+ Antworten
Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 65

C&C 3 - Strategie-Spiel des Jahres?

Eine Diskussion über C&C 3 - Strategie-Spiel des Jahres? im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache. Teil des Command & Conquer-Bereichs; Früh und oft abstimmen: http://www.gamespot.com/best-of/genreawards/index.html...

  1. #1
    Spinelli666
    Gast

    C&C 3 - Strategie-Spiel des Jahres?


  2. #2
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    WiC scheint zu gewinnen


    Command & Conquer 3 Tiberium Wars (X360/PC)(29%)


    Europa Universalis III (PC)(3%)


    GrimGrimoire (PS2)(4%)


    Supreme Commander (PC)(14%)


    World in Conflict (PC)(50%)


    hier ist direkt die Strategie-Seite
    http://www.gamespot.com/best-of/genr...x.html?page=12

  3. #3
    Hauptfeldwebel
    Avatar von OpTiK
    Registriert seit
    07.05.2007
    Ort
    Loerrach
    Alter
    25
    Beiträge
    3.065
    Name
    Tom
    Nick
    optik.325
    Clans
    Team-Thermaltake <3
    Wic scheint zu gewinnen und ist dabei net mal ein RTS.
    I own you, kk?

  4. #4
    Gefreiter

    Registriert seit
    18.12.2001
    Ort
    Mainz
    Alter
    35
    Beiträge
    195
    Clans
    X-File
    c&C 3 = schrott kein wunder das ein anderes spiel gewinnt....

    wobei 2007 gabs nich wirklich ein gutes rts game ....

    alex

  5. #5
    Administrator
    Avatar von FiX
    Registriert seit
    21.12.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    32.912
    Name
    Nils
    Nick
    FiX
    Hab mal abgestimmt, ich finde schon, dass 2007 nicht viel besseres an RTS verfügbar war, also geht das in Ordnung.

    Was die Leute an WiC so toll finden verstehe ich nicht, mir hat das gar nicht gefallen..
    This message was brought to you by FiX
    There can be no triumph without loss, no victory without suffering, and no freedom without sacrifice.
    >> United-Forum.de auf Facebook folgen <<

  6. #6
    Oberfeldwebel
    Avatar von Nihilist
    Registriert seit
    20.04.2007
    Alter
    28
    Beiträge
    2.686
    Clans
    Real Life
    cnc3 FTW
    und 08 dann Kanes Rache, !


  7. #7
    Feldwebel
    Avatar von Apprauuuu
    Registriert seit
    09.11.2002
    Ort
    Leverkusen
    Alter
    28
    Beiträge
    1.473
    Hab für Supreme Commander gestimmt ^^
    Finde aber, dass die Ergebnisse erst nach der Wahl angezeigt werden sollten, da viele Leute sich von den bisherigen Ergebnissen beeinflussen lassen.

  8. #8
    PrOgAmEr

    Registriert seit
    15.07.2006
    Beiträge
    3.775
    Nick
    FaZiNaTe
    Ich finde es beschäment das WiC gewinnt... das hat mit RTS nix am Hut finde ich.....

  9. #9
    Stahlnebel
    Avatar von WaLhaLLa^
    Registriert seit
    12.05.2007
    Ort
    Saarbrücken
    Alter
    30
    Beiträge
    1.723
    Nick
    WaLhaLLa^
    natürlich ist wic nen rts game.was solls auch sonst sein?
    und wenn man es sich mal anschaut und ne runde spielt weiss man auch warum es gewinnt

  10. #10
    Hauptmann
    Avatar von Darth Medvader
    Registriert seit
    07.08.2007
    Ort
    Niederbayern
    Beiträge
    8.693
    Name
    Maximilian
    Hab mal für WiC gestimmt, ich habs zwar nie gespielt aber Hauptsache der EA-Scheis gewinnt nicht.
    Die Wahrheit tut weh, aber sie ist die Wahrheit

  11. #11
    Kritiker
    Avatar von Lester
    Registriert seit
    26.11.2003
    Ort
    Augsburg
    Alter
    28
    Beiträge
    6.765
    Clans
    OKTRON
    Was machst du dann noch hier?
    In der Ruhe liegt die Kraft. Wer viel ruht, der viel schafft.

  12. #12
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    02.10.2007
    Alter
    23
    Beiträge
    218
    Name
    Felix
    Nick
    ich^ess^BLuMeN
    CnC3 ist Anfang 2007 erschienen. WiC erst vor kurzem. Ich denke das hat einen großer Einfluss...

  13. #13
    Stabsfeldwebel
    Avatar von Unwritten
    Registriert seit
    27.02.2007
    Ort
    Siegen
    Alter
    26
    Beiträge
    4.951
    Name
    Stefan
    Nick
    Unwritten
    Clans
    n!faculty
    cnc3 ist zwar gut, aber WiC ist vom Gesamtpaket her einfach besser, das Spiel ist wirklich super und sollte mMn. gewinnen...

  14. #14
    Der Drüberleser
    Avatar von sniper078
    Registriert seit
    17.02.2003
    Ort
    Gmunden
    Alter
    38
    Beiträge
    4.977
    Name
    Andreas
    Nick
    Ahab078
    Clans
    -MuM- /SODSW
    Ja finde auch das WiC ein Hammer game ist und den Titel sicher auch verdient hätte!!Habe aber für für CnC3 gevotet da es mir persönlich mehr spaß macht und sich seit release gut entwiclkelt hat.

    mfg

  15. #15
    Live to Win!
    Avatar von Wilko
    Registriert seit
    26.06.2007
    Ort
    Rothenburg o/T
    Alter
    27
    Beiträge
    7.480
    Zitat Zitat von Madu Beitrag anzeigen
    Hab mal für WiC gestimmt, ich habs zwar nie gespielt aber Hauptsache der EA-Scheis gewinnt nicht.
    Dann brauchste auch net in diesem Forum schreiben

    Wenn du WiC mal (mehr als 1 Tag) gespielt hättest, hättest du andas entschieden

    Ich hatte nach der Demo genug

  16. #16
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    27.04.2007
    Alter
    35
    Beiträge
    26
    hab sowohl c6c als auch wic lange Zeit gespielt und muss sagen, dass man beide Spiele nicht wirklich miteinander vergleichen kann. Der große Unterschied zwischen beiden ist der Umstand, dass man bei C&C noch Gebäude bauen muss, um Einheiten zu produzieren, dass braucht man Wic halt nicht. Ausserdem kannste bei WIC auch nicht einfach gute BOs von anderen übernehmen und dann die meisten Spiele nach dem gleichen 0815-Shema runterspielen, sondern musst immer gut im Team agieren. Finde die Grafik dort ebenfalls besser als bei C&C, von dem gut gelungenen Lobby-system ganz zu schweigen. Bei C&C hab ich 10 min in der Lobby gewartet um dann 5 min zu spielen. Bei Wic kan man theoretisch mehrere Stunden am Stück spielen, ohne zu warten. Daneben biete das Spiel noch 3 Spielvarianten, die sich sehr unterscheiden und alle Spass machen. Zudem gibs 4 Rollen, die sich alle komplett anders spielen

    Unterm Strich ist WiC einfach mal was neues und macht mir persöhnlich mehr Spass als C&C, aber ist halt eben Geschmacksache

    mfg kannix


    wer Lust hat kann das mal testen, hab noch irgendwo son 10-Tage-Test-key rumliegen.

  17. #17
    Big & Tasty
    Avatar von baracuda
    Registriert seit
    10.11.2007
    Ort
    Köln
    Alter
    28
    Beiträge
    3.692
    Name
    Kevin
    Ich finde CnC hat sich besonders in letzter Zeit sehr zum Guten entwickelt.
    Klar hatte es Phasen als es so aussah, dass es das schlechteste CnC aller Zeiten werden wird, aber die hat es dank des 1.09er Patches erstmal überwunden und sogar wieder mehr als wett gemacht.
    Ich finde das Game sehr gut^^

  18. #18
    Feldwebel
    Avatar von [HSP]t0t4l0wN3r
    Registriert seit
    05.09.2007
    Ort
    RLP
    Alter
    26
    Beiträge
    1.895
    Name
    Benjamin
    Nick
    P4cifi3r
    Clans
    HSP
    seit 1.09 ist c&c auf jeden fall ne gelungene sache und hat somit mal nen vote von mir bekommen
    Ich finde die ESL aus vielen Gründen nicht gut !
    << Skill ist, was ihr draus macht >>
    "Als die Lamer nicht mehr damit klarkamen das sie nur mit Laming was reißen können, beschlossen sie das Laming Micro zu nennen - und auf einmal waren sie Pros und keine Lamer mehr... - in memory of "möchtegernskiller" (Haque & Prome)

  19. #19
    Hauptmann
    Avatar von Darth Medvader
    Registriert seit
    07.08.2007
    Ort
    Niederbayern
    Beiträge
    8.693
    Name
    Maximilian
    Zitat Zitat von Lester Beitrag anzeigen
    Was machst du dann noch hier?
    Um 0815-Fanboys wie dich zu nerven

    Zitat Zitat von Wilko Beitrag anzeigen
    Dann brauchste auch net in diesem Forum schreiben

    Wenn du WiC mal (mehr als 1 Tag) gespielt hättest, hättest du andas entschieden

    Ich hatte nach der Demo genug
    Wieso meinst du ich hätte mich anders entschieden? Weil WiC kein TW-like-Spamfest ist?
    Die Wahrheit tut weh, aber sie ist die Wahrheit

  20. #20
    Feldwebel
    Avatar von Apprauuuu
    Registriert seit
    09.11.2002
    Ort
    Leverkusen
    Alter
    28
    Beiträge
    1.473
    Bei solchen Leuten frage ich mich echt, ob sie kein Leben haben oder unter einem vergangenen Trauma leiden, da sie extra ihre Zeit verschwenden, nur um anderen Leuten auf die Eier zu gehen, obwohl das im Endeffekt keinem Spaß gemacht hat.

+ Antworten
Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Euer Spiel des Jahres 2012
    Von SUCKYSUCK_ im Forum Spiele allgemein
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 24.01.2013, 00:05
  2. Das Strategie Spiel des Quartals 2010.
    Von Starscream im Forum United Talk
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 30.03.2010, 11:14
  3. Spiel des Jahres 2008
    Von Grischa im Forum Spiele allgemein
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 07.12.2008, 21:48
  4. Spiel Des Jahres
    Von genchamp im Forum 4H
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 22.08.2004, 17:58
  5. schlechtestes game des jahres 2001
    Von swiss9999 im Forum OFF-Topic
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 28.01.2002, 16:58

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •