+ Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

BUG im Gefecht, (kluegste KL) Feind erntet aber nur ein TiberiumFeld.... :/

Eine Diskussion über BUG im Gefecht, (kluegste KL) Feind erntet aber nur ein TiberiumFeld.... :/ im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache. Teil des Command & Conquer-Bereichs; hallo, wir spielen mit ner bekannten über LAN gegen Scrin (erbarmungslose KL), Hatte eine Gefechtskarte genommen und ein paar felder ...

  1. #1
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    24.11.2010
    Beiträge
    1

    Frage BUG im Gefecht, (kluegste KL) Feind erntet aber nur ein TiberiumFeld.... :/

    hallo,

    wir spielen mit ner bekannten über LAN gegen Scrin (erbarmungslose KL),
    Hatte eine Gefechtskarte genommen und ein paar felder Extra Tiberium hinzugefügt, mit dem WorldBuilder.

    Jeweils 4 Felder beim Feind, Mit 5 sekunden Tiberiumnachwuchs und jedes Feld im wert von 350.000,

    Irgendwie erntet der aber nur ein einziges Feld, Die anderen 3 um ihn herrum ignoriert er...
    Als das erste feld abgererntet ist., geht er auch nicht auf die anderen über sondern wartet und tut gar nichts...

    Hat jemand ne Idee woran das liegen kann?

  2. #2
    Gefreiter

    Registriert seit
    05.03.2008
    Ort
    Frankfurt am main
    Beiträge
    103
    Nick
    Kaladan
    ... bin leider kein techniker, aber spiel doch einfach gegen echte leute. würde vielleicht auch mitmachen. einfach mal melden. die ki´s sind sowieso für die füße .-)
    ich muss mir nicht die finger verbrennen, um zu wissen, dass eine glühende herdplatte viel aua macht

+ Antworten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •