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C&C 3 Tiberium Wars - Fakten

Eine Diskussion über C&C 3 Tiberium Wars - Fakten im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache. Teil des Command & Conquer-Bereichs; Hiho Leute, erste Firsthand News von LabZ und Weidhas bei der E³ ist eingetroffen: http://communityteam.de/newskat.php?cid=32009 Wie aus mehreren Gesprächen mit ...

  1. #1
    Spinelli666
    Gast

    C&C 3 Tiberium Wars - Fakten

    Hiho Leute,

    erste Firsthand News von LabZ und Weidhas bei der E³ ist eingetroffen:

    http://communityteam.de/newskat.php?cid=32009

    Wie aus mehreren Gesprächen mit Amer Ajami und der Vorführung einer GDI-Mission hervorgeht, haben die Entwickler von C&C3 auf die Community gehört und schon mehrere Wünsche umgesetzt. Klassisch wie in den alten Tiberiumteilen werden die Missionen eingeleitet und die Gefechtskontrolle wird übergeben. "Welcome back, Commander".

    Viel mehr im Artikel.

    MfG,

    Spin.

  2. #2
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    Avatar von BseBear
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    Nice aber ich will endlich den Trailer haben xD

  3. #3
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    Avatar von Crash
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    Zitat Zitat von BseBear
    Nice aber ich will endlich den Trailer haben xD
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  4. #4
    Schrödingers Katze
    Avatar von Springmaus
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    Im anderen Trailer, der nur unauffällig über den Präsentationsrechnern zu Battlefield 2142 und Crysis hängt läuft ein Gemetzel das man vermutlich NOD zuordnen muss, vielleicht sind das aber auch Mutanten?
    mutanten als 3. fraktion...

    hab ich mir schon gedacht, weil auf irgendnem artwork hier welche zu sehn waren... (bzw zu verwaschen um da etwas wie ne rüstung zu erkennen)

    was das hier angeht:
    Auch über das Tiberium gibt es teilweise wilde Diskussionen, so z.B. ob dieses radioaktiv sein kann. Electronic Arts hat bezüglich des Tiberiums nun mit einem geologischen Forschungsinstitut zusammengearbeitet und hält sich nun strikt an dass, was Tiberium auch wirklich kann. Diverse unlogische Dinge im Bezug auf das Tiberium oder Fragen sollten so der Vergangenheit angehören.
    lol... gestein kann sich jedenfalls ned ausbreiten und kristalline strukturen sind nicht organisch...

    was soll einem das also sagen?
    cya

  5. #5
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    Avatar von Crash
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    Zitat Zitat von Springmaus
    mutanten als 3. fraktion...

    hab ich mir schon gedacht, weil auf irgendnem artwork hier welche zu sehn waren... (bzw zu verwaschen um da etwas wie ne rüstung zu erkennen)
    Nee nee da steht vielleicht. Ich bleibe bei der Meinung das es Aliens sind

  6. #6
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    Zitat Zitat von Crash
    Nee nee da steht vielleicht. Ich bleibe bei der Meinung das es Aliens sind
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  7. #7
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    Avatar von HAQUE
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    kewle sache also ich freu mich auf alles was kommt ^^

  8. #8
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    Avatar von Kane
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    Hört sich ja schon mal gut an, hoffentlich halten sie es auch. Freue mich auf die Trialer!

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  9. #9
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    Avatar von Arbeitgeber
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    Oh man das game wurde erst angeckündigt und ich bi schon wieder verrückt danach wie so ein Kleinkind^^
    "Endlich Trailer haben will"
    ne Sig? brauch ich die? ^^

  10. #10
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    Avatar von Tzunami
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    hoffentlich erscheints nich genau vor meinen Abiprüfungen ^^
    boa hätt ich jetz gerad Bock auf nen brandneues CnC

  11. #11
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    Avatar von BseBear
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    bsebear
    Zitat Zitat von Springmaus
    mutanten als 3. fraktion...

    hab ich mir schon gedacht, weil auf irgendnem artwork hier welche zu sehn waren... (bzw zu verwaschen um da etwas wie ne rüstung zu erkennen)

    Es gab ja auch schon in TS Mutanten als ne nichtspielbare Fraktion und da die schon damals eher mit der GDI symphatisiert haben, spricht doch nix dagegen, dass NOD die abmetzelt.

    Ich denk nicht, dass das ein Hinweis auf die 3. Fraktion ist...

  12. #12
    Administrator
    Avatar von FiX
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    FiX
    Klingt cool - wenn auch schon eine GDI Mission spielbar war, dann macht das auch keinen schlechten Eindruck, denn dann sind ja zumindest schon mal eine ganze Menge grundlegender Arbeiten gemacht, so dass man vielleicht auch etwas Zeit für das Finetuning hat
    This message was brought to you by FiX
    There can be no triumph without loss, no victory without suffering, and no freedom without sacrifice.
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  13. #13
    Spinelli666
    Gast

    C&C 3 - neusten Details von E³ in Deutsch

    IGN-Artikel in Deutsch (Danke Prochnow):
    http://www.cnc-inside.de/artikel.php?go=inhalt&id=716

    Gamespot-Artikel in Deutsch (Danke Goblin):
    http://www.cnc-inside.de/newsartikel.php?sid=16270

    Mike Verdu Interview in Deutsch (Danke Klaus52):
    http://www.cnc-community.de/index.htm?shownews=904
    Geändert von Spinelli666 (12.05.2006 um 17:51 Uhr)

  14. #14
    Major
    Avatar von ReLaX
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    ReLaX
    Ehrlich gesagt ist bei mir das Interesse an nem guten SP gegen 0.

    Naja habe die Links mal durchgeackert...will aber mehr sehen.

    R4v3n
    http://www.abload.de/image.php?img=darksoldierjjos.jpg

  15. #15
    Mainforum-Moderator
    Avatar von kilinator
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    Zitat Zitat von Springmaus
    lol... gestein kann sich jedenfalls ned ausbreiten und kristalline strukturen sind nicht organisch...

    was soll einem das also sagen?
    mein gott, es is außerirdisch, es kann tun und lassen was es will man =)

    *edit*

    gerade bei CNC find ich einen guten single player modus sehr wichtig, da die storyline einfach...ja, genial ist und echtes feeling verbreitet wie ich finde, vor allem die tiberium storyline halt, auch wenn die von RA auch sehr gut is, aber dieses spezielle feeling gibts bei mir nur bei der tiberium storyline.
    Geändert von kilinator (13.05.2006 um 22:40 Uhr)

  16. #16
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von Davman
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    volles

  17. #17
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    Avatar von tigga
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    I_Am|RoDRiGueZ^
    ey, nen guter sp modus mit richtig guter story hat was Raven (hassu die ersten teile nicht gespielt???).Aber mp is trotzdem wichtiger.

    nice news ^^
    H S V

  18. #18
    Gefreiter

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    Ich nix brauchen Clan.
    Zitat Zitat von kilinator
    mein gott, es is außerirdisch, es kann tun und lassen was es will man =)

    *edit*

    gerade bei CNC find ich einen guten single player modus sehr wichtig, da die storyline einfach...ja, genial ist und echtes feeling verbreitet wie ich finde, vor allem die tiberium storyline halt, auch wenn die von RA auch sehr gut is, aber dieses spezielle feeling gibts bei mir nur bei der tiberium storyline.
    Mein ich auch, eigentlich hab ich mir jeden CNC Teil nur wegen dem Singleplayer gekauft. Bei Generals wars nur leider ein Schuss in den Ofen.

  19. #19
    Ehrenmember
    Avatar von FLoorfiLLa
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    Jup, ich seh das ganze genauso. CnC lebt vom Singleplayer-Modus.

    Bzw. ist es eh der SP, welcher ein RTS Spiel ausmacht. Im MP kommen ja nicht wirklich viele Unterschiede zwischen den verschiedenen Spielen zum tragen.
    Bis auf vieleicht andere Einheiten -.-

    Im SP erkennt man aber die echte Qualität und Arbeit die in sonem Projekt steckt.

    Zudem geht nichts aber sone filmreife Tiberium-Story wie in den Vorgängern
    "Frettchen stinken nicht, sie sind geruchsoriginell."

  20. #20
    Hauptfeldwebel

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    Zitat Zitat von FLoorfiLLa
    Jup, ich seh das ganze genauso. CnC lebt vom Singleplayer-Modus.

    Bzw. ist es eh der SP, welcher ein RTS Spiel ausmacht. Im MP kommen ja nicht wirklich viele Unterschiede zwischen den verschiedenen Spielen zum tragen.
    Bis auf vieleicht andere Einheiten -.-

    Im SP erkennt man aber die echte Qualität und Arbeit die in sonem Projekt steckt.

    Zudem geht nichts aber sone filmreife Tiberium-Story wie in den Vorgängern
    naja nu, das waren damals aber auch andere zeiten
    es gab im grunde nur sp und da musste der halt gut sein

    wenn ich mich heute zwischen 20h sp und 2jahre mp entscheiden müsste, dann wäre mp doch weit vorne, eben wegen der dauer des spasses

    klar sind so sp kracher was geiles und es werden auch extrem geile 20h, blos ist es bei neuen games eben leider immer so das entweder oder gemacht wird und hier im forum ist jedem klar das grade ea kein game mit nem oldskewl geilem sp UND nem zeitgemäsem mp bringt

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