• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

C&C 3 TW DVD Covercontest - Die Gewinner

Joined
Jul 15, 2004
Messages
8,949
Points
340
Es ist endlich geschafft! Der C&C3-DVD-Covercontest ist mit der Veröffentlichung des Pre-Covers zu ende gegangen. Ich hoffe alle hatten viel Spaß mit dem Contest, denn dieser Stand im Vordergrund. Vielen Dank an alle Teilnehmer. Und hier erstmal die 3 Gewinner:

userschoiceaward2kv4.jpg
geht an Junker mit folgendem Cover:

easchoiceawardnw6.jpg
geht an Crash mit folgendem Cover:

communityawardze3.jpg
geht an Osbes mit folgendem Cover:

Herzlichen Glückwunsch an all die Gewinner. Unsere 3 freien Preise wurden natürlich auch unters Volk gebracht. Alle Sieger und Gewinner bekommen noch eine E-Mail!

Um einige Fragen noch schnell zu beantworten. Dieser Contest sollte niemals das eigentliche Cover für C&C3 hervorbringen. Das machen dann doch andere, aber mit euren Einsendungen und Votes konntet ihr zeigen was ihr wollt und was ihr gut findet. Die eigentlichen Designer des C&C3-Covers haben aber vielleicht doch hier vorbei geschaut um eure Vorstellungen auf zu nehmen.

Vielen Dank auch nochmal an das EACommunityTeam und ElectronicArts für die tolle Unterstützung und natürlich die fetten Preise! Nach schlaflosen Nächten kann ich nun wieder schlafen gehen! Bis zum nächsten Contest mit tollen Preisen!

Quelle

Ich persönlich freue mich sehr über das EA Voting und möchte den anderen beiden Gewinnern auch herzlich Gratulieren :up
 
ertsmal glückwunsch, was ist eintlic mit den restlichen preisen?
 
Dankeschön :)

Unsere 3 freien Preise wurden natürlich auch unters Volk gebracht. Alle Sieger und Gewinner bekommen noch eine E-Mail!
 
Glückwunsch an die Gewinner - waren alles 3 auch meine Favoriten :) Aber auch Respekt an alle anderen, waren sehr gute Sachen dabei!
 
es war wirklich eine tolle sache und ich feu mich riesig gewonnen zu haben, thx community ;)
 
Man sollte noch erwähnen, dass nach der Abstimmung für den Users-Choice dieser Sieger für die Wahl beim EA-Choice herausgenommen wurde. Auch wurden diese beiden Sieger bei dem Community-Choice herausgenommen.
So wurde zugesichert, dass es für jeden Award einen anderen Sieger gibt und somit mehr Gewinner. ;)

Ich hoffe dass es öfter derartige Events gibt und ich dann auch immer Zeit für sowas habe. :)
Nun bleibt mir der Ansturm von Media Markt oder Saturn am T-Day (Release von C&C 3) erspart. :p
 
Last edited:
man kann dem junker ja nicht alles schenken ^^ wäre aber bestimmt witzig
 
Ich habe den Orgas des Events geschrieben, dass wenn ich mehr als einen Preis erhalten sollte, jeden weiteren nicht für mich verwenden würde (oder ebay) sondern für weitere Events verwenden oder stiften würde. Aber so ist die Lösung eigentlich besser, da sich ja alle Teilnehmer für den Contest Gedanken und Arbeit gemacht haben und dies so auch im größeren Spektrum belohnt wird. ;)
Am T-Day geht es ja nicht um das Gerangel im Laden an sich. Vielmehr darum ob die Läden es schon haben, wer es hat, ob sich die Fahrt zum Laden hin lohnt, ob man erstmal rumfragen muss ob das nicht wirklich auf Lager liegt oder sie sich im Datum versehen haben. Ist mir in Hannover mit Generals geschehen bei Saturn. Naja, letzendlich hat sich die Panikmache dort doch nicht so gelohnt. :p
Obwohl... dann wird wohl eher die Frage sein "Ob es heute mit der Post kommt?" :o
 
Last edited:
Glückwunsch euch dreien :Prost

Was habt ihr denn feines gewonnen?
Junker scheint ja ein TW-Exemplar zu kriegen :eek
 
Glückwunsch euch dreien :Prost

Was habt ihr denn feines gewonnen?
Junker scheint ja ein TW-Exemplar zu kriegen :eek

alle drei haben ein exemplar am release + signiertes poster von mike verdu gewonnen, ich leider net:cry
 
Ab gesehen davon das es von anfangan klar war, das jeder nur einmal gewinnen kann, wäre alles andere auch Blödsinn gewesen.

Jo ich finds auch super das ich nicht in den Laden rennnen muss :D Vor allem spart man sich die Kohle. Ist nur die Frage ob es diesmal auch pünktlich klappt, sonst muss ich doch losrennen^^ Hab doch extra Urlaub für den Release genommen und da ist jede minute Wichtig ;)
 
ich bestells mir dann halt doch auf amazon vor;) , und falls ihr die special edition wollt, müsst ihr auch bezahlen :p :D
 
:D ich sag dazu mal nix...

aber nen glückwunsch kriegste min ;)
 
Da haben sich die 5 Minuten Zeiteinsatz für dich ja gelohnt Keks. :p

Man könnte ja in ein paar Wochen einen weiteren kleinen Contest starten wo die Aufgabe ist für jede Partei einen Cover (nur front) zu gestalten. Bald werden ja neue Screens, Videos, Wallpaper usw rauskommen. Muss ja nicht immer nur mit und um Preise gehen. ;)
 
ich muss sagen die 3 cover, gefallen mir alle besser als das Cover von EA
 
wie wäre es mit einem wallpapercontest? also das ist gerade in der planung =) was sagt ihr dazu?
 
Die Idee ist super, nur werde ich da nicht mitmachen, das DVDCover hat schon all mein Können benötigt
 
Back
Top Bottom