Thema geschlossen
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Bugs doch nicht behoben ?!?

Eine Diskussion über Bugs doch nicht behoben ?!? im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache. Teil des Command & Conquer-Bereichs; gestern hab ich seit langem mal wieder tw gespielt, da ja jetzt der patch released wurde. hab eigentlich gedacht tw ...

  1. #1
    Hauptgefreiter

    Registriert seit
    05.10.2003
    Ort
    Lörrach
    Alter
    30
    Beiträge
    306
    Nick
    bnY
    Clans
    egc.vm

    Traurig Bugs doch nicht behoben ?!?

    gestern hab ich seit langem mal wieder tw gespielt, da ja jetzt der patch released wurde.
    hab eigentlich gedacht tw ist wieder spielbar mit neuen taktiken, keine cheater, keine bugs.

    Da hab ich mich wohl zu früh gefreut ......

    entweder war das dummer zu fall oder der freeze bug funktioniert immer noch oder es gibt eine neue möglichkeit ihn zu benutzen.

    es war ein 2on2 "freizeit lobby -.-". um einfach mal den patch zu testen.

    nach kurzer zeit kam der freeze. alle konnten noch chatten außer der vierte, der den bug ausgelöst hat?!? auf jedenfall half nur noch der resetknopf am pc -.-

  2. #2
    Major
    Avatar von AbYsS
    Registriert seit
    11.02.2003
    Ort
    Mannheim
    Alter
    41
    Beiträge
    9.157
    Name
    Michael
    Nick
    inaktiv
    Clans
    inaktiv
    hallo,

    ja hatte ich auch 2x den freeze, bzw DC screen der immerwieder kam man konnte nix machen, niemanden anwählen weil der screen in 1sec wieder weg war

    ich mein, es muss doch möglich sein sowas zu unterbinden

    ausserdem stinkt mir so langsam das mutterschiff, ich mein war das nicht schon vor 1.05 stark genug ?

  3. #3
    Obergefreiter
    Avatar von -][DP][-Piranha
    Registriert seit
    18.04.2007
    Ort
    Bodensee
    Alter
    34
    Beiträge
    238
    Name
    Fabian
    Clans
    -][DP][-
    Aber das muss nicht der Freezebug sein. Mir ist auch schonmal der PC abgeschmiert und niemand konnte weiter zocken.

    Ja, das Mutterschiff geht ab. Gestern selbst ein paar mal gemacht. Kannst eigentlich schon "gg" schreiben, sobald der Signaltransmitter da steht.

  4. #4
    Gefreiter
    Avatar von baenz
    Registriert seit
    28.04.2007
    Ort
    Ergersheim
    Beiträge
    141
    Name
    Patrick
    Zum Bug, ja ist mir auch aufgefallen das der Freezebug immer noch funktioniert, war sogar am Patchabend. -.-

    Zum MS, klar geht das MS ab, aber in Zukunft werden sich die meisten Spieler auf das Mastermind schon davor vorbereiten und dann wird es ein wenig schwieriger das Viech in die gegnerische Base zu bringen
    Invasion led by other nations
    I feel fragile & lost, I have no patience
    Intervention is building up the tension
    Breaking the foundation

  5. #5
    Hauptgefreiter

    Registriert seit
    05.10.2003
    Ort
    Lörrach
    Alter
    30
    Beiträge
    306
    Nick
    bnY
    Clans
    egc.vm
    also so wie es jetzt im moment aussieht, ist tw noch unspielbarer als vor dem patch. zumindest bei mir ..... freeze und fehlermeldung. ich hatte absolut keine probs vor dem patch.

  6. #6
    Feldwebel
    Avatar von RavenSiX
    Registriert seit
    27.04.2003
    Ort
    nähe Stuttgart
    Alter
    31
    Beiträge
    1.099
    Bugs Diskussion gibts schon hier: Bugs / Fehler in 1.05


Thema geschlossen

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 27.11.2004, 17:36
  2. Weihnachtsmann: Und es gibt ihn doch... NICHT
    Von FLoorfiLLa im Forum Kuschelecke
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 18.12.2003, 19:58
  3. penl$ lost aber irgendwie doch nicht???
    Von chocoyote im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 18.03.2003, 17:59
  4. e-mail mehrfach verschicken ist doch nicht illegal
    Von Fraucules im Forum OFF-Topic
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 22.11.2002, 19:35
  5. T@R macht euch doch nicht lächerlich
    Von MrYuRi im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 22.08.2002, 17:21

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •