• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

c&c 3 patch

Joined
Feb 5, 2008
Messages
1
Points
0
hallo, wenn es schon nen beitrag dazu geben sollte, bitte ich schon mal um entschuldigung....ich hab mir c&c3 gekauft ,aber noch die alte version und nun zieh dir mal einen patch mit analog modem :(..nu dacht ich hier im icafe gehts...nein die lassen das nicht zu...und da kein dsl bei mir in der wohnung geht(im osten) alles klar ;)...also nun die frage wer kann mir die patches auf ne dvd brennen und zusenden? gegen entgeld natürlich...ich hoffe es findet sich einer.

mfg seductress
 
Ich glaube nicht, dass du hier im richtigen Unterforum bist, aber egal.
Kauf dir ne Computerspielezeitschrift, da ist der Patch fast sich auch drauf;)
 
Sag doch an wo du wohnst, wenn einer bei dir in der Nähe wohnt kannst einfach mit nem USB stick bei dem vorbei schauen ;)
 
willst es dann denn auch mit ner Modemleitung im internet zocken?!

aber abgesehen davon, lohnt sich der aufwand denn? es kommt doch bald ein neues patch raus!!

mfg madara
 
Last edited:
Back
Top Bottom