BUG im Gefecht, (kluegste KL) Feind erntet aber nur ein TiberiumFeld.... :/

Joined
Nov 24, 2010
Messages
1
Points
0
hallo,

wir spielen mit ner bekannten über LAN gegen Scrin (erbarmungslose KL),
Hatte eine Gefechtskarte genommen und ein paar felder Extra Tiberium hinzugefügt, mit dem WorldBuilder.

Jeweils 4 Felder beim Feind, Mit 5 sekunden Tiberiumnachwuchs und jedes Feld im wert von 350.000,

Irgendwie erntet der aber nur ein einziges Feld, Die anderen 3 um ihn herrum ignoriert er...
Als das erste feld abgererntet ist., geht er auch nicht auf die anderen über sondern wartet und tut gar nichts...

Hat jemand ne Idee woran das liegen kann?
 
... bin leider kein techniker, aber spiel doch einfach gegen echte leute. würde vielleicht auch mitmachen. einfach mal melden. die ki´s sind sowieso für die füße .-)
 
Back
Top Bottom