+ Antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 50

C&C 3 Spielemagazin Rankings - GameStar 89%

Eine Diskussion über C&C 3 Spielemagazin Rankings - GameStar 89% im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache. Teil des Command & Conquer-Bereichs; lass mich...

  1. #21
    King of Kingz
    Avatar von RushCabal
    Registriert seit
    03.01.2003
    Ort
    Saarbrücken
    Beiträge
    3.916
    Nick
    Fre3win
    Clans
    vMc.
    lass mich

  2. #22
    PrOgAmEr

    Registriert seit
    15.07.2006
    Beiträge
    3.775
    Nick
    FaZiNaTe
    Real Time Strategy würde ich mal sagen^^

  3. #23
    Administrator
    Avatar von Mooff
    Registriert seit
    02.08.2002
    Ort
    Mooff VI
    Beiträge
    25.425
    Nick
    Mooffs
    Kommt bitte zurück zum Thema. Danke.

  4. #24
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Apokus
    Registriert seit
    11.09.2001
    Ort
    was konstruktives
    Beiträge
    4.546
    Clans
    was konstruktives
    d ist richtig und streng genommen gehörte noch nie nen WC Starcraft oder CnC darein
    Das wären eher RtT games *g*

  5. #25
    Feldwebel

    Registriert seit
    15.07.2002
    Ort
    Passau
    Alter
    34
    Beiträge
    1.944
    Nick
    Brossea
    Zitat Zitat von like_a_melody Beitrag anzeigen
    ich geb eh nicht viel für magazin bewertungen... earth 2160 hatte über 90%...

    aber ich bin zuversichtlich das cnc3 anders als dow/aow/aoe/pw/bfme sich dauerhaft im esport etablieren kann... definitiv wird es wc3 nicht verdrängen können aber vllt wird es ja das 2. größte rts in europa
    ^^^sicher nicht weil es an sc:bw auch nicht vor bei kommt. Und auf langer sicht wird es auch sehr schwer haben an DoW ran zu kommen. DoW ist zur zeit immer hin das 3 grösste rts game in sachen e-sports, und das seid fast 3 jahren. xD. Am anfang wird es sicher DoW überholen aber auf dauer mal abwarten.

    ^^ûnd nein ich bin kein DoW spieler-

  6. #26
    Unteroffizier
    Avatar von menkey
    Registriert seit
    12.12.2004
    Alter
    31
    Beiträge
    650
    Ich bin mal auf die PCGames gespannt....

    Allgemein muss ich sagen das ich persönlich nur 50 % Wert auf diese Wertungen lege. DEnn im nachhinein muss sich jeder selber ja ein Bild machen können.

  7. #27
    Duc de Rischelmääh
    Avatar von brainsheep
    Registriert seit
    27.02.2007
    Beiträge
    40.606
    gamestar ist das einzige Magazin, dessen Wertung ich einigermaßen vertrau und dann kommt es natürlich immer auf den eigenen Geschmack an.
    Also ob 85, 90, oder mehr jeder muss sich selbst ein bild machen und bei massiven balancing probs auf gescheite patches hoffen

  8. #28
    Stabsfeldwebel
    Avatar von Unwritten
    Registriert seit
    27.02.2007
    Ort
    Siegen
    Alter
    26
    Beiträge
    4.951
    Name
    Stefan
    Nick
    Unwritten
    Clans
    n!faculty
    CnC 3 hat in der neuen deutschen CVG ( Computer and Video Games ) 90 % bekommen.
    Habs mir schnell mal am Kiosk angeschaut, kann leider keine genauen Infos geben.

    Btw, wieso kann es sowas nicht in Deutschland geben ?
    http://www.bestbuy.com/site/olspage....&type=category

  9. #29
    Feldwebel
    Avatar von santa
    Registriert seit
    31.01.2007
    Beiträge
    1.816
    Nick
    morgainelefay
    geb phis übrigens 100% recht

    balancing ist für 1.0 version 1a. hänkt jetzt vom support ab.
    sehr stark an starcraft angelehnt.
    das spiel besteht zwar zu sehr großem teil aus spam, aber du hast genug einheiten im early, und late game mit denen du immer wieder ein paar aktionen machen kannst.

    und mal an alle hier:
    war craft ist titel nr 2.
    starcraft ist weltweit online spiel nr 1. rts spiel sowieso.

  10. #30
    PrOgAmEr

    Registriert seit
    15.07.2006
    Beiträge
    3.775
    Nick
    FaZiNaTe
    und mal an alle hier:
    war craft ist titel nr 2.
    starcraft ist weltweit online spiel nr 1. rts spiel sowieso.
    Wirklich? Wusst ich ja gar nicht^^naja die Chinesen halt^^

    Aber jetzt mal im ernst sehen tu ich nix von Starcraft. Weder bei Giga oder sonstigem.

  11. #31
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.446
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Das will hier auch keiner sehen Bei den Effekten kann man auch gleich Leuten beim Schachspielen zugucken ^^

    Ne, SC ist eher im asiatischen Raum (Korea) sehr stark, hier eher weniger.

  12. #32
    Tunnelbau-Ingenieur
    Avatar von Nickel
    Registriert seit
    03.04.2004
    Ort
    Recke
    Alter
    27
    Beiträge
    6.767
    Nick
    Nickel
    Clans
    Team-Fledderation
    Mich würde die Wertung von Gamestar interessieren. Bis jetz war es immer so, dass mir jedes Spiel was 89% oder mehr bei der Gamestar Wertung sehr gut gefallen hat.
    Ohne Macht ist das Gesetz kraftlos.

  13. #33
    Major
    Avatar von AbYsS
    Registriert seit
    11.02.2003
    Ort
    Mannheim
    Alter
    41
    Beiträge
    9.157
    Name
    Michael
    Nick
    inaktiv
    Clans
    inaktiv
    cnc-inside hat erste details zur Gamestar-Wertung gepostet:

    Zitat:

    + Super Singleplayer, gute Videos
    + Spannende Geschichte
    + Super Einheiten-Design
    + Sehr guter Sound und Sprüche der Einheiten (bezieht sich auf englische, deutsche Version wurde noch nicht getestet)
    + Oftmals mehrere verschiedene Missionsziele, die aufeinander aufbauen. Die Map vergrößert sich dabei während des Spiels.
    + Sekundärziele schalten "Geheimdienst-Einträge" frei, die weitere Details zur Story erzählen.
    + Gute Effekte

    - Sammler fast so doof wie zu C&C1 Zeiten
    - Im Singleplayer "schummelt" die KI unter anderem mit dem Bau von Einheiten. In Skirmish- und Multiplayer-Gefechten ist die KI fair.
    - Aliens eventuell ein bisschen zu stark, da sie sich teleportieren können und sich somit in den Rücken deiner Basis portieren können.
    - Leider offenes Ende, was erst mit Addon weitererzählt wird

    quelle: http://cnc-inside.de/news-artikel,20273,1.html

  14. #34
    Oberfeldwebel
    Avatar von Alpha65
    Registriert seit
    17.12.2006
    Beiträge
    2.487
    nein jetzt weiss ich dass es ein offenes ende gibt .... natürlich bis zum addon wo gdi dann siegen wird.

  15. #35
    Hat da wer einfach einen Kommentar aus der letzten TW-Gamestarnews kopiert? ^^

    http://www.gamestar.de/community/gsp...5&postcount=15

  16. #36
    Oberfeldwebel

    Registriert seit
    15.01.2007
    Ort
    Oldenburg
    Alter
    51
    Beiträge
    2.328
    Clans
    --DiE PhIlOsOfFeN!--
    is ja auch als ZITAT gekennzeichnet

    so wie es aussieht ist tw3 also nach einhelliger meinung der zeitschriften ein gutes bis sehr gutes programm. das beruhigt einen doch

    die wertungen sind zwar nicht sooooo hoch wie sich das manche wohl gewünscht haben aber das entscheidende ist doch dass das spiel doch auf einem hohen niveau ist. keinen nennenswerten ausreisser nach unten in der wertung. also nicht so "gemschmacksabhängig" wie ein supcom welches mit ganz anderen wertungsunterschieden daherkam.
    Mein System: Asus P7P55D | Core I7-860 | 8 GB G.Skill DDR3-1600 | Zotac GTX 480 | 2x WD Caviar Blue 640 | 1x Maxtor 150 GB | Logitech G15 | Roccat Kone | HP w2228h 22" LCD



    www.die-philosoffen.com

  17. #37
    Feldwebel
    Avatar von RavenSiX
    Registriert seit
    27.04.2003
    Ort
    nähe Stuttgart
    Alter
    31
    Beiträge
    1.099

  18. #38
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    28.02.2007
    Ort
    73061 (nahe Stuttgart)
    Alter
    43
    Beiträge
    24
    Name
    Andi

    Test der Vollversion?

    Für mich stellt sich dabei die Frage, ob die verschiedenen Magazine dabei wirklich die Vollversion gestestet haben. So manchmal habe ich da doch meine Zweifel...

  19. #39
    Major
    Avatar von AbYsS
    Registriert seit
    11.02.2003
    Ort
    Mannheim
    Alter
    41
    Beiträge
    9.157
    Name
    Michael
    Nick
    inaktiv
    Clans
    inaktiv
    hier paar facts aus der Gamestar:

    3 Fraktionen
    3 Kampagnen
    17 GDI Missionen
    17 NOD Missionen
    4 Scrin Missionen
    53 Einheiten
    26 Spezialwaffen
    20 Mehrspielerkarten

    89% Gamestar Gold-Award Tiberium Wars
    Gamestar Award: "für besondere Atmosphäre" Tiberium Wars

  20. #40
    Feldwebel
    Avatar von santa
    Registriert seit
    31.01.2007
    Beiträge
    1.816
    Nick
    morgainelefay
    wie wurde eigentlich warcraft 3 damals bewertet?
    das normale, nicht das addon frozen throne das ja schon vom hype seines original spiels profitieren konnte.

+ Antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Gamestar
    Von shotstyle im Forum Generals
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 13.02.2003, 18:08
  2. Rankings wieder angezeigt
    Von FiX im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 22.11.2002, 23:40
  3. neue screens auf gamestar
    Von aGiRgL im Forum Generals
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 06.10.2002, 21:54
  4. gamestar bericht
    Von realstyle im Forum Generals
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 25.09.2002, 15:47
  5. Ritter der Dunkelheit offizielle Beta Rankings
    Von stefros im Forum United Talk
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 28.11.2001, 21:31

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •