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C&C 3 Tiberium Wars - Fakten

Eine Diskussion über C&C 3 Tiberium Wars - Fakten im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache. Teil des Command & Conquer-Bereichs; Ich werd mal alle Infos die zur Zeit verfügbar sind verlinken, dann hat jeder mal eine kleine Übersicht! Interviews: englisches ...

  1. #41
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von Prochnow
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    kleine Zusammenfassung

    Ich werd mal alle Infos die zur Zeit verfügbar sind verlinken, dann hat jeder mal eine kleine Übersicht!

    Interviews:

    englisches Interview von IGN mit Mike Verdu
    http://pc.ign.com/articles/705/705757p1.html

    deutsche Übersetzung dieses Interview
    http://www.cnc-community.de/index.htm?shownews=904

    Previews:

    englisches Preview von IGN
    http://pc.ign.com/articles/707/707644p1.html

    deutsche Übersetzung dieses Previews
    http://www.cnc-inside.de/artikel.php?go=inhalt&id=716

    First Looks:

    englisches First Look von Gamespot
    http://www.gamespot.com/e3/e3story.h...295&pid=932602

    deutsche Übersetzung des First Looks
    http://www.cnc-inside.de/artikel.php?go=inhalt&id=715

    Communityguys behind closed doors:

    englischer Bericht von BFMETournaments
    http://www.bfmetournaments.com/bfme/...3235#post13235

    deutsche Übersetzung des Berichts
    http://www.cnc-inside.de/artikel.php?go=inhalt&id=718

    deutscher Bericht vom Communityteam
    http://www.cnc-inside.de/artikel.php?go=inhalt&id=719

    Trailer:

    Gamespot Trailer in Low Quality (12MB)
    http://www.cnc-inside.de/downloads.p...augen&lid=2612

    Gamespot Trailer in High Quality (52,4 MB)
    http://www.cnc-inside.de/downloads.p...augen&lid=2611

    E3 Trailer
    http://planetcnc.gamespy.com/View.ph....Detail&id=159

    Ich werd versuchen das hier immer mal wieder upzudaten!

  2. #42
    Oberstabsgefreiter

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    Zitat Zitat von Prochnow
    Aber ich gehe davon aus, das wir eine Rückkehr der Sammler haben und somit wird es wohl ein Generals Basisbau mit Sidebar werden und den guten alten Tiberiumfeldern und unsere lieben Deppensammler :>.
    Die Sammler sind auf jeden Fall wieder mit dabei, wir haben auch bereits einen gesehen. Ich gehe aber mal davon aus, dass der gesehene Sammler optisch nochmal verschönert wird :P
    -

  3. #43
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    Avatar von FiX
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    Ja, der Sammler war ja schon auf einem der Bilder in einer Zeitung zu sehen - sah eigentlich ganz nett aus.

    Alles andere als Sammler wäre aber auch inakzeptabel, die gehören zu C&C einfach dazu wie das Tiberium selber.
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  4. #44
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    Avatar von MrYuRi
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    Naja, was wäre schon Tiberium ohne Sammler? ^^

  5. #45
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    Avatar von HQ|Sisslik
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    Ja aber es ist etwas unrealistisch, den wer hat schon 100% Sicht ?

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  6. #46
    Oberstabsgefreiter
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    Ja aber es ist etwas unrealistisch, den wer hat schon 100% Sicht ?
    Das versteh ich jetzt nicht!

  7. #47
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    Avatar von HQ|Sisslik
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    Zitat Zitat von MrYuRi
    Keinen FOW zu haben hat auch seine taktischen Vorzüge - man hat einen offenen Kampf, das fand ich an RA2 immer ziemlich gut. Im Übrigen war RA2 was die E-Sportsfähigkeit vom Spiel her anbelangt mit CCG mindestens gleichwertig.

    Letzdenendes kann ich aber mit beidem gut leben, werde mich an dem einen Punkt nicht großartig aufziehen. Richtig klassisch ist es aber halt nicht
    @Prochnow, das meinte ich

    Wenn es kein FoW geben würde, hätte man 100% sicht und das wäre nicht realistisch, ich finde deshalb die Generals Lösung am besten wo der letzte stand der Gebäude angezeigt wird.

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  8. #48
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    Zitat Zitat von HQ|Sisslik
    Ja aber es ist etwas unrealistisch, den wer hat schon 100% Sicht ?
    Sateliten?

  9. #49
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    Avatar von Shadow315
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    Kann man die Trailer nicht irgendwo anders begutachten, ohne sich
    vorher irgendwo registrieren zu müssen?
    Besucht meinen Let´s Play Kanal.
    https://www.youtube.com/user/PlanetNemesis1
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  10. #50
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  11. #51
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    @Shadow315 Dort kannste dir den Trailer runterladen ohne Regpflicht: http://www.cnchq.de/index.php?go=news&news_id=4206

    @Robi92 dann musste aber wirklich viele Satelliten haben

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  12. #52
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    Zitat Zitat von HQ|Sisslik
    @Shadow315 Dort kannste dir den Trailer runterladen ohne Regpflicht: http://www.cnchq.de/index.php?go=news&news_id=4206

    @Robi92 dann musste aber wirklich viele Satelliten haben

    Was glaubst du wie viele von den Dingern in der Zukunft um die Erde schwirren?
    Und für ne StandardCNCmap reicht ein Satelit.

  13. #53
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    Naja gut, Satelliten würden zur GDI passen, schließlich haben die eine Raumstation und ne Ionenkanone, dann werden die ja wohl auch einen Aufklärungssatelliten haben. Aber dann sollte das wie in Generals gehandhabt werden mit einer zeitlichen Begrenzung und als Skill, denn komplette Sicht wie in Red Alert würde ich als übertrieben empfinden, außer NOD und die "ich sag das jetzt mal vorsichtig ratend" Scrin haben Schatten bzw. Stealthgeneratoren.

  14. #54
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    Avatar von Kane
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    Die Raumstation der GDI wurde zerstört. soviel ich von der Geschichte mitbekommen habe. Somit fällt das mal flach . Und NOD wird genauso Satelliten haben^^.

    Was mich am Trialer etwas stört, ist wie hell es ist. Ein schön blauer Himmel. Der Trialer zeigt wenig von der düsteren Tiberiumwelt von Tiberian Sun, wo es ständig bevölkt ist. Die Bilder zeigen aber teilweise was anderes, somit bin ich sehr optimistisch was das anbelangt^^

    Ich denke es ist logisch dass es Sammler sein werden was das Tiberium einsammeln, weil es kaum möglich sein wird, mit LKWs, nackten Arbeitern oder Helis Tiberium einzusammeln^^. Natürlich könnte man auch Mutantensklaven dazu verwenden, aber das würde die GDI nie machen

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  15. #55
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  16. #56
    Chaoslord
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    Wer ganz genau hingesehen hat wird auch im Trialer den guten alten Bauhof erkennen. Ich denke die ziehen es wirklich durch^^

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  17. #57
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    Ja Kane das hab ich bereits geschrieben ^^ Aber ich frag mich warum sie dann labern, dass es sich an SuM2 anlehnen soll

  18. #58
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    Vll. wird die Festung in DSUM2 der Bauhof, nur vll. mit geringerem Radius?! Das Mauerbausystem kann auch von DSUM2 nahezu direkt übernommen werden. Ob die Arbeiter dann ersetzt werden... keine Ahnung - aber die rechte Bauleiste gibts auf jeden Fall wieder, also mal abwarten
    -

  19. #59
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    Zitat Zitat von LabZ
    Vll. wird die Festung in DSUM2 der Bauhof, nur vll. mit geringerem Radius?! Das Mauerbausystem kann auch von DSUM2 nahezu direkt übernommen werden.
    Sag bitte, dass das nicht wahr ist
    Geändert von MaKauTZ (19.05.2006 um 22:00 Uhr)

  20. #60
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    Avatar von AbYsS
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    Zitat Zitat von LabZ
    Vll. wird die Festung in DSUM2 der Bauhof, nur vll. mit geringerem Radius?! Das Mauerbausystem kann auch von DSUM2 nahezu direkt übernommen werden. Ob die Arbeiter dann ersetzt werden... keine Ahnung - aber die rechte Bauleiste gibts auf jeden Fall wieder, also mal abwarten
    Labz, hat EA was gesagt, wann die ersten Ingame Screen, Trailer offiziell zu sehn sein werden ?

    vielleicht zur GC ?

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