+ Antworten
Seite 2 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 108

C&C 3 Tiberium Wars - Fakten

Eine Diskussion über C&C 3 Tiberium Wars - Fakten im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache. Teil des Command & Conquer-Bereichs; ochne vorbei mit der schönen ruhigen zeit, daarkside wurde aus dem zoo entlassen...

  1. #21
    Major
    Avatar von AbYsS
    Registriert seit
    11.02.2003
    Ort
    Mannheim
    Alter
    41
    Beiträge
    9.157
    Name
    Michael
    Nick
    inaktiv
    Clans
    inaktiv
    ochne vorbei mit der schönen ruhigen zeit, daarkside wurde aus dem zoo entlassen

  2. #22
    UF Supporter
    Avatar von BseBear
    Registriert seit
    27.09.2003
    Ort
    Stuttgart
    Alter
    31
    Beiträge
    3.945
    Name
    Michael
    Nick
    bsebear
    man kanns auch übertrieben talla...er hat doch nichmal was negatives gesagt...

  3. #23
    Major
    Avatar von AbYsS
    Registriert seit
    11.02.2003
    Ort
    Mannheim
    Alter
    41
    Beiträge
    9.157
    Name
    Michael
    Nick
    inaktiv
    Clans
    inaktiv
    der hat uns damals so oft genervt mit seinem SC hat alles besser und es spielen 1000000 spieler, der brauch nur a sagen und mir geht das messer in der tasch auf, sorry...

  4. #24
    Gefreiter

    Registriert seit
    28.03.2005
    Beiträge
    196
    Clans
    Ich nix brauchen Clan.
    Ähm, schweift ihr nicht gerade von Thema ab und spamt?^^

  5. #25
    UF Supporter
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Crash
    Registriert seit
    15.07.2004
    Ort
    Bremen
    Alter
    35
    Beiträge
    8.941
    Name
    Christian
    Nick
    Crash
    Egal jetzt Talla. Ich find den Punkt von dark ziemlich gut und würde ihm zustimmen. Natürlich interessiert mich auch brennend wie die Story weitergeht aber den Sp hat man in ca. 2 Tagen durch, danach ist der MP sehr wichtig und deshalb hoffen wir mal das EA (wie im Interview gehört) aus ihren Fehlern gelernt hat

  6. #26
    Mainforum-Moderator
    Avatar von kilinator
    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    15.238
    Clans
    TMF, CMB, MOON, RAP
    Natürlich überlebt ein spiel wegen dem multiplayer modus, is ja auch ganz klar, und ein cnc ohne richtigen multiplayer modus würde absolut nix taugen, aber ohne einem exzellenten singleplayer modus fehlt einfach ein großes stück cnc feeling. Sehr wichtig ist auch die musikuntermalung, die ich bei bei den tiberium teilen immer super fand (die RA themes waren aber auch immer top).

  7. #27
    CnC Rentner
    Avatar von MaKauTZ
    Registriert seit
    05.10.2002
    Ort
    München
    Alter
    28
    Beiträge
    2.382
    Nick
    MaKauTZ
    Bleibt beim Thema, oder es ist ziemlich schnell zu

  8. #28
    Hauptgefreiter

    Registriert seit
    16.11.2003
    Ort
    Niederneukrichen
    Alter
    33
    Beiträge
    395
    Nick
    Presl
    Clans
    plan-B
    I ' ll be back

  9. #29
    Mainforum-Moderator
    Avatar von kilinator
    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    15.238
    Clans
    TMF, CMB, MOON, RAP
    Ok, fakt ist, dass sie sich um die story sehr viele gedanken gemacht haben und ich guter dinge bin, dass zumindest der singleplayer mode sehr gut sein wird. Über den multiplayer mode weiß man noch nicht soviel, und was den support angeht bin ich da eher kritisch, EA halt, EkelhAft.

  10. #30
    Hyperactive
    Avatar von IceCold
    Registriert seit
    21.01.2004
    Alter
    29
    Beiträge
    4.687
    Nick
    G.IceCold
    fakt ist das es aliens sein werden die 3te fraktion
    Eficko: i posted as this is the best game of zh ive wacthed in ages- by far. both players were amazing and this game had me smiling wen the helix came it was timed so perfect.
    Bakka: i always like watching ur games Icecold.
    Crackin_ty: das schon eine sehr merkwürdige Art zu spielen,die Reaktionen von "Ice" sind ja uebergamer maessig
    MACHIAVELLI

  11. #31
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    http://www.cnc-inside.de/artikel.php?go=inhalt&id=719
    Zitat Zitat von cnc-inside
    Ansonsten wird sich der Basisbau stark an DSUM2 orientieren, was das jetzt in Bezug auf die mobilen Baufahrzeuge oder mögliche Bulldozer heißt ist noch nicht bekannt. Genauso wird sich der Nebel des Krieges wohl an DSUM2 orientieren. Fest steht aber, dass die Navigation wieder auf der rechten Seite sind wird!
    Wie ist das bei SUm2 mit dem FoW?
    Ich finde ein richtiges cnc muss mit schwarzen Schatten und ohne FoW arbeiten... das macht taktisch VIEL mehr Spaß...

    Zitat Zitat von cnc-inside
    Technik

    Ein eigenes System anstelle dem Gamespy-System wäre zwar schön, wird aber auch nicht kommen. Entsprechende Verträge und Verhältnisse von Nutzen/Aufwand/Kosten verhindern dies. Die Probleme die viele Fans von DSUM2 mit ihrer Original-DVD hatten (das diese z.B. nicht erkannt wird) waren den Entwicklern gar nicht bekannt, diese machen allerdings auch nicht den Kopierschutz. Sie werden es aber entsprechend prüfen lassen, den die Kompatiblitätsrate sollte schon nahezu bei 100% sein, da sind wir uns wohl einig.
    Gamespy

    Also ich weiss nich, was ich bisher so davon sehe sieht mir sehr nach Effekthascherei aus, es sollte doch lieber das Gameplay als die Grafik im Vordergrund stehen



  12. #32
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von Prochnow
    Registriert seit
    31.07.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    534
    Name
    Marc
    Nick
    Prochnow
    Abwarten Stefros, ich finde es schonmal positiv, dass sie den Replaymodus besser machen wollen, und wenn sie eine halbwegs ordentliche Lobby hinbekommen, kann das auch über Gamespy funktionieren, bestes Beispiel dafür war leider der Flop Armies of Exigo, das Game hatte eine Warcraft ähnliche Lobby und auch Statistiken und der Clou an der Sache, es lief alles über Gamespy!

    Der Basisbau in Sum2 ist im Grunde genommen wie in Generals, nur noch mit einem wichtigerem Hauptgebäude und mauern und das man in Sum2 zwangsläufig über die Rohstoffgebäude Mapcontrol ausüben muss (weil jedes Rohstoffgebäude eine bestimmte Effizienz in einem definierten Umkreis hat und weil es dann keinen Sinn macht noch eine Mine neben eine andere zu setzen, weil es einem kein Geld bringt). Aber ich gehe davon aus, das wir eine Rückkehr der Sammler haben und somit wird es wohl ein Generals Basisbau mit Sidebar werden und den guten alten Tiberiumfeldern und unsere lieben Deppensammler :>.

  13. #33
    Major
    Avatar von AbYsS
    Registriert seit
    11.02.2003
    Ort
    Mannheim
    Alter
    41
    Beiträge
    9.157
    Name
    Michael
    Nick
    inaktiv
    Clans
    inaktiv
    Zitat Zitat von stefros
    http://www.cnc-inside.de/artikel.php?go=inhalt&id=719


    Wie ist das bei SUm2 mit dem FoW?
    Ich finde ein richtiges cnc muss mit schwarzen Schatten und ohne FoW arbeiten... das macht taktisch VIEL mehr Spaß...

    der fow in BFME find ich ok, aber wenn sie C&C3 so machen wollen wie die alten teile, hat FoW nix im game zu suchen


    Zitat Zitat von stefros
    http://www.cnc-inside.de/artikel.php?go=inhalt&id=719


    Also ich weiss nich, was ich bisher so davon sehe sieht mir sehr nach Effekthascherei aus, es sollte doch lieber das Gameplay als die Grafik im Vordergrund stehen
    naja zuletzt haben wir ein game das sehr gut aussieht, aber so blöde ist wie BFME

    ich will bitte keine bagger, vielleicht mini-mbf das überall auf der karte aufbaubar ist aber nicht alles bauen kann, nur abwehrtürme, kaserne, und andere kleinigkeiten...
    Geändert von AbYsS (16.05.2006 um 11:00 Uhr)

  14. #34
    CnC Rentner
    Avatar von MaKauTZ
    Registriert seit
    05.10.2002
    Ort
    München
    Alter
    28
    Beiträge
    2.382
    Nick
    MaKauTZ
    Zitat Zitat von stefros
    http://www.cnc-inside.de/artikel.php?go=inhalt&id=719


    Wie ist das bei SUm2 mit dem FoW?
    Ich finde ein richtiges cnc muss mit schwarzen Schatten und ohne FoW arbeiten... das macht taktisch VIEL mehr Spaß...
    Den FOW find ich mittlerweile sogar besser, da du deinen Gegner dadurch besser überraschen kannst

  15. #35
    UF Supporter
    Avatar von BseBear
    Registriert seit
    27.09.2003
    Ort
    Stuttgart
    Alter
    31
    Beiträge
    3.945
    Name
    Michael
    Nick
    bsebear
    FOW muss einfach sein um im Multiplayerbereich mehr Spieler anzuziehen...Jedes neuere RTS hat FOW und das ist auch gut so, da man so nicht nur am Anfang mit 2 Hunden scouten muss sondern immer mal wieder. Macht man das nicht, wird man eben vom Gegner überrascht. Ich finde die Matches so viel spannender.

  16. #36
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.434
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW



    Aber kann mir grad net vorstellen wie der Basisbau ein MBF beinhaltet aber trotzdem wie bei SuM2 sein soll

  17. #37
    Spinelli666
    Gast
    Zitat Zitat von BseBear
    FOW muss einfach sein um im Multiplayerbereich mehr Spieler anzuziehen...Jedes neuere RTS hat FOW und das ist auch gut so, da man so nicht nur am Anfang mit 2 Hunden scouten muss sondern immer mal wieder. Macht man das nicht, wird man eben vom Gegner überrascht. Ich finde die Matches so viel spannender.
    FOW ist drin, genau wie SUM II. Es gibt immer die große Diskussionen darüber, aber am Ende sind die Bevorwörter immer zahlreicher, und technisch ist es auch die beste Lösung. Ich glaube nicht dass es sich ändren wird.

  18. #38
    UF Supporter
    Avatar von MrYuRi
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    Passau
    Alter
    30
    Beiträge
    9.377
    Name
    Daniel
    Nick
    MrYuRi
    Ein wirklich klassisches C&C darf natürlich keinen FOW haben

    Letzdenendes wird er aber wahrscheinlich dabei sein.

  19. #39
    Spinelli666
    Gast
    Zitat Zitat von MrYuRi
    Ein wirklich klassisches C&C darf natürlich keinen FOW haben

    Letzdenendes wird er aber wahrscheinlich dabei sein.
    Du solltest Dich mit uns in der 21. Jahrhundert anschließen; es ist schön hier; kein Beulenpest oder Hexenbrennen, aber dafür Zivilization und FOW in RTS-Spiele

  20. #40
    UF Supporter
    Avatar von MrYuRi
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    Passau
    Alter
    30
    Beiträge
    9.377
    Name
    Daniel
    Nick
    MrYuRi
    Keinen FOW zu haben hat auch seine taktischen Vorzüge - man hat einen offenen Kampf, das fand ich an RA2 immer ziemlich gut. Im Übrigen war RA2 was die E-Sportsfähigkeit vom Spiel her anbelangt mit CCG mindestens gleichwertig.

    Letzdenendes kann ich aber mit beidem gut leben, werde mich an dem einen Punkt nicht großartig aufziehen. Richtig klassisch ist es aber halt nicht

+ Antworten
Seite 2 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Tiberium Wars soeben offiziell bestätigt
    Von Psys-Xet im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache
    Antworten: 75
    Letzter Beitrag: 10.11.2006, 17:42
  2. frage zu tiberium wars
    Von armadillo im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.07.2006, 22:31
  3. Tiberium Wars auf der E3
    Von FiX im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 28.04.2006, 21:02
  4. Tiberium Wars Forum
    Von freezy im Forum Feedback
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20.04.2006, 18:57

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •