+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 27

C&C 3 Tib Wars bei Games Convention

Eine Diskussion über C&C 3 Tib Wars bei Games Convention im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache. Teil des Command & Conquer-Bereichs; Halli Hallo Leute, hier ein *vorläufige* Programm für der Games Convention in Leipzig; Gäste bekommen sowieso ein gedrucktes Programm, aber ...

  1. #1
    Spinelli666
    Gast

    C&C 3 Tib Wars bei Games Convention

    Halli Hallo Leute,

    hier ein *vorläufige* Programm für der Games Convention in Leipzig; Gäste bekommen sowieso ein gedrucktes Programm, aber für jetzt habt ihr mindestens eine Idee, was abgeht:

    Mittwoch 23.-Samstag 26. August

    13:00-14:00
    Sven Schmidt, Product Marketing Manager EAP, EA Germany
    Peter Larsen, Product Marketing Manager Action & Strategie, EA Germany
    Interviews, Ort & Terminabsprache mit Gamma (für Sven) direkt mit Pete

    15:00-15:30
    C&C 3 Tiberium Wars, Live Demo
    Amer Ajami, Senior Producer EALA
    GIGA-1 Bühne – Halle 3, Stand A50

    Mittwoch 23. August

    10:30-11:30
    GCDC Keynote Speech
    "Interface design for RTS on consoles"
    Louis Castle, VP Creative Development
    GCDC Room B (A322, Floor -1)

    13:45
    C&C 3 Tiberium Wars Nod-Enthüllung
    EA-Stand - Halle 3, Booth B12

    20:00-spät
    Frei/üblichen Verdächtigen treffen sich in der Milchbar

    Donnerstag 24. August

    13:55-14:45
    C&C 3 Tiberium Wars Live Demo
    Amer Ajami, Senior Producer EALA
    EA-Stand - Halle 3, Booth B12

    16:00-18:00
    C&C CommCon
    Aaron ‚Apoc’ Kaufman, Tobias ‚LabZ’ Eckert, Peter Larsen, Amer Ajami & Jim Vessalla, EALA
    eSports-Forum - Halle 4, Stand F22

    20:00-spät
    Frei/Grölen mit die üblichen Verdächtigen Kakadoo Karaoke Bar

    Freitag 25. August

    9:45-10:15
    C&C 3 Tiberium Wars Live Demo
    EA-Stand - Halle 3, Booth B12

    16:00-18:00
    CT CommCon
    Blauauge, LabZ, Prochnow, Spinelli666, Sven Schmidt (EA)
    eSports-Forum - Halle 4, Stand F22

    19:00-sehr spät
    CT Awards & Party
    Milchbar

    Samstag 26. August

    9:45-10:15
    C&C 3 Tiberium Wars Live Demo
    Amer Ajami, Senior Producer EALA
    EA-Stand - Halle 3, Booth B12

    15:00-17:00
    ESL-Finalen
    C&C Generäle Die Stunde Null
    Herr der Ringe: Die Schlacht um Mittelerde II
    GIGA-2 Bühne – Halle 3, Stand B50

    16:00-18:00
    BF CommCon
    Colin Clarke, Blauauge, Gamma, Sven Schmidt (EA)
    eSports-Forum - Halle 4, Stand F22

    20:00-sehr spät
    Frei/üblichen Verdächtigen treffen sich in der Leipzigbar, Neumarkt 27

    Sonntag 27. August

    11:00 auschecken. Nach Hause fahren. Sterben.

    MfG,

    Spin.

  2. #2
    Stabsunteroffizier

    Registriert seit
    25.03.2003
    Ort
    Germany, Stuttgart
    Alter
    36
    Beiträge
    949
    Nick
    Enzymir
    Clans
    UFS
    Okay da muss ich Freitag und Samstag ja mal meinen Wecker stellen *g*

    Man sieht sich ja dann eh an der Giga2 Bühne bzw an dem ESL Stand.
    Geändert von Enzymir (11.08.2006 um 16:42 Uhr)
    ESL - Electronic Sports League.
    The League that matters since 1997.


  3. #3
    CnC Rentner
    Avatar von MaKauTZ
    Registriert seit
    05.10.2002
    Ort
    München
    Alter
    28
    Beiträge
    2.382
    Nick
    MaKauTZ
    Zitat Zitat von Enzymir
    Okay da muss ich Freitag und Samstag ja mal meinen Wecker stellen *g*

    Man sieht sich ja dann eh an der Giga2 Bühne bzw an dem ESL Stand.
    Oder beim esports-award !!
    Da habsch dich letztes Jahr gesucht bzw. vermisst nachdem Nik meinte du bist nicht gekommen !!


    Oh mist da fällt mir ein... komm am Freitag ja erst gegen 12 Uhr in Leipzig an.. Dann seh ich das Live-Ding ja erst am Samstag
    Geändert von MaKauTZ (11.08.2006 um 19:23 Uhr)

  4. #4
    Mittwoch 23. August

    10:30-11:30
    "Interface design for RTS on consoles"
    Da ich mir erst ab Freitag die GC anschauen kann, aber sehr an diesem Thema interessiert bin würde ich zu gerne wissen ob es möglich wäre eine Aufzeichnung davon zu erhalten !?

  5. #5
    UF Supporter
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Crash
    Registriert seit
    15.07.2004
    Ort
    Bremen
    Alter
    35
    Beiträge
    8.941
    Name
    Christian
    Nick
    Crash
    Wieso zum Teufel ist die Live-Demo von 09:45-10:15Uhr???
    Wir kommen eigentlich erst Samstag morgen nach öhm 350KM Fahrt oderso an.....
    Naja shice dann halt um 4Uhr aufstehen....

  6. #6
    Stabsunteroffizier

    Registriert seit
    25.03.2003
    Ort
    Germany, Stuttgart
    Alter
    36
    Beiträge
    949
    Nick
    Enzymir
    Clans
    UFS
    @makautz letztes Jahr war ich auch nicht auf der GC. War 2004 das letzte mal.
    ESL - Electronic Sports League.
    The League that matters since 1997.


  7. #7
    Major
    Avatar von AbYsS
    Registriert seit
    11.02.2003
    Ort
    Mannheim
    Alter
    41
    Beiträge
    9.157
    Name
    Michael
    Nick
    inaktiv
    Clans
    inaktiv
    ich könnt mir in den arsch tretten das ich nicht hin kann, wirds die Demos und videos irgednwann zum download geben @Spinelli ?

  8. #8
    Spinelli666
    Gast
    Zitat Zitat von MaKauTZ
    Oder beim esports-award !!
    Da habsch dich letztes Jahr gesucht bzw. vermisst nachdem Nik meinte du bist nicht gekommen !!


    Oh mist da fällt mir ein... komm am Freitag ja erst gegen 12 Uhr in Leipzig an.. Dann seh ich das Live-Ding ja erst am Samstag
    Wir tun uns und unsere Gäste nicht vier Stunden Verleihung an. Aber wenn was zu holen gibt, dann kommt ein Kollege oder zwei vielleicht...

  9. #9
    Spinelli666
    Gast
    Zitat Zitat von TaLLa2XLC
    ich könnt mir in den arsch tretten das ich nicht hin kann, wirds die Demos und videos irgednwann zum download geben @Spinelli ?
    Video wird es bestimmt geben, aber nicht von der Live-Demo; da muss man wirklich dabei sein, alles mitzubekommen. Viele Community-Mitglieder sind aber vor Ort, sie werden bestimmt fleissig posten...

  10. #10
    Spinelli666
    Gast
    Zitat Zitat von Crash
    Wieso zum Teufel ist die Live-Demo von 09:45-10:15Uhr???
    Wir kommen eigentlich erst Samstag morgen nach öhm 350KM Fahrt oderso an.....
    Naja shice dann halt um 4Uhr aufstehen....
    Lesem, verstehen, lesen, verstehen. Genau der selbe Live-Demo läuft aus der ESL/Giga 1 Bühne um 15:00 Uhr, bleib mal ganz ruhig...

  11. #11
    Spinelli666
    Gast
    Zitat Zitat von Osbes
    Da ich mir erst ab Freitag die GC anschauen kann, aber sehr an diesem Thema interessiert bin würde ich zu gerne wissen ob es möglich wäre eine Aufzeichnung davon zu erhalten !?
    Ich weiß nicht ob es alles aufgezeichnet wird, aber ich gehe davon aus dass jemand in der Community es macht, und es mit uns teilen wird.

  12. #12
    dann muss man jetzt nur noch diesen jemand ausfindig machen :> denn leider sind am mittwoch sehr wenige anwesend :/

    aber mal schauen ..

  13. #13
    Spinelli666
    Gast
    Zitat Zitat von Osbes
    dann muss man jetzt nur noch diesen jemand ausfindig machen :> denn leider sind am mittwoch sehr wenige anwesend :/

    aber mal schauen ..
    Wir haben etwa 70 Leute in Hotels, 200 Gäste insgesamt, einem Teil von der EA Lamteam Media-Leute, 2 Fotografen und 5 Berichterstatter da; es wäre ziemlich arm wenn einer davon nicht der Community hilfen würde. Aber man wird ja immer wieder überrascht...

  14. #14
    nagut, ich habe jetzt nur die liste der eingeladenen gäste der communitys gesehen, wo es dann doch recht mager am mittwoch aussah, aber wenn du mir sagst, das wohl schon weit mehr da sind werde ich dies gerne annehmen

    ich freu mich schon auf die veranstalltung sogar ein bissle mehr wie auf das treffen bei der gb ^^

  15. #15
    Oberfeldwebel
    Avatar von Junker
    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    2.281
    Clans
    DKS
    Da laufen genug mit Kameras usw rum. Da hab man keine Angst.

    Keine Kompromisse

  16. #16
    Spinelli666
    Gast

    GC-Highlights auf der GC

    Ein *vorläufige* Plan auf der EA-Stand *könnte* so aussehen:

    Mittwoch

    13:45 - C&C 3 Nod-Enthüllung

    Donnerstag

    11:10 - Will Wright präsentiert Spore
    13:55 - Amer Ajami präsentiert C&C 3
    14:40 - Amir Rahami präsentiert HdR SUM II Aufstieg des Hexenkönigs
    15:45 - Cevat Yerli präsentiert Crysis

    Freitag

    9:45 - Amer Ajami präsentiert C&C 3
    10:30 - Amir Rahami präsentiert HdR SUM II Aufstieg des Hexenkönigs
    12:30 - Cevat Yerli präsentiert Crysis
    15:45 - Will Wright präsentiert Spore

    Samstag

    9:45 - Amer Ajami präsentiert C&C 3
    10:30 - Amir Rahami präsentiert HdR SUM II Aufstieg des Hexenkönigs
    12:30 - Cevat Yerli präsentiert Crysis
    15:45 - Gerald Köhler präsentiert Fußball Manager 2007

    Sonntag

    9:45 - Gerald Köhler präsentiert Fußball Manager 2007
    12:30 - Amer Ajami präsentiert C&C 3
    13:15 - Amir Rahami präsentiert HdR SUM II Aufstieg des Hexenkönigs

    Plus C&C3 um 15:30 Mittwoch-Samstag auf der ESL-Stand

  17. #17
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.437
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Haben nicht Nintendo und EA ne gemeinsame Konferenz? Vielleicht handelt es sich da um das RTS-Interface Design auf Konsolen? ^^
    Naja aber das wird wohl eher an diesem Medientag sein und nich am EA-Stand ^^

    Wobei CNC3 ja eh für die Box kommen wird...
    Geändert von freezy (18.08.2006 um 01:40 Uhr)

  18. #18
    Spinelli666
    Gast
    Zitat Zitat von Freezy
    Haben nicht Nintendo und EA ne gemeinsame Konferenz? Vielleicht handelt es sich da um das RTS-Interface Design auf Konsolen? ^^
    Naja aber das wird wohl eher an diesem Medientag sein und nich am EA-Stand ^^

    Wobei CNC3 ja eh für die Box kommen wird...
    EA und Microsoft hat ein gemeinsame Presse-Konferenz, geht aber leider nicht um ein vernünftiges Spiel.

  19. #19
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.437
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Dann bin ich wohl leider falsch informiert? Es sollte doch ne gemeinsame Image Kampagne von Nintendo und EA geben ^^

    Steht doch selbst auf eurer Communityteam-Seite

    http://www.communityteam.de/

    ok heißt dann wohl "Initiative Spielraum" ^^

    weiter unten, News vom 15.8.

  20. #20
    Spinelli666
    Gast
    Zitat Zitat von Freezy
    Dann bin ich wohl leider falsch informiert? Es sollte doch ne gemeinsame Image Kampagne von Nintendo und EA geben ^^

    Steht doch selbst auf eurer Communityteam-Seite

    http://www.communityteam.de/

    ok heißt dann wohl "Initiative Spielraum" ^^

    weiter unten, News vom 15.8.
    Hast Du Recht; bei MS geht's um einem Spiel, bei Nintendo Image. Vielleicht nicht ganz so interessant für C&Clers

+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Tib Wars Tib TT Kritik
    Von Admiral Thrawn im Forum C&C 5 Tiberian Deception
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 12.03.2011, 16:05
  2. Problem bei Games for Windows Live
    Von DerGreif im Forum Dawn of War II
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.12.2009, 15:44
  3. Tib Wars "Frag Movie" ^^
    Von Specter87 im Forum Multimedia Forum
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.08.2009, 19:09
  4. tib Wars Zentrale defekt
    Von Dark_Nakrul im Forum Technischer Support
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.04.2008, 15:12
  5. C&C Tib Wars Schauspieler?
    Von Spinelli666 im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 11.05.2006, 14:56

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •