+ Antworten
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 80

BUGS in 1.09

Eine Diskussion über BUGS in 1.09 im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache. Teil des Command & Conquer-Bereichs; bisher haben sich nur die raketen trupps ned so genau an den rand gestellt ^^ zumindest bei mir......

  1. #21
    Gefreiter
    Avatar von MaxPayneX
    Registriert seit
    01.05.2007
    Ort
    München
    Alter
    32
    Beiträge
    158
    Nick
    Max|Payne
    Clans
    =SSF=
    bisher haben sich nur die raketen trupps ned so genau an den rand gestellt ^^ zumindest bei mir...
    ---------------------------------
    www.StarCraft2-TV.de

  2. #22
    Der Drüberleser
    Avatar von sniper078
    Registriert seit
    17.02.2003
    Ort
    Gmunden
    Alter
    38
    Beiträge
    4.977
    Name
    Andreas
    Nick
    Ahab078
    Clans
    -MuM- /SODSW
    Der ich komm nicht in den Ava rein Bug!!

    Kann mir jemand erklären warum ich manchmal mit einem Engi nicht in einen gefallenen Avatar oder Juggernaut reinkomme.

    Bsp: Zwei Juggernauts liegen vor mir einen kann ich mit dem Engi ganz normal anklicken und einnehmen den anderen nicht.BUG?

    Gestern liegt ein Avatar vor mir will ihn einnehmen,keine Chance!!

    Hat jemand das selbe Problem oder ist es normal ??

  3. #23
    Mützengott
    Avatar von PrAEcEptOr
    Registriert seit
    24.07.2007
    Ort
    H4NN0V3R
    Alter
    25
    Beiträge
    5.389
    Nick
    PrAEcEptOr.720
    Auf St. USA hat der Nod-Bauhof bei mir immer nur 95% seiner Energie ^^
    Bug oder Feature?

  4. #24
    Stabsunteroffizier
    Avatar von Amosh
    Registriert seit
    25.06.2005
    Ort
    Harsefeld
    Alter
    25
    Beiträge
    936
    Name
    Patrick
    Nick
    Alkcair
    Clans
    genieße Freiheit
    Zitat Zitat von MaxPayneX Beitrag anzeigen
    was mir aufgefallen ist, die raks von nod stellen sich jetzt perfekt an die schussgrenze des MG Turms von GDI...der Turm könnte noch auf sie schießen, tut es aber nur bei manuellem befehl...
    Das taten die Rak-Trupps vorher auch schon.
    MfG Amosh

    Das hat der liebe Gott nicht gut gemacht. Allem hat er eine Grenze gesetzt, nur der Dummheit nicht.
    - Konrad Adenauer (1876 - 1967)

  5. #25
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Zitat Zitat von PrAEcEptOr Beitrag anzeigen
    Auf St. USA hat der Nod-Bauhof bei mir immer nur 95% seiner Energie ^^
    Bug oder Feature?
    Das ist weil da zuviele getowert haben ^^

    Das mit den Avatarleichen gibts auch bei Tripods und Nauts, manchmal kann man die einfach nicht einnehmen, warum auch immer.

  6. #26
    Feldwebel
    Avatar von santa
    Registriert seit
    31.01.2007
    Beiträge
    1.816
    Nick
    morgainelefay
    beam cannon schliessen sich nicht zusammen.
    spiel stürzt ab beim einehmen von gebäuden
    kommentator wird nicht erkannt
    einheiten bleiben stehen und laufen nicht zum wegpunkt
    stealth tanks greifen trotz aggro mode keine bewegliche air an

  7. #27
    Hauptgefreiter
    Avatar von aMOk
    Registriert seit
    28.09.2007
    Ort
    bei Kassel
    Beiträge
    352
    Nick
    "cRISIS"
    Clans
    OKTRON
    konnte auf PP nen scrin tech nicht einnehmen bzw konnte ich glaub alle gebäude nicht einnehmen die halb unter der pipe waren oder nur nen stück...hat mich auch das game gekostet :/

    einheiten die gruppiert sind hören öfters nicht alle man muß mehrmals klicken damit die eine hälfte auch auf die gewünschte posi fährt hatte ich schon bei mods und stanks...

    das die st durch die scrin und gdi t1 tower bugget sind war schon bei 1.08 so... die muß man mehrmals daran klicken weild ie irgendwie dan stehen bleiben...

    hab auch 2mal beobachtet das ein nod sammler NICHT getarnt war... konnte einen einmal mit nem stank weghauen... das 2te mal lag es wohl daran das der typ keine raf mehr hatte war mir aber neu das der sammler dan kein stealth mehr hat oO

    bei nod ist mir auch mal aufgefallen wenn man den rafs nach dem bau zu schnell den strom abdreht fahren die sammler nicht mehr raus und stehen in der raf drin als ob denen auch der strom abgedreht wurde... ob das normal ist kp...

    auf bb(war auch schon bei 1,08 so) laufen die infas/bazookas etc durch das tib feld unten rum in den bunker wenn man den bunker befehl gibt wenn die noch auf der anderen seite der brücke stehen...habs auch schon mal mitbekommen das die einheiten aus dem bunker unten abgeladen wurden oO
    dazu darf ich mir immer ansehen das die infa truppen immer nen komischen kurzen tanz machen wenn sie die brücke betretten bzw wenn man sie von der einen seite direkt ind ie mitte schickt ohne die aufgedeckt zu haben...

    was auch bissl komisch war hab mit kolegen nen 3v3 gezockt IMMER wennich meine 12beam kanonen angeklickt habe laggte das game bzw lief um einiges langsamer sobalt ich die weggeklickt habe ging es normal weiter... ich konnts zuerst nciht glauben deswegen hab ich da öfters drauf geklickt und ich konnte auf knopfdruck das game slower machen^^

    achja is das normal das 3infi truppen von nod 1raiderbuggy killen und nur einer der trupps auf 2man runter geht??? hab das mal auf pp gesehen hatte die trups schon abgeschrieben aber nicht schlecht geschaut das die noch so gut am start waren^^

    so atm fällt mir nix mehr ein...

    mfg aMOk
    http://www.brutalos.de/grim/oktronamokcuttet.JPG

  8. #28
    Oberfeldwebel
    Avatar von Nihilist
    Registriert seit
    20.04.2007
    Alter
    28
    Beiträge
    2.686
    Clans
    Real Life
    Zitat Zitat von sniper078 Beitrag anzeigen
    Der ich komm nicht in den Ava rein Bug!!

    Kann mir jemand erklären warum ich manchmal mit einem Engi nicht in einen gefallenen Avatar oder Juggernaut reinkomme.

    Bsp: Zwei Juggernauts liegen vor mir einen kann ich mit dem Engi ganz normal anklicken und einnehmen den anderen nicht.BUG?

    Gestern liegt ein Avatar vor mir will ihn einnehmen,keine Chance!!

    Hat jemand das selbe Problem oder ist es normal ??
    Vllt.leigt es einfach daran das die kaputten avatare/tripods/juggernauten zerstörtwurden, -->es wurde mit einem schweren panzer drüber gefahren oder draufgeballert...


  9. #29
    Mein apc ist letztens auf barstow von der Brücke runtergeflogen,obwohl ich oben entlang gefahren bin,war das apc plötzlich unten.
    Lol da freute sich der Nodler der sein engi hingeschickt hat zum tib spike.
    Sonst hätte ich sein engi abgefangen und meinen engi in dem tib spike geschickt.
    Rofl @ this bug.

  10. #30
    Mac Moneysac
    Avatar von dezi
    Registriert seit
    05.11.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    24.923
    Zitat Zitat von Liang Hu (BBB) Beitrag anzeigen
    Mein apc ist letztens auf barstow von der Brücke runtergeflogen,obwohl ich oben entlang gefahren bin,war das apc plötzlich unten.
    Lol da freute sich der Nodler der sein engi hingeschickt hat zum tib spike.
    Sonst hätte ich sein engi abgefangen und meinen engi in dem tib spike geschickt.
    Rofl @ this bug.
    Das gabs früher auch schon is also (leider) nicht neu.
    Wann wird btw. endlich der Fehler behoben das man mit STRG-Befehl für nen Sonic diesen weiter schiessen lassen kann als die Range es angibt? Oo

    The night is dark and full of terrors.

  11. #31
    Feldwebel
    Avatar von Stygs
    Registriert seit
    24.06.2004
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    1.411
    das ist bei allem Deff-Gebäuden so, weil die Reichweitenanzeige verbuggt ist, die zeigt immer zu wenig an
    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  12. #32
    Hauptgefreiter
    Avatar von aMOk
    Registriert seit
    28.09.2007
    Ort
    bei Kassel
    Beiträge
    352
    Nick
    "cRISIS"
    Clans
    OKTRON
    na beim obi zeigen die an das man weiter ballern kan besonderst mit beam kanonen dran..
    http://www.brutalos.de/grim/oktronamokcuttet.JPG

  13. #33
    Der Drüberleser
    Avatar von sniper078
    Registriert seit
    17.02.2003
    Ort
    Gmunden
    Alter
    38
    Beiträge
    4.977
    Name
    Andreas
    Nick
    Ahab078
    Clans
    -MuM- /SODSW
    Zitat Zitat von Nihilist Beitrag anzeigen
    Vllt.leigt es einfach daran das die kaputten avatare/tripods/juggernauten zerstörtwurden, -->es wurde mit einem schweren panzer drüber gefahren oder draufgeballert...

    Nene die Dinger liegen vor mir mit roter Hp Anzeige.In Manche komm ich rein in Manche wiedrum nicht.

  14. #34
    Teebeuteltier
    Avatar von stone
    Registriert seit
    16.10.2007
    Ort
    at
    Alter
    32
    Beiträge
    21.962
    Clans
    SoDsW
    Zitat Zitat von santa Beitrag anzeigen
    beam cannon schliessen sich nicht zusammen.
    spiel stürzt ab beim einehmen von gebäuden
    kommentator wird nicht erkannt
    einheiten bleiben stehen und laufen nicht zum wegpunkt
    stealth tanks greifen trotz aggro mode keine bewegliche air an
    oje - ziemlich viele probleme ...

    bei mir ist nichts dergleichen aufgetaucht - hab auch die englishe kane edition ... naja ...
    Огонь по готовности - Ogon po gotovnosti - Feuer frei!

  15. #35
    Mac Moneysac
    Avatar von dezi
    Registriert seit
    05.11.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    24.923
    Zitat Zitat von sniper078 Beitrag anzeigen
    Nene die Dinger liegen vor mir mit roter Hp Anzeige.In Manche komm ich rein in Manche wiedrum nicht.
    Hatte ich gestern auf STU auch. Da lag n toter Juggy so halb auf einer der Brücken und galt wohl als auf dem Geländer liegend wo der Ingi halt net hochkommt ^^

    The night is dark and full of terrors.

  16. #36
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.437
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    jop, das ist wenn das Teil halb irgendwo in unpassierbarem Areal drinliegt ^^

  17. #37
    Stabsgefreiter
    Avatar von CannabisClown
    Registriert seit
    04.06.2007
    Ort
    Schruns
    Alter
    27
    Beiträge
    401
    Name
    Beat
    Nick
    CannabisClown
    Den Beamcannon lag hatte ich auch schon.

    Ca. 20 Stück angewählt und das Spiel läuft in Zeitlupe, abgewählt alles wieder flüssig, confused irgendwie

  18. #38
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    30.05.2007
    Beiträge
    33
    ich hatte jetzt schon in mehreren spielen das pech dass mein ing nicht in den gegnerischen bauhof wollte, sondern nur zuckend davor stehenblieb... das ist teilweise spielentscheidend...

  19. #39
    Hauptfeldwebel
    Avatar von OpTiK
    Registriert seit
    07.05.2007
    Ort
    Loerrach
    Alter
    25
    Beiträge
    3.065
    Name
    Tom
    Nick
    optik.325
    Clans
    Team-Thermaltake <3
    Ja stimmt es gibt noch den schwulen Bug, dass die inis nich direkt ins Gebaeude gehen sondern dran laufen, dann einen haken schlagen und anschliessend hinein gehen.
    Der is uebel :/
    I own you, kk?

  20. #40
    Schütze
    Avatar von Hackiball
    Registriert seit
    18.10.2007
    Ort
    Werder (Havel)
    Alter
    34
    Beiträge
    53
    Name
    René
    Nick
    HackiballSN
    Clans
    pOcKeN
    der bug mit dem ingi ist immer noch..ab und zu bleibt er einfach vorm gebäude stehn,überlegt wohl nochmal und denn geht er rein..das ist echt ätzend und kann nerven und das game kosten..

+ Antworten
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. einige "bugs"
    Von kanexxz im Forum Häufig gestellte Fragen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.02.2002, 13:41
  2. FRAGE:Sind Bugs in der Liga erlaubt?
    Von SUPERHIRN im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 05.12.2001, 11:32
  3. Bugs in RA2
    Von Junker im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 25.08.2001, 10:52

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •