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C&C Kritik!

Eine Diskussion über C&C Kritik! im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache. Teil des Command & Conquer-Bereichs; und Tanyas Pistolen sind tödlicher als ein AK47 ^.^ hehe xD...

  1. #21
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von Dark_KANE
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    und Tanyas Pistolen sind tödlicher als ein AK47 ^.^ hehe xD

  2. #22
    Kriegsdienstverweigerer

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    Man müsste natürlich diese in 3d umwandeln. das wäre aber bestimmt nicht schwer

  3. #23
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    Avatar von Flexi
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    Zitat Zitat von chrisb3 Beitrag anzeigen
    Man müsste natürlich diese in 3d umwandeln. das wäre aber bestimmt nicht schwer
    Ich kann mich noch entsinnen, dass die Models beim ersten C&C noch unter DOS mit 3D Studio gemacht wurden. Die müsste man aber wahrscheinlich wegen Detailarmut alle neu machen. Ich hatte selbst zwei neue Einheiten gemoddet. Unter anderem ein Monstertruck. War schon ne geile Zeit, voll aufregend. :-)

  4. #24
    Hauptmann
    Avatar von Darth Medvader
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    Soweit ich weis wurden alle SHP-Modelle mit 3D-S-Max erstellt, mit was die Voxels für TS und RA2 gemacht wurden weis ich nicht. Aber es wäre nicht getan es einfach in W3D zu konvertieren, da sie trotzdem noch keinerlei Details hätten.
    Die Wahrheit tut weh, aber sie ist die Wahrheit

  5. #25
    Feldwebel
    Avatar von Apprauuuu
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    Aber eine Frage?
    Wieso ist es gut, wenn es sinnlose Einheiten geben soll,
    die dazu führen, dass man losst, wenn man sie baut, weil sie zu viel Geld kosten.
    Wo zum Teufel ist der Sinn ?!?!?

  6. #26
    Feldwebel
    Avatar von Stygs
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    Die Grafiken aus den alten CnCs wurden in 3ds max (oder was ähnlichem, ka obs 3ds max damals schon gab) gemacht und dann halt als 2d Bilder gerendet (TD, AR1 und die Gebäude und Objekte in TS und AR2), während Fahrzeuge ab TS in VOxel umgewandelt wurde (Volume Pixel), eine Art dreidimensionales Bild (wobei die Mechs in TS meist noch 2d waren, da das da eingie Vorteile hatte).

    Das Problem dabei ist, das man vermutlich alle Modelle neumachen müsste, da EA wohl kaum noch die Orginalmodelle aus TD hat und die Modelle in den Spielen natürlich unterschiedliche Qualitäten haben (was in TS als hochdetailiertes Model für Rendervideos galt wird heute schon von TW überboten). Ganz zu schweigen davon, das viele Modelle im Laufe der Zeit verändert wurden bzw man heute gar nicht mehr weiß, was genau das ist. (und dann ist es schwer, davon ne detailiertere Version zu machen :P )
    Erstmal wären das Tonnen von Modellen, die mehrere Monate dauern würde, zum anderen Wäre das Balancing wohl unmöglich, daher würden die Spieler wohl schnell die Lust verlieren :/
    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  7. #27
    Obergefreiter
    Avatar von Flexi
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    Zitat Zitat von Chriz Beitrag anzeigen
    Die Grafiken aus den alten CnCs wurden in 3ds max (oder was ähnlichem, ka obs 3ds max damals schon gab) :/
    Beim ersten C&C gabs noch kein Max, das kam ja erst mit Windows 95 bzw. NT. Ne die haben das noch mit 3D Studio 4.0 für DOS gemacht. Kann mich noch daran erinnern. Womit Dune 2 damals gemacht wurde, weiss ich auch nicht. Wahrscheinlich noch 3D Studio 2.0 oder so. Oder ne, die wurden ja noch per Hand gemalt glaube ich.

  8. #28
    Kriegsdienstverweigerer

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    ÄHH,alle C&C-Teile Zusammen....das wäre mal Chaos pur. Kane gegen China,während Yuri die G7 angreift die von den USA unterstützt werden xD,welch sich im Krieg mit der GBA befinden,Was NOD ausnutzt um die GDI zu vernichten,die sich gerade gegen die Scrin verteidigen müssen,welche sich mit den Riesenameisen verbündet haben und Stalin gefangen halten.....Wie soll denn da eine Storie entstehen? Das universum hat sich in einen Mixer von Raum und Zeit verwandelt oder was.

  9. #29
    aka BiGFiSh
    Avatar von ZeeRo
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    ZeeRo
    lol dein post gefällt mir^^
    >

  10. #30
    Kriegsdienstverweigerer

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    chrsb30
    Eine Geschichte könnt Ich bieten dazu. Wie es aussehen könnte. Da wir Sie hier auf Papier in Wesel erstellt haben.

    Das mit denn Gebäuden und einheiten wäre auch schnell geklärt. Zum einen könnte man denn button Gebäude ausbauen machen. Dann könnte man level einführen von 1-3. Bei jedem level würden einheiten freigeschalltet werden, wo einheiten besser und zum teil auch günstiger wären. Und mit den forschungen könnte man Sie verbessern.

  11. #31
    Obergefreiter
    Avatar von Flexi
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    Zitat Zitat von chrisb3 Beitrag anzeigen
    Eine Geschichte könnt Ich bieten dazu. Wie es aussehen könnte. Da wir Sie hier auf Papier in Wesel erstellt haben.

    Das mit denn Gebäuden und einheiten wäre auch schnell geklärt. Zum einen könnte man denn button Gebäude ausbauen machen. Dann könnte man level einführen von 1-3. Bei jedem level würden einheiten freigeschalltet werden, wo einheiten besser und zum teil auch günstiger wären. Und mit den forschungen könnte man Sie verbessern.
    Au wei, was fürn Stuss. Sorry

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