C&C Multiplayer in der eGames (mit stefros)

Status
Not open for further replies.

stefros

Staff member
Administrator
Clanleader
Clanforum-Moderator
UF Supporter
Joined
Jul 28, 2001
Messages
62,724
Points
575
eg07_content.jpg


Hallo, ich war ja letztens bei der eGames Redaktion und wir haben dort einen Bericht über C&C Multiplayer gemacht (mit den Replays des First Assault Cups), ist schon etwas länger her aber eventuell mal zum lesen ganz interessant (hab selber das Heft noch nicht) ich werds mir morgen mal besorgen ;)

http://www.egames.de/?ren=content
 
Du machst auch alles heimlich und informierst uns dann hinterher ^^
 
:sorry hab nich dran gedacht, ich wollt das Thread eigentlich schon eher erstellen :shy
 
eGames hat dich doch schon auf der cnc-con angesprochen oder :?
Was kostet das Blatt denn? Auf jedenfall nice^^
 
mich hamse auch angesprochen aber dann nichtmehr angerufen... die schweine. ^^
das "vorschauexemplar" was sie mir auf der cnccon gegeben haben kostet 3,90€ (in österreich 4,30€). eigentlich war da aber nur ein interessanter artikel über cheater und anti cheat maßnahmen drin. dieses heft wäre dann halt nur wegen des tw teils mit stef interessant. mal schaun ob ich mir dat kauf =)
 
Kannst ja eGAmes anrufen und sagen das du nen Exemplar gratis möchtest. Im Gegenzug sagste denen, dass du als 1. Platzierter der ESL es auf den größten C&C Boards erwähnst^^
 
Den Artikel könnt ihr euch hier durchlesen, ich dachte das wäre mal einen neuen Thread wert ;) :closed
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom