+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 33 von 33

C&C 4

Eine Diskussion über C&C 4 im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache. Teil des Command & Conquer-Bereichs; naja wenns ohne basen bau ist...dann wie DoW2 und das gehört momentan zu einem der angesagtestens RTS was es gibt...

  1. #21
    Hauptfeldwebel
    Avatar von Exti-X
    Registriert seit
    10.10.2002
    Alter
    30
    Beiträge
    3.290
    naja wenns ohne basen bau ist...dann wie DoW2 und das gehört momentan zu einem der angesagtestens RTS was es gibt

  2. #22
    Better Than This
    Avatar von Schelle
    Registriert seit
    20.04.2006
    Ort
    Dresden
    Alter
    27
    Beiträge
    4.682
    Nick
    schell0r@Steam
    laaaut gerücht soll der Crawler den Basenbau ersetzen
    inwiefern das reinhaut werden wir sehen

    ob so krass wie in DoW 2 - quasi nur dieses HQ oder ob es einfach nen mobileres C&C wird
    quasi einfach nen stärkeres, multifunktionales MCV

    wir werden sehen, ich mags nicht wie die Leute in diversen News-Seiten in den Comments rumschimpfen über was, was noch garnicht bestätigt ist


    ich jedenfalls stünde änderungen positiv gegenüber
    nen weiteres Bauleisten C&C mit neuen Einheiten krieg ich auch indem ich mir die zahllosen Mods sauge

  3. #23
    Feldwebel
    Avatar von Knoeperkalle
    Registriert seit
    11.01.2008
    Ort
    Berlin
    Alter
    29
    Beiträge
    1.932
    Nick
    KnoeperKalle
    Clans
    T2D
    schonmal wer battleforge gespielt? find das system echt spaßig.mal sehen was dabei raus kommt.aber persönlich find ich nimmt das schon wieder sone leichte hype-richtung wie bei tw wo im endeffekt massig enttäuscht wurden...
    der hype verkauft aber nunmal mehr spiele als sachliche informationserstattung
    To most Christians, the Bible is like a software license. Nobody actually reads it. They just scroll to the bottom and click "I agree".

    Religionskriege sind, wenn sich erwachsene Menschen darum streiten, wer den cooleren imaginären Freund hat!


  4. #24
    Major
    Avatar von AbYsS
    Registriert seit
    11.02.2003
    Ort
    Mannheim
    Alter
    41
    Beiträge
    9.157
    Name
    Michael
    Nick
    inaktiv
    Clans
    inaktiv
    Battleforge ist aber kein C&C

    C&C ist einfach mit basisaufbau, genau das wollen die Fans, sie wollen kein 2tes Battleforge !!!

  5. #25
    Feldwebel
    Avatar von Knoeperkalle
    Registriert seit
    11.01.2008
    Ort
    Berlin
    Alter
    29
    Beiträge
    1.932
    Nick
    KnoeperKalle
    Clans
    T2D
    war ja nur nen beispiel um evtl bisl von den typischen bauleisten weg zu kommen. find z.b. die tatsache geil einheiten bei einheiten entstehen zu lassen, die dann aber noch nicht ihr volles potenzial haben (cooldown). z.b. wnen der kommando so verstärkung rufen könnte, wäre das geil. oder wenn man nen ava mit allen upgrades bauen kann, wo man aber durchschalten muss, weil man nicht alles gleichzeitig nutzen kann (dafür halt nicht so teuer wie ein ava mit flamer, zusatzlaser un stealth z.b.).
    aber glaube solche geschichten kriegt ea nie gescheit hin bzw gebalanced.die shadows funzen ja jetzt schon nicht, prodigy kann andere epics übernehmen, bh kann mehr als 2 kommandos bauen...etc
    wäre schon mit nem kw zufrieden, welches keine busg hat und wo die replays anständige funktionen mit sich bringen und reibungslos laufen.aber najo...
    ea-game$ halt
    To most Christians, the Bible is like a software license. Nobody actually reads it. They just scroll to the bottom and click "I agree".

    Religionskriege sind, wenn sich erwachsene Menschen darum streiten, wer den cooleren imaginären Freund hat!


  6. #26
    Feldwebel
    Avatar von Seke
    Registriert seit
    21.12.2008
    Beiträge
    1.399
    Ja, ich finde der Baseaufbau sollte erhalten bleiben. Wenn das wirklich der letzte Teil werden sollte, dann sollten sie sowas erst gar nicht anfangen, da es sonst sehr schnell passieren könnte, dass sie das Spiel verhauen. Das kennen wir nämlich schon von anderen Firmen die was neues ausprobieren wollten...
    Obs jetzt CCG2 wird oder TW2 ist mir eigentlich egal, da ich beide Teile sehr gerne gespielt habe. Aber besonders die Kampange von TW2 würde mich interessieren, da das Tiberium Universum meiner Meinung nach die beste Story von allen CNC Teilen hat. Wenn es aber jedoch das letzte CNC werden sollte, dann würde ich ein TW2 eher bevorzugen. ^^

  7. #27
    Schütze

    Registriert seit
    01.03.2009
    Ort
    oldenburg
    Beiträge
    94
    Name
    Rines
    Clans
    DK*cnc
    falls es jemanden interresiert ,das mosaik wurde entschlüsselt und es ist ein bild von tw 3
    http://www.cnc-inside.de/news-artike...r,42366,1.html

  8. #28
    Feldwebel
    Avatar von Seke
    Registriert seit
    21.12.2008
    Beiträge
    1.399
    Zitat Zitat von Kommando24 Beitrag anzeigen
    falls es jemanden interresiert ,das mosaik wurde entschlüsselt und es ist ein bild von tw 3
    http://www.cnc-inside.de/news-artike...r,42366,1.html
    XD wie blöd.
    Ach und es gibt kein TW3. Du meinst wohl eher CNC3 - TW.

  9. #29
    Hauptfeldwebel
    Avatar von Exti-X
    Registriert seit
    10.10.2002
    Alter
    30
    Beiträge
    3.290
    hmm vllt dochn 2. addon?

    egal was es wird...es muss was mit tiberium zu tun haben! alles andere wäre meiner meinung nach´n epic fail weils einfach die geilste story hat!

  10. #30
    Schütze

    Registriert seit
    01.03.2009
    Ort
    oldenburg
    Beiträge
    94
    Name
    Rines
    Clans
    DK*cnc
    Zitat Zitat von Seke Beitrag anzeigen
    XD wie blöd.
    Ach und es gibt kein TW3. Du meinst wohl eher CNC3 - TW.
    jop meinte ich xD

  11. #31
    Stabsgefreiter
    Avatar von Mr.Sweetness
    Registriert seit
    20.01.2008
    Ort
    Bayern
    Alter
    25
    Beiträge
    411
    Name
    Nikolai
    Nick
    MrSweetness
    Clans
    NOOBS ONLY
    Zitat Zitat von Seke Beitrag anzeigen
    Die sollen lieber erstmal TW/KW in Ordnung bringen bevor sie ein neues rausbringen wollen.
    es ist bereits ein neues rausgekommen du schlaumaus
    hier die etymoligie des französischen terms für Hurensohn:
    http://dict.leo.org/forum/viewUnsolv...p=frde&lang=de

  12. #32
    Feldwebel
    Avatar von Seke
    Registriert seit
    21.12.2008
    Beiträge
    1.399
    Zitat Zitat von Seke Beitrag anzeigen
    Die sollen lieber erstmal TW/KW in Ordnung bringen bevor sie schon wieder ein neues rausbringen wollen.
    Besser so du Schlaumaus?

  13. #33
    Stabsgefreiter
    Avatar von Mr.Sweetness
    Registriert seit
    20.01.2008
    Ort
    Bayern
    Alter
    25
    Beiträge
    411
    Name
    Nikolai
    Nick
    MrSweetness
    Clans
    NOOBS ONLY
    Zitat Zitat von Seke Beitrag anzeigen
    Besser so du Schlaumaus?
    sicherlich; wenn, dann gescheit.
    hier die etymoligie des französischen terms für Hurensohn:
    http://dict.leo.org/forum/viewUnsolv...p=frde&lang=de

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •