• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

C&C 3 Demo heute Abend bei Giga eSports

MrYuRi

UF Supporter
Joined
Jul 17, 2002
Messages
9,392
Points
0
sehr geil :>
hoffentlich zeigen die cnc3 überwiegend auf giga 1
 
jo werde es mir aml reinziehn. Mal schaun wie die Moderatoren schon über die Balance meckern, wobei se das noch nichtmal richtig zocken können xD
 
Die haben vor ca 30 Minuten schon auf CnC hingewiesen. Dabei hatte ein Moderator NOD vorgelesen, indem er es buchstabiert hatte. Er wusste auch nicht, dass es eine Fraktion ist. xD


MfG
 
Ich hoffe die können neue Infos bringen als Sender. :D
Im Artikel steht ja nur:

Um 22 Uhr wenden wir uns dann dem neuen Teil eines alten Klassikers zu. Command & Conquer 3: Tiberium Wars steht in den Startlöchern und verspricht, in Sachen eSports einiges richtig zu machen. Ob kostenloser Spectator-Client, VoIP-Support, ein komfortables Menü zum Einstellen der Hotkeys oder diverse Ranglisten und Statistiken, EA möchte im Strategiespielsektor wieder ganz vorne mit dabei sein. Wir werfen einen Blick auf die Demo und schlagen die ersten Schlachten.

MfG
 
O_o? Bei mir ist immer noch Werbung! Aber es wurde eben angekündigt.

MfG
 
Die haben vor ca 30 Minuten schon auf CnC hingewiesen. Dabei hatte ein Moderator NOD vorgelesen, indem er es buchstabiert hatte. Er wusste auch nicht, dass es eine Fraktion ist. xD
Wieso auch nicht? N.O.D. ist die National Organization on Disability, ein amerikanischer Behindertenverband ;)

Aber hier sind natürlich alle so bibelfest, dass sie wissen, was mit Nod gemeint ist. ;)
 
Die haben keine Ahnung -.-
 
"Oh, da werden wir schon angegriffen."
Wenn er nicht easy gewählt hat ist er gleich weg - zu lahm.
 
Ja der spielt so das man auch was sehen kann wenns man nicht kennt.
Vielen tut das schnelle gescrolle auch in den Augen weh^^
 
was wilst du^^

schau dir den mal an, wie lange wartete er bis er zum nächsten tibfeld geht, wenn er medium oder höher hat würde der gegner schon lang dort sitzen
Außerdem, ich zocke cnc seit ts und werde mir von dir nicht vorwerfen lassen dass ich keine ahnung hätte

Allein schon, wie heißt der Schauspieler von kane, gut, nicht sooo schlimm, aber man müsste schon wissen was es für fraktionen gibt, für was steht nod oO
 
giga ist ein tv sender bzw geht auf die breite masse ein.DAS heisst folglich müssen siehs so erklären das es jeder rafft....und wenn man kein cnc gamer is muss mans so erklären.das is der sinn dabei.Das is kein Gamecast ausser UBZ oder der gleichen -.-.

raffst es net oder?naja nap -.-
 
@Kasian
Ich glaube eher du hast keine Ahnung. Nicht jeder muss sich mit der Story des Spiels auskennen. -.- Die testen da alles mögliche an. Naja das geblubber von den Moderatoren geht mir trotzdem auf den Keks, stell immer auf lautlos.

mfg Gohan

(bevor der Spruch kommt ich hab keine Ahnung, ich spiel C&C seit C&C 1)
 
Na Gohan wie gehts den so^^?
Alles Fit im Schritt?

Die wissen aber wirklich nix omg.
Die denken man kann Buildings erst bauen wenn man das Geld dazu hat oo
 
Jo klar, dass die keine Ahnung haben. Die können kein Spiel immer auf alles testen. Das würde zu viel Zeit dauern, die sie in keinster weise haben.
 
Back
Top Bottom