+ Antworten
Seite 4 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 108

C&C 3 Tiberium Wars - Fakten

Eine Diskussion über C&C 3 Tiberium Wars - Fakten im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache. Teil des Command & Conquer-Bereichs; Zitat von TaLLa2XLC lol: http://uploads.ungrounded.net/conten...=0&w=480&h=384 LOOOOOOOOOOOL! Nur schade, dass man den deutschen akzent so raushört, das is ziemlich...ja, schlecht, lol....

  1. #61
    Mainforum-Moderator
    Avatar von kilinator
    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    15.238
    Clans
    TMF, CMB, MOON, RAP
    LOOOOOOOOOOOL!
    Nur schade, dass man den deutschen akzent so raushört, das is ziemlich...ja, schlecht, lol.

  2. #62
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Auf Tallas Trailer erkennt man den Bauhof auf jeden Fall

    lol das Vid is geil, das waren noch Zeiten

  3. #63
    Gefreiter

    Registriert seit
    28.03.2005
    Beiträge
    196
    Clans
    Ich nix brauchen Clan.
    Naja, das ist nicht wirklich schlimm, das freut mich sogar das man merkt das deutscher Humor gut ist. Vorallem passts, die Mission spielt in Deutschland .

  4. #64
    UF Supporter
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Crash
    Registriert seit
    15.07.2004
    Ort
    Bremen
    Alter
    35
    Beiträge
    8.941
    Name
    Christian
    Nick
    Crash
    Haben alle folgendes mitbekommen?

    Treffen der deutschen Generals Community - mit Peter Larsen [EA]
    Treffen der deutschen Generals Community - mit Peter Larsen [EA]
    TS Aufzeichnung: http://www.cnchq.de/index.php?go=downloads&dl_id=936

    Dort sagte Pete (vllt. nicht absichtlich^^) das diesen Winter Tiberium Wars kommt. D.h. mann kann eigentlich vom 12/06 - 31.03.07 mit dem Game rechnen

    Also doch nicht ganz bis ende 2007 warten

  5. #65
    Ex CCG/ZH-M.O.D.
    Avatar von Shadow315
    Registriert seit
    20.10.2003
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    37
    Beiträge
    9.417
    Nick
    Shujinko
    Naja - bis Ende 2007 wäre ja eh nicht wirklich glaubhaft gewesen, wenn
    sie uns jetzt schon Ingamescreens und Trailer schicken.

    Habe so auf Anfang 2007 geschätzt - ähnlich wie Generals.

    Und ja, das Game wird geil.
    Besucht meinen Let´s Play Kanal.
    https://www.youtube.com/user/PlanetNemesis1
    I bring you the balance - fear is my ally! / You don´t like me? Bite me!

  6. #66
    CnC Rentner
    Avatar von MaKauTZ
    Registriert seit
    05.10.2002
    Ort
    München
    Alter
    28
    Beiträge
    2.382
    Nick
    MaKauTZ
    Anfang 2007, so ca. März hätte ich auch geschätzt.

    Danke für den Link, direkt mal saugen. Ich Idiot hab das Treffen verpennt.


    //Edit: Gute Sache das Meeting. Pete ist echt top :]

    Hab ich das richtig verstanden, dass im jetzigen Geschäftsjahr ein neues C&C kommen soll? :P
    Geändert von MaKauTZ (23.05.2006 um 16:18 Uhr)

  7. #67
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von Prochnow
    Registriert seit
    31.07.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    534
    Name
    Marc
    Nick
    Prochnow
    Das Geschäftsjahr ist aber was anderes als das normale Jahr .

  8. #68
    Bayer
    Avatar von Taktik010
    Registriert seit
    11.11.2001
    Ort
    Ansbach
    Alter
    29
    Beiträge
    5.887
    Name
    Alex
    Nick
    Taktik010
    Clans
    FauleStudis
    PROCHIIIIIIIIII!!!!!!!!!!!!!!!!! *winke* :P

    wann ging das geschäftsjahr nochmal los ? oder is das verschieden von firma zu firma ~~ aufjeden isses nich das normale jahr :>

  9. #69
    CnC Rentner
    Avatar von MaKauTZ
    Registriert seit
    05.10.2002
    Ort
    München
    Alter
    28
    Beiträge
    2.382
    Nick
    MaKauTZ
    Schade

    Hallo Alex+Prochi^^

  10. #70
    UF Supporter
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Crash
    Registriert seit
    15.07.2004
    Ort
    Bremen
    Alter
    35
    Beiträge
    8.941
    Name
    Christian
    Nick
    Crash
    Zitat Zitat von Prochnow
    Das Geschäftsjahr ist aber was anderes als das normale Jahr .
    Korrekt aber diesen Winter heißt diesen Winter

  11. #71
    CnC Rentner
    Avatar von MaKauTZ
    Registriert seit
    05.10.2002
    Ort
    München
    Alter
    28
    Beiträge
    2.382
    Nick
    MaKauTZ
    Und Geschäftsjahr heißt, dass es nur noch max. 12 Monate dauern kann

  12. #72
    UF Supporter
    Avatar von BseBear
    Registriert seit
    27.09.2003
    Ort
    Stuttgart
    Alter
    31
    Beiträge
    3.945
    Name
    Michael
    Nick
    bsebear
    Zitat Zitat von Crash
    Korrekt aber diesen Winter heißt diesen Winter
    Hab mich verhört wenn ich verstanden hab, dass diesen Winter die Tests mit der Community gemacht werden? oO Würd ja eher drauf hinweisen, dass es 2007 rauskommt.

  13. #73
    UF Supporter
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Crash
    Registriert seit
    15.07.2004
    Ort
    Bremen
    Alter
    35
    Beiträge
    8.941
    Name
    Christian
    Nick
    Crash
    Ich meine es anders gehört zu haben, ziehe es mir gerne nochmal rein.
    Auf 2007 habe ich ja hingewiesen.

    Winter zählt man doch vom 21.12.06 bis 21.03.07

  14. #74
    Major
    Avatar von ReLaX
    Registriert seit
    06.02.2004
    Ort
    Duisburg
    Alter
    34
    Beiträge
    9.859
    Name
    Markus
    Nick
    ReLaX
    Ich meine das, dass Geschäftsjahr erst was später als das normale Jahr endet.

    Bin mir aber nicht mehr sicher.
    http://www.abload.de/image.php?img=darksoldierjjos.jpg

  15. #75
    Oberfeldwebel
    Avatar von onair
    Registriert seit
    13.10.2003
    Ort
    Bayern
    Alter
    28
    Beiträge
    2.427
    Das Geschäftsjahr/Wirtschaftsjahr muss allerdings nicht mit dem Kalenderjahr vom 1.1. bis zum 31.12. deckungsgleich sein. Ein Geschäftsjahr kann auch beispielsweise vom 1.4. eines Jahres bis zum 31.3. des folgenden Jahres laufen.

    wikipedia
    Zitat Zitat von FLoorfiLLa
    OnAiR gab mir neuen Sinn fürs Leben und half mir Probleme zu lösen von denen ich nichtmal wusste das ich sie habe.
    OnAiR ist einfach super und sollte in keinem Haushalt fehlen!

  16. #76
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von Prochnow
    Registriert seit
    31.07.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    534
    Name
    Marc
    Nick
    Prochnow
    Übrigens in dem Teamspeak Treffen vom Sonntag hat Spinelli666 davon gesprochen das im Winter so etwas wie für Sum2 in Sachen Communityday gemacht wird und das für dieses Event wahrscheinlich 3 Deutsche daran teilnehmen werden und sich dann und der Community ein Bild von dem Spiel machen können.

    *huhu* an die alten Hasen .

  17. #77
    CnC Rentner
    Avatar von MaKauTZ
    Registriert seit
    05.10.2002
    Ort
    München
    Alter
    28
    Beiträge
    2.382
    Nick
    MaKauTZ
    Zitat Zitat von Prochnow
    Übrigens in dem Teamspeak Treffen vom Sonntag hat Spinelli666 davon gesprochen das im Winter so etwas wie für Sum2 in Sachen Communityday gemacht wird und das für dieses Event wahrscheinlich 3 Deutsche daran teilnehmen werden und sich dann und der Community ein Bild von dem Spiel machen können.

    *huhu* an die alten Hasen .
    Mindestens 3

  18. #78
    UF Supporter
    Avatar von BseBear
    Registriert seit
    27.09.2003
    Ort
    Stuttgart
    Alter
    31
    Beiträge
    3.945
    Name
    Michael
    Nick
    bsebear
    und genau deshalb halte ich ja nen Release im Winter für nicht realistisch. Die werden doch mti den Leuten dann sicherlich die Balance testen und wenn die Spieler dann noch was zu meckern haben (was auf jeden Fall so sein wird) wird sich EA ja schon noch die Zeit nehmen um die Verbesserungen an der Balance zu machen, sonst wär das Event ja sinnlos.

    --->Release im Frühjahr, dito zu Shadow ;D

  19. #79
    Spinelli666
    Gast

    Fakten von PC Games-Artikel

    Und hier ein schöne Zusammenfassung von was PC Games neulich auf der E³ erfahren hat:

    http://www.communityteam.de/artikel....=inhalt&id=727

    Die Fakten auf einen Blick:
    • Vorraussichtlicher Erscheinungstermin wird irgendwann im Jahr 2007 sein.
    • Der leichte Panzer der GDI soll Predator heißen.
    • Die lebensfreundlichen Zonen heißen "blaue Zonen" und werden keinerlei Tiberium beherbergen, die "gelben Zonen" sind Mischgebiete und die "roten Zonen" kann man getrost als Tiberium Wüste bezeichnen.
    • Es wird kein Comeback des blauen Tiberiums geben. Was aber noch nicht heißt, dass es kein alternatives Tiberium geben wird!
    • Command & Conquer Tiberian Twilight wird für immer ein Mythos bleiben. Tiberium Wars wird wohl auch die Verkaufsversion heißen.
    • Wir dürfen uns auf eine Rückkehr der Ingeneure freuen, sie werden unbewaffnet wie eh und jeh sein und haben die Fähigkeit gegnerische Gebäude zu erobern (Anmerkung vom Autor: Yes!!!)
    • Die Einheiten werden in Formationen sich gegenseitig ergänzen und spezielle Boni erhalten, man kann zum Beispiel einen Scharfschützen wegen seiner großen Sichtweite zur Aufklärung benutzen. Es soll aber keine "Transformer" Einheiten geben.
    • Ressourcen werden wie immer Energie durch Kraftwerke und Credits durch Tiberiumabbau sein!
    • EALA hat vor die Community zu Communitydays nach Los Angeles einzuladen und so direktes Feedback zu sammeln und das in das Spiel einfließen zu lassen.
    • Gebäude werden von der Infantrie besetzbar sein.
    • Der neue Pitbull-Jeep der GDI soll dem Humvee nachempfunden sein.
    • Die K.I. soll zum einen klassisch einstellbar sein (Leicht, Mittel, Schwer), aber auch das Verhalten der K.I. soll man nun wählen können. Sie passt sich deiner Spielweise an oder ist eher ein Rusher oder baut sich gerne eine große dicke Basis mit allerlei Defensivpotential auf.
    • Es wird drei Kampagnen geben, die jeweils in fünf bis sieben so genannte "Theater of War" unterteilt sind, die widerum in eine gewisse Anzahl nichtlinearer Missionen unterteilt sind. Man soll sich am Amfang aussuchen können ob man mit GDI oder NOD anfängt, aber die dritte Kampagne soll man erst durch vorheriges Durchspielen der anderen beiden Kampahnen spielen können.
    • Beim Einheitendesign wird sich am ersten C&C Teil orientiert.
    • Acht Spieler Online und im Netzwerk mit gleichzeitigem VOIP Support soll möglich sein.
    • NOD soll mit seiner kompletten Basis umziehen können und es wird wohl auf alle Fälle ein Revival von Nod-Mod und Stealth-Tanks geben.
    • Der Observermodus soll Features wie Reporterkommentare und grafischer Hervorhebung von Schlüsselszenen bieten.
    • Tiberium Wars soll ein C&C typisches Gameplay bekommen, d.h. flüssig und flott und damit das Wirklichkeit wird, sollen die Eingaben des Spielers häufiger gecheckt werden um so eine schnellere Umsetzung im Spiel zu erreichen.
    • Die Sage Engine soll dahingehend verbessert werden, schneller Ladezeiten zu bieten, eine noch bessere Grafik zu werkeln und ein besseres Handling von Massen von Einheiten zu garantieren.
    • In den "Theater of War" soll man bestimmte Zwischenmissionen spielen können, um sich bestimmte Vorteile für die Abschlussmission zu erarbeiten. Aber man muss die Zwischenmissionen nicht unbedingt spielen um die Abschlussmission spielen zu können.
    • Infantrie wird aus den Truppentransportern feuern können und man soll sogar Erntefahrzeuge mit Infantrie zum Schutz besetzen können.
    • Es wird definitiv eine Rückkehr der Sidebar geben und sie wird sich mit der Auflösung anpassen.
    • Eine Rückkehr der C&C typischen Videosequenzen wird es geben, mit Schauspielern, gerenderte Cut Scenes vor und nach einer Mission sowie kleine Videos während einer Mission.
    • Das Wetter soll zum einen vom Spieler beeinflussbar sein und Einheiten sollen auf bestimmte Wettersituationen (Ionenstürme) individuell mit Vor- und Nachteilen reagieren.
    • Es wird quasi eine verbesserte Version des Ringkrieg Modus von Schlacht um Mittelerde 2 geben und dieser heißt ganz simpel "World Domination".
    • Die dritte Fraktion wird nicht Yuri sein ^^.
    • Die Tiberium Story wird nach Tiberium Wars nicht enden, man will sich Hintertürchen für eine mögliche Fortsetzung offen halten!
    • Der aus Tiberian Sun Firestorm bekannte Juggernaught wird ein Comeback bei der GDI feiern, wer ihn nicht kennt, er war ein Mech mit 3 Belagerungsartilleriekanonen.
    • Es wird ein universelles Reperatur Vehikel geben, das im stationären Modus auch unsichtbare Einheiten entdecken kann, sich mit Luftabwehrraketen verteidigen kann und man soll um dieses Fahrzeug herum Verteidigungstürme bauen können. Der Name der doch sehr innovativen Einheit: Rig!


    Nebenbei erfährt man in dem Artikel noch zwei interessante Fakten zu den anderen C&C Serien. Die Alarmstufe Rot, sowie die Generals Serie sind keine vergessenen Eisen, sondern es schwirren bereits viele Gedanken für mögliche Fortsetzungen beider Serien in den Köpfen der Entwickler umher, jedoch wird sich zur Zeit ausdrücklich auf Tiberium Wars konzentriert. Zitat von Mike Verdu: "Zu jedem dieser Spiel-Universen blubbern bei uns Ideen herum, aber jetzt ist der Fokus erst einmal auf Tiberium Wars". Uns steht demzufolge noch eine rosige C&C Zukunft bevor .

    Danke dafür Prochy.

    Schönen Abend noch,

    Spin.

  20. #80
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von Prochnow
    Registriert seit
    31.07.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    534
    Name
    Marc
    Nick
    Prochnow
    Steht echt ne Menge interessanter Facts drin und vor allem werden auch ein paar brennende Fragen beantwortet!

+ Antworten
Seite 4 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Tiberium Wars soeben offiziell bestätigt
    Von Psys-Xet im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache
    Antworten: 75
    Letzter Beitrag: 10.11.2006, 17:42
  2. frage zu tiberium wars
    Von armadillo im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.07.2006, 22:31
  3. Tiberium Wars auf der E3
    Von FiX im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 28.04.2006, 21:02
  4. Tiberium Wars Forum
    Von freezy im Forum Feedback
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20.04.2006, 18:57

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •