+ Antworten
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 65

C&C 3 - Strategie-Spiel des Jahres?

Eine Diskussion über C&C 3 - Strategie-Spiel des Jahres? im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache. Teil des Command & Conquer-Bereichs; WiC ist eigentlich ganz gut. Mir persönlich fehlt aber ne Basis....

  1. #21
    WiC ist eigentlich ganz gut.

    Mir persönlich fehlt aber ne Basis.

  2. #22
    Mac Moneysac
    Avatar von dezi
    Registriert seit
    05.11.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    24.923
    Was hat WiC in der RTS Abstimmung verloren? Das Ding kann man maximal noch im 2on2 zocken obwohl es selbst da schon sinnlos ist. Eher sollten man min. 4on4 spielen.

    Lustig ist es auch mal aber eben nur für kurz > es nervt später einfach das man ohne festes Team nix reisst, von der Grafik hat man auch meist nicht viel da man eh nur rausgezoomt zockt und so eher nur mittels der Symbole unten die Truppen verschiebt.

    The night is dark and full of terrors.

  3. #23
    was ich sag nur schon mal die rauch effekte gesehen und ja ok die demo war scheiße aber die voll version b.Z. un-cut version íst so geil ok abgesehen von der ein tag kampaineie die is echt kurz geraten aber die video seqenzen die sind geil.aber ich muss KoRn recht geben mir fehlen auch die basen.
    FIGHT FOR NODOne world, one vision, in the technology of peace

  4. #24
    Live to Win!
    Avatar von Wilko
    Registriert seit
    26.06.2007
    Ort
    Rothenburg o/T
    Alter
    27
    Beiträge
    7.480
    Zitat Zitat von Madu Beitrag anzeigen
    Um 0815-Fanboys wie dich zu nerven



    Wieso meinst du ich hätte mich anders entschieden? Weil WiC kein TW-like-Spamfest ist?
    1. Ist es das nicht und
    2. kannst du dir keine eigene Meinung bilden, wenn du noch nicht mal die Demo gezoggt hast

  5. #25
    Hauptmann
    Avatar von Darth Medvader
    Registriert seit
    07.08.2007
    Ort
    Niederbayern
    Beiträge
    8.693
    Name
    Maximilian
    Aber du kannst dir für mich eine Meinung bilden?
    Die Wahrheit tut weh, aber sie ist die Wahrheit

  6. #26
    PrOgAmEr

    Registriert seit
    15.07.2006
    Beiträge
    3.775
    Nick
    FaZiNaTe
    Ich versteh nicht warum manche im Forum rumstöbern die TW hassen oder gar nicht zocken oO

    Haste nix besseres zu tun Madu?

  7. #27
    Seite 1 Bild-Girl
    Avatar von ^AeL
    Registriert seit
    08.12.2007
    Ort
    Furth im Wald
    Alter
    26
    Beiträge
    1.065
    Name
    Simon
    Nick
    DonEast
    für mich is wic viel zu langsam und langweilig
    --> hab für cnc gestimmt

  8. #28
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.437
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Für Madu gilt in kleiner Abwandlung:


    (aus Super Paper Mario für Wii)


    Hab auch für TW gevotet

  9. #29
    Hauptmann
    Avatar von Darth Medvader
    Registriert seit
    07.08.2007
    Ort
    Niederbayern
    Beiträge
    8.693
    Name
    Maximilian
    Ich hab deshalb für WiC gestimmt, damit TW nicht gewinnt, denn das kenne ich und ich weis das der Müll nichtmal die Nominierung verdient hat
    Die Wahrheit tut weh, aber sie ist die Wahrheit

  10. #30
    Stahlnebel
    Avatar von WaLhaLLa^
    Registriert seit
    12.05.2007
    Ort
    Saarbrücken
    Alter
    30
    Beiträge
    1.723
    Nick
    WaLhaLLa^
    eigentlich kann man wic und cnc 3 nich wirklich vergleichen dennoch hat wic noch diesen wow effekt und den suchtfaktor.das hatte ich bei cnc3 persönlich nicht.
    mir fehlt allerdings wie korn eine basis.deswegen spiel ich auch lieber cnc 3

  11. #31
    Administrator
    Avatar von Kasian
    Registriert seit
    05.11.2006
    Ort
    Munich/ ehem.Schweinfurt
    Alter
    27
    Beiträge
    16.387
    Name
    Benjamin
    Nick
    RoAdRuNnNeR
    Clans
    SoDsW, !BAMM!
    Deine Meinung@Madu
    Aber du hast immer noch keinen Grund genannt warum du dich dann hier rumtreibst, ich bin auch auf keim WoW Board ^^

  12. #32
    Hauptmann
    Avatar von Darth Medvader
    Registriert seit
    07.08.2007
    Ort
    Niederbayern
    Beiträge
    8.693
    Name
    Maximilian
    Ich bin deshalb hier, weil das ein C&C-Forum ist und alle C&C-Teile bis Crystal Wars verdammt gut waren, nur C&C3 ist totaler Müll.
    Die Wahrheit tut weh, aber sie ist die Wahrheit

  13. #33
    EA Fanboy
    Avatar von BackstAgE
    Registriert seit
    02.10.2006
    Ort
    Braunschweig
    Alter
    31
    Beiträge
    2.554
    Name
    Sven
    Nick
    BackstAgE,TeDDy
    Clans
    aLL^in
    vote auch nicht für cnc 3 Das Spiel hat sehr wenig mit tactic zu tun. Ea soll mal wieder mehr arbeiten für ihr Geld. SPiele es zwar aber auch nur weil ich absoluter CNC Fan bin. Zh hat mich damals echt vom Hocker gehauen. Wie ich bei Gr die ganze Zeit auf das ROTW gewartet habe. Sowas kenn ich leider nicht mehr . Ich hoffe mal das add on macht das SPiel ein bisschen schneller.

  14. #34
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von Predatory fish
    Registriert seit
    01.03.2007
    Ort
    ausm Ländle
    Beiträge
    5.372
    Name
    Andreas
    Nick
    ~Predatory_fish
    Clans
    MMC.eSports
    wic und tw sind - wie wallhalla bereits herausgestrichen hat, zwei komplett andere Spiele und für unterschiedliche Zielgruppen
    ich finds immer noch schade, dass wir bei uns keinen wic Squad aufbauen konnten, gab einfach zu wenig Interessenten im Clan selbst

    für diejenigen, die wic kritisieren:
    Patch #005
    schaut euch mal den Support an, und wic ist sehr gut balanciert, da die Fraktionen nur geringe Unterschiede haben (wenn ihr das kritisieren wollt, ok, klar ist das eine einfachere Lösung)
    aber so umfangreichen Support mit vielen Detaillverliebtheiten würde bei tw auf jeden Fall Jubelstürme verursachen

    ich finde es wäre an ea das falsche Zeichen, tw hochzuvoten
    ich vote gar nicht btwn, bin von diesem Jahr alles in allem was rts betrifft doch ein wenig enttäuscht, kamen wenige gute Spiele raus, finde ich
    so hat unser Clan, der ja aus dem rts Bereich stammt (ra2) nur einen neuen Squad im rts Bereich, der ein 2007ener Spiel zockt, hinzubekommen, also tw, wobei dieser zumindest ein sehr wichtiger Pfeiler für den Clan geworden ist
    Geändert von Predatory fish (22.12.2007 um 02:32 Uhr)

  15. #35
    Stahlnebel
    Avatar von WaLhaLLa^
    Registriert seit
    12.05.2007
    Ort
    Saarbrücken
    Alter
    30
    Beiträge
    1.723
    Nick
    WaLhaLLa^
    ich vote gar nicht btwn, bin von diesem Jahr alles in allem was rts betrifft doch ein wenig enttäuscht, kamen wenige gute Spiele raus, finde ich
    seh ich auch so

  16. #36
    naja... bevor ich für WiC gevotet hätte, wäre Supreme Commander die deutlich bessere Wahl gewesen. Aber mit 1.09 hat TW imho das Ruder nochmal rumgerissen und daher ging meine Stimme an TW
    - Signatur entfernt wegen Verlinkungsfehler -

  17. #37
    Hauptfeldwebel

    Registriert seit
    30.09.2003
    Beiträge
    3.104
    leute, jetzt mal ehrlich, was ist blos mit euch los?
    ich meine ja ihr liebt cnc, ja ihr wollt das dieses kackgame akzeptiert wird, ja ihr habt mangelns alternativen nötig es zu spielen, ja euch ist das szenario wichtiger als das gameplay
    aber gott, warum müsst ihr durch solche voting EA die unverdiente aufmerksamkeit zukommen lassen? der verein fickt euch GEZIELT seit jahren und wenn ihr schon nicht wiederstehen konntet es zu kaufen, dann habt doch mindestens jetzt einmal im leben eier und recht euch zumindest ein wenig an EA

    reicht es nicht das ihr ea bereits mit eurem konsum rechn in ihrer politik gegeben habt, müsst ihr diese politik auch noch NACHTRÄGLICH nochmals fördern in dem ihr EA irgendeineart können und erfolg zusprecht

    macht euch cnc weniger spaß wenn ihr den vote verliert
    änder der vote IRGENDWAS an der lage des games?
    was bedeuted er für die comm? wächst sie auf 900 an?



    Zitat Zitat von Gunner Beitrag anzeigen
    Ich finde es beschäment das WiC gewinnt... das hat mit RTS nix am Hut finde ich.....

    und tw mit einer spielbaren unit schon oder was?



    Zitat Zitat von Madu Beitrag anzeigen
    Hab mal für WiC gestimmt, ich habs zwar nie gespielt aber Hauptsache der EA-Scheis gewinnt nicht.
    !!!




    Zitat Zitat von kingofkingz Beitrag anzeigen
    CnC3 ist Anfang 2007 erschienen. WiC erst vor kurzem. Ich denke das hat einen großer Einfluss...
    ihr könnt euch ja echt nicht entscheidet, wird echt IMMER so ausgelegt wie es grad passt, wenns um sc und wc3 geht haben sie ein vorteil weil sie länger auf dem markt sind und da die comm wachsen konnte und ist wic der gegner ist plötzlich die neuigkeit des spiels der unfaire vorteil




    Zitat Zitat von dezi Beitrag anzeigen
    Was hat WiC in der RTS Abstimmung verloren? Das Ding kann man maximal noch im 2on2 zocken obwohl es selbst da schon sinnlos ist. Eher sollten man min. 4on4 spielen.

    welchesspiel element ist denn KEIN rts element in wic?



    Zitat Zitat von Wilko Beitrag anzeigen
    1. Ist es das nicht und
    2. kannst du dir keine eigene Meinung bilden, wenn du noch nicht mal die Demo gezoggt hast

    reicht ja wohl das er sieht wie ihr alle bei den fehlern abkotzt und reicht auch wenn er in den ersten 3 monaten 70% der szene wieder aufhören sieht und reicht auch wenn das game kaum 6 monate nach release auf dem grabbeltisch landet


    Zitat Zitat von Kasian Beitrag anzeigen
    Deine Meinung@Madu
    Aber du hast immer noch keinen Grund genannt warum du dich dann hier rumtreibst
    aufnahme prüfung der bayrischen anti EA gemeinde, ich persönlich finde es ist hier die geignetste platform um seine abneigung zu untermauern, wobei er bisher deutlich unter seinem potential ist und sich für eine erfolgreiche aufnahme deutlich steigern müsste

  18. #38
    Live to Win!
    Avatar von Wilko
    Registriert seit
    26.06.2007
    Ort
    Rothenburg o/T
    Alter
    27
    Beiträge
    7.480
    Zitat Zitat von daarksidee Beitrag anzeigen
    reicht auch wenn das game kaum 6 monate nach release auf dem grabbeltisch landet
    Macht das nicht jedes Spiel

  19. #39
    PrOgAmEr

    Registriert seit
    15.07.2006
    Beiträge
    3.775
    Nick
    FaZiNaTe
    daarksidee du bist mein Held^^

  20. #40
    Hauptfeldwebel
    Avatar von OpTiK
    Registriert seit
    07.05.2007
    Ort
    Loerrach
    Alter
    26
    Beiträge
    3.065
    Name
    Tom
    Nick
    optik.325
    Clans
    Team-Thermaltake <3
    daarksidee is gay

    Ich bekomme von Ea 250 Dollar zurueck dafuer dass ich das Spiel gekauft habe + ein weiteres Spiel.
    Also scheiss ich drauf ob der Verein kotzt oder nich^^.

    In keinem Game is es leichter durch die inaktivitaet an Preise ran zu kommen als in TW.
    Ueberall wirds gespielt und es gibt keine beschissene konkurrenz^^ xD.
    I own you, kk?

+ Antworten
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Euer Spiel des Jahres 2012
    Von SUCKYSUCK_ im Forum Spiele allgemein
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 24.01.2013, 00:05
  2. Das Strategie Spiel des Quartals 2010.
    Von Starscream im Forum United Talk
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 30.03.2010, 11:14
  3. Spiel des Jahres 2008
    Von Grischa im Forum Spiele allgemein
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 07.12.2008, 21:48
  4. Spiel Des Jahres
    Von genchamp im Forum 4H
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 22.08.2004, 17:58
  5. schlechtestes game des jahres 2001
    Von swiss9999 im Forum OFF-Topic
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 28.01.2002, 16:58

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •