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BUGS in 1.09

Eine Diskussion über BUGS in 1.09 im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache. Teil des Command & Conquer-Bereichs; Zitat von Freezy Jo die Reichweitenanzeige bei Obelisk+Beamcannon is klar verbuggt. Die Reichweitenanzeige ist bei allen Deff-Gebäude verbuggt Nochwas: Wenn ...

  1. #61
    Feldwebel
    Avatar von Stygs
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    Zitat Zitat von Freezy Beitrag anzeigen
    Jo die Reichweitenanzeige bei Obelisk+Beamcannon is klar verbuggt.
    Die Reichweitenanzeige ist bei allen Deff-Gebäude verbuggt

    Nochwas: Wenn Scrin-Außenposten sich aufbauen, sieht man das umliegende Gebiet. Wenn GDI/Nod Außenposten sich aufbauen, verlieren sie hingegen ihre Sichtweite bis wie aufgebaut sind.
    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  2. #62
    Administrator
    Avatar von freezy
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    @herbert: Ist nen bekannter Cheat und EA arbeitet bereits dran.

  3. #63
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    Avatar von Mr.m'Kay
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    zu 2.
    obelisk hat durch die rechweitenverbesserung weniger reichweite als die ,ich nenns mal weiße linie , angezeigt

    nur damit das problem ma genau dargestellt is ...

  4. #64
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    Avatar von DyNaMic`
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    lol ?????

  5. #65
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    Avatar von ^AeL
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    kapier ich iwie nich ...hmmm

  6. #66
    bringt dich vorran !
    Avatar von atom1c
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    - Devourer laden sich manchmal nicht auf (Cooldown wird zurückgesetzt und Aufladegeräusch kommt aber der Devourer bleibt leer)
    - Animation und "Hitbox" passen bei manchen Units nicht zusammen (zb. Flametank)
    - Devastator Schlachtschiffe haben auf Anhöhen oder über Gebäuden/Rohren oft KI Aussetzer
    - Scrin Hq weigert sich des öfteren über Zäune/Wasser zu fliegen
    - Die Wegfindung bei gedrückte "D" Taste ist immernoch sehr schlecht
    - Wenn man bei Nod erst einen Ingi, dann einen Inf Squad baut direkt hintereinander baut, überholt der Inf Squad den Ingi und der Ingi läuft einen Kreis.
    - Das Spiel stürzt ab wenn man ein HQ in dem Moment zusammenpackt wo es eignetlich von einem Ingi übernommen wird.
    - Im AM bekommt man manchmal 2 Gegner innerhalb von einer Sekunde zugewießen (Das Geräusch, dass ein Gegner gefunden wurde ertönt 2mal kurz nacheinander und das Spiel startet mit einem DC Screen)
    Es gibt Orte an denen was los ist,
    und es gibt die CNC Gamespy Lobby.

  7. #67
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    Avatar von ^AeL
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    sammler-bug: vor allem wenn ein tiberiumfeld vollstandig abgebaut ist ,bleiben sie einfach stehn und sammeln nicht mehr. auch wenn ein anders tibfeld in sichtweite war

  8. #68
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    Avatar von Darth Medvader
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    Zitat Zitat von ^AeL Beitrag anzeigen
    sammler-bug: vor allem wenn ein tiberiumfeld vollstandig abgebaut ist ,bleiben sie einfach stehn und sammeln nicht mehr. auch wenn ein anders tibfeld in sichtweite war
    It's not a bug, it's a feature
    Die Wahrheit tut weh, aber sie ist die Wahrheit

  9. #69
    Feldwebel
    Avatar von Gonzo
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    eben, besser sie bleiben stehen anstatt mitten durch die gegnerische Basis zu fahren

    MfG
    Gonzo

  10. #70
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    Avatar von ^AeL
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    2 mal is mir das bereits auf rr im 2on2 passiert. blaue tib is vollständig abgebaut ,dann fahren die sammler nicht weiter. weder zu dem grünen zwischen mir und meinem mate, noch zum anderen grünen zwischen meinem gegner und mir

  11. #71
    Zitat Zitat von AToM1c Beitrag anzeigen
    -- Im AM bekommt man manchmal 2 Gegner innerhalb von einer Sekunde zugewießen (Das Geräusch, dass ein Gegner gefunden wurde ertönt 2mal kurz nacheinander und das Spiel startet mit einem DC Screen)

    Mir wurde dann öfters noch ein Gegner zugewiesen und ich konnte normal spielen.

  12. #72
    bringt dich vorran !
    Avatar von atom1c
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    Zitat Zitat von KoRn Beitrag anzeigen
    Mir wurde dann öfters noch ein Gegner zugewiesen und ich konnte normal spielen.
    Angeber ^^
    Es gibt Orte an denen was los ist,
    und es gibt die CNC Gamespy Lobby.

  13. #73
    Hauptgefreiter

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    [QUOTE=aMOk;1258281]konnte auf PP nen scrin tech nicht einnehmen bzw konnte ich glaub alle gebäude nicht einnehmen die halb unter der pipe waren oder nur nen stück...hat mich auch das game gekostet :/

    das gleiche hatte ich gestern auch auf rr auch mit dem scrintech gebäude,man war ich sauer

  14. #74
    Zitat Zitat von AToM1c Beitrag anzeigen
    Angeber ^^
    Manche habens, manche nicht.

  15. #75
    Gefreiter
    Avatar von Mr.m'Kay
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    Zitat Zitat von DyNaMic` Beitrag anzeigen
    lol ?????
    was heisst da "lol" is doch klare aussage oder ...

  16. #76
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    Avatar von JimBe@m
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    Ist jetzt zwar nicht direkt ein Bug, find ich aber trozdem dreist: Wär es möglich, das der Scrin-Sammler keine Spezialfähigkeit mehr hat? Normalerweise hat der bei zerstörung ja immer nen Ion-Storm erzeugt, gut, war evtl. nen bischen OP, aber jetzt komplett die Spezialfähigkeit wegzulassen ist auch nicht die feine Englische Art oder?
    Fallsl das schon seit früheren Patchs so ist, dann korrigiert mich bitte... ich bin nämlich direkt von 1.4 auf 1.9 geuptt xD
    Wer keinen Mut zum Träumen hat, hat auch keine Kraft zum Kämpfen...

  17. #77
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    Avatar von Darth Medvader
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    Ist schon seit 1.5 entfernt worden.
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  18. #78
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    Die Scrin exe lässt sich nicht reparieren..... wenn ein Inf Squad angreift.

    War bei mir letzens gegen Lester auf Rift^^

  19. #79
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    Jo hab auch schon mit 1 Nod Militant Squad ne Scrin Exe killen können

    Die Spezialfähigkeit des Scrinsammlers ist btw, dass er sich selbst im Tiberium heilt und gegen die Catalyst immun ist

    Dafür kann er aber auch keine Männlein überfahren -.-

  20. #80
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    Avatar von Mr.m'Kay
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    zum letzten bei 4.
    weiss nich ob du x-fire hast aber wenn dann könnts x-fire problembericht sein der zieht einen auch ohne ersichtlichen grund ausm game also er macht das game einfach zu und man landet wieder aufm desktop

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