C&C 3 TW - BIG-Decoder

Joined
Feb 28, 2007
Messages
413
Points
240
Aufgrund der Verschlüsselung der BIG-Dateien in der Demo habe ich ein Tool (mit Benutzeroberfläche) geschrieben, das diese decodiert.

Ich würde gerne Meinungen, Vorschläge usw. von euch hören und ob das Tool bei euch auch funktioniert.
Vergesst bitte nicht, vorher Backups der BIG-Dateien anzulegen.

Hier der Download: KLICK

Gruß, Bibber

Edit:
Wie ich gerade sehe, gibt es bereits andere Tool, die das auch können ... na egal.
 
Last edited:
haeh *nixraff* was bringt dieses tool den letzten endes ?

hab keine ahnung von technik hehe


alex
 
Es gibt schon lange ein Tool welches das kann. Sogar 2 ^^ Nämlich:

FinalBig

XCC Mixer

Gibts schon seit Generals :p
 
Damit kannst du die BIG Files öffnen und Daten extrahieren, z.B. 3D Models, Musik, Animationen, Texturen, Sounds, Sprache....
 
Es gibt schon lange ein Tool welches das kann. Sogar 2 ^^ Nämlich:

FinalBig

XCC Mixer

Gibts schon seit Generals :p

Nein, das meine ich nicht. Öffne mal mit FinalBIG eine BIG-Datei der Demo und schau dir z.B. die inis oder tgas mal genauer an. Fällt dir da was auf? Richtig, unbrauchbar.
Das gleiche kannst du nochmal machen, wenn du die BIGs mit dem oben genannten Tool decodiert hast.

Wie ich bereits festgestellt habe, gibt es bereits andere Tools die das auch können, z.B. OS BIG Editor 0.4 Beta.
 
Kann mal ein Informierter nen Link geben, wo ich erfahre was das alles bringt und wozu es gut ist? Wäre echt Knorke ;)
 
Mmh wo sind denn bei der demo die musikdateien gespeichert? Ich find die irgendwie nicht also auch nachdem ich die bigs entpackt hab, bei c&C tib sun und so war dann da ne mix datei die hat man auch damit entpackt und dann gabs da wav dateien drin, weiss jemand wo die bei bei tw demo sind?
 
Back
Top Bottom