+ Antworten
Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 104

Bugs / Fehler in 1.05

Eine Diskussion über Bugs / Fehler in 1.05 im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache. Teil des Command & Conquer-Bereichs; ich weis, das ist nervend. auch das der sonic weiter feuert als er anzeigt, gibt noch viele solcher "schönheitsfehler" ach ...

  1. #81
    aka BiGFiSh
    Avatar von ZeeRo
    Registriert seit
    08.04.2007
    Ort
    Bern
    Alter
    26
    Beiträge
    1.099
    Name
    Claudio
    Nick
    ZeeRo
    ich weis, das ist nervend. auch das der sonic weiter feuert als er anzeigt, gibt noch viele solcher "schönheitsfehler"

    ach ja zu dem rückwärts fahren, man kann die taste auch genau gleich wie vorher benutzen. nur einmal drücken und einmal fahren
    >

  2. #82
    Gefreiter
    Avatar von Mr.m'Kay
    Registriert seit
    13.06.2007
    Alter
    28
    Beiträge
    104
    Name
    jonas
    Nick
    The Black Hand
    ich hab mal sone frage das hat jetzt wenig mit dem thema zu tun aber was passiert eig wenn n avatar und n mammut aufeinander drauffahren geht das , und was passiert ? läuft der avatar über den mammut oder fährt der mammut den avatar um ?

  3. #83
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    11.04.2007
    Beiträge
    48
    Nix passiert, die können nicht überfahren werden, beide
    CnC3 TW rockt, dachte ich mal

  4. #84
    Braunbär
    Avatar von James
    Registriert seit
    09.03.2007
    Ort
    Rhoihesse
    Beiträge
    18.635
    Weiss jemand wies aussieht, wenn ein Avatar zerschrottet auf dem Boden liegt?

  5. #85
    Hauptfeldwebel
    Avatar von OpTiK
    Registriert seit
    07.05.2007
    Ort
    Loerrach
    Alter
    25
    Beiträge
    3.065
    Name
    Tom
    Nick
    optik.325
    Clans
    Team-Thermaltake <3
    Alle Walker sind wenn sie am Boden liegen auch von Preds oder Skorpionen sogar ueberfahrbar.
    I own you, kk?

  6. #86
    Also ich find die Bugs alle ja ganz niedlich, aber nicht sonderlich schlimm..

    (BTW: Das Mutterschiff ist nicht zu stark, sondern das Mastermind zu stark gepanzert)

    Der einzig wirklich gravierende Bug ******* mit dessen Hilfe man jegliche Einheit unverwundbar machen kann ... selbst ein eingeklapptes MBF welches gleichzeitig als Gebäude als auch als Fahrzeug gillt ... das heisst, automatischer Sieg!


    ****** by Mooff - bitte nicht andeuten, mit was wie oder wo dieser Bug ausgelöst werden kann. Danke
    Geändert von Mooff (22.06.2007 um 17:28 Uhr)

  7. #87
    Gefreiter
    Avatar von Mr.m'Kay
    Registriert seit
    13.06.2007
    Alter
    28
    Beiträge
    104
    Name
    jonas
    Nick
    The Black Hand
    ehm was ging jetzt hier fragen schneiden oder was ?

  8. #88
    Administrator
    Avatar von Mooff
    Registriert seit
    02.08.2002
    Ort
    Mooff VI
    Beiträge
    25.425
    Nick
    Mooffs
    Für die Frage galt das gleiche wie für den Post von Shorty ---- Diskussionen zum "Unverwundbarkeitsbug" gibt es im Fairplay --- das nächstemal wenn ein Mod einen Post löscht bitte eine PM an den Mod zu schicken und nach dem Grund zu fragen (statt die Frage in den betreffenden Thread zu spammen).

  9. #89
    aka BiGFiSh
    Avatar von ZeeRo
    Registriert seit
    08.04.2007
    Ort
    Bern
    Alter
    26
    Beiträge
    1.099
    Name
    Claudio
    Nick
    ZeeRo
    das mit dem mutterschiff seh ich ähnlich zu stark ist es nicht, nur ist es zu einfach in die gegnerische base zu holen
    >

  10. #90
    Zitat Zitat von xheromanx Beitrag anzeigen
    das mit dem mutterschiff seh ich ähnlich zu stark ist es nicht, nur ist es zu einfach in die gegnerische base zu holen
    Da muss ich dir recht geben! Das wurde doch aber schon in einem anderen Thread besprochen oder? Ich meine dass der MM bei den gekaperten Gebäuden keinen Bauradius ausgeben sollte. Für meinen Teil wäre damit das Problem vom Tisch... ausser einer schnappt sich eine Waffenfabrik und baut ein MBF! Ist ja die übliche Taktik da sich ja jeder Zeit lässt...

  11. #91
    aka BiGFiSh
    Avatar von ZeeRo
    Registriert seit
    08.04.2007
    Ort
    Bern
    Alter
    26
    Beiträge
    1.099
    Name
    Claudio
    Nick
    ZeeRo
    man könnte mit dem mami auch einfach ingis rüber teleportieren und so ein gebäude einnehmen damit man dann ein gebäude einnehmen Signal Transmitter bauen uhnd das ms scicken könnte, wär meiner meinung nach schwieriger. aber die commandos sollte alle die gleiche panzerung haben. die vom mami ein wenig schwächen und die von den andere commandos ein wenig stärken

    mfg
    >

  12. #92
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    09.04.2007
    Beiträge
    17
    Hi, ich glaube, ich habe einen neuen Bug entdeckt.

    Fiel mir auf, als ich gg Nod Brutal gezockt habe. Game ist Small Town, der Comp. bunkert alle Gebäude mit Raks voll und ich möchte die ausschalten, also baue ich Grenadiers, um dies zu tun. Nur können die etwa 2 Gebäude lehrräumen, bis ich sie nicht mehr kontrollieren kann und sie sich grundlos selber killen.

    Ich habe keine Ahnung wie das vor sich geht, habe am Ende des Games diesen Effekt versucht zu rekonstruieren (mit eigenen Truppen), ging aber nicht.

    Anbei poste ich das Game mal hier, um euch zu zeigen wie das vor sich ging und dass ihr schauen könnt, ob es vlt. gar kein Bug ist. Das Game ist leider sehr lang, der Effekt leider erst gegen Ende zu erkennen.
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    • 0
      1. Replay knuddeln
      2. APM
      3. Aktionen Beta
      4. M&M Beta
      Version: 1.05
      Spielart: AM Skirmish
      Dauer: 46:29
      Small Town USA
      Small Town USA
      Fraktion Name Team
      GDI Hellsayer Team 1
      Random CB Team 2
      Dateityp: zip GdiVSNod Brutal.zip (174,1 KB, 3x aufgerufen)

  13. #93
    Administrator
    Avatar von Mooff
    Registriert seit
    02.08.2002
    Ort
    Mooff VI
    Beiträge
    25.425
    Nick
    Mooffs
    Gegner Nod? Dann wohl das Confessor update der Squads. Dachte eigentlich das sei rausgenommen worden, aber wenn der Confessor eine Granate schmeisst gehen die gegnerischen Squads auf alles los was sich bewegt.

  14. #94
    Braunbär
    Avatar von James
    Registriert seit
    09.03.2007
    Ort
    Rhoihesse
    Beiträge
    18.635
    Hatte heute meinen mate in ein 1on1 eingeladen, der dann auch kam, aber auch plötzlich wieder verschwand. das komische dabei ist, dass er irgendwie noch im spiel war und er nix mehr schreiben konnte.... bei mir wurde nicht angezeigt, dass ein weiterer spieler neben mir im spiel war...

  15. #95
    Stahlnebel
    Avatar von WaLhaLLa^
    Registriert seit
    12.05.2007
    Ort
    Saarbrücken
    Alter
    30
    Beiträge
    1.723
    Nick
    WaLhaLLa^
    nur ein toter bug ist ein guter bug *zitat aus starship troopers*

  16. #96
    Hauptgefreiter
    Avatar von Kan.Y.NOd
    Registriert seit
    07.04.2007
    Ort
    Franken
    Beiträge
    315
    Name
    Merlin
    Nick
    MerlinIL
    Clans
    --DiE PhIlOsOfFeN!-
    hmm ich weiß nicht ob es schon genant der bug wurde, wenn man den expolrer/landvermesser killt dann kann der gegner immernoch für ein paar sekunden gebäude setzen das is fies :-(
    42

  17. #97
    aka BiGFiSh
    Avatar von ZeeRo
    Registriert seit
    08.04.2007
    Ort
    Bern
    Alter
    26
    Beiträge
    1.099
    Name
    Claudio
    Nick
    ZeeRo
    ja ist schon bekannt. und das ist nicht nur beim explorer so, sondern bei allen gebäuden die nen Bauradius haben.
    >

  18. #98
    Gefreiter
    Avatar von ZeroToOne
    Registriert seit
    21.05.2007
    Alter
    28
    Beiträge
    189
    Der beschissenste bug momentan ist wenn sich die Unit's beim befehl "rückzug" in die falsche richtung bewegen...das ist echt toll...gestern 2 games deswegen verloren -_-

    wenn man als Nod'er auf hit n run angewiesen ist, ist das wohl der schlimmste bug momentan


    How lucky do you feel?

    Ihr habt ein Cooles Replay?
    Ihr denkt es ist worth to watch und wollt ein AC dazu?
    PM an mich!

  19. #99
    Stahlnebel
    Avatar von WaLhaLLa^
    Registriert seit
    12.05.2007
    Ort
    Saarbrücken
    Alter
    30
    Beiträge
    1.723
    Nick
    WaLhaLLa^
    was mir aufgefallen ist das man den landvermesser während er gerade "auspackt" nicht reparieren kann wenn er unter beschuss steht.bei nod geht das komischerweise,bei scrin hab ichs noch nich ausprobiert....

  20. #100
    Stabsfeldwebel
    Avatar von Unwritten
    Registriert seit
    27.02.2007
    Ort
    Siegen
    Alter
    26
    Beiträge
    4.951
    Name
    Stefan
    Nick
    Unwritten
    Clans
    n!faculty
    Hier noch eine kleine Übersicht aus dem EA Forum ( Englisch )

    http://forums.ea.com/mboards/thread....39854&tstart=0

    Am Besten find ich immernoch den hier

    Firehawks flying into their own missiles on impact, dealing damage to themselves
    Muahaha

    Greetz,
    Unwritten

+ Antworten
Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Bugs, Fehler und Mehr
    Von Wake-Jamp-55 im Forum Tiberium Alliances
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 20.01.2013, 00:07
  2. Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 22.09.2001, 23:38
  3. Fehler in der buddyliste
    Von Todiex im Forum Support Forum
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 15.09.2001, 20:28
  4. Bugs in RA2
    Von Junker im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 25.08.2001, 10:52

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •