+ Antworten
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 50

C&C 3 Spielemagazin Rankings - GameStar 89%

Eine Diskussion über C&C 3 Spielemagazin Rankings - GameStar 89% im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache. Teil des Command & Conquer-Bereichs; Zusammenstellung aller bisher bekannten Spielemagazin Tests/Reviews von Command & Conquer 3: Tiberium Wars. Bravo Screenfun 1+ (ist ein Test auf ...

  1. #1
    Feldwebel
    Avatar von RavenSiX
    Registriert seit
    27.04.2003
    Ort
    nähe Stuttgart
    Alter
    31
    Beiträge
    1.099

    Tiberium Wars C&C 3 Spielemagazin Rankings - GameStar 89%

    Zusammenstellung aller bisher bekannten Spielemagazin Tests/Reviews von Command & Conquer 3: Tiberium Wars.

    Bravo Screenfun 1+
    (ist ein Test auf 2 Seiten...das kann nix sein...meine Meinung)

    PC Powerplay 90%


    GMC - Italien

    Overview:
    -C&C is the father of RTS
    -In 12 years the series got a bit rusty
    -Generals was decent, but lacked the spirit of a true C&C
    -TFD showed what real C&Cs are
    -EA had to go back to the series roots
    -FMVs are back
    -Simple and well done interface
    -New multiplayer system
    -Scrin invasion

    Good points:
    -Faithful to the C&C spirit
    -Simple and appealing to both newbies and long time RTS players
    -Great diversity between factions
    -Very good AI
    -Great FMVs

    Bad points:
    -Camera too close
    -Lack of any big innovation for the RTS genre
    -Someone might find it too fast

    Final marks:

    Graphics: 8/10
    Sound: 8/10
    Gameplay: 9/10
    Lasting factor: 8/10
    IA: 8/10
    Multiplayer: 8/10

    Global (not an average): 9/10



    Gamereactor - Skandinavien


    Graphics: 9/10
    Sound: 8/10
    Playability: 8/10
    Lasting: 8/10
    Overall: 8/10

    Label: "Fresh nostalgia"
    + Delicious graphics, massive game universe, delightful game tempo
    - Few news, slow aliens
    C&C3 is also on their "The months most loved" list (Where SupCom shines with it's absence)

    Quelle:http://forums.ea.com/mboards/thread....5604&tstart=15



    PC Action - DE 88%


    Preis/Leistung 75%
    Grafik 89%
    Sound 85%
    Steuerung 88%
    Singleplayer: 86% , Multiplayer 89% =sp+mp/2=88% gerundet

    Contra:

    Fehlender taktischer Tiefgang (-6%)
    Stellenweise saublöde KI (-5%)
    Probleme bei der Wegfindung (-2%)
    Balance Probleme (-1%)

    Quelle: http://www.gamestar.de/community/gsp...d.php?t=259425



    PC Gamer - UK 82%

    # der test sei so ziemlich komplett aus singleplayer sicht aufgebaut
    # wenn man company of heroes / supreme commander gespielt hat, fühlt sich das game an als wäre es ein schritt zurück
    # kritik am Singleplayer
    # Grafik Engine schon etwas älter(keine hardcore grafik)
    # der tester kam im singleplayer anscheinend nicht so toll mit den Script anweisungen klar, er sei deswegen immer geplättet worden
    # der multiplayer sei ziemlich gut( einer stellt die Vermutung an, dass ohne singleplayer das spiel wohl 90% geschafft hätte), jedoch ist der strategiesche tiefang nicht etwas geringer als bei anderen aktuellen games

    Quelle:http://www.gamereplays.org/community...owtopic=208668



    PC Gamer - USA 90%

    Details dazu http://www.gamereplays.org/community...&#entry2438774
    Geändert von RavenSiX (22.03.2007 um 23:46 Uhr)

  2. #2
    PrOgAmEr

    Registriert seit
    15.07.2006
    Beiträge
    3.775
    Nick
    FaZiNaTe
    Naja zum Glück sagen die das Mp gut werden soll.
    Das motiviert mich dann doch^^
    Hoffen wir auf ein gutes Game für Ligen usw.

  3. #3
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von phis
    Registriert seit
    13.05.2006
    Beiträge
    556
    das spiel IST gut!

  4. #4
    PrOgAmEr

    Registriert seit
    15.07.2006
    Beiträge
    3.775
    Nick
    FaZiNaTe
    Ja ich glaube auch das es richtig rocken wird.
    Aber man weiß ja nie^^.vorallem bei EA.

  5. #5
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von phis
    Registriert seit
    13.05.2006
    Beiträge
    556
    ich habs ja auf der con angespielt^^

  6. #6
    PrOgAmEr

    Registriert seit
    15.07.2006
    Beiträge
    3.775
    Nick
    FaZiNaTe
    Ja das habe ich auch schon mitbekommen^^.

    @Ingame

    InGame Video ist oben.

  7. #7
    Gefreiter
    Avatar von N00B2k
    Registriert seit
    18.02.2007
    Ort
    Krems an der Donau
    Alter
    32
    Beiträge
    163
    Das game wird hammer =)

  8. #8
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von phis
    Registriert seit
    13.05.2006
    Beiträge
    556
    diese gamebewertungen sind sowas von lächerlich...


    Fehlender taktischer Tiefgang (-6%)
    Ich habe beim Tw Turnier ungefähr 6-7 unterschiedliche Taktiken in 10 Matches gespielt... Wo ist da ein Taktik mangel? Außerdem ist das massen einer Unit (Tankspamm) auch nicht sooo pralle, obwohl das ca 80% der Leute beim 1. Turnier gespielt haben.


    Balance Probleme (-1%)
    Meiner Meinung nach ist die Balance, für eine 1.0er Version, sehr sehr gut. Scrin spielt sich anders ist allerdings nicht wirklich overpowerd. Und bei GDI/NOD gibts einige units die nicht genutzt werden. Aber keine Partei sehe ich als imbalanced an.

  9. #9
    Major
    Avatar von AbYsS
    Registriert seit
    11.02.2003
    Ort
    Mannheim
    Alter
    41
    Beiträge
    9.157
    Name
    Michael
    Nick
    inaktiv
    Clans
    inaktiv
    Zitat Zitat von like_a_melody Beitrag anzeigen
    diese gamebewertungen sind sowas von lächerlich...




    Ich habe beim Tw Turnier ungefähr 6-7 unterschiedliche Taktiken in 10 Matches gespielt... Wo ist da ein Taktik mangel?




    Meiner Meinung nach ist die Balance, für eine 1.0er Version, sehr sehr gut. Scrin spielt sich anders ist allerdings nicht wirklich overpowerd. Und bei GDI/NOD gibts einige units die nicht genutzt werden. Aber keine Partei sehe ich als imbalanced an.
    bist du phis der das eine turnier gewonnen hat ?

  10. #10
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von phis
    Registriert seit
    13.05.2006
    Beiträge
    556
    ja das bin ich.

    ich kann leider den nick hier im forum nicht ändern...

  11. #11
    Major
    Avatar von AbYsS
    Registriert seit
    11.02.2003
    Ort
    Mannheim
    Alter
    41
    Beiträge
    9.157
    Name
    Michael
    Nick
    inaktiv
    Clans
    inaktiv
    Zitat Zitat von like_a_melody Beitrag anzeigen
    ja das bin ich.

    ich kann leider den nick hier im forum nicht ändern...
    gratulation, wie sind den die AntiTank-Units im game, auch so schwach wie in der demo ?

    allgemein würde mich Stein-schere-Papier Prinzip in C&C3 interessieren, also empfinden der turnier teilnehmer mein ich

  12. #12
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von phis
    Registriert seit
    13.05.2006
    Beiträge
    556
    Ich kann nur die Eindrücke von Freitag geben, weil ich Samstag morgens schon wieder zurück bin, aber mir schien es so als ob die Einheitenwerte gleich geblieben sind.

    Das Stein-Schere-Papier System kommt nicht so stark zum tragen, was mich allerdings überhaupt nicht gestört hat (Inf zu schwach (außer Scrin), Panzer zu stark (außer Scrin), Air zu schwach (außer Scrin) [jaaaa Scrin spielt sich anders XD]. ich finde das game hat viel von starcraft. Es ist gaaaaaaaaanz schnell / unit gespamme / techen / 1-2 expansions halten und immer versuchen die eco vom gegner zu plätten. es spielt sich einfach richtig gut

  13. #13
    Major
    Avatar von AbYsS
    Registriert seit
    11.02.2003
    Ort
    Mannheim
    Alter
    41
    Beiträge
    9.157
    Name
    Michael
    Nick
    inaktiv
    Clans
    inaktiv
    Zitat Zitat von like_a_melody Beitrag anzeigen
    Ich kann nur die Eindrücke von Freitag geben, weil ich Samstag morgens schon wieder zurück bin, aber mir schien es so als ob die Einheitenwerte gleich geblieben sind.

    Das Stein-Schere-Papier System kommt nicht so stark zum tragen, was mich allerdings überhaupt nicht gestört hat (Inf zu schwach (außer Scrin), Panzer zu stark (außer Scrin), Air zu schwach (außer Scrin) [jaaaa Scrin spielt sich anders XD]. ich finde das game hat viel von starcraft. Es ist gaaaaaaaaanz schnell / unit gespamme / techen / 1-2 expansions halten und immer versuchen die eco vom gegner zu plätten. es spielt sich einfach richtig gut
    hört sich irgendwie komisch an ^^

    ich will kein 2tes Starcraft, sondern ein neues C&C

  14. #14
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von phis
    Registriert seit
    13.05.2006
    Beiträge
    556
    mein 2. game gegen quaker (NOD Mirror) sah ungefähr so aus...


    ich hatte keine waffenfabrik und bauhof mehr... ca 4 antitank tower, gute eco und 2 kasernen... er eine etwas schwächere eco dafür 20 scorps... nach ein paar minuten hin und her kam es dann zu 40-50 rokettrooper vs 30 scorps... 20 zerlegt... der rest ist drüber gefahren...

  15. #15
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von Dunkle Seele
    Registriert seit
    28.01.2007
    Ort
    Munich Downtown
    Alter
    31
    Beiträge
    41
    @Melody
    Diese -1% werden sicher nach den ersten Patches wieder dazu addiert - immerhin ist es (hoffentlich) kein dauerhaftes Problem.
    Mir machen eher Aussagen wie "C&C is the father of RTS" sorgen zwecks Vorschusslobeeren usw.
    So etwas wie Paranoia existiert nicht.

  16. #16
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von phis
    Registriert seit
    13.05.2006
    Beiträge
    556
    ich geb eh nicht viel für magazin bewertungen... earth 2160 hatte über 90%...

    aber ich bin zuversichtlich das cnc3 anders als dow/aow/aoe/pw/bfme sich dauerhaft im esport etablieren kann... definitiv wird es wc3 nicht verdrängen können aber vllt wird es ja das 2. größte rts in europa

  17. #17
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von Psys-Xet
    Registriert seit
    03.05.2003
    Ort
    Berlin
    Alter
    29
    Beiträge
    551
    Nunja, phis, das ist kaum eine Leistung, denn welches RTS ist denn z.Z. das zweit größte?

  18. #18
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von phis
    Registriert seit
    13.05.2006
    Beiträge
    556
    ja genau mach all meine hoffnungen kaputt!

  19. #19
    King of Kingz
    Avatar von RushCabal
    Registriert seit
    03.01.2003
    Ort
    Saarbrücken
    Beiträge
    3.916
    Nick
    Fre3win
    Clans
    vMc.
    Zitat Zitat von Psys-Xet Beitrag anzeigen
    Nunja, phis, das ist kaum eine Leistung, denn welches RTS ist denn z.Z. das zweit größte?
    die sims -_- mit ihren 100000000 verschiedenen versionen

  20. #20
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von phis
    Registriert seit
    13.05.2006
    Beiträge
    556
    jo ich mach bei dem "RTS" game Die Sims immer einen girlie rush...

    was heißt "RTS"?

    [ ] a) Richtiges Taktik Spiel
    [ ] b) Rechtsklick Team Strategie
    [ ] c) Rundenbasiertes Team Spiel
    [ ] d) Real Time Strategy
    Geändert von phis (18.03.2007 um 17:39 Uhr)

+ Antworten
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Gamestar
    Von shotstyle im Forum Generals
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 13.02.2003, 18:08
  2. Rankings wieder angezeigt
    Von FiX im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 22.11.2002, 23:40
  3. neue screens auf gamestar
    Von aGiRgL im Forum Generals
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 06.10.2002, 21:54
  4. gamestar bericht
    Von realstyle im Forum Generals
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 25.09.2002, 15:47
  5. Ritter der Dunkelheit offizielle Beta Rankings
    Von stefros im Forum United Talk
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 28.11.2001, 21:31

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •