+ Antworten
Ergebnis 1 bis 14 von 14

Bug oder Kein Bug das ist wohl die Frage!

Eine Diskussion über Bug oder Kein Bug das ist wohl die Frage! im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache. Teil des Command & Conquer-Bereichs; Wustet ihr schon das die cultisten Kommandos übernehmen können. IMBA...

  1. #1
    Inaktiv länger Zeit
    Avatar von --Xenos--
    Registriert seit
    04.09.2007
    Alter
    25
    Beiträge
    1.064

    Ausrufezeichen Bug oder Kein Bug das ist wohl die Frage!

    Wustet ihr schon das die cultisten Kommandos übernehmen können.
    IMBA
    Geändert von --Xenos-- (01.04.2010 um 16:16 Uhr)

  2. #2
    Gefreiter

    Registriert seit
    02.02.2008
    Beiträge
    177
    Roflmao
    Man kann auch alles als "imba" bezeichnen, wenn man sich anstrengt ...

  3. #3
    ( ☞ 。◕‿‿◕。) ☞
    Avatar von DrFriedChicken
    Registriert seit
    08.04.2007
    Ort
    Ba-Wü
    Beiträge
    12.424
    Name
    Jan
    Nick
    DrFriedChicken
    Clans
    SoDsW
    Welche Ironie doch da drin steckt. Der Kommando als verzweifelte Möglichkeit, die der Gegner gegen die Kultisten einsetzen will entpuppt sich als Schnitt ins eigene Fleisch...

  4. #4
    Inaktiv länger Zeit
    Avatar von --Xenos--
    Registriert seit
    04.09.2007
    Alter
    25
    Beiträge
    1.064
    Zitat Zitat von srcx Beitrag anzeigen
    Roflmao
    Man kann auch alles als "imba" bezeichnen, wenn man sich anstrengt ...

    Also ich finde das Hart das kein mastermind oder wunderkind einen kommando
    Übernimmt, aber ein Cultistens sqaud.!!!

    Zitat Zitat von DrFriedChicken Beitrag anzeigen
    Welche Ironie doch da drin steckt. Der Kommando als verzweifelte Möglichkeit, die der Gegner gegen die Kultisten einsetzen will entpuppt sich als Schnitt ins eigene Fleisch...
    Ironie pur

  5. #5
    Nature Boy
    Avatar von Triple3003
    Registriert seit
    18.09.2007
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    2.176
    Name
    Andreas
    Nick
    Trip
    Clans
    Destiny Dealers
    Klingt stark nach Bug, sollte man im EA Froum posten.....

  6. #6
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von PaNz3r
    Registriert seit
    09.02.2008
    Ort
    Unterfranken
    Alter
    26
    Beiträge
    551
    Name
    Michael
    Nick
    PaNz3r^
    Clans
    Clanlos
    Jo, fällt wohl unter die Rubrik Bug, weil gewollt war das sicher nicht^^
    Geändert von PaNz3r (11.05.2008 um 23:24 Uhr)

  7. #7
    Gefreiter
    Avatar von Arathor
    Registriert seit
    27.10.2007
    Alter
    25
    Beiträge
    176
    Name
    Paul
    Nick
    Arathor
    Clans
    =PMP=
    Gegen die guten Käfer-Yuris hilft dann wohl doch nur Hammerhead/Venmon-Einsatz. Und mir is aufgefallen, sie haben zu viel HP

    - Mit explosiven Grüßen!

  8. #8
    Zitat Zitat von Arathor Beitrag anzeigen
    Gegen die guten Käfer-Yuris hilft dann wohl doch nur Hammerhead/Venmon-Einsatz. Und mir is aufgefallen, sie haben zu viel HP
    Mind control ab tier 2 mit soviel Energie ist sowieso lächerlich.
    Ich sag ja,die brauchen einen HP nerf.
    Hammerheads und venoms kannst du sowas von vergessen für dessen überteuerten Preis bei den mass seekers.Die mass seekers fressen deine Flieger auf bevor du die cultists down bekommst.
    Ist kein bug.
    Der cultist kann alles übernehmen,außer die epics.

  9. #9
    Live to Win!
    Avatar von Wilko
    Registriert seit
    26.06.2007
    Ort
    Rothenburg o/T
    Alter
    27
    Beiträge
    7.480
    Nein, es ist kein Bug, sondern so gewollt (kam sogar glaub mal in einer Battlecast-Folge bei Ask-a-Developer)

  10. #10
    Better Than This
    Avatar von Schelle
    Registriert seit
    20.04.2006
    Ort
    Dresden
    Alter
    27
    Beiträge
    4.682
    Nick
    schell0r@Steam
    jau die HP von cultis is schon hart
    kriegt man ja nen prodigy eher down

  11. #11
    Zitat Zitat von Schelle Beitrag anzeigen
    jau die HP von cultis is schon hart
    kriegt man ja nen prodigy eher down
    Genau so sehe ich das auch als GDI Spieler.
    Ich finde beide brauchen einen HP nerf.
    Oder man sollte den GDI und Nod commando somehow buffen,weil die ein totaler joke gegen Scrins commando sind und nie benutzt werden.
    EA wird im nächsten patch so oder so bei Scrin nur die mechapedes nerfen.

    Anyway 2 up für Schelle als einer der wenigen GDI Spieler,die GDI am Leben halten.

  12. #12
    Inaktiv länger Zeit
    Avatar von --Xenos--
    Registriert seit
    04.09.2007
    Alter
    25
    Beiträge
    1.064
    Zitat Zitat von Wilko Beitrag anzeigen
    Nein, es ist kein Bug, sondern so gewollt (kam sogar glaub mal in einer Battlecast-Folge bei Ask-a-Developer)
    Warum nicht dann den auf 10000 setzen und den den

    auf 100 ^^ und die 10 , 1 damit man die auß allen Rohren spammen kann.

    ach und demage gegen alles auf das 10 fache erhöhen.

    Ea hat das beste balancesystem der Welt...............




  13. #13
    Naja,was erwartest du denn,wenn Apollo beim balance team mit dabei war.

    EA:Und alles fein und balanced?
    Apollo:Ne,buff die Scrin unit und diese unit auch noch und mach mal die storm rider bei T-59 auf 1200$ und lass mal den dev ship ab jetzt predators mit 2 volley weghauen etc.
    EA:Jetzt alles OK?
    Apollo:Ne,mach mal bitte GDI schwächer und gib Steel Talons keine snipers und verpass Zocom mal ein paar crap orcas mit den die Zocom Spieler extra force fire machen müssen und die trotzden nicht treffen.

    ETC...

    Und Apollo spielt mit allen seinen 5 accounts ONLY T-59 ROFL.

    So im etwa stell ich mir so ein balance Gespräch vor mit EA und Apollo.
    Der hatte anscheinend genug von GDI und wollte,dass EA Scrin sowas von OP machen,wie sie nie zuvor waren.
    Wer hätte gedacht,dass ich mal 1.6 TW seeker spam hoch 2 in KW erleben dürfte.
    Geändert von Liang Hu (BBB) (14.05.2008 um 17:24 Uhr)

  14. #14
    Inaktiv länger Zeit
    Avatar von --Xenos--
    Registriert seit
    04.09.2007
    Alter
    25
    Beiträge
    1.064
    Zitat Zitat von Liang Hu (BBB) Beitrag anzeigen
    Naja,was erwartest du denn,wenn Apollo beim balance team mit dabei war.

    EA:Und alles fein und balanced?
    Apollo:Ne,buff die Scrin unit und diese unit auch noch und mach mal die storm rider bei T-59 auf 1200$ und lass mal den dev ship ab jetzt predators mit 2 volley weghauen etc.
    EA:Jetzt alles OK?
    Apollo:Ne,mach mal bitte GDI schwächer und gib Steel Talons keine snipers und verpass Zocom mal ein paar crap orcas mit den die Zocom Spieler extra force fire machen müssen und die trotzden nicht treffen.

    ETC...

    Und Apollo spielt mit allen seinen 5 accounts ONLY T-59 ROFL.

    So im etwa stell ich mir so ein balance Gespräch vor mit EA und Apollo.
    Der hatte anscheinend genug von GDI und wollte,dass EA Scrin sowas von OP machen,wie sie nie zuvor waren.
    Wer hätte gedacht,dass ich mal 1.6 TW seeker spam hoch 2 in KW erleben dürfte.
    Ist mir im prinzip egal, weil das Letzte Ea spiel für mich war....
    das ist doch ein witz. ich könnte 10 mal besseres Blancing machen.

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. MH oder nicht, das ist hier die Frage
    Von Jörg im Forum CCG/ZH Fairplay
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 05.08.2009, 20:33
  2. Nickdetect öffentlich oder nicht - das ist die frage
    Von xtrapas im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 03.01.2008, 14:39
  3. Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 01.08.2005, 20:02
  4. Lame oder Nicht ? das ist die Frage !
    Von [+TOD+]Viper im Forum CCG/ZH Strategien
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 27.08.2004, 14:50
  5. das ist kein Spam...!!!!!! :-)
    Von aklvirus im Forum Kuba Libre
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 02.08.2001, 04:53

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •