+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 26 von 26

Bugs in 1.02

Eine Diskussion über Bugs in 1.02 im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache. Teil des Command & Conquer-Bereichs; Manchmal stehen sie aber auch ohne zu sammeln. Aber vielleicht machen die auch einfach nur Mittagspause....

  1. #21
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von Optimus
    Registriert seit
    24.11.2008
    Alter
    30
    Beiträge
    639
    Nick
    I_IOptimusI_I
    Manchmal stehen sie aber auch ohne zu sammeln. Aber vielleicht machen die auch einfach nur Mittagspause.

  2. #22
    Hauptgefreiter
    Avatar von Shayol
    Registriert seit
    17.05.2003
    Ort
    München
    Alter
    29
    Beiträge
    327
    Nick
    Sliekas
    Der Redeemer Ragegenerator is ne Katastrophe..
    1. Wenn man drauf drückt macht reagiert er manchmal gar nicht, manchmal tut er so als würde er die Welle machen es komtm aber nichts
    2. Wenn die Welle kam bewirkt sie nur in 50% der Fälle das was sie soll (nämlich gegnerische einheiten zerschießen sich gegenseitig für ne weile)

    Zu Nod sammler bleiben stehen:
    vorhin mit 2 buggies 2 sammler gekillt, weil der eine abgeladen hat, dann nicht mehr rausgefahren ist, dann kommt nen zweiter lädt auch ab, die beiden überlappen und nehmen doppel Schaden...

    Und mich nervt tierisch das die einheiten dazu neigen sich alle auf einen Kloß hin zuformen beim schießen (infspam /venoms usw.) so dass sie alle auf einemal gekillt werden können, das ist doch schwachsinn.

    3 DIe Taste D: oh man in 50% aller Fälle fahren ein oder 2 einheiten Rückwärts in genau die entgegengesetze Richtung und somit in den Gegnerhaufen hinein. das nervt auch tierisch..

    Ich weiß das es nicht unbedingt nur 1.02 bugs sind, aber sind auf jeden Fall welche die noch behoben werden müssten...

  3. #23
    ForenTroll
    Avatar von WimblGrmpf
    Registriert seit
    27.01.2008
    Ort
    Hamburg
    Alter
    29
    Beiträge
    6.515
    Name
    Falk
    Nick
    FAKE.2324
    Zitat Zitat von Shayol Beitrag anzeigen
    DIe Taste D: oh man in 50% aller Fälle fahren ein oder 2 einheiten Rückwärts in genau die entgegengesetze Richtung und somit in den Gegnerhaufen hinein. das nervt auch tierisch..
    das is der GRÖßTE dreck überhaupt!

  4. #24
    Obergefreiter
    Avatar von Waldikult
    Registriert seit
    19.08.2007
    Ort
    Burghausen
    Alter
    32
    Beiträge
    223
    Nick
    NewAge
    Clans
    hm :?
    der KW Patch schein ja das Game nur noch schlimmer gemacht zu haben... schade! ich wollt schon kw wieder gamen...
    The New Age is comming soon

  5. #25
    Hauptgefreiter
    Avatar von Shayol
    Registriert seit
    17.05.2003
    Ort
    München
    Alter
    29
    Beiträge
    327
    Nick
    Sliekas
    ne er hat es um welten besser gemacht, die bugs gabs ja vorher schon sind aber noch nicht behoben..

  6. #26
    LeckerMuesliMhm
    Avatar von Muesli
    Registriert seit
    19.10.2008
    Beiträge
    5.581
    Der Redeemer Ragegenerator is ne Katastrophe..
    Die ist nahezu Bugfrei

    1. Wenn man drauf drückt macht reagiert er manchmal gar nicht, manchmal tut er so als würde er die Welle machen es komtm aber nichts
    Er kann sie auch nur einsetzen, wenn er nicth angegriffen wird.

    2. Wenn die Welle kam bewirkt sie nur in 50% der Fälle das was sie soll (nämlich gegnerische einheiten zerschießen sich gegenseitig für ne weile)
    Die Einheiten gehen erst auf sich los wenn sie ihr aktuelles Ziel erledigt haben, verfolgen ihr Ziel aber nicht. (darum ja auch oft Tarnung auf dme Redeemer oder er zieht sich rasch zurück, genau darum)

    Zu Nod sammler bleiben stehen:
    vorhin mit 2 buggies 2 sammler gekillt, weil der eine abgeladen hat, dann nicht mehr rausgefahren ist, dann kommt nen zweiter lädt auch ab, die beiden überlappen und nehmen doppel Schaden...
    Ein altbewährter Bug der nicht zu fixen ist, genau dasselbe wie Flächenschaden, In RA3 die sache mti den ineinanderfliegenden Air Units usw.

    Aber es ist ein Bug das die einheiten überhaupt ineinander fahren.
    Ist aber Segen und Fluch.
    Stell dir vor du müsstest deine Units immer aus dem Weg fahren, bevor andere pasieren können .

    Und mich nervt tierisch das die einheiten dazu neigen sich alle auf einen Kloß hin zuformen beim schießen (infspam /venoms usw.) so dass sie alle auf einemal gekillt werden können, das ist doch schwachsinn.
    sollen sie es nicht ? stell dir mal vor du müsstest alle Units aus dem Weg hetzen damit eine durch kann (z.b. ein Sammler)

    sollte überarbeitet werden

    3 DIe Taste D: oh man in 50% aller Fälle fahren ein oder 2 einheiten Rückwärts in genau die entgegengesetze Richtung und somit in den Gegnerhaufen hinein. das nervt auch tierisch..
    ein altbewährter Bug der mit der Wegfindung zusammenhängt, high-end-low PC's leiden darunter besonders (selbes bei schelchtem I-net)

    Ich weiß das es nicht unbedingt nur 1.02 bugs sind, aber sind auf jeden Fall welche die noch behoben werden müssten...
    Das sind ja beiweitem noch die harmlosesten !

    1. Sammler die in die Rafinerie ableifern fahren aber nicht rausgehen, dan kommt noch einer und noch einer und am Ende des Matches wen du stirbst weist du wo das Geld hin ist, alle Sammler stecken in einer Raf, und können nur raus wen du diese verkaufst.

    2. Wegfindung

    3. hotkeys reagieren oft nicht

    4. "a" wird fot ignoriert

    5. ineinander fliegen/fahren

    6. massen commando bei BH

    7. usw.

    mfg.

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. einige "bugs"
    Von kanexxz im Forum Häufig gestellte Fragen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.02.2002, 13:41
  2. FRAGE:Sind Bugs in der Liga erlaubt?
    Von SUPERHIRN im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 05.12.2001, 11:32
  3. Bugs in RA2
    Von Junker im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 25.08.2001, 10:52

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •