+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 39

C&C III besser dank add on?

Eine Diskussion über C&C III besser dank add on? im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache. Teil des Command & Conquer-Bereichs; Mahlzeit, also ich hab mir grad nen paar posts/threads durch gelesen über das neue add on und das jetzige cnc ...

  1. #1
    Bad meetz Evil
    Avatar von t0bi
    Registriert seit
    07.08.2001
    Ort
    RüGen
    Alter
    31
    Beiträge
    1.670

    C&C III besser dank add on?

    Mahlzeit,

    also ich hab mir grad nen paar posts/threads durch gelesen über das neue add on und das jetzige cnc und die meinungen sind 2 geteilt und weitestgehend eher negativ.

    Grundsätzlich: wir sind bei einem command and conquer welches es seit dem 31.08.1995 gibt.
    ich hab damals schon den ersten teil mit freunden im netzwerk gezockt (die guten alten computerclub zeiten ^^)

    wir haben jetzt oktober 2007 was also heißt dass es diese strategie serie seit über 10 jahren gibt.
    was C&C III anbelangt habe ich es mir sofort bestellt da die werbe trailer ja granate waren und ich eben cnc fan bin. leider war das spiel ein großteil der zeit in der ich es besitze nicht gut spielbar da die spielabläufe sehr, sehr monoton waren. mittlerweile ist es immernoch so dass ich es nicht mehr spiele weil es einfach keinen spaß macht. es sind fast keine leute online, wenn ich ein qm mache dann warte ich ewig und wenn ich dann einen finde ist er entweder extrem gut oder extrem schlecht - das zeugt von kaum spielern.
    das spiel war von anfang an nich so toll im multiplayer obwohl alles ganz neu war - sonics, outposts, laser cannons, ms
    und ich bin ganz stark der meinung dass das im add on nich anders wird, ich mein hey - wir sind nach einem halben jahr beim 8. (!!!! VERDAMMT NOCHMAL) patch und der 9. ist angekündigt weil immer noch nichts so ist wie es sein sollte.

    es kommt einfach keine atmosphäre auf, wenn ich in die lobby gehe denke ich nicht an matches oder so - ich denke nur wie kompliziert man sowas eigentlich gestalten kann und wie unübersichtlich das alles ist. die lobby von ra2 war 1000 mal besser, wie kann ich mich mit einem 12 jahre altem spiel so zurück entwickeln?

    Ich beziehe generals jetzt nicht mit ein da ich das auch kaum gespielt habe da es kein richtiges cnc war.
    im bezug zu ra2 finde ich tw auch sehr unübersichtlich - ist es wirklich so gut dass ich 300 wfs bauen kann die ich dann alle in der leiste hab?

    spiel ich das spiel denn um spass zu haben mit freunden in clanmatches oder um meine tasten combi auswendig zu lernen?

    das bisher ist ja alles der spielerische aspekt, aber jetzt kommt ja noch das nächste grooooooße manko von c&c - cheater.

    wir wissen ja wieviel spass das macht und wieviele es gibt und wieviel ea dagegen tut - also von daher ist auch noch nach 12 jahren und 2 teile nach ra2 alles beim alten - im endeffekt ist das wirklich ohne übertreibung erbärmlich!

    ich für mich als wahrer cnc veteran komme zu dem schluß dass es nie wieder ein richtiges command and conquer geben wird. der schrott hier von ea ist ein echtzeit strategie spiel - ja, aber kein command and conquer!
    wer jetzt wieder meint wie gestresst der arme apoc doch ist oder wie der heißt und wie schwer es doch ist ein spiel zu balancen und blablabla - warum hat es denn schon funktioniert in älteren teilen die zu deren zeit auch das nonplusultra waren?
    oder z.B. wc3?
    na ja ich kauf mir nichts mehr von ea mit namen "strategie" - mal sehen wie starcraft 2 wird.
    vielleicht melden sich ja hier auch ein paar alte ts oder ra spieler zu wort und nicht nur diese post geilen "das ist mein erster post" oder "mein erstes online spiel" spieler.

    schönes we noch ^^

  2. #2
    Stabsgefreiter
    Avatar von CannabisClown
    Registriert seit
    04.06.2007
    Ort
    Schruns
    Alter
    27
    Beiträge
    401
    Name
    Beat
    Nick
    CannabisClown
    *gähn* langsam ist das Thema ausgeleiert

  3. #3
    aka BiGFiSh
    Avatar von ZeeRo
    Registriert seit
    08.04.2007
    Ort
    Bern
    Alter
    26
    Beiträge
    1.099
    Name
    Claudio
    Nick
    ZeeRo
    also ich finde cnc3 nicht scheisse und die anzahl patches sagen überhaupt nichts aus. und ich finde das sich EA hier mühe gibt das spiel zu verbessern, auch wenn ich manchmal nicht verstehen kann was sie da alles anstellen.

    auf das addon freu ich mich sehr und werde es mir aufjeden fall holen da ich auch wissen will wie die story weiter geht und ich denke(hoffe^^) das das spiel mehr tiefe bekommen wird.

    ach und ich spiele cnc auch schon seit alarmstufe rot teil 1 und wie du siehst ist das nicht mein erster post
    >

  4. #4
    Gefreiter
    Avatar von GammaLunatic23
    Registriert seit
    21.03.2007
    Ort
    Red Planet
    Alter
    32
    Beiträge
    112
    um mal etwas konstruktives zu dem thema beizutagen...

    ich bin auch seid der ersten stunde im CnC universum dabei, habe alle teile original im schrank stehen und alle aktiv online und auf lan parties gespielt.

    jedoch kann ich deine meinung absolut nicht teilen. ich spiele das game sehr gerne und bin alles andere als enttäuscht! die tatsache, dass derart viele patches released werden finde ich persönlich auch nicht so tragisch.
    nein, im gegenteil! man sieht, dass sich EA um das game kümmert. die ganze battlecast geschichte entspricht nicht meinem geschmack, aber EA lässt die community zumindest nicht brach liegen.

    was ist denn bitte an der lobby kompliziert? die automatches funktionieren bei mir ohne probleme und ich habe in 9 von 10 games eine gute verbindung. es sind mittlerweile nicht mehr die massen an gamern online, jedoch gibt es einen festen kern. außerdem hab ich eine ganze reihe mates in meiner ICQ liste, mit denen ich regelmäßig zocke und von denen ich auch weiß, dass sie nicht cheaten.

    die runden können teilweise sehr schnell zu ende sein, jedoch, wenn man einen annähernd gleich starken gegner hat, können sie mitunter bis zu 45 oder 60 minuten dauern, bis sich eine entscheidung herraus stellt.

    das spiel gibt eine vielfalt von taktischen möglichkeiten her und ist alles andere als langweilig oder monoton. sicher, das ist irgendwo auch ansichtssache. ich jedenfalls bin mit der rückkehr von der tiberium reihe sehr zufrieden! und was das add-on angeht ist es abzuwarten!

    das ist doch immer das selbe problem. wenn ein game noch nicht veröffentlicht wurde, und ich mir irgendwelche screens, oder trailer, kommentare oder demos ansehe, dann kann ich damit vielleicht einen ersteindruck gewinnen, jedoch kann ich aufgrund dieser kenntnisse nicht das spiel bewerten. wenn es auf dem markt ist und ich es mir gekauft und ein paar stunden gespielt habe, dann kann ich darüber wirklich eine aussage treffen. ich hoffe jedenfalls, dass es ein würdiges add-on wird und mir genau so viel spaß bringt wie die hauptversion von TW... alles andere wird sich zeigen.
    wir leben in einer demokratie, und haben das recht auf freie meinungsäußerung,
    also HALT's MAUL!

  5. #5
    Zitat Zitat von t0bi Beitrag anzeigen

    ...ich für mich als wahrer cnc veteran komme zu dem schluß dass es nie wieder ein richtiges command and conquer geben wird. der schrott hier von ea ist ein echtzeit strategie spiel - ja, aber kein command and conquer!
    wer jetzt wieder meint wie gestresst der arme apoc doch ist oder wie der heißt und wie schwer es doch ist ein spiel zu balancen und blablabla - warum hat es denn schon funktioniert in älteren teilen die zu deren zeit auch das nonplusultra waren?
    oder z.B. wc3?
    na ja ich kauf mir nichts mehr von ea mit namen "strategie" - mal sehen wie starcraft 2 wird.
    vielleicht melden sich ja hier auch ein paar alte ts oder ra spieler zu wort und nicht nur diese post geilen "das ist mein erster post" oder "mein erstes online spiel" spieler.

    schönes we noch ^^
    Ich kenn das spiel seit dem das in den Kinderschuhen wahr
    und ich kann nicht alles nachvollziehen was du geschreiben hast ( ich bin Offline spieler deswegen mit der lobby ... )

    Zitat Zitat von t0bi Beitrag anzeigen
    also ich hab mir grad nen paar posts/threads durch gelesen über das neue add on und das jetzige cnc und die meinungen sind 2 geteilt und weitestgehend eher negativ.
    Das kommt davon weil hier fast nur Meckerer hiersind (tut mir leid is aber so)
    Zitat Zitat von t0bi Beitrag anzeigen
    leider war das spiel ein großteil der zeit in der ich es besitze nicht gut spielbar da die spielabläufe sehr, sehr monoton waren
    Vieleicht liegt es dran das du einseitig spielst man mus sich auch was trauen
    Ich versteh überhaupt nicht warum CnC Generäle kein richtiges ist ,ist es weil darin kein tiberium vorkommt dann müsste RA 1 & 2 acuh keins sein oder ist es weill es nicht so alt ist RA ?
    Zitat Zitat von t0bi Beitrag anzeigen
    warum hat es denn schon funktioniert in älteren teilen die zu deren zeit auch das nonplusultra waren?
    Weil früher die leute das einfach hingenommen haben und nicht so pingelich waren
    Spoiler:
    Anstatt:
    Das ist der absolute Scheiß!!!

    Sagt man:
    Eine interessante Herausforderung!

  6. #6
    meowmeow meow^ FSK18
    Avatar von Dark_Fox
    Registriert seit
    06.04.2007
    Ort
    Goch
    Alter
    31
    Beiträge
    1.466
    Name
    Marcel
    Nick
    DarkKitten
    ich bin zufrieden mit cnc : ist ein einfaches game!!
    <3

  7. #7
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.451
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Jaja, jede Woche wieder.

    Diesmal mach ichs kurz: Ich stimm nicht zu.

  8. #8
    Hauptfeldwebel
    Avatar von PurpleSkull
    Registriert seit
    23.04.2007
    Ort
    Bad Oeynhausen
    Alter
    29
    Beiträge
    3.330
    Name
    Raphael
    Nick
    Oyasumi
    Clans
    Z-21


    Durch das Add-on wird es besser, fertig! Selbst wenn ein sehr schlechtes Spiel dann in den Rang eines nur noch "schlechten Spiels" erhoben wird, ist das ja eine verbesserung :P Den Text hab ich nur mal überflogen, ich kann mir denken was drinsteht.

    Grüße

  9. #9
    Gefreiter

    Registriert seit
    18.12.2001
    Ort
    Mainz
    Alter
    35
    Beiträge
    195
    Clans
    X-File
    also ich hab auch seid dem ersten C&C gezockt und ich machs KURZ

    TIBWARS = 0 taktik 0 skill 0 komma 0 gar nix

    5 WAFFEN bauen und PUMPEM 5 MCVS bauen und PUMEPN ist kein SKILL

    deswegen hab ich aufgheoert mit TW und zocke TIBSUN WIEDER

    TIBSUN IST 1000000 mal besser als TW und ioch geb nich einen pfennig mehr fuer addons oder son dreck aus

    ALEX

  10. #10
    Feldwebel

    Registriert seit
    15.07.2002
    Ort
    Passau
    Alter
    34
    Beiträge
    1.944
    Nick
    Brossea
    Ich freue mich eigentlich weniger auf das Addon, ich sage nur imba ZH, xD.

  11. #11
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    29.12.2003
    Beiträge
    17
    Zitat Zitat von Alex0020 Beitrag anzeigen
    also ich hab auch seid dem ersten C&C gezockt und ich machs KURZ

    TIBWARS = 0 taktik 0 skill 0 komma 0 gar nix

    5 WAFFEN bauen und PUMPEM 5 MCVS bauen und PUMEPN ist kein SKILL

    deswegen hab ich aufgheoert mit TW und zocke TIBSUN WIEDER

    TIBSUN IST 1000000 mal besser als TW und ioch geb nich einen pfennig mehr fuer addons oder son dreck aus

    ALEX
    Der Mann hat absolut Recht.

  12. #12
    Unteroffizier
    Avatar von Merilya
    Registriert seit
    15.04.2007
    Beiträge
    678
    stimme zu
    Ich find zwar Tiberian Wars nicht schlecht aber Tibsun gefällt mir trotzdem besser, allein auch vom Design her. ^^

  13. #13
    Gefreiter
    Avatar von GammaLunatic23
    Registriert seit
    21.03.2007
    Ort
    Red Planet
    Alter
    32
    Beiträge
    112
    Zitat von URHELL:
    Ich freue mich eigentlich weniger auf das Addon, ich sage nur imba ZH, xD.
    ZH ist ZH und TW ist TW... wartet es doch erstmal ab. ich bleibe dabei: ein game kann man erst bewerten, wenn es veröffentlicht wurde und man es SELBER gespielt hat.

    Zitat von SnakY:

    Zitat:
    Zitat von Alex0020 Beitrag anzeigen
    also ich hab auch seid dem ersten C&C gezockt und ich machs KURZ

    TIBWARS = 0 taktik 0 skill 0 komma 0 gar nix

    5 WAFFEN bauen und PUMPEM 5 MCVS bauen und PUMEPN ist kein SKILL

    deswegen hab ich aufgheoert mit TW und zocke TIBSUN WIEDER

    TIBSUN IST 1000000 mal besser als TW und ioch geb nich einen pfennig mehr fuer addons oder son dreck aus

    ALEX
    Der Mann hat absolut Recht.
    Hat er nicht!
    wir leben in einer demokratie, und haben das recht auf freie meinungsäußerung,
    also HALT's MAUL!

  14. #14
    Zitat Zitat von t0bi Beitrag anzeigen
    Mahlzeit,

    also ich hab mir grad nen paar posts/threads durch gelesen über das neue add on und das jetzige cnc und die meinungen sind 2 geteilt und weitestgehend eher negativ.

    Grundsätzlich: wir sind bei einem command and conquer welches es seit dem 31.08.1995 gibt.
    ich hab damals schon den ersten teil mit freunden im netzwerk gezockt (die guten alten computerclub zeiten ^^)

    wir haben jetzt oktober 2007 was also heißt dass es diese strategie serie seit über 10 jahren gibt.
    was C&C III anbelangt habe ich es mir sofort bestellt da die werbe trailer ja granate waren und ich eben cnc fan bin. leider war das spiel ein großteil der zeit in der ich es besitze nicht gut spielbar da die spielabläufe sehr, sehr monoton waren. mittlerweile ist es immernoch so dass ich es nicht mehr spiele weil es einfach keinen spaß macht. es sind fast keine leute online, wenn ich ein qm mache dann warte ich ewig und wenn ich dann einen finde ist er entweder extrem gut oder extrem schlecht - das zeugt von kaum spielern.
    das spiel war von anfang an nich so toll im multiplayer obwohl alles ganz neu war - sonics, outposts, laser cannons, ms
    und ich bin ganz stark der meinung dass das im add on nich anders wird, ich mein hey - wir sind nach einem halben jahr beim 8. (!!!! VERDAMMT NOCHMAL) patch und der 9. ist angekündigt weil immer noch nichts so ist wie es sein sollte.

    es kommt einfach keine atmosphäre auf, wenn ich in die lobby gehe denke ich nicht an matches oder so - ich denke nur wie kompliziert man sowas eigentlich gestalten kann und wie unübersichtlich das alles ist. die lobby von ra2 war 1000 mal besser, wie kann ich mich mit einem 12 jahre altem spiel so zurück entwickeln?

    Ich beziehe generals jetzt nicht mit ein da ich das auch kaum gespielt habe da es kein richtiges cnc war.
    im bezug zu ra2 finde ich tw auch sehr unübersichtlich - ist es wirklich so gut dass ich 300 wfs bauen kann die ich dann alle in der leiste hab?

    spiel ich das spiel denn um spass zu haben mit freunden in clanmatches oder um meine tasten combi auswendig zu lernen?

    das bisher ist ja alles der spielerische aspekt, aber jetzt kommt ja noch das nächste grooooooße manko von c&c - cheater.

    wir wissen ja wieviel spass das macht und wieviele es gibt und wieviel ea dagegen tut - also von daher ist auch noch nach 12 jahren und 2 teile nach ra2 alles beim alten - im endeffekt ist das wirklich ohne übertreibung erbärmlich!

    ich für mich als wahrer cnc veteran komme zu dem schluß dass es nie wieder ein richtiges command and conquer geben wird. der schrott hier von ea ist ein echtzeit strategie spiel - ja, aber kein command and conquer!
    wer jetzt wieder meint wie gestresst der arme apoc doch ist oder wie der heißt und wie schwer es doch ist ein spiel zu balancen und blablabla - warum hat es denn schon funktioniert in älteren teilen die zu deren zeit auch das nonplusultra waren?
    oder z.B. wc3?
    na ja ich kauf mir nichts mehr von ea mit namen "strategie" - mal sehen wie starcraft 2 wird.
    vielleicht melden sich ja hier auch ein paar alte ts oder ra spieler zu wort und nicht nur diese post geilen "das ist mein erster post" oder "mein erstes online spiel" spieler.

    schönes we noch ^^
    Zitat Zitat von Alex0020 Beitrag anzeigen
    also ich hab auch seid dem ersten C&C gezockt und ich machs KURZ

    TIBWARS = 0 taktik 0 skill 0 komma 0 gar nix

    5 WAFFEN bauen und PUMPEM 5 MCVS bauen und PUMEPN ist kein SKILL

    deswegen hab ich aufgheoert mit TW und zocke TIBSUN WIEDER

    TIBSUN IST 1000000 mal besser als TW und ioch geb nich einen pfennig mehr fuer addons oder son dreck aus

    ALEX


    man erkennt gleich das sie ich ein hauch von Ahnung des Sinnes haben
    wenn man wie tObi erst in TW in die "Saga" einsteigt und man die (meisten)ahmen Märchen liest dann kann ich alles nachvollziehen

    Denn höre ich es ist Kake dann muss es Kake sein
    Lese ich es ist Kake muss es kake sein ....
    Spoiler:
    Anstatt:
    Das ist der absolute Scheiß!!!

    Sagt man:
    Eine interessante Herausforderung!

  15. #15
    King of Kingz
    Avatar von RushCabal
    Registriert seit
    03.01.2003
    Ort
    Saarbrücken
    Beiträge
    3.916
    Nick
    Fre3win
    Clans
    vMc.
    ich kauf mir definitv das add-on nicht, obwohl ich großer C&C fan bin und alle teile habe....
    ich amüsiere mich eher darüber wenn hier im UF wieder gepostet wird wie scheiße das add-on ist und erfreue mich darüber, dass ich diesmal nicht zu den dummen gehöre und EA für das nächste halb fertige game mein schönes geld in den rachen werfe
    jedem das seine

  16. #16
    Obergefreiter
    Avatar von Flexi
    Registriert seit
    05.09.2007
    Ort
    Braunschweig
    Alter
    41
    Beiträge
    271
    Find ich Super. Ein Miesmacher weniger. Wir lachen dann, wenn das Addon super geil wird.

  17. #17
    Hauptmann
    Avatar von Darth Medvader
    Registriert seit
    07.08.2007
    Ort
    Niederbayern
    Beiträge
    8.693
    Name
    Maximilian
    Wenn das Addon super geil wird. Allerdings stehen die Chancen dafür so ziemlich bei 0.
    Die Wahrheit tut weh, aber sie ist die Wahrheit

  18. #18
    Oberfeldwebel
    Avatar von Junker
    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    2.281
    Clans
    DKS
    Und wenn es dann super sein sollte (glaub ich mal nicht so...), kann man ja immer noch in den Laden gehen. Auch wenn es Wochen oder Monate nach dem Release ist. Das Game läuft einem doch nicht davon oder? Lass es erst einmal die anderen testen und man kann ja schön alles mitlesen, wie es so ist. So einfach und ist das - zudem auch noch sehr risikoarm.

    Keine Kompromisse

  19. #19
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.451
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Wenn das Addon super geil wird. Allerdings stehen die Chancen dafür so ziemlich bei 0.
    Bei mir nicht. Da das Add-On in Richtung ZH geht werde ichs lieben

  20. #20
    Mac Moneysac
    Avatar von dezi
    Registriert seit
    05.11.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    24.923
    Im Addon kommen ja erst essentielle Einheiten wie gute Anti-Air für die GDI usw. Wer da bei TW bleibt ist selbst Schuld ... aber traurig das man momentan nur ein halbes Produkt spielt.

    The night is dark and full of terrors.

+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Hallo an alle {ufp},Triade {III} + andere Member
    Von SUNNY im Forum {ufp} United Federation of Planets
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 16.11.2001, 21:11
  2. Vielen Dank für deinen Einsatz
    Von Demborix im Forum GCC
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.09.2001, 16:35
  3. besser in UT
    Von aklvirus im Forum Kuba Libre
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 23.08.2001, 01:08
  4. Nachruf ...... (oder besser Testament?)
    Von bigmagic30 im Forum *GAHQ*
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 11.08.2001, 01:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •