Thema geschlossen
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 75

C&C Bilder?

Eine Diskussion über C&C Bilder? im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache. Teil des Command & Conquer-Bereichs; Ich finde Kane hat recht das man nicht so viel erwarten soll...

  1. #41
    Confusi^^
    Avatar von Hellblue
    Registriert seit
    05.12.2005
    Ort
    Katzenelnbogen
    Alter
    23
    Beiträge
    1.815
    Name
    Dorian
    Nick
    CommanderD,KalK
    Clans
    Was für clan?
    Ich finde Kane hat recht das man nicht so viel erwarten soll
    "Nichts ist gerechter verteilt als die Intelligenz. Jeder glaubt, er habe genug davon." - René Descartes
    The best Game Ever

  2. #42
    Gefreiter

    Registriert seit
    28.03.2005
    Beiträge
    196
    Clans
    Ich nix brauchen Clan.
    @Kane, eigentlich haste ja recht, ich werd auch groß enttäuscht sein, hab mich aber mittlerweile dran gewöhnt^^ und stelle mich mit dem zufireden was ich krieg, auch wenn meine Erwartungen größer waren. Achja die Hoffnung auf ein wares Meisterwerk darf nie aussterben^^.

  3. #43
    Freiwilliger Helfer
    Avatar von HAQUE
    Registriert seit
    11.11.2003
    Alter
    29
    Beiträge
    3.085
    Also ich finde 40€ echt ok dafür :P .. werde es mir vll zulegen .. sind da denn keys für alle teile dabei ? bzw `die "aktuellen" patches ?

  4. #44
    Oberleutnant
    Avatar von RhiNoTaNk
    Registriert seit
    09.12.2002
    Ort
    Bautzen
    Alter
    28
    Beiträge
    7.533
    Name
    Christoph
    Nick
    ThriLLseekeR
    Clans
    MUM,HFD,WK
    Wieso sollen keine Keys dabei sein? kaufst ja schließlich die games alle :/
    Der Klügere kippt nach!!!

  5. #45
    Chaoslord
    Avatar von Kane
    Registriert seit
    22.06.2003
    Ort
    Wien (Österreich)
    Alter
    29
    Beiträge
    22.508
    Name
    René
    Nick
    Kane,The Sorrow
    Clans
    SoDsW
    Ne EA bringt einen Monat das Key-Pack raus mit allen Keys für die erworbenen Spiele! Nur 50 Euro!^^

    Aber das Pack benötige ich leider nicht da ich schon alle CnCs habe. Obwohl von meinem AR1 is die Allianz CD hin, vielleicht lohnt es sich ja..

    DON'T FORGET THE OHO-EFFECT!!!


    Ein Quickie am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen
    Staatlich geprüfter Vaginal und Analreiniger. Zu ihren Diensten.

  6. #46
    Cristiano Ronaldo
    Avatar von aveiro messiah
    Registriert seit
    28.05.2002
    Ort
    Hessen / Kassel
    Alter
    29
    Beiträge
    1.958
    Nick
    Sayajin | Messi
    Clans
    ToNo - Top Notchers
    Höhrt Auf Mit Red Alert Ich Will Tiberian Sun 2 Und Darauf Warte Ich Schon 6 Jahre Argh!!
    Deine Signatur verstößt leider gegen die Foren-Regeln.
    Halte dich bitte an die Foren-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  7. #47
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    23.01.2006
    Beiträge
    1
    Juhu mein erster Beitrag!^^ Ich freu mich natürlich schon riesig auf des nächste C&C .. bis jetzt dachte ich es kommt ein neuer AR teil raus !! Wurde aber jetzt eines besseren belehrt!!!
    Wisst ihr was der meist gekaufte C&C teil war des würd mich mal interessieren!!

  8. #48
    teh_b00nerer
    Avatar von GeNeRuLeR
    Registriert seit
    06.07.2004
    Ort
    Fürstenfeldbruck
    Alter
    27
    Beiträge
    1.737
    Nick
    Generuler
    Zitat Zitat von datschi-datschi
    Juhu mein erster Beitrag!^^ Ich freu mich natürlich schon riesig auf des nächste C&C .. bis jetzt dachte ich es kommt ein neuer AR teil raus !! Wurde aber jetzt eines besseren belehrt!!!
    Wisst ihr was der meist gekaufte C&C teil war des würd mich mal interessieren!!
    ka generals oder red alert würd ich mal tippen

  9. #49
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.449
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Tiberian Sun hat sich definitiv öfter verkauft als Generals oder Red Alert 2. Da gabs offizielle Zahlen von EA. Hab aber keine Ahnung ob die ersten Teile der Reihe noch öfters verkauft wurden.

  10. #50
    Ich würde es geil finden, wenn sie wieder die kleinen Filmszenen zwischen den einzelnen Mission geben wird. Bei Genärlas war es ja nciht der fall. Aber bei NFS MW haben die es ja so gemacht, mit schauspielern und so. Wäre auf jedenfall genial.

    Ich persönlich würde mich über ein RA3 mehr freuen, wäre aber mit nem anderen teil auch zufriden, auch wens wieder was ganz neues sein wird. Hauptsache von anfang an dabei sein.

  11. #51
    Chaoslord
    Avatar von Kane
    Registriert seit
    22.06.2003
    Ort
    Wien (Österreich)
    Alter
    29
    Beiträge
    22.508
    Name
    René
    Nick
    Kane,The Sorrow
    Clans
    SoDsW
    Die Tiberiumzwischensequenzen waren auf jedenfall Spektakulärer. Spiele heute noch mit Freude die Missionen, weil es jedesmal ne Freude ist das anzusehen. Auch mein Stellvertreter für C&C Spiele Paul Kucan aká Kane macht seine Sache richtig toll, ich hoffe dass er wieder dabei ist.

    DON'T FORGET THE OHO-EFFECT!!!


    Ein Quickie am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen
    Staatlich geprüfter Vaginal und Analreiniger. Zu ihren Diensten.

  12. #52
    Confusi^^
    Avatar von Hellblue
    Registriert seit
    05.12.2005
    Ort
    Katzenelnbogen
    Alter
    23
    Beiträge
    1.815
    Name
    Dorian
    Nick
    CommanderD,KalK
    Clans
    Was für clan?
    Ähm.....
    Er heist Joe Kucan nicht Paul^^
    "Nichts ist gerechter verteilt als die Intelligenz. Jeder glaubt, er habe genug davon." - René Descartes
    The best Game Ever

  13. #53
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.449
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    lol sehr schwach Kane ^^ Joe hatte mal gesagt, würde EA ihn fragen, dann würde er gerne nochmal bei den Dreharbeiten dabei sein, selbst unentgeltlich.... Aber wir kennen ja EA, die nehmen sowas rein aus Prinzip net an, so wie sie damals auch keine Fanpatches bei Generals annehmen wollten.

    Vielleicht erleben wir ja doch ne Überraschung ^^

  14. #54
    Chaoslord
    Avatar von Kane
    Registriert seit
    22.06.2003
    Ort
    Wien (Österreich)
    Alter
    29
    Beiträge
    22.508
    Name
    René
    Nick
    Kane,The Sorrow
    Clans
    SoDsW
    Ach Paul, Joe wo liegtn da der Unterschied? . Aber naja bevor EA Filmsequenzen macht wo sie Schauspieler bezahlen müssten, machen sie doch lieber ein paar "knackige" In-Game-Sequenzen^^. Aber ich lass mich gerne überraschen . Vielleicht unterschätzen ja alle EA. Doch eines sollte auch wichtig sein: Wenn das Spiel selbst nicht gut ist, werten keine Filmsequenzen der Welt das auf.

    DON'T FORGET THE OHO-EFFECT!!!


    Ein Quickie am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen
    Staatlich geprüfter Vaginal und Analreiniger. Zu ihren Diensten.

  15. #55
    Unteroffizier
    Avatar von menkey
    Registriert seit
    12.12.2004
    Alter
    31
    Beiträge
    650
    Also um ehrlich zu sein war ich schon sehr überrascht das NFS: MW Filmsequenzen hatte. War aber ja ein anderes EA Studio. Gut warum es in HDR: SUM keine gab war ja klar. So auch in SUM II. Vermute mal das die von Generals zu Zero Hour schon gemerkt haben was jeder will. (Man siehe die Kriegsreporter) Ich denke die merken so langsam das C&C nicht nur ein Name bzw. eine Marke ist. Aber SUM II ist abzuwarten. Denke das sich auf der E3 neue Spekulationen streuen werden.

  16. #56
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    21.02.2006
    Beiträge
    2
    äääh handelt es sich hier nicht um ein command&conquer-forum oder warum sind jetzt alle beim thema nfs: mw?

  17. #57
    um einen vergleich bei ea zu machen zwecks spekulationen zu videosequenzen im nächsten cnc teil

    sollte sich aber auch von selbst erklären wenn man die letzten 5 post liest

  18. #58
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    19.01.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    17
    Nick
    [rWc]-mCCraCk
    Clans
    [rWc]-
    also meiner meinung nach arbeitet EA nich daran einen neuen teil zu bringen..sondern daran die szene langsam sterben zu lassen um sie für neue EA games zu ködern..warum?..na weil das first decade stark nach abschied riecht..sollte EA mich eines besseren belehren und doch noch ma n teil zur weiterführung von cnc rausbringen wär das klasse..aber wo keine hoffnung is is wenigstens keine enttäuschung..

  19. #59
    Stabsfeldwebel
    Avatar von Sleepy
    Registriert seit
    21.04.2004
    Ort
    Allgäu ...
    Alter
    30
    Beiträge
    4.566
    Nick
    Sleepy
    Zitat Zitat von [rWc]-mCCraCk
    also meiner meinung nach arbeitet EA nich daran einen neuen teil zu bringen..sondern daran die szene langsam sterben zu lassen um sie für neue EA games zu ködern..warum?..na weil das first decade stark nach abschied riecht..sollte EA mich eines besseren belehren und doch noch ma n teil zur weiterführung von cnc rausbringen wär das klasse..aber wo keine hoffnung is is wenigstens keine enttäuschung..
    es gab auch schon theater of war das war auch kein abschied

  20. #60
    Gefreiter

    Registriert seit
    28.03.2005
    Beiträge
    196
    Clans
    Ich nix brauchen Clan.
    Auserdem heist es die ERSTEN zahn Jahre. Und wenn es etwas gibt, was das erste ist, gibts (MINDESTENS) nochn zweites. Alsoooooo

Thema geschlossen
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Admins/Bilder/melden!!
    Von Staubsauger im Forum Häufig gestellte Fragen
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 12.11.2001, 18:39
  2. braucht ihr noch bilder?
    Von RaDeOnX2 im Forum TGA - The Galaxy Alliance
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 05.11.2001, 20:53
  3. user bilder
    Von DaNieL im Forum Häufig gestellte Fragen
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 07.10.2001, 12:27
  4. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 10.09.2001, 12:17

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •