C&C III besser dank add on?

Joined
Aug 7, 2001
Messages
1,670
Points
0
Mahlzeit,

also ich hab mir grad nen paar posts/threads durch gelesen über das neue add on und das jetzige cnc und die meinungen sind 2 geteilt und weitestgehend eher negativ.

Grundsätzlich: wir sind bei einem command and conquer welches es seit dem 31.08.1995 gibt.
ich hab damals schon den ersten teil mit freunden im netzwerk gezockt (die guten alten computerclub zeiten ^^)

wir haben jetzt oktober 2007 was also heißt dass es diese strategie serie seit über 10 jahren gibt.
was C&C III anbelangt habe ich es mir sofort bestellt da die werbe trailer ja granate waren und ich eben cnc fan bin. leider war das spiel ein großteil der zeit in der ich es besitze nicht gut spielbar da die spielabläufe sehr, sehr monoton waren. mittlerweile ist es immernoch so dass ich es nicht mehr spiele weil es einfach keinen spaß macht. es sind fast keine leute online, wenn ich ein qm mache dann warte ich ewig und wenn ich dann einen finde ist er entweder extrem gut oder extrem schlecht - das zeugt von kaum spielern.
das spiel war von anfang an nich so toll im multiplayer obwohl alles ganz neu war - sonics, outposts, laser cannons, ms
und ich bin ganz stark der meinung dass das im add on nich anders wird, ich mein hey - wir sind nach einem halben jahr beim 8. (!!!! VERDAMMT NOCHMAL) patch und der 9. ist angekündigt weil immer noch nichts so ist wie es sein sollte.

es kommt einfach keine atmosphäre auf, wenn ich in die lobby gehe denke ich nicht an matches oder so - ich denke nur wie kompliziert man sowas eigentlich gestalten kann und wie unübersichtlich das alles ist. die lobby von ra2 war 1000 mal besser, wie kann ich mich mit einem 12 jahre altem spiel so zurück entwickeln?

Ich beziehe generals jetzt nicht mit ein da ich das auch kaum gespielt habe da es kein richtiges cnc war.
im bezug zu ra2 finde ich tw auch sehr unübersichtlich - ist es wirklich so gut dass ich 300 wfs bauen kann die ich dann alle in der leiste hab?

spiel ich das spiel denn um spass zu haben mit freunden in clanmatches oder um meine tasten combi auswendig zu lernen?

das bisher ist ja alles der spielerische aspekt, aber jetzt kommt ja noch das nächste grooooooße manko von c&c - cheater.

wir wissen ja wieviel spass das macht und wieviele es gibt und wieviel ea dagegen tut - also von daher ist auch noch nach 12 jahren und 2 teile nach ra2 alles beim alten - im endeffekt ist das wirklich ohne übertreibung erbärmlich!

ich für mich als wahrer cnc veteran komme zu dem schluß dass es nie wieder ein richtiges command and conquer geben wird. der schrott hier von ea ist ein echtzeit strategie spiel - ja, aber kein command and conquer!
wer jetzt wieder meint wie gestresst der arme apoc doch ist oder wie der heißt und wie schwer es doch ist ein spiel zu balancen und blablabla - warum hat es denn schon funktioniert in älteren teilen die zu deren zeit auch das nonplusultra waren?
oder z.B. wc3?
na ja ich kauf mir nichts mehr von ea mit namen "strategie" - mal sehen wie starcraft 2 wird.
vielleicht melden sich ja hier auch ein paar alte ts oder ra spieler zu wort und nicht nur diese post geilen "das ist mein erster post" oder "mein erstes online spiel" spieler.

schönes we noch ^^
 
also ich finde cnc3 nicht scheisse und die anzahl patches sagen überhaupt nichts aus. und ich finde das sich EA hier mühe gibt das spiel zu verbessern, auch wenn ich manchmal nicht verstehen kann was sie da alles anstellen.

auf das addon freu ich mich sehr und werde es mir aufjeden fall holen da ich auch wissen will wie die story weiter geht und ich denke(hoffe^^) das das spiel mehr tiefe bekommen wird.

ach und ich spiele cnc auch schon seit alarmstufe rot teil 1 und wie du siehst ist das nicht mein erster post:D
 
um mal etwas konstruktives zu dem thema beizutagen...

ich bin auch seid der ersten stunde im CnC universum dabei, habe alle teile original im schrank stehen und alle aktiv online und auf lan parties gespielt.

jedoch kann ich deine meinung absolut nicht teilen. ich spiele das game sehr gerne und bin alles andere als enttäuscht! die tatsache, dass derart viele patches released werden finde ich persönlich auch nicht so tragisch.
nein, im gegenteil! man sieht, dass sich EA um das game kümmert. die ganze battlecast geschichte entspricht nicht meinem geschmack, aber EA lässt die community zumindest nicht brach liegen.

was ist denn bitte an der lobby kompliziert? die automatches funktionieren bei mir ohne probleme und ich habe in 9 von 10 games eine gute verbindung. es sind mittlerweile nicht mehr die massen an gamern online, jedoch gibt es einen festen kern. außerdem hab ich eine ganze reihe mates in meiner ICQ liste, mit denen ich regelmäßig zocke und von denen ich auch weiß, dass sie nicht cheaten.

die runden können teilweise sehr schnell zu ende sein, jedoch, wenn man einen annähernd gleich starken gegner hat, können sie mitunter bis zu 45 oder 60 minuten dauern, bis sich eine entscheidung herraus stellt.

das spiel gibt eine vielfalt von taktischen möglichkeiten her und ist alles andere als langweilig oder monoton. sicher, das ist irgendwo auch ansichtssache. ich jedenfalls bin mit der rückkehr von der tiberium reihe sehr zufrieden! und was das add-on angeht ist es abzuwarten!

das ist doch immer das selbe problem. wenn ein game noch nicht veröffentlicht wurde, und ich mir irgendwelche screens, oder trailer, kommentare oder demos ansehe, dann kann ich damit vielleicht einen ersteindruck gewinnen, jedoch kann ich aufgrund dieser kenntnisse nicht das spiel bewerten. wenn es auf dem markt ist und ich es mir gekauft und ein paar stunden gespielt habe, dann kann ich darüber wirklich eine aussage treffen. ich hoffe jedenfalls, dass es ein würdiges add-on wird und mir genau so viel spaß bringt wie die hauptversion von TW... alles andere wird sich zeigen.
 
...ich für mich als wahrer cnc veteran komme zu dem schluß dass es nie wieder ein richtiges command and conquer geben wird. der schrott hier von ea ist ein echtzeit strategie spiel - ja, aber kein command and conquer!
wer jetzt wieder meint wie gestresst der arme apoc doch ist oder wie der heißt und wie schwer es doch ist ein spiel zu balancen und blablabla - warum hat es denn schon funktioniert in älteren teilen die zu deren zeit auch das nonplusultra waren?
oder z.B. wc3?
na ja ich kauf mir nichts mehr von ea mit namen "strategie" - mal sehen wie starcraft 2 wird.
vielleicht melden sich ja hier auch ein paar alte ts oder ra spieler zu wort und nicht nur diese post geilen "das ist mein erster post" oder "mein erstes online spiel" spieler.

schönes we noch ^^
Ich kenn das spiel seit dem das in den Kinderschuhen wahr
und ich kann nicht alles nachvollziehen was du geschreiben hast ( ich bin Offline spieler deswegen mit der lobby ... )

also ich hab mir grad nen paar posts/threads durch gelesen über das neue add on und das jetzige cnc und die meinungen sind 2 geteilt und weitestgehend eher negativ.
Das kommt davon weil hier fast nur Meckerer hiersind (tut mir leid is aber so)
leider war das spiel ein großteil der zeit in der ich es besitze nicht gut spielbar da die spielabläufe sehr, sehr monoton waren
Vieleicht liegt es dran das du einseitig spielst man mus sich auch was trauen
Ich versteh überhaupt nicht warum CnC Generäle kein richtiges ist ,ist es weil darin kein tiberium vorkommt dann müsste RA 1 & 2 acuh keins sein oder ist es weill es nicht so alt ist RA ?
warum hat es denn schon funktioniert in älteren teilen die zu deren zeit auch das nonplusultra waren?
Weil früher die leute das einfach hingenommen haben und nicht so pingelich waren
 
ich bin zufrieden mit cnc : ist ein einfaches game!!
 
Jaja, jede Woche wieder.

Diesmal mach ichs kurz: Ich stimm nicht zu.
 
:dito

Durch das Add-on wird es besser, fertig! Selbst wenn ein sehr schlechtes Spiel dann in den Rang eines nur noch "schlechten Spiels" erhoben wird, ist das ja eine verbesserung :P Den Text hab ich nur mal überflogen, ich kann mir denken was drinsteht.

Grüße
 
also ich hab auch seid dem ersten C&C gezockt und ich machs KURZ

TIBWARS = 0 taktik 0 skill 0 komma 0 gar nix

5 WAFFEN bauen und PUMPEM 5 MCVS bauen und PUMEPN ist kein SKILL

deswegen hab ich aufgheoert mit TW und zocke TIBSUN WIEDER

TIBSUN IST 1000000 mal besser als TW und ioch geb nich einen pfennig mehr fuer addons oder son dreck aus

ALEX
 
Ich freue mich eigentlich weniger auf das Addon, ich sage nur imba ZH, xD.
 
also ich hab auch seid dem ersten C&C gezockt und ich machs KURZ

TIBWARS = 0 taktik 0 skill 0 komma 0 gar nix

5 WAFFEN bauen und PUMPEM 5 MCVS bauen und PUMEPN ist kein SKILL

deswegen hab ich aufgheoert mit TW und zocke TIBSUN WIEDER

TIBSUN IST 1000000 mal besser als TW und ioch geb nich einen pfennig mehr fuer addons oder son dreck aus

ALEX

Der Mann hat absolut Recht.
 
stimme zu :)
Ich find zwar Tiberian Wars nicht schlecht aber Tibsun gefällt mir trotzdem besser, allein auch vom Design her. ^^
 
Zitat von URHELL:
Ich freue mich eigentlich weniger auf das Addon, ich sage nur imba ZH, xD.

ZH ist ZH und TW ist TW... wartet es doch erstmal ab. ich bleibe dabei: ein game kann man erst bewerten, wenn es veröffentlicht wurde und man es SELBER gespielt hat.

Zitat von SnakY:

Zitat:
Zitat von Alex0020 Beitrag anzeigen
also ich hab auch seid dem ersten C&C gezockt und ich machs KURZ

TIBWARS = 0 taktik 0 skill 0 komma 0 gar nix

5 WAFFEN bauen und PUMPEM 5 MCVS bauen und PUMEPN ist kein SKILL

deswegen hab ich aufgheoert mit TW und zocke TIBSUN WIEDER

TIBSUN IST 1000000 mal besser als TW und ioch geb nich einen pfennig mehr fuer addons oder son dreck aus

ALEX
Der Mann hat absolut Recht.

Hat er nicht!
 
Mahlzeit,

also ich hab mir grad nen paar posts/threads durch gelesen über das neue add on und das jetzige cnc und die meinungen sind 2 geteilt und weitestgehend eher negativ.

Grundsätzlich: wir sind bei einem command and conquer welches es seit dem 31.08.1995 gibt.
ich hab damals schon den ersten teil mit freunden im netzwerk gezockt (die guten alten computerclub zeiten ^^)

wir haben jetzt oktober 2007 was also heißt dass es diese strategie serie seit über 10 jahren gibt.
was C&C III anbelangt habe ich es mir sofort bestellt da die werbe trailer ja granate waren und ich eben cnc fan bin. leider war das spiel ein großteil der zeit in der ich es besitze nicht gut spielbar da die spielabläufe sehr, sehr monoton waren. mittlerweile ist es immernoch so dass ich es nicht mehr spiele weil es einfach keinen spaß macht. es sind fast keine leute online, wenn ich ein qm mache dann warte ich ewig und wenn ich dann einen finde ist er entweder extrem gut oder extrem schlecht - das zeugt von kaum spielern.
das spiel war von anfang an nich so toll im multiplayer obwohl alles ganz neu war - sonics, outposts, laser cannons, ms
und ich bin ganz stark der meinung dass das im add on nich anders wird, ich mein hey - wir sind nach einem halben jahr beim 8. (!!!! VERDAMMT NOCHMAL) patch und der 9. ist angekündigt weil immer noch nichts so ist wie es sein sollte.

es kommt einfach keine atmosphäre auf, wenn ich in die lobby gehe denke ich nicht an matches oder so - ich denke nur wie kompliziert man sowas eigentlich gestalten kann und wie unübersichtlich das alles ist. die lobby von ra2 war 1000 mal besser, wie kann ich mich mit einem 12 jahre altem spiel so zurück entwickeln?

Ich beziehe generals jetzt nicht mit ein da ich das auch kaum gespielt habe da es kein richtiges cnc war.
im bezug zu ra2 finde ich tw auch sehr unübersichtlich - ist es wirklich so gut dass ich 300 wfs bauen kann die ich dann alle in der leiste hab?

spiel ich das spiel denn um spass zu haben mit freunden in clanmatches oder um meine tasten combi auswendig zu lernen?

das bisher ist ja alles der spielerische aspekt, aber jetzt kommt ja noch das nächste grooooooße manko von c&c - cheater.

wir wissen ja wieviel spass das macht und wieviele es gibt und wieviel ea dagegen tut - also von daher ist auch noch nach 12 jahren und 2 teile nach ra2 alles beim alten - im endeffekt ist das wirklich ohne übertreibung erbärmlich!

ich für mich als wahrer cnc veteran komme zu dem schluß dass es nie wieder ein richtiges command and conquer geben wird. der schrott hier von ea ist ein echtzeit strategie spiel - ja, aber kein command and conquer!
wer jetzt wieder meint wie gestresst der arme apoc doch ist oder wie der heißt und wie schwer es doch ist ein spiel zu balancen und blablabla - warum hat es denn schon funktioniert in älteren teilen die zu deren zeit auch das nonplusultra waren?
oder z.B. wc3?
na ja ich kauf mir nichts mehr von ea mit namen "strategie" - mal sehen wie starcraft 2 wird.
vielleicht melden sich ja hier auch ein paar alte ts oder ra spieler zu wort und nicht nur diese post geilen "das ist mein erster post" oder "mein erstes online spiel" spieler.

schönes we noch ^^

also ich hab auch seid dem ersten C&C gezockt und ich machs KURZ

TIBWARS = 0 taktik 0 skill 0 komma 0 gar nix

5 WAFFEN bauen und PUMPEM 5 MCVS bauen und PUMEPN ist kein SKILL

deswegen hab ich aufgheoert mit TW und zocke TIBSUN WIEDER

TIBSUN IST 1000000 mal besser als TW und ioch geb nich einen pfennig mehr fuer addons oder son dreck aus

ALEX

:bla:bla:bla

man erkennt gleich das sie ich ein hauch von Ahnung des Sinnes haben
wenn man wie tObi erst in TW in die "Saga" einsteigt und man die (meisten)ahmen Märchen liest dann kann ich alles nachvollziehen

Denn höre ich es ist Kake dann muss es Kake sein
Lese ich es ist Kake muss es kake sein :bla ....
 
ich kauf mir definitv das add-on nicht, obwohl ich großer C&C fan bin und alle teile habe....
ich amüsiere mich eher darüber wenn hier im UF wieder gepostet wird wie scheiße das add-on ist und erfreue mich darüber, dass ich diesmal nicht zu den dummen gehöre und EA für das nächste halb fertige game mein schönes geld in den rachen werfe
jedem das seine
 
Find ich Super. Ein Miesmacher weniger. Wir lachen dann, wenn das Addon super geil wird.
 
Und wenn es dann super sein sollte (glaub ich mal nicht so...), kann man ja immer noch in den Laden gehen. Auch wenn es Wochen oder Monate nach dem Release ist. Das Game läuft einem doch nicht davon oder? Lass es erst einmal die anderen testen und man kann ja schön alles mitlesen, wie es so ist. So einfach und ist das - zudem auch noch sehr risikoarm. ;)
 
Wenn das Addon super geil wird. Allerdings stehen die Chancen dafür so ziemlich bei 0.

Bei mir nicht. Da das Add-On in Richtung ZH geht werde ichs lieben :)
 
Im Addon kommen ja erst essentielle Einheiten wie gute Anti-Air für die GDI usw. Wer da bei TW bleibt ist selbst Schuld ... aber traurig das man momentan nur ein halbes Produkt spielt.
 
Back
Top Bottom