• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Bugs doch nicht behoben ?!?

Status
Not open for further replies.
Joined
Oct 5, 2003
Messages
306
Points
0
gestern hab ich seit langem mal wieder tw gespielt, da ja jetzt der patch released wurde.
hab eigentlich gedacht tw ist wieder spielbar mit neuen taktiken, keine cheater, keine bugs.

Da hab ich mich wohl zu früh gefreut ......

entweder war das dummer zu fall oder der freeze bug funktioniert immer noch oder es gibt eine neue möglichkeit ihn zu benutzen.

es war ein 2on2 "freizeit lobby -.-". um einfach mal den patch zu testen.

nach kurzer zeit kam der freeze. alle konnten noch chatten außer der vierte, der den bug ausgelöst hat?!? auf jedenfall half nur noch der resetknopf am pc -.-
 
hallo,

ja hatte ich auch 2x den freeze, bzw DC screen der immerwieder kam man konnte nix machen, niemanden anwählen weil der screen in 1sec wieder weg war

ich mein, es muss doch möglich sein sowas zu unterbinden

ausserdem stinkt mir so langsam das mutterschiff, ich mein war das nicht schon vor 1.05 stark genug ?
 
Aber das muss nicht der Freezebug sein. Mir ist auch schonmal der PC abgeschmiert und niemand konnte weiter zocken.

Ja, das Mutterschiff geht ab. Gestern selbst ein paar mal gemacht. Kannst eigentlich schon "gg" schreiben, sobald der Signaltransmitter da steht.
 
Zum Bug, ja ist mir auch aufgefallen das der Freezebug immer noch funktioniert, war sogar am Patchabend. -.-

Zum MS, klar geht das MS ab, aber in Zukunft werden sich die meisten Spieler auf das Mastermind schon davor vorbereiten und dann wird es ein wenig schwieriger das Viech in die gegnerische Base zu bringen ;)
 
also so wie es jetzt im moment aussieht, ist tw noch unspielbarer als vor dem patch. zumindest bei mir ..... freeze und fehlermeldung. ich hatte absolut keine probs vor dem patch.
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom