+ Antworten
Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 61 bis 65 von 65

C&C 3 - Strategie-Spiel des Jahres?

Eine Diskussion über C&C 3 - Strategie-Spiel des Jahres? im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache. Teil des Command & Conquer-Bereichs; ha wen 08 Starcraft 2 kommt gewinnt das ganz klar,da gibt es garkeine diskusion oder es soll mir mal einer ...

  1. #61
    Feldwebel
    Avatar von CnCMoonX
    Registriert seit
    27.12.2002
    Ort
    Hammerfest
    Beiträge
    1.884
    Nick
    mmmhhhhhh
    ha wen 08 Starcraft 2 kommt gewinnt das ganz klar,da gibt es garkeine diskusion oder es soll mir mal einer zeigen das Blizzard vom jahre 97-08 ein spiel entwickelt hat das kein kassenschlager wurde und die server nicht in den ersten wochen abstürzten.

  2. #62
    Major
    Avatar von ReLaX
    Registriert seit
    06.02.2004
    Ort
    Duisburg
    Alter
    34
    Beiträge
    9.859
    Name
    Markus
    Nick
    ReLaX
    seit 1.09 ist c&c auf jeden fall ne gelungene sache
    Bis dahin sind viele Leute wie ich auch abgesprungen und TW sollte nicht unbedingt RTS des Jahres werden. Mir ist das eh egal, wo welches Spiel steht. Auf solche Listen schauen nur Leute, die hauptsächlich nur den SP spielen und keine Ahnung habe, wie das Spiel online so geht.
    ha wen 08 Starcraft 2 kommt gewinnt das ganz klar,da gibt es garkeine diskusion oder es soll mir mal einer zeigen das Blizzard vom jahre 97-08 ein spiel entwickelt hat das kein kassenschlager wurde und die server nicht in den ersten wochen abstürzten.
    Hätte, wenn und aber, alles nur Gelaber.
    Mit Blizzard-Releasen sei mal vorsichtig. Das Spiel wird mit Sicherheit vom Anfangszustand her besser als TW, da bin ich mir auch sicher, aber obs dann auch Ende 08 kommt, bezweifel ich!
    http://www.abload.de/image.php?img=darksoldierjjos.jpg

  3. #63
    Hauptfeldwebel
    Avatar von OpTiK
    Registriert seit
    07.05.2007
    Ort
    Loerrach
    Alter
    25
    Beiträge
    3.065
    Name
    Tom
    Nick
    optik.325
    Clans
    Team-Thermaltake <3
    Sollte doch schon eigentlich seit dem Ursprünglichen Release Datum schon ein paar Jahre draussen sein oder?
    I own you, kk?

  4. #64
    Hauptfeldwebel

    Registriert seit
    30.09.2003
    Beiträge
    3.104
    Zitat Zitat von OpTiK Beitrag anzeigen
    Sollte doch schon eigentlich seit dem Ursprünglichen Release Datum schon ein paar Jahre draussen sein oder?
    verwechsel jetzt nicht sc ghost mit sc2
    ersteres war mehr als halb feritg(übern daum gepeilt ca tw 1.0) als sich blizz enschlossen hat das game doch zu stoppen, weil sie es kacke fanden
    zweiteres wurde dieses jahr angekündigt und wird wie relax schon treffend bemerkt hat rauskommen wenn es FERTIG ist, was nur im optimal fall 2008 wird
    wobei sc2 egal wann es kommt der optimalfall jedes rtsler wird

  5. #65
    Gefreiter
    Avatar von Triceratops
    Registriert seit
    07.10.2007
    Alter
    39
    Beiträge
    147
    Wenn sie Automine, Mbs und ähnlichen Dünnpfiff entfernen sicherlich.

+ Antworten
Seite 4 von 4 ErsteErste 1234

Ähnliche Themen

  1. Euer Spiel des Jahres 2012
    Von SUCKYSUCK_ im Forum Spiele allgemein
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 24.01.2013, 00:05
  2. Das Strategie Spiel des Quartals 2010.
    Von Starscream im Forum United Talk
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 30.03.2010, 11:14
  3. Spiel des Jahres 2008
    Von Grischa im Forum Spiele allgemein
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 07.12.2008, 21:48
  4. Spiel Des Jahres
    Von genchamp im Forum 4H
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 22.08.2004, 17:58
  5. schlechtestes game des jahres 2001
    Von swiss9999 im Forum OFF-Topic
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 28.01.2002, 16:58

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •