+ Antworten
Ergebnis 1 bis 6 von 6

C&C 3 - Lösungsvorschläge für D/C Problem?

Eine Diskussion über C&C 3 - Lösungsvorschläge für D/C Problem? im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache. Teil des Command & Conquer-Bereichs; Guten Morgen liebe UF´ler. Nachdem ich heute mal wieder mit dutzenden Disconnectern konfrontiert wurde dachte ich mir da muss man ...

  1. #1
    Unteroffizier
    Avatar von Merilya
    Registriert seit
    15.04.2007
    Beiträge
    678

    C&C 3 - Lösungsvorschläge für D/C Problem?

    Guten Morgen liebe UF´ler.

    Nachdem ich heute mal wieder mit dutzenden Disconnectern konfrontiert wurde dachte ich mir da muss man doch was tun, nur die Frage ist was?

    Eine Idee hätte ich , nur ist die frage ob sich dies umsetzen lässt, deswegen wollt ich jetzt einfach mal hier nachfragen ob jemand weiss ob meine idee funktioniert, und wer weiss, vielleicht finden sich ja sogar ein paar fähige coder *g*.

    Eigentlich ist es ganz simpel, jeder der mal DoTa gespielt hat wird das Tool "Banlist" (Google hilft) kennen ,warum sollte man nicht so ein tool für cnc3 entwickeln oder vielleicht koennte man sogar die wc3 variante portieren (*keine ahnung von sowas hab*).
    Wär soetwas überhaupt zu realisieren oder erlaubt cnc3 sowas von vornerein nicht?

    *Kleinen Anreiz geb*
    ~Merilya

  2. #2
    Mac Moneysac
    Avatar von dezi
    Registriert seit
    05.11.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    24.923
    Ganz leicht, alle x Sekunden wir ein Kontrollpaket gesendet an den Gamespyserver. Bleibt dieses aus wird die Person als ausgeloggt gekennzeichnet. War die Person gerade in einem Game > Niederlage und fertig ist. Scheiss DCs kotzen mich auch an.

    The night is dark and full of terrors.

  3. #3
    PrOgAmEr

    Registriert seit
    15.07.2006
    Beiträge
    3.775
    Nick
    FaZiNaTe
    Ich frag mich sowieso immer noch warum die Leute von EA das mit den Dcs nicht einfach so gelassen haben.
    Irgendwie steckt dahinter doch gar kein System... was bringt das überhaupt demjenigen einen Dc zu geben der gar nichts gemacht hat oO

  4. #4
    ( ☞ 。◕‿‿◕。) ☞
    Avatar von DrFriedChicken
    Registriert seit
    08.04.2007
    Ort
    Ba-Wü
    Beiträge
    12.424
    Name
    Jan
    Nick
    DrFriedChicken
    Clans
    SoDsW
    Wäre ja technisch nichtmal ein Problem. Schließlich hat das Game ununterbrochen Verbindung zum Statsserver. Falls diese mal ausfällt kriegt man sogar Ingame eine Meldung, dass die Verbindung zum Statsserver abgebrochen ist und die Matchergebnisse möglicherweise nicht gewertet werden können. Allerdings scheint EA ganz einfach zu faul zu sein so etwas in den Code einzubauen, was feststellt, wer von beiden Spielern den Kontakt verloren hat und wer nicht...

    Aber EA meint ja, dass sowas nicht funktioniert und deshalb gibts für beide nen D/C...

    IMO wärs sogar noch wesentlich besser, einen Disconnect für beide als Doppel-Lose zu werten. Dann hätte keiner mehr einen Grund zu D/Cen, da er sonst gleich 2 Loses kassiert, anstatt keinen, wie es momentan ist. Wer wirklich die Connection durch echte technische Probleme verliert, hat eben Pech gehabt. Ich könnte damit eher leben, als mit den dauernden absichtlichen Disconnectern...
    Geändert von DrFriedChicken (18.10.2007 um 03:19 Uhr)

  5. #5
    Hauptfeldwebel
    Avatar von OpTiK
    Registriert seit
    07.05.2007
    Ort
    Loerrach
    Alter
    25
    Beiträge
    3.065
    Name
    Tom
    Nick
    optik.325
    Clans
    Team-Thermaltake <3
    Super ^^ Doppelloose? ...
    Dann macht einer nen Dc nur um den anderen zu stressen weil ihm sein persoenlicher acc egal ist.
    Das aktuelle System is imo echt gut, aber es muss halt haerter durchgegriffen werden.
    80 Banns + Reset ....

    und noch extrem viele am Start ...
    die Meisten ignorieren das einfach und machen munter weiter und werden leider von EA nich gebannt ....
    Reset = sinnlos
    Bann = richtige methode
    I own you, kk?

  6. #6
    Feldwebel
    Avatar von Gonzo
    Registriert seit
    13.07.2004
    Ort
    Berlin
    Alter
    46
    Beiträge
    1.669
    Zitat Zitat von dezi Beitrag anzeigen
    Ganz leicht, alle x Sekunden wir ein Kontrollpaket gesendet an den Gamespyserver. Bleibt dieses aus wird die Person als ausgeloggt gekennzeichnet. War die Person gerade in einem Game > Niederlage und fertig ist. Scheiss DCs kotzen mich auch an.
    Hilft nur leider gar nix, es ist kein grosses Problem nur die Verbindung zum anderen Spieler zu unterbrechen aber nicht zu Gamespy ( Genau das macht nämlich auch Aceton falls einer kein Aceton benutzt )

    MfG
    Gonzo

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Aufrüsten / welchen Amp für welchen Sub?
    Von Vasaal im Forum Kaufberatung
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 15.10.2010, 12:22
  2. TS goodbye und auch UF goodbye für ne weile
    Von DaNieL im Forum United Talk
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.09.2001, 16:50
  3. super anbieter für hardware
    Von blackcool im Forum United Talk
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 31.08.2001, 23:16
  4. neue maps für RA2
    Von Raptor946 im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 31.08.2001, 23:14
  5. Webring für cs und cnc ist im Aufbau.
    Von CybaYoda im Forum United Talk
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 25.08.2001, 05:19

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •