+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Brauche Hilfestellung bezüglich des Redeemers...

Eine Diskussion über Brauche Hilfestellung bezüglich des Redeemers... im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache. Teil des Command & Conquer-Bereichs; Hallo Leute, ich habe ein kleines Problem. Um genauer zu werden mit dem Redeemer, denn bei Online-Matches (was ich ausschließlich ...

  1. #1
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    16.04.2011
    Alter
    24
    Beiträge
    2

    Brauche Hilfestellung bezüglich des Redeemers...

    Hallo Leute,

    ich habe ein kleines Problem. Um genauer zu werden mit dem Redeemer, denn bei Online-Matches (was ich ausschließlich spiele) werde ich, wenn ich gegen NOD spiele, meist durch einen Redeemer besiegt der unsichtbar ist. Ich spiele zwar selbst Nod, jedoch komm ich einfach nicht dahinter wie ich den Redeemer unsichtbar mache! Es ist schon sehr frech wenn die feindliche Supereinheit in der eigenen Base steht und man merkt es nur daran, dass ständig alle Einheiten zertrampelt werden.

    Die Spieler die diese Technik anwenden geben mir nur als Antwort: Musst du erforschen! Leider gibt es in keinem Technologiegebäude eine Technologie die den Redeemer verbessert. Ich hoffe ich habe hier eine Anlaufstelle gefunden wo mir weitergeholfen wird! Weiß es denn einer von euch? Denn google.de will mirs auch nicht verraten..

    Danke schon mal an alle die sich meiner Frage annehmen!
    Tobi

  2. #2
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    16.04.2011
    Alter
    24
    Beiträge
    2
    Hät ich mir vorher nur mal die Strategie Guides hier durchgelesen! Funktioniert mit dem Cloaking Field, trtzdem danke an alle die hier gespostet hätten, der Thread kann zu

  3. #3
    DeR cLeAn3r
    Avatar von Hoopster
    Registriert seit
    25.07.2007
    Ort
    Mainz
    Beiträge
    4.539
    Name
    Sven
    Nick
    Hoopster
    Clans
    T2D
    du kannst, wenn du 2v2 oder 3v3 bzw 4v4 spielst deine m8 auch tarnen. dazu kannst du es auch nutzen indem du es auf deine gegnerische bioarmee ansetzt. dadurch werden einheiten vernichtet. setzte es aber auch nicht bei deiner bioarmee ein, denn diese wird auch dadurch zerstört.

    mfg

+ Antworten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •