Bugs / Fehler in 1.05

FiX

Staff member
Administrator
UF Supporter
Joined
Dec 21, 2001
Messages
32,914
Points
410
Hier bitte alle Bugs / Fehler sammeln, die euch in 1.05 auffallen (sowohl alte, die nicht behoben wurden, als auch neue). Wir leiten das dann gebündelt weiter. Ich hab mal aus den aktuellen Threads das rausgesucht, was ich gefunden habe.

- Mutterschiff zerstört mit einem Strahl die ganze Basis (Spawn-Damage)
- Einheiten halten weiterhin an, wenn man ein Gebäude auf ihren Weg setzt
- F12 Bug weiterhin enthalten
 
is das nur gestern nen Bug gewesen oder gibts keine Aufladanimation von dem Mutterschiff?
denke auch, dass das mutterschiff gewollt is da es ja jetzt um 100% erhöht wurde und gestern war bei mir net die ganze Basis betroffen ging eigentl. ganz normal bloss bischen doller :D
 
Uhm, bei der NOD-Kampagne, die mission in Ayers Rock in der man zuerst Killigans basis und anschließend GDi vernichten muss, heißt es (Wörtlich): "Verhindern Sie den Einsatz der Ionenkanone". Hab ich verhindert indem ich sie eingenommen hab, und der Auftrag wurde als "erfüllt" gekennzeichnet. Als ich auch dann die Basis vernichtet hab, und somit alle meine Aufträge erfüllt hatte, konnte ich das Spiel nicht gewinnen. Erst als ich meine eingenommene Ionenkanone zerstörte, kam der "Sieg" Bildschirm.

Den Bug gabs wohl auch vorher, aber er ist in 1.05 immernoch da.

edit: Doch, aufladeanimation gibts immernoch, sogar ne bessere^^ irgendwie leuchtet jetzt der Kern des Mutterschiffes...oder es ist mir vorhe rnie aufgefallen lol... Mutterschiff viel zu stark jetzt! Wär kein Problem wenn man das Ding erst in die Basis des feindes fliegen muss, aber man kann ja nen Gebäude mit dem MAMI einnehmen, Signaltransmitter bauen und sofort Mutterschiff spawnen.
 
scrin rächt sich halt nun für 2monate tyranney der nod oO
 
Soderle,
hatte gestern mit dem neu erschienen Patch 1.5 ein paar Runden gespielt.

In einem 3vs3 gab es dann nun auch wieder den alt-bekannten freezebug.
Ein Spieler hatte offensichtlich ( wie auch immer) das Game verlassen.
2 andere Spieler bekamen den typischen Disconnect-bildschirm, wo der User gekickt werden kann.
Die anderen Spieler waren jedoch noch im normalen Game, was man im hintergrund des Disconnet-Bildschirmes daran sah, das sie global Messages schrieben.

Da nun nicht alle Spieler den Disconnector gekickt haben( da nicht alle die Möglichkeit dazu hatten) blieb das Game einfach mal hängen.

2 (incl. mir) hingen im disconnect-Screen.
Der Rest schrieb fröhlich Global Messages .....

Nicht sehr schön... eher noch unschöner als bisher.
Wenn nicht alle für einen Spieler die Möglichkeit zu einem 'Kick' vote haben, bringt das ganze auch wenig, und das ist Meiner Meinung nach neu.
Bin mal gespannt ob es mehrere Spieler gibt, die selbiges/gleiches Problem beobachten.



viele Grüße
 
- Einheiten halten weiterhin an, wenn man ein Gebäude auf ihren Weg setzt

dasn witz oder ? boa ich schmeiss das spiel gleich vonner pladde, den patch spar ich mir. erbärmlich, einfach nur erbärmlich
 
Mit der Linksklick Steuerung kann man keine Einheiten auf die Brücke bei Barstow schicken (nur dahinter) - man selektiert dann Brückensegmente.


Bei mir halten die Einheiten btw. nichtmehr an -_-
 
Also das mit dem mutterschiff ist wohl absicht :ugly

wenn das absicht ist, höre ich auf den scheiss zu spielen

screenbug(f12) könnte man vielleicht abschwächen, die bilder werden sind ja in bmp gemacht und sind recht gross, sollten sie vielleicht in .png oder anderes Format ändern

dann sind sie 110kb und nicht 1,5mb das dauert dann halt und es laggt
 
du hast doch schon sehr lange die Absicht aufzuhören :? :kek

ja das war bei 1.4, da habe ich ja auch 2 wochen nicht gezockt, dachte mit 1.5 alles besser aber viel besser, paar neue sachen nerven trotzdem schon wieder...
 
du bist ja auch nie zufreiden oO mach doch mal selber ein game :p
 
ja das war bei 1.4, da habe ich ja auch 2 wochen nicht gezockt, dachte mit 1.5 alles besser aber viel besser, paar neue sachen nerven trotzdem schon wieder...

Sie nerven dich weil du mit Gewalt nach Sachen suchst, die dich nerven. 99.9999% deiner Posts sind negativ - du hast jetzt 1.05 wie lange gespielt? 1h? Und schon ist das Spiel Schrott, unbrauchbar, der Patch sowieso schlecht --- ich meiner ernsthaft, tu dir nen Gefallen und hör gleich auf mit dem Spiel, ich bezweifle nämlich, dass du mit deiner jetzigen Einstellung gefallen an dem Spiel finden wirst EGAL wie gut der Patch 1.05 jetzt ist.
 
du bist ja auch nie zufreiden oO mach doch mal selber ein game :p


ja ich sollte bei EA spielen meine anspruche zurücksetzen, ok ich nehm alles zurück, das spiel ist mit 1.5 geil, keine bugs :top :z
 
Mal so ne frage in den raum geworfen hat jemand auch noch diese problem.

hab jetzt heute 2 spiele gemahct beide war ich eigentlich am verlieren und dann kommt der dc schirm ???? ich peil es nicht weil disconnecten tu ich nicht. und warum das jemand machen sollte der am gewinnen ist versteh ich da noch weniger. ich bin danach immer noch online keine meldungen oder sonstiges.
 
Bei mir kam 2x die "game.dat" Fehlermeldung und ne Verabschiedung aufn Desktop. Aber synchron mit nem Clan-Kollegen! :D
 
Mal so ne frage in den raum geworfen hat jemand auch noch diese problem.

hab jetzt heute 2 spiele gemahct beide war ich eigentlich am verlieren und dann kommt der dc schirm ???? ich peil es nicht weil disconnecten tu ich nicht. und warum das jemand machen sollte der am gewinnen ist versteh ich da noch weniger. ich bin danach immer noch online keine meldungen oder sonstiges.

ja das hatte ein mate auch, der dc-screen kam immer wieder, man konnte das game nur noch abbrechen
 
Back
Top Bottom