+ Antworten
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 63

C&C Community Summit #3 am Donnerstag!

Eine Diskussion über C&C Community Summit #3 am Donnerstag! im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache. Teil des Command & Conquer-Bereichs; Zitat von Apokus Was die "pro´s" für Balancevorschläge gemacht haben kann man ja deutlich an TW in der 1.0 Fassung ...

  1. #21
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.449
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Zitat Zitat von Apokus Beitrag anzeigen
    Was die "pro´s" für Balancevorschläge gemacht haben kann man ja deutlich an TW in der 1.0 Fassung sehen... zumal afaik doch auch Stefros und Mr.Yuri beim alten Summit jeweils zugegen waren hm?
    .....

    Ja da war die ganze Spielmechanik noch nicht bekannt. Jetzt ist sie bekannt, im Add-On werden nur Einheiten mit anderen Fähigkeiten verknüpft. Da kann man sehr wohl mit Erfahrung im Hauptspiel was dazu sagen.

    Ich sag nicht dass die "pro" Leute jetzt dort was zum Balancing sagen sollen, sondern falls EA Meinungen zum Balancing hören will, dass dann Meinungen von erfahrenen Spielern wohl angebrachter sind . Ich kann mir durchaus vorstellen, dass sie auch in diese Richtung fragen werden

    Wobei ja angeblich eh schon 5 "Pros" am balancen waren ^^. Mal sehen was die gemacht haben.

  2. #22
    Administrator
    Avatar von Kasian
    Registriert seit
    05.11.2006
    Ort
    Munich/ ehem.Schweinfurt
    Alter
    27
    Beiträge
    16.387
    Name
    Benjamin
    Nick
    RoAdRuNnNeR
    Clans
    SoDsW, !BAMM!
    Zitat Zitat von Freezy Beitrag anzeigen
    .....

    Ja da war die ganze Spielmechanik noch nicht bekannt. Jetzt ist sie bekannt, im Add-On werden nur Einheiten mit anderen Fähigkeiten verknüpft. Da kann man sehr wohl mit Erfahrung im Hauptspiel was dazu sagen.

    Ich sag nicht dass die "pro" Leute jetzt dort was zum Balancing sagen sollen, sondern falls EA Meinungen zum Balancing hören will, dass dann Meinungen von erfahrenen Spielern wohl angebrachter sind . Ich kann mir durchaus vorstellen, dass sie auch in diese Richtung fragen werden

    Wobei ja angeblich eh schon 5 "Pros" am balancen waren ^^. Mal sehen was die gemacht haben.
    freezy du Fisch, da sind zwar auch alte Einheiten drin, aber das ist trotzdem ein ganz anderes game, ich hab uns uebrigens gut vertreten, hab beim Turnier alle weggehaun
    Auch Apoc

    Ihr koennt euch btW auf den 15. Januar freuen, dann laeuft das NDA ab

    Im naechsten BCP ist das featured Match afaik eins der drei Spiele von mir+Vision (Ami) gg. Gersi+Basti, das 1on1 Finale Vision gg mich weiss ich nicht ob gezeigt wird, wenn doch seht ihr bischen mehr

    Ansonsten hats heut noch G15, nen Bobblehead, nen Silberring und ne CnC Saga Version gegeben, alles in allem also sehr lohnend ^^

    Morgen duerfen wir dann nochmal daddeln waehrend die ganzen anderen nach Hause fliegen

    Aber gut, ich bin vollstaendig am Sack, wir haben 10 vor 1 und nen vollstaendigen Bericht gibbet wenn ich wieder da bin

    Every day is community day, stay tuned

    -Apoc...aaahh Kasian ^^

  3. #23
    UF Supporter
    Avatar von MrYuRi
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    Passau
    Alter
    30
    Beiträge
    9.377
    Name
    Daniel
    Nick
    MrYuRi
    Zitat Zitat von Kasian Beitrag anzeigen
    ich hab uns uebrigens gut vertreten, hab beim Turnier alle weggehaun
    Auch Apoc
    Alles andere wäre für einen aktiven UF-User auch eine ziemliche Blamage gewesen ^^.

    Kannst du ein bisschen was zu der Teilnehmerliste des Summits sagen? Die deutschen Vertreter sind ja nun bekannt. Sind auch Top-Spieler mit von der Partie?

    Viel Spaß noch in L.A. =)

    @Apokus
    Du bist eine Witzfigur

  4. #24
    Administrator
    Avatar von Kasian
    Registriert seit
    05.11.2006
    Ort
    Munich/ ehem.Schweinfurt
    Alter
    27
    Beiträge
    16.387
    Name
    Benjamin
    Nick
    RoAdRuNnNeR
    Clans
    SoDsW, !BAMM!
    Danke, ka wer da ist, Topspieler wohl nicht sonst waere ich kaum erster geworden

    Nur Zee Hypnotist war mir jetzt bekannt, muss sonst leider passen, war auch nicht die Zeit sich da grossartig mit jedem bekannt zu machen, aber SoM hat afaik ein paar Leute rausgezogen und gefragt wer wer ist, kann ich euch dann ja danach berichten, aber jetzt reichts echt, euch nen schoenen Tag, hier regnets -__-

    gn8

  5. #25
    UF Supporter
    Avatar von MrYuRi
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    Passau
    Alter
    30
    Beiträge
    9.377
    Name
    Daniel
    Nick
    MrYuRi
    hmm, kein einziger Top-Spieler auf dem Summit? Hmmm....

    Jo, gute Nacht

  6. #26
    Feldwebel
    Avatar von santa
    Registriert seit
    31.01.2007
    Beiträge
    1.816
    Nick
    morgainelefay
    ist doch logisch.
    pros würden wohl sehr viel rummeckern und ihre meinung etwas "selbstsicher" und aggressiv vertreten. die reichweite von pros ist auch nicht besonders groß.
    da ist man auf der sicheren seite wenn man community leute einlädt die eine große reichweite haben, weniger von sich selbst überzeugt sind, weniger meckern, und eher positiv berichten.

  7. #27
    Unteroffizier
    Avatar von Merilya
    Registriert seit
    15.04.2007
    Beiträge
    678
    Kasian ich kauf dir den kane bobblehead ab wenn du wieder da bist ^^.
    Dann dürfen wir uns ja auf den 15 januar freuen....das ist ja noch so lange ....n bisschen was darfst du doch erzählen oder? Ist der Titan die T1 einheit von den steel tallons und ersetzt den Predator? ^^

  8. #28
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Sehr gut Kasian, du hast meinen Titel würdig verteidigt
    Bei den Summits gilt die goldene Regel daß das Turnier immer einer vom UF gewinnen muss, wie war das eigentlich mit Yuri damals? ^^

    Ihr dürft morgen nochmal daddeln? boaaaaah habt ihrs gut
    bzw. heute... dann nutz mal schön die imbalances und mosh sie weg ^^

    In LA gibts Regen?

  9. #29
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.449
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    lol sehr gut Kasi

    Habt ihr einiges an Kritik und Vorschlägen weitergegeben? Was hast du direkt weitergegeben?

  10. #30
    I am the danger!
    Avatar von LanceVance
    Registriert seit
    15.07.2006
    Ort
    Vice City
    Alter
    30
    Beiträge
    4.992
    Name
    Lance
    Zitat Zitat von Freezy Beitrag anzeigen
    lol sehr gut Kasi ...
    Dem schließ ich mich an
    They Call Me MISTER Vance!

  11. #31
    UF Supporter
    Avatar von MrYuRi
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    Passau
    Alter
    30
    Beiträge
    9.377
    Name
    Daniel
    Nick
    MrYuRi
    Zitat Zitat von stefros Beitrag anzeigen
    Sehr gut Kasian, du hast meinen Titel würdig verteidigt
    Bei den Summits gilt die goldene Regel daß das Turnier immer einer vom UF gewinnen muss, wie war das eigentlich mit Yuri damals? ^^
    Als ich teilnahm, wurde leider kein Turnier veranstaltet

  12. #32
    EA Fanboy
    Avatar von BackstAgE
    Registriert seit
    02.10.2006
    Ort
    Braunschweig
    Alter
    31
    Beiträge
    2.554
    Name
    Sven
    Nick
    BackstAgE,TeDDy
    Clans
    aLL^in
    hmm das ist unfair will auch KW daddeln

  13. #33
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Apokus
    Registriert seit
    11.09.2001
    Ort
    was konstruktives
    Beiträge
    4.546
    Clans
    was konstruktives
    21
    Zitat Zitat von MrYuRi Beitrag anzeigen
    @Apokus
    Du bist eine Witzfigur
    Ich ?
    Dabei haben doch deine Summitteilnehmer über den kleinen "strampelyuri" aus Essen gelacht.. ^^
    Die geschichten über dich haben für viele Lacher gesorgt ^^.

    "Der hat den halben Tag da rumgeschmollt und beleidigt in der Ecke gehockt"

    Ansonsten jo tschuldige das ich dich als "aushängebsp" genommen hab...... in deinem Fall wars halt leider nur als "lückenfüller" gedacht .... hätte auch Crusty den Clown hinschreiben können
    Ich bin das Endprodukt von 4.5 Milliarden Jahren Evolution. Wenn ich einen Job ohne Strom und ohne Internet hätte haben wollen, hätte ich auch in der Höhle bleiben können. Oder auf den Bäumen in besagtem Dschungel.

  14. #34
    Administrator
    Avatar von Mooff
    Registriert seit
    02.08.2002
    Ort
    Mooff VI
    Beiträge
    25.425
    Nick
    Mooffs
    Bitte tragt eure persönlichen Anfeindungen woanders aus. Hier geht es um den jetzigen Summit in LA und nicht darum, was ihr von euch gegenseitig haltet, oder über was ihr abends beim Stammtisch lästert.

    Also hier jetzt zurück zum Thema.

  15. #35
    Administrator
    Avatar von Kasian
    Registriert seit
    05.11.2006
    Ort
    Munich/ ehem.Schweinfurt
    Alter
    27
    Beiträge
    16.387
    Name
    Benjamin
    Nick
    RoAdRuNnNeR
    Clans
    SoDsW, !BAMM!
    So, grad etwas angepisst, mussten Matches fuer BCP wiederholen, also die 2on2 finals und ich durfte mit nem Englaender spielen der darauf bestanden hat die Fraktion zu spielen die ich gekannt habe und somit habe ich absolut shice gespielt, dazu kam noch dass es ein Showmatch werdem sollte und ich somit wegen gewissen Umstaenden die ich euch am 15. erlaeutern kann gar nicht richtig abgehen konnte -__-

    Naja, die werden jetzt gezeigt und ich koennte kotzen, die gestern waren wesentlich spannender und besser aus meiner Sicht, die heute kannst du vergessen, geil, einmal BCP mit absoluten shice Matches

    Abetr geil war, wir waren 5 Leute die heute daddeln durften, dabie sind 2 QA Menschen die ganze Zeit dabei gewesen und haben geschaut was wir zu sagen haben, bin viel los geworden.

    Aber das mit BCP geht mir was auf den Sack, Gersi will mir aber ein kleines rose EA Shirt kaufen ^^

  16. #36
    Zitat Zitat von Kasian Beitrag anzeigen
    Aber das mit BCP geht mir was auf den Sack, Gersi will mir aber ein kleines rose EA Shirt kaufen ^^
    klar wenn du heulst wie ein kleines Mädchen, dass du keinen Scorp-Spam machen durftest

    ne passt scho, deine Seite war vllt für so eine Präsi nicht besonders geeignet. Aber HE: es war nur Show um den anderen da draussen etwas von KW zu zeigen. Also haben wir uns quasi geopfert

    Aber mal ehrlich: die letzten 4 Spieler (im 2on2 Endspiel) waren 3 Deutsche... konnte man DE besser repräsentieren? Shark hatte es nicht leicht, weil ihm auf seinem Weg direkt Deutsche im Weg waren

    zu balancing: Die effektive Spielzeit ist sehr gering. Ausgefüllt mit Präsentationen, Besichtigung, Meeting und "Nebengesprächen" kann man max. einen kleinen ersten Eindruck den Entwicklern mitteilen. Diese Gelegenheit haben die dt. Spieler ausgiebig genutzt. Wie gut das Spiel balanciert sein wird, werden wir erst am Verkaufstag sehen. Es wird ein großes Stück Arbeit, besonders mit den ganzen Unterfraktionen.

    KW != TW => Erfahrungen aus TW konnten nur bedingt genutzt werden.

    ansonsten: more to come, stay tuned and look @ cnc-community.de
    - Signatur entfernt wegen Verlinkungsfehler -

  17. #37
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von Predatory fish
    Registriert seit
    01.03.2007
    Ort
    ausm Ländle
    Beiträge
    5.372
    Name
    Andreas
    Nick
    ~Predatory_fish
    Clans
    MMC.eSports
    Zitat Zitat von gersultan Beitrag anzeigen
    KW != TW => Erfahrungen aus TW konnten nur bedingt genutzt werden.
    wieso?
    wurde die eco auch verändert? Tib Türme und Tib gibts doch immer noch, was soll sich denn so Großartiges verändert haben außer, dass es neue Einheiten gibt?
    wurde Micro wichtiger durch bessere Fähigkeiten der Einheiten? sind Konter ausgeprägter? oder wass ist neu?

    ähm, kann es sein, dass auf euer hp die Kommentare dauernd erneut abgesendet werden, wenn man das Fenster aktualisiert? wieso hab ich net verstanden, naja, tut mir leid, dass da nun so viele comments von mir sind, aber ich habs nur n paar Mal aktualisert und daran muss es liegen
    Geändert von Predatory fish (08.12.2007 um 07:10 Uhr)

  18. #38
    UF Supporter
    Avatar von BseBear
    Registriert seit
    27.09.2003
    Ort
    Stuttgart
    Alter
    31
    Beiträge
    3.945
    Name
    Michael
    Nick
    bsebear
    Vor dem 15. Januar wird dir wohl darauf keiner antworten^^

  19. #39
    UF Supporter
    Avatar von MrYuRi
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    Passau
    Alter
    30
    Beiträge
    9.377
    Name
    Daniel
    Nick
    MrYuRi
    Zitat Zitat von gersultan Beitrag anzeigen
    Wie gut das Spiel balanciert sein wird, werden wir erst am Verkaufstag sehen. Es wird ein großes Stück Arbeit, besonders mit den ganzen Unterfraktionen.
    bzw. das werden wir erst ca. einen Monat nach Verkaufstag wissen, wenn sich intensiv mit dem Spiel auseinandergesetzt wurde

    Das mit den Unterfraktionen wird ein ziemliches Problem werden, wenn ich da so an ZH denke und die Probleme, die es bereits momentan bei nur drei Auswahlmöglichkeiten gibt...

  20. #40
    Oberstabsgefreiter

    Registriert seit
    11.07.2004
    Beiträge
    574
    Zitat Zitat von stefros Beitrag anzeigen
    In LA gibts Regen?
    ~3 Tage im Jahr

    @Yuri: Schau mal hier, da wird immer wieder mit allen verfügbaren Berichten und News aktualisiert, anhand derer kannst du schon sehen wer noch mit dabei war aus der internationalen Community.
    -

+ Antworten
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 13.03.2007, 01:55
  2. C&C Community Summit #2
    Von FiX im Forum United Talk
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 09.03.2007, 22:22
  3. Update von Predator: Demo Bugs, Website, Community Summit, Podcast
    Von MrYuRi im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 07.03.2007, 03:11
  4. C&C Community Summit 2006 in LA
    Von LabZ im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 13.01.2007, 20:21

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •