C&C Kane Song / Video

Joined
Mar 11, 2008
Messages
46
Points
0
Hallo United Forum Community,


habe ein Video für Kane und die Bruderschaft erstellt. Auf cnc-inside ist es schon bekannt und da die die beiden Seiten hier wohl sehr eng zusammenarbeiten dachte Ich mir das euch das bestimmt auch interessiert.

Also wer es sehen möchte kann hier klicken ;)

PS: Kritik (jeder Art) ist willkommen :D

C&C Kane Song

:nodlogo Kane lebt und so :nodlogo
 
Ist echt gut gemacht, muss viel Mühe drin stecken

:top :top :top
 
Wenns das erste ist, nicht schlecht.. folgende Punkte würde ich der verbesserung vornehmen:

-Länge (die langweiligeren szenen schneller abspielen)

-Konzept einfacher darstellen (die zuschauer sind zwar nicht blöd, sie wollen sich aber auch nicht anstrengen müssen es zu begreifen)

-der ton ist leicht unpassend eingesetzt

sonst ists ganz ok
 
Jiiihaaa PEACE THROUGH POWER :nodts

GJ ;) :top
 
die Töne werde Ich im nächsten Video passender einsetzen :)

Die längeren Szenen waren Absicht wegen der Rede von Kane ;)

Das nächste Video wird schneller werden (habe Ich mir schon auf die Fahne geschrieben und bin es schon am entwickeln...

einen Trailer dazu könnt Ihr gleich im Kanes Rache Forum finden.
 
Sehr geil, hast du deine Stimme irgendwie digital bearbeitet oder ist die natura so?^^
 
Back
Top Bottom