Brauche Hilfestellung bezüglich des Redeemers...

Joined
Apr 16, 2011
Messages
2
Points
0
Hallo Leute,

ich habe ein kleines Problem. Um genauer zu werden mit dem Redeemer, denn bei Online-Matches (was ich ausschließlich spiele) werde ich, wenn ich gegen NOD spiele, meist durch einen Redeemer besiegt der unsichtbar ist. Ich spiele zwar selbst Nod, jedoch komm ich einfach nicht dahinter wie ich den Redeemer unsichtbar mache! Es ist schon sehr frech wenn die feindliche Supereinheit in der eigenen Base steht und man merkt es nur daran, dass ständig alle Einheiten zertrampelt werden.

Die Spieler die diese Technik anwenden geben mir nur als Antwort: Musst du erforschen! Leider gibt es in keinem Technologiegebäude eine Technologie die den Redeemer verbessert. Ich hoffe ich habe hier eine Anlaufstelle gefunden wo mir weitergeholfen wird! Weiß es denn einer von euch? Denn google.de will mirs auch nicht verraten..

Danke schon mal an alle die sich meiner Frage annehmen!
Tobi;)
 
Hät ich mir vorher nur mal die Strategie Guides hier durchgelesen! Funktioniert mit dem Cloaking Field, trtzdem danke an alle die hier gespostet hätten, der Thread kann zu ;)
 
du kannst, wenn du 2v2 oder 3v3 bzw 4v4 spielst deine m8 auch tarnen. dazu kannst du es auch nutzen indem du es auf deine gegnerische bioarmee ansetzt. dadurch werden einheiten vernichtet. setzte es aber auch nicht bei deiner bioarmee ein, denn diese wird auch dadurch zerstört.

mfg
 
Back
Top Bottom