C&C 4

glaube ich net und wenn dann isses crap^^
weil gerade erst das addon von ra3 rausgekommen is^^
 
DUKE NUKEM FOREVER LEBT ^^
naja mal gucken.wenn das wieder nen cnc-teil wird, wird das genau so ignoriert wie jeder neue nfs-teil, der alle halbe jahr kommt und genau der gleiche rotz ist wie der davor mit nen paar änderungen, die man in einen 10mb-patch packen könnte.
wäre echt lächerlich.
 
Naja könnte CCG2 sein, hoffe es jedenfalls. ^^ Ein neues CNC im Tiberium Krieg will ich noch nicht wirklich, da das dann bestimmt genauso ein Müll wird wie RA3. :anime
 
für mich sieht das mehr nach einem Neuen Dune aus...

Ps. Dune FTW!!!
 
Die sollen lieber erstmal TW/KW in Ordnung bringen bevor sie ein neues rausbringen wollen.
 
es muss ein Dune sein :D
sie haben schon die letzten Engines immer mit einem Dune Eingeläutet.

Dune -> cnc1 -> AR1

Emperor: Battle for Dune -> ccg -> TW ->AR3
 
Last edited:
für mich sieht das mehr nach einem Neuen Dune aus...

Ps. Dune FTW!!!

das wäre IMBA´rer als wenn die ein neuen Tib-teil raus bringen....wollte schon lange mal wieder mit meinen Ordos gegen die assi atreides und harkonen kämpfen :D
 
und es wäre eine Direkte Konkurrenz zu SC2 von der Story und so....

SC war ja schon immer nur eine Dune/C&C Klon
 
ich bin aufjedenfall gespannt
und nen Finale wäre doch echt nich schlecht
ENDLICH MAL!
 
Back
Top Bottom