c&c 3 Tiberium Wars MultiPlayer/Netzwerk

Joined
Jun 22, 2010
Messages
4
Points
0
Moin Leute,



Will mit nem kumpel das oben Genannte spiel spielen über netzwerk mit dem Netzwerk clienten "Hamachi"

da er bei sich zuhause sitzt und ich bei mir.



Wir sehen uns dann in der Lobby aber wenn ich ein spiel aufmache will er sich einklinken aber es kommt "Client Timeout" oder so....

und wenn er ein spiel erstellt seh ich dies nicht

Netzwerk eisntellungen im game laufen über unsere Hamachi IP's

Bei beiden PC's sind die firewalls aus!

Systeme XP und Win 7

Bitte um hilfe :?
 
Kenne ich das Problem, aber wie es weg geht kein plan wa^^

Warum zockt ihr nicht einfach online unranked gegeneinander?

<Da müsste es dann klappen;)
 
Würden wir ja gern :-D
jedoch Kumpel und ich haben uns das zusamm gekauft also jeder ein Game
bloß bei ihm kommt immer "Invaild Key" wenn er sich registrieren will
warum keine ahnung da wo wirs gekauft haben die nehms nich mehr zurück weil
ware geöffnet is ja verschweißt da stellen die sich immer blöd an :-(

selbe problem hat ich auch ma bei GTA4 wos neu rauskam aber das anderes thema ^^

kann man 2 accounts erstellen ? über EA Games? das beide online spielen können?!
 
nein das kannste nicht, kaufs dir doch nochmals kostet ja nix, bei uns kostet es noch ca 15 euro^^
 
Jemand meinte zu mir ich kann noch nen account erstellen aber kp...

noch ma kaufen ich scheiss mein geld nich bzw. mein kumpel auch nich (edit: hier kostet es ca 22€)
is einfach nur ärgerlich gibst geld aus und dann gehts nich kotzt mich echt maßlos an

jedoch kann man das mit dem Netzwerk i,wie hinbekomm?
google hab ich schon leer gelesen aber nicht passendes gefunden deswegen
poste ich ja hier
 
Last edited:
ich denke es geht nicht, da du nicht mitdemselben key gegeneinedaner spielen kannst, 2 keys ja 1ner denke nein.
 
Geht sehr wohl.
Ihr müsst aber gleichen Patch haben (sieht man im Menü welchen Patch man hat) und das gleiche Spiel haben, also nicht einer Tiberium Wars und der andere Kanes Rache, man sieht sich zwar, kann aber dem Spiel nicht betretten...
Dann sollten in TW im Menüpunkt Netzwerk die richtige IP (Hamachi IP) eingestellt werden.
Und zu guter letzt, wenn ihr einen Router habt, entsprechende Ports freigegeben (ich hab bei mir im Menü 7777 eingestellt), dann sollte es funktionieren.
 
Geht sehr wohl.
Ihr müsst aber gleichen Patch haben (sieht man im Menü welchen Patch man hat) und das gleiche Spiel haben, also nicht einer Tiberium Wars und der andere Kanes Rache, man sieht sich zwar, kann aber dem Spiel nicht betretten...
Dann sollten in TW im Menüpunkt Netzwerk die richtige IP (Hamachi IP) eingestellt werden.
Und zu guter letzt, wenn ihr einen Router habt, entsprechende Ports freigegeben (ich hab bei mir im Menü 7777 eingestellt), dann sollte es funktionieren.

Naja hamachi IP's haben wir beide eingetragen ports sind auf meinem Router eh freigeschaltet
jedoch bei dem internet anbieter den nen Kumpel hat (HTP) da hat er nur nen DFÜ modem d.h.
da kann man keine ports freischalten da er ja keinen router hat warum auch immer....

reicht es nicht wenn der jeniger der den host hat port freischaltet? also Ich?

Naja ich werd einfach verusuchen eins der game umzutauschen vllt gehts heute mal schaun
ansonsten kommt der anwalt gut is :-)
 
wende dich doch mal an den EA-Support. Vielleicht können die dir ja helfen.
 
wende dich doch mal an den EA-Support. Vielleicht können die dir ja helfen.

Ich kann ihm auch helfen.^^

Hab zwar nur überflogen, aber ich denke, dass ihr beide den selben cd-key hergenommen habts.
 
Last edited by a moderator:
An Keys kannst nicht liegen, hab auf Notebook und auf meinem PC KW Installiert, mit einem Key und kann trotzdem spielen.

Beide gleichen Patch drauf machen TW 1.09 / KW 1.02
Wie meinst du das eins der Games umtauschen? Ihr müsst beide TW ODER KW haben.
 
An Keys kannst nicht liegen, hab auf Notebook und auf meinem PC KW Installiert, mit einem Key und kann trotzdem spielen.

Das bezweifelt auch keiner, nur könntest du jetzt nicht mit deinem Kumpel gegeneinander über lan zocken, wenn dein Kumpel auf deinem Notebook spielt und du auf deinem Computer.
Das meine ich, weil bei mir damals auch des Problem war.
 
Scheiße ausgedrückt von mir, KW auf Notebook und PC und ich konnte ohne Probs über Lan zocken.
 
Gleich mal eure Hamachi Versionen ab, ihr solltet beide die gleiche haben. Das selbe gilt auch beim Spiel. Probiers mal mit nem Ping zu deinem Freund beim Hamachi Client. Wenn die Pings nicht ankommen wird hamachi von irgendetwas blockiert...

Ein LAN spiel mit zwei gleichen Produkt Codes funktioniert nicht, das ist schon seit Generals so. Jeder von euch braucht seinen eigenen gültigen Produktkey.

@John_Wood bitte keine Aufforderungen zu illegalen Aktivitäten in diesem Forum, habe deinen Post editiert.
 
Okay stimmt, hab mich getäuscht, funktioniert doch nicht... aber ich erinnere mich, dass ich mal im Netzwerk bei mir mit nur einer DVD gespielt habe...

Naja...
hier steht wie man nachträglich die Serial ändern kann: http://www.cncforen.de/showthread.php?t=71656
bei Windows Vista oder 7 muss man regedit mit Administrator rechten starten.
 
Last edited:
Back
Top Bottom