Bugs in 1.02

Joined
Apr 27, 2005
Messages
170
Points
0
Welche neuen Bugs enthält das Patch ?

Bitte postet hier die Bugs die euch seit dem neuen Patch aufgefallen sind. Ich werde sie sammlen und hier strukturieren.
 
Doch.
Sammler sind außerdem noch Buggiger als vorher.
A Movement funktinoiert schlechter.
 
Hmmm bugs hab ich bis jetzt noch keine gefunden denk mal das es auch kaum welche geben wird
 
wer hat Durst?

8a6f003ddb302f87e91917a274b3a2a2a4dce3d9.png
 
schaut eher aus wie nen graka problem als wie nen bug... und scrin sammler konnten noch nie zertreten werden ausser vom redeemer
 
man kann einen sammler zwischen 2 raffinerien einsperren (JA ER FÄHRT VON ALLEINE DAHIN UND KOMMT NICHT MEHR RAUS!!!), obwohl theoretisch genug platz für 2 wäre -.- Das ist echt ne schweinerei wenn man dann die raf verkaufen muss wo die doch 3000 kostet und nur 500 bringt. lächerlich!!

schaut mein spiel gegen mr.sweetness im uf turnier, das 2te aus meiner sicht und ihr wisst was ich mein.
 
ach, die Bugs wären mir eigentlich egal, aber nicht einmal die Wegfindung geht und das entscheidet bei einem Spiel wie KW oft über Sieg und Niederlage
 
Das interface lag sollte behoben werden, und die zufälligen gamefreezes die auftretten wenn zwei spieler normal das spiel verlassen.
 
Zitat von -Lord-oF-War-
wer hat Durst?

Das kenn ich eigentlich nur von CSS (Counter-Strike Source). Wenn man dort während dem spielen kurz auf den Desktop switcht und wieder zurück ins Spiel, werden die Böden an manchen stellen Lila. Aber wenn man nochmal auf den Desktop switcht und wieder zurück ins Spiel, dann ist es wieder weg. :)


Also wenn es um Menübugs geht, hat finde ich dieses Spiel noch ziemlich viele. Mir passiert es öfters, dass ich nichts mehr schreiben kann und dann das Spiel neu starten muss. Mir ist da aber schon vieles passiert und es nervt wirklich.

Aber ich finde es sollte auf jeden Fall noch ein Patch rauskommen, wo das ganze behoben wird, und wieder schneller wird (z.B. Raffineriekosten auf 2000Credits senken) denn es spiel sich vor allem in den Anfangsphasen noch sehr langsam, was hingegen bei TW nicht der Fall ist.

PS: Ist mein erster Beitrag in diesem Forum. ;)


Gruß Seke
 
Back
Top Bottom