+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 39 von 39

C&C III besser dank add on?

Eine Diskussion über C&C III besser dank add on? im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache. Teil des Command & Conquer-Bereichs; Ich mach es auch kurz. Ich stimme den Threadersteller zu, und hoffe das KW ein zweites Zero Hour wird....

  1. #21
    Feldwebel
    Avatar von alicio
    Registriert seit
    31.03.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    1.379
    Ich mach es auch kurz.
    Ich stimme den Threadersteller zu, und hoffe das KW ein zweites Zero Hour wird.

  2. #22
    Obergefreiter
    Avatar von Flexi
    Registriert seit
    05.09.2007
    Ort
    Braunschweig
    Alter
    41
    Beiträge
    271
    Zitat Zitat von Freezy Beitrag anzeigen
    Bei mir nicht. Da das Add-On in Richtung ZH geht werde ichs lieben
    Geht mir auch so, was habe ich ZH monatelang/jahrelang gespielt. Tib Sun fand ich dass mäßigste C&C unter allen, Firestorm konnte ein wenig verbessern, aber irgendwie nicht sehr viel.

  3. #23
    ACH
    Also ich als cnc fan und allgemein Stratiegie fan muss ich trauriger weise sagen das ich DAS Aller schlechteste Stratiegie spiel wieder spiele seid tw ok es war nicht so schlecht aber ich erwartete immer noch das THQ die CNC liezens apkauft und selber cnc spiele machentja
    ich erwarte zwar nicht so viel von EA aber ich wiel hoffen Nein ich hoffe das das add on besser wird zwar spiele ich cnc nur noch wegen der story und weil ich wissen will WAS KANE ISTaber ich wiels korz machen tw ist definetif das 2 schlechteste spiel das ich jäh gespielt habe leider
    FIGHT FOR NODOne world, one vision, in the technology of peace

  4. #24
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    11.04.2007
    Beiträge
    48
    "C&C III besser dank add on?"

    Das kann nur besser werden...
    Hoffentlich so, wie der Sprung von Generals auf ZH.
    Wobei, solang TW so wird, dass man RICHTIGE Strategien entwickeln muss und Spammen am besten gar nicht mehr möglich ist, es mir auch schon seeeeehhhhhhhrrrrrr viel besser gefallen würde...
    CnC3 TW rockt, dachte ich mal

  5. #25
    Hauptfeldwebel
    Avatar von OpTiK
    Registriert seit
    07.05.2007
    Ort
    Loerrach
    Alter
    25
    Beiträge
    3.065
    Name
    Tom
    Nick
    optik.325
    Clans
    Team-Thermaltake <3
    Ich glaub ich hab das schon mal gesagt.
    " CCG mieses Game, ZH best RTS ever "

    Nur das ich TW nicht so mies finde, wie das standart CCG ...

    @ alle die sagen ZH waere imba ... man konnte alles ganz leicht mit skill ausgleichen.
    Die unterschiede waren viel kleiner als die wie sie hier zwischen Late Game Nod und Scrin sind.

    Ich blicke dem Add on recht zuversichtlich entgegen .. und wenn es so mies ist kann es nur besser werden, oder?^^
    I own you, kk?

  6. #26
    Mac Moneysac
    Avatar von dezi
    Registriert seit
    05.11.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    24.923
    Zitat Zitat von OpTiK Beitrag anzeigen
    Ich glaub ich hab das schon mal gesagt.
    " CCG mieses Game, ZH best RTS ever "

    Nur das ich TW nicht so mies finde, wie das standart CCG ...

    @ alle die sagen ZH waere imba ... man konnte alles ganz leicht mit skill ausgleichen.
    Die unterschiede waren viel kleiner als die wie sie hier zwischen Late Game Nod und Scrin sind.

    Ich blicke dem Add on recht zuversichtlich entgegen .. und wenn es so mies ist kann es nur besser werden, oder?^^
    Hehe, das Addon muss es wirklich bringen. Weil Nod sieht im Late gegen Scrin immer noch alt aus (wenn man den 1.09 Mod vertrauen kann - die Zerstörer sind nun echt krank).

    1.10 Soll n HP Patch werden dann passt das vielleicht wieder

    The night is dark and full of terrors.

  7. #27
    Unteroffizier
    Avatar von menkey
    Registriert seit
    12.12.2004
    Alter
    31
    Beiträge
    650
    Also ich finde TibWars ein sehr gutes Strategiespiel. Es hat zwar einiges an Potenzial verschenkt aber nungut.

    Mit verschenkt meine ich z.b in der Story. Die Videosequenzen wirken recht lieblos gemacht (Trotz der guten Schauspieler) Zu den Missionen muss ich sagen das sie recht abwechslungsreich sind.

    Zum Thema Patches sei gesagt das wir froh sein sollten das überhaupt gepatcht wird. Denn man sehe sich ZH an das sagt alles. Denn dort musste man ja SEHR lange auf Pqatch 1.4 warten.

    Zum Thema Balance. Ok.. Es ist zwar Blöd das Flugabwehrgeschütze bei NOD mehr reißen können, als die GDI mit den Railguns gegen die Scrin-Flugeinheiten. (Als BSP). Aber ich finde das gar nicht mal so schlecht. Denn meiner Meinung nach bringt es viel mehr Strategische Tiefe wenn die Einheiten der Parteien unterschiedlich sind und nicht gleich. Wenn wir da mal Tibsun anschauen sehen wir das es auch nicht sooo ausbalanciert war. Als Beispiel nur die Superwaffen genommen. Die Chemierakete von Nod war effektiver weil sie streute und damit eventuell auch Einheiten mitnehmen konnte. Im Gegensatz zur Ionenkanone.

    Zur Add-On kann ich nur sagen das es bisher sehr vielversprechend aussieht was ich gesehen hab bisher.

    Zum Online MOdus kann ich nicht viel sagen da ich nicht so oft Online Spiele da mir im moment die Zeit leider fehlt.

  8. #28
    Wann kommt das Add-On denn jetzt eigentlich?
    Wer RechtSchreibfehler findet darf wie sie behalten.

  9. #29
    Stabsgefreiter
    Avatar von CannabisClown
    Registriert seit
    04.06.2007
    Ort
    Schruns
    Alter
    27
    Beiträge
    401
    Name
    Beat
    Nick
    CannabisClown
    1.Quartal 2008, genauer weiss ichs nicht.

  10. #30
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    09.10.2007
    Beiträge
    41
    Zitat Zitat von menkey Beitrag anzeigen
    Es ist zwar Blöd das Flugabwehrgeschütze bei NOD mehr reißen können, als die GDI mit den Railguns gegen die Scrin-Flugeinheiten.
    hä?^^

    btw find ich im addon drollig, dass die GDI Helis immer noch net gelernt haben mit Raks und Guns auf andere Air-Units zu schießen

  11. #31
    Unteroffizier
    Avatar von menkey
    Registriert seit
    12.12.2004
    Alter
    31
    Beiträge
    650
    Sorry meinte die Gattlinggeschütze ^^

  12. #32
    Hast du schon ma nen Heli gegen nen Flugzeug kämpfen gesehen? Die treffen einfach net also verbieten wir ihnen au drauf zu schießen.
    Wer RechtSchreibfehler findet darf wie sie behalten.

  13. #33
    Bad meetz Evil
    Avatar von t0bi
    Registriert seit
    07.08.2001
    Ort
    RüGen
    Alter
    31
    Beiträge
    1.670
    Zitat Zitat von Thral Beitrag anzeigen


    man erkennt gleich das sie ich ein hauch von Ahnung des Sinnes haben
    wenn man wie tObi erst in TW in die "Saga" einsteigt und man die (meisten)ahmen Märchen liest dann kann ich alles nachvollziehen

    Denn höre ich es ist Kake dann muss es Kake sein
    Lese ich es ist Kake muss es kake sein ....
    war das jetzt deutsch?

    Ich bin kein neueinsteiger, ich habe alle teile aktiv gespielt, alle - und ich fand tw schon nich so toll bevor hier gepostet wurde dass es nich doll ist. außerdem lass mal deine provokanten anspielungen sein, ich hab immerhin produktiv gepostet und woher willst du wissen ob ich erst eingestiegen bin, denn geschrieben hab ich jawohl was ganz anderes..

    dieser thread soll keine grundsatzdiskussion sein ob tw nur scheiße ist, sondern ich habe es in den vergleich gestellt zu den letzten beiden guten teilen, nämlich ts und ra2. ich finde hald dass es nicht an die atmosphäre dieser spiele heran kommt, sicher kann mich jetzt hier der großteil der spieler nicht nachvollziehen weil ihr nicht hier posten würdet wenn ihr tw nich zocken würdet.

    und wenn tw wirklich so gut ist wie mancher meint, warum wird mein thread denn von einigen als "blablabla schon wieder" abgestempelt? es sind hald schon viele weg von tw bzw. damit verbunden c&c allgemein.. ich habe dem spiel hald etwas zeit gegeben und bin zu meinem eigenen schluß gekommen.

    schade dass einige spieler die ich noch gut in erinnerung habe, welche die früheren ladder geownt haben nich hier posten, die wären sicher auch meiner meinung.

    gruß

    p.s. wenn meine eigene spielweise monoton wäre, dann wäre ich mit meinen clans bei ra2 nich fast immer unter den top 10 gewesen und single rank unter den 100 - aber zu den zeiten bei denen was los war und nich so ebbe wie bei tw jetzt!

  14. #34
    Unteroffizier
    Avatar von menkey
    Registriert seit
    12.12.2004
    Alter
    31
    Beiträge
    650
    Ok in Sachen monotonie muss ich irgendwo ein Stück weit recht geben. Es ist monoton das Game irgendwo auf dauer. Mir fehlt es z.B an Techgebäuden und Specials in Kisten. Kann mich an Matches im RA2 erinnern wo ich fast platt war und mit einer einzigen Einheit in einer Kiste nen Bauhof gefunden hatte noch. Sowas hab ich in TibWars bisher noch nicht erlebt. Also ich würde mir mehr Techgebäude und KIsten für KW wünschen.

    Weiter muss ich zum Thema Athmospäre sagen denke ich das es auch an der Engine liegt. Denke in 2D kam vllt einiges geiler rüber. Ich mein mir scheint es eine Merkwürdige behauptung das die Engine keine Schneemaps schaffen soll. Ich erinnere da an SUMII. Aber und die Tiberiumverwüstung kam um einiges Geiler rüber. BZW. Gab es ha nur in TibSun BZW Feuersturm. Verstehe auch nicht warum es keine weiteren Tiberiumwesen geben soll. Damals bevor TIbwars rauskam sprach Verdu noch von Kratermonstern uusw. wie ich mich recht erinnere. Naja vllt hapüerte es an der Umsetzung.

    Weiter denke ich das die MUsik eine große Rolle spielt. Was mir fehlt ist zum einen ne Jukebox im Hauptmenü und das einfache auswechseln der Musik. Man kann nicht mal eben so die Musik ausstauschen. Das könnte man ja auch machen wie mit Maps. Man Sagt dem Spiel es unterstützt mp3 umd macht nen Ordner wie bei den Maps und kann da die Musik einfügen. Und dann erscheinen sie im Spiel. Ich fänds in der Form SEHR geil.

    Und TibWars ist kein schlechtes Spiel. Aber vom Aufbau her bestenfalls ein aufpolliertes TK. Ich verstehe sowieso nicht warum man sich da an TK orientiert hat und nicht an TIBsun.

    Hoffe nur das, dass Spiel durch KW besser wird. und KW nicht zum zweiten Feuersturm/Tibetian Sun wird.

  15. #35
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.434
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Die Engine schafft locker Schneemaps, die Entwickler sind nur zu faul für sämtliche Einheiten nen Schneemodell zu kreiren ^^.

  16. #36
    Unteroffizier
    Avatar von Merilya
    Registriert seit
    15.04.2007
    Beiträge
    678
    Zitat Zitat von Freezy Beitrag anzeigen
    Die Engine schafft locker Schneemaps, die Entwickler sind nur zu faul für sämtliche Einheiten nen Schneemodell zu kreiren ^^.
    natürlich schafft die engine schneemaps, sieht man doch bei BFME 2 , da gibts auch einige.
    Also von der engine her sehe ich da garkeine Probleme.

  17. #37
    Mac Moneysac
    Avatar von dezi
    Registriert seit
    05.11.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    24.923
    Zitat Zitat von menkey Beitrag anzeigen
    Ok in Sachen monotonie muss ich irgendwo ein Stück weit recht geben. Es ist monoton das Game irgendwo auf dauer. Mir fehlt es z.B an Techgebäuden und Specials in Kisten. Kann mich an Matches im RA2 erinnern wo ich fast platt war und mit einer einzigen Einheit in einer Kiste nen Bauhof gefunden hatte noch. Sowas hab ich in TibWars bisher noch nicht erlebt. Also ich würde mir mehr Techgebäude und KIsten für KW wünschen.
    Das ist in Fungames ja mal noch ganz lustig aber jeder halbwegs ambitionierte Spieler ist froh das dieser Luckfaktor ansonsten nicht vorhanden ist.

    The night is dark and full of terrors.

  18. #38
    Unteroffizier
    Avatar von menkey
    Registriert seit
    12.12.2004
    Alter
    31
    Beiträge
    650
    Naja darüber könnte man sich jetzt streiten. Ich fänd positiven und negativen Inhalt in Kisten viel besser. Denn es könnte mehr taktische Tiefe bringen wenn z.b Einheiten die du auf den Feind schickst explosieren würden, wegen einer Kiste Gut ist Geschmakssache. Aber nen Techgebäude wo man ein zweites mal z.B Zone Trooper rufen könte, würde mir gefallen. Aber halt alles Geschmakssache.

  19. #39
    Zitat Zitat von t0bi Beitrag anzeigen
    war das jetzt deutsch?

    Ich bin kein neueinsteiger, ich habe alle teile aktiv gespielt, alle - und ich fand tw schon nich so toll bevor hier gepostet wurde dass es nich doll ist. außerdem lass mal deine provokanten anspielungen sein, ich hab immerhin produktiv gepostet und woher willst du wissen ob ich erst eingestiegen bin, denn geschrieben hab ich jawohl was ganz anderes..

    dieser thread soll keine grundsatzdiskussion sein ob tw nur scheiße ist, sondern ich habe es in den vergleich gestellt zu den letzten beiden guten teilen, nämlich ts und ra2. ich finde hald dass es nicht an die atmosphäre dieser spiele heran kommt, sicher kann mich jetzt hier der großteil der spieler nicht nachvollziehen weil ihr nicht hier posten würdet wenn ihr tw nich zocken würdet.
    1. hab ich nicht gesagt das du ein neueinsteiger bist (die lassen sich immer soleicht was einreden. Die "älteren" spieler wollen nur ein gelunges spiel, deswegen bin ich Optimist)
    2. TS finde ich auch ist besser
    3. ich hab mir den Thread 3 mal gelesen und nur ein hauch von vergleichen gelessen
    4. ICH BIN KEIN NOOB (für jeden der das gedacht hatte) spiele schon über 8 Jahre solche art von Games
    Spoiler:
    Anstatt:
    Das ist der absolute Scheiß!!!

    Sagt man:
    Eine interessante Herausforderung!

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Hallo an alle {ufp},Triade {III} + andere Member
    Von SUNNY im Forum {ufp} United Federation of Planets
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 16.11.2001, 21:11
  2. Vielen Dank für deinen Einsatz
    Von Demborix im Forum GCC
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.09.2001, 16:35
  3. besser in UT
    Von aklvirus im Forum Kuba Libre
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 23.08.2001, 01:08
  4. Nachruf ...... (oder besser Testament?)
    Von bigmagic30 im Forum *GAHQ*
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 11.08.2001, 01:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •