+ Antworten
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 80

BUGS in 1.09

Eine Diskussion über BUGS in 1.09 im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache. Teil des Command & Conquer-Bereichs; Zitat von OpTiK Ja stimmt es gibt noch den schwulen Bug, dass die inis nich direkt ins Gebaeude gehen sondern ...

  1. #41
    Mac Moneysac
    Avatar von dezi
    Registriert seit
    05.11.2006
    Alter
    30
    Beiträge
    24.632
    Zitat Zitat von OpTiK Beitrag anzeigen
    Ja stimmt es gibt noch den schwulen Bug, dass die inis nich direkt ins Gebaeude gehen sondern dran laufen, dann einen haken schlagen und anschliessend hinein gehen.
    Der is uebel :/
    Ist doch der selbe Fehler wie wenn man aus der Kaserne n Wegpunkt legt > Ingi kommt raus dreht noch ne Ehrenrunde ehe er zum WP rennt.
    Vorallem auf TA nervig wenn dann doch mal n Buzzer durchkommt -_

    The night is dark and full of terrors.

  2. #42
    Stabsgefreiter
    Avatar von CannabisClown
    Registriert seit
    04.06.2007
    Ort
    Schruns
    Alter
    25
    Beiträge
    401
    Name
    Beat
    Nick
    CannabisClown
    Der größte Bug ist ja wohl immernoch das einheiten im Reversmode genaurichtung Gegner fahren obwohl man das Gegenteil befehligt hat.

  3. #43
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    26
    Beiträge
    54.713
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Jau, hab ich in jedem zweiten Game ^^

  4. #44
    Stabsgefreiter
    Avatar von Dimen
    Registriert seit
    12.01.2004
    Ort
    Münster NRW
    Alter
    31
    Beiträge
    485
    Nick
    Dimen100
    Zitat Zitat von CannabisClown Beitrag anzeigen
    Der größte Bug ist ja wohl immernoch das einheiten im Reversmode genaurichtung Gegner fahren obwohl man das Gegenteil befehligt hat.
    nervt mich auch total

  5. #45
    Hauptgefreiter
    Avatar von aMOk
    Registriert seit
    28.09.2007
    Ort
    bei Kassel
    Beiträge
    352
    Nick
    "cRISIS"
    Clans
    OKTRON
    was noch dazu kommt... ich bin mir jetzt defenitiv sicher das das vor dem patch nicht war...

    wenn man die einheiten gruppiert und die dan irgendwo hinschickt kommt es öfters vor das 1ne dan immernoch rumsteht und nicht reagiert... da muß man den befehl 2-3mal wiederholen bis die mal lust hat sich zu bewegen....

    an nen "lag" oderso kan das ja wohl net liegen weil der rest ja hinfährt/läuft nur halt einer manchmal auch2 anscheinend keinen bock haben oder gerade kiffen kp...

    is mir auch schon öfters mit 2 einheiten passiert eine steht die andere läuft beide haben gleichen befehl gleichzeitig bekommen -_- (also ohne gruppierung)
    http://www.brutalos.de/grim/oktronamokcuttet.JPG

  6. #46
    Hauptmann
    Avatar von Darth Medvader
    Registriert seit
    07.08.2007
    Ort
    Niederbayern
    Beiträge
    8.693
    Name
    Maximilian
    Das mit dem Laufen gabs schon vorher
    Die Wahrheit tut weh, aber sie ist die Wahrheit

  7. #47
    Hauptgefreiter
    Avatar von aMOk
    Registriert seit
    28.09.2007
    Ort
    bei Kassel
    Beiträge
    352
    Nick
    "cRISIS"
    Clans
    OKTRON
    mag ja sein aber dan tritt das jetzt häufiger auf als vorher mir ist sowas nicht aufgefallen bei 1.08 und jetzt hab ich das jedes game...
    http://www.brutalos.de/grim/oktronamokcuttet.JPG

  8. #48
    Stabsunteroffizier

    Registriert seit
    14.04.2007
    Ort
    Hamburg / Langenhorn
    Alter
    31
    Beiträge
    878
    Name
    Kevin
    Nick
    sorbit
    ist zwar nicht ok aber ich schick die units immer mit 2-3 klicks zu ihrem ziel. auch wenn ich sie im reverse fahren lasse immer 2-3 klicken. da hab ich mich nu schon drauf eingestellt ^^

  9. #49
    EA Fanboy
    Avatar von BackstAgE
    Registriert seit
    02.10.2006
    Ort
    Braunschweig
    Alter
    28
    Beiträge
    2.554
    Name
    Sven
    Nick
    BackstAgE,TeDDy
    Clans
    aLL^in
    mir ist das hier aufgefallen

    Nod Sammler sind teilweise nicht getarnt was mich schon so einige Matches gekostet hat
    Shadow teams brauchen erst ne doppelte Einladung damit sie ein Gebäude angreifen ^^

  10. #50
    Hauptgefreiter
    Avatar von aMOk
    Registriert seit
    28.09.2007
    Ort
    bei Kassel
    Beiträge
    352
    Nick
    "cRISIS"
    Clans
    OKTRON
    ja da smit den sammlern habich auch gemerkt...

    die st sind bissl bugget wenn ein gdi oder scrin t1 tower in der nähe steht...
    http://www.brutalos.de/grim/oktronamokcuttet.JPG

  11. #51
    Gefreiter

    Registriert seit
    18.12.2001
    Ort
    Mainz
    Alter
    32
    Beiträge
    195
    Clans
    X-File
    boah was BUGS

    ich hab eben nen GAME geloost wegen meinen Sammlern

    redzone ich nod wir spielen so 10 minuten und ich denk als warum hab ich keine kohlen ??? und ich guck auf meien sammler bleiben alle 4 stehen am blauen tibfeld und machen nix alle 4 waren voll aber laden nicht ab total doof

    bug oder vieleicht sogarn cheat ????

    yo shadows nervt auch 1. sprengen die nicht immer beide sondern meistens nur 1
    oder es landen nicht beide sondern nur einer


    PLUS es gibt viele die map hack an haben und die shadows sehen was voll nervig ist weil das hast schon verloren bevor das game anfaengt weil se deine shadows jagen voll dreist

    alex

  12. #52
    Hauptgefreiter
    Avatar von aMOk
    Registriert seit
    28.09.2007
    Ort
    bei Kassel
    Beiträge
    352
    Nick
    "cRISIS"
    Clans
    OKTRON
    das das st net immer beide landen ist kein bug das liegt daran das die nicht beide auf der gleichen stelle immer landen können weil die lande fläche von dem anderem st blockiert ist oder du zu früh einen neuen befehl gegeben hast dan heben die nochmal ab...

    bei den sammlern kan es sein das die sich gegenseitig blockiert haben sprich der der abgeladenhat konnte nicht raus weil einer der voll war direkt davor stand und rein wollte etc...

    das die sammler manchmal auch garnichts machen passiert auch wenn echt viel auf der map los ist da haben die richtige aussetzer... is mir aber auf den normalen 2v2 maps nicht aufgefallen bis jetzt...
    http://www.brutalos.de/grim/oktronamokcuttet.JPG

  13. #53
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    26
    Beiträge
    54.713
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Das mit den Aussetzern kann ich bestätigen. Wenn viel los ist, gerade sammeltechnisch, sammeln die auch manchmal nur 1/4 ihres Tanks voll und laden dann schon ab ^^

  14. #54
    Obergefreiter
    Avatar von Flexi
    Registriert seit
    05.09.2007
    Ort
    Braunschweig
    Alter
    38
    Beiträge
    267
    Kann ich bestätigen. Hier die Liste mit Bugs, die ich schon erlebt habe. Übrigens auch vor dem 1.09 schon.
    - Sammler bleiben stehen und laden nicht mehr ab.
    - Sammler verhaken sich beim abladen
    - Nod-Sammler wird sichtbar
    - Sammler fahren halbvoll nach Hause
    - Shadows bleiben stehen, jagen nicht oder nur vereinzelt Gebäude in die Luft..

  15. #55
    aka BiGFiSh
    Avatar von ZeeRo
    Registriert seit
    08.04.2007
    Ort
    Bern
    Alter
    24
    Beiträge
    1.099
    Name
    Claudio
    Nick
    ZeeRo
    dieser stealth scheiss ist sowiso verbugt. und was auch nervt ist das inf enttarnt. nur weis ich nicht ob das von ea gewollt ist oder nicht
    >

  16. #56
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    26
    Beiträge
    54.713
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Ist so gewollt.

  17. #57
    Feldwebel
    Avatar von Schnarchnase
    Registriert seit
    16.02.2005
    Alter
    26
    Beiträge
    1.938
    Clans
    SoDsW
    Zitat Zitat von Alex0020 Beitrag anzeigen
    [...]
    2. beam cannon bug
    ich hab gelesen das die erweiterung nicht richtig funzt fuer die obelisken oder wie ?
    kennt wer naeheres zu dem bug ??
    [...]
    *Thread ausgrab*

    Hmm... habs heute mal im Gefecht ausprobiert und folgendes kam dabei raus:



    Schema:
    Obelisk+Strahlenkanone | Schaden am Mammut | Reichweite

    0 | Mammutpanzer | Obelisk
    1 | Mammutpanzer | Obelisk +1 Mammutlänge
    2 | Mammutpanzer | Obelisk +1 Mammutlänge
    3 | Mammutpanzer | Obelisk +1 Mammutlänge
    4 | Mammutpanzer | Obelisk +2 Mammutlängen
    5 | Mammutpanzer | Obelisk +2 Mammutlängen
    6 | Mammutpanzer | Obelisk +2 Mammutlängen
    7 | Mammutpanzer | Obelisk +2 Mammutlängen
    > | Mammutpanzer | Obelisk +2 Mammutlängen

    --> Der Schaden wird eigentlich nicht erhöht und die Reichweitenanzeige geht viel weiter als sie tatsählich ist... Das Einzige, was sich ändert, ist die Erweiterung bei 1 bzw. bei 4 Strahlenkanonen. Der Schaden nimmt nur minimal zu (von Anfang "e" zu Mitte "z"). Die Geschwindigkeit der Schüsse nimmt wenn ich mich nicht verguckt hab auch nur 1 oder 2x zu

    Die Verteilung des Schadensbonus und die Anzeige riecht stark nach Käfer

  18. #58
    Hauptfeldwebel
    Avatar von OpTiK
    Registriert seit
    07.05.2007
    Ort
    Loerrach
    Alter
    23
    Beiträge
    3.065
    Name
    Tom
    Nick
    optik.325
    Clans
    Team-Thermaltake <3
    Ich hab doch noch meine Riesen Bug Liste bei dem Thread
    Mapabhaengig Bugs und imbalance.

    Dort koennte man mal schaun.
    I own you, kk?

  19. #59
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    26
    Beiträge
    54.713
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Jo die Reichweitenanzeige bei Obelisk+Beamcannon is klar verbuggt.

  20. #60
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    22.12.2007
    Alter
    34
    Beiträge
    2

    das ist mal ein echt harter bug!

    schauts euch einfach an.
    beide spiele jeweils 1-2 minuten
    das muss man gesehn haben,
    ca. 200 gerankte zone troopers in den ersten 40 sekunden des spiels,
    bauen außerhalb vom radius, und noch ein paar fröhlichkeiten...
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    • 0
      1. Replay knuddeln
      2. APM
      3. Aktionen Beta
      4. M&M Beta
      Version: 1.09
      Spielart: Ranked 1on1
      Dauer: 02:35
      Tournament Rift
      Tournament Rift
      Fraktion Name Team
      Nod CPU.[Brutal] Team 1
      GDI snake_doc Team 2
      Dateityp: zip CHEATER.zip (27,4 KB, 9x aufgerufen)

+ Antworten
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. einige "bugs"
    Von kanexxz im Forum Häufig gestellte Fragen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.02.2002, 12:41
  2. FRAGE:Sind Bugs in der Liga erlaubt?
    Von SUPERHIRN im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 05.12.2001, 10:32
  3. Bugs in RA2
    Von Junker im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 25.08.2001, 09:52

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •