Thema geschlossen
Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 61 bis 73 von 73

..Bloodsport.. ist nicht Wanted !!

Eine Diskussion über ..Bloodsport.. ist nicht Wanted !! im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache. Teil des Command & Conquer-Bereichs; .Seraph. doch nich alle auf deiner seite, bin froh, das nich ich und wanted die eine meinung vertreten, zum glück ...

  1. #61
    σяιgιиαℓ fαmє gαmєя
    Avatar von eXs.bLoOd
    Registriert seit
    15.03.2009
    Alter
    26
    Beiträge
    1.855
    Clans
    Mo$t eSkilL
    .Seraph. doch nich alle auf deiner seite, bin froh, das nich ich und wanted die eine meinung vertreten, zum glück gibt es noch mehr leute die klar denken. Und das der Support nichtmal auskunft geben kann wegen den letzten 3 banns, naja nur noch so hinneingeworfen der letzte ban von IamDetnaw (sein letzter account) fand genau 2h und einige minuten nach dem namens post hier statt, hast neuen wanted namen erkannt gemeldet und dich gefreut oder wie soll ich das sehen ? Trauriger hufen, hinzu kommt noch die tolle sache mit dem deutschen support, als ich ihn anrief wurde ich normal entgegengenommen und konnte meine probleme schildern (da der IamDetnaw eine ip von mir war) doch dan kamm plötzlich aus dem nix die aussage warten sie einen moment,.... dumme mukke,,... 44 minuten später habe ich aufgelegt nur wegen desinteresse oder was weiß ich einen KUNDEN 44 minuten in der warteschleife zu stecken wegen einen vorfall den keiner genau begründen kann ist echt traurig und das von dem Support einem der größten pc spiele herstellers.

  2. #62
    Gefreiter
    Avatar von -Wanted-
    Registriert seit
    14.04.2008
    Alter
    27
    Beiträge
    165
    Nick
    -Wanted-
    Clans
    United $tars
    Bevor jetzt wieder irgendwelche kindischen antworten von dir kommen,
    oder irgendwelche Leute die ich nicht kenne mir blöd kommen wollen, weil sie mitreden wollen
    fangen wir mal von ganz vorne an:

    FRAGE:

    WIEEEEESOOOO WUUURDEEEN BEI MEINEM DAMALIGEN ACC DIE RÄNKE GELÖSCHT??????


    EINE VERNÜNFTIGE ANTWORT BITTE UND NICHT WIEDER IRGENDWELCHE KINDERGARTENSPRÜCHE(guck doch selber, ich bin euch keine rechenschaft schuldig)

    nach deiner antwort gehen wir schritt für schritt an die sache ran

  3. #63
    Major
    Avatar von Bandito
    Registriert seit
    19.08.2007
    Ort
    bei Berlin
    Alter
    33
    Beiträge
    9.713
    Name
    Sebastian
    Nick
    -Bandito-
    Clans
    SoDsW
    Wer sich selbst wie im Kindergarten verhällt, der kann keine vernünftigen Antworten erwarten.


  4. #64
    [ -Doppelaccount- ]
    Registriert seit
    24.02.2009
    Ort
    Dessau-Roßlau
    Alter
    26
    Beiträge
    30
    Name
    Marvin
    Nick
    IchBinEinOri
    Clans
    United-SportZ
    das wanted mit c&c aufhören will glaubst du doch selber nicht blood.

  5. #65
    Zitat Zitat von Bandito Beitrag anzeigen
    Wer sich selbst wie im Kindergarten verhällt, der kann keine vernünftigen Antworten erwarten.
    qft

  6. #66
    Stabsunteroffizier
    Avatar von Ir0n
    Registriert seit
    14.08.2007
    Ort
    Rheinhessen
    Alter
    35
    Beiträge
    813
    Name
    Andy
    Nick
    Ir0n
    Clans
    keinen
    http://www.united-forum.de/replay-ce...-auf-bb-81618/

    GermanStar, ich war in dem Spiel zuschauer und wenn du generell so flamst und beleidigst wenn du verlierst, habe ich verständniss dafür das deine Ränge gelöscht wurden.

    Keiner von den Spielern oder ich haben Screens gemacht oder dich reportet aber ganz ehrlich kann ich es verstehen wenn es einer macht.

    Also nimm es hin wenn man verliert und beende das Spiel doch einfach ohne beleidigungen.

    edit: Eine Antwort wie Seraph gibt, sollte eine Verwarnung wegen Spam geben!
    Ich muss dir echt sagen du ziehst hier eine Kinderkacke ab, schreib doch einfach den Grund für den Ban von ihm und fertig ist die sache.

    Grüße
    Andy

  7. #67
    Zitat Zitat von das.horn Beitrag anzeigen
    edit: Eine Antwort wie Seraph gibt, sollte eine Verwarnung wegen Spam geben!
    Ich muss dir echt sagen du ziehst hier eine Kinderkacke ab, schreib doch einfach den Grund für den Ban von ihm und fertig ist die sache.

    Grüße
    Andy
    Liebes Horn, die Stars-Brüder sind wie eine kaputte Schallplatte. Egal wie viele Antworten man ihnen gibt, es kommt immer das gleiche raus: erst leugnen sie, daß sie etwas gemacht haben; bringt man Belege, flamen sie rum und machen dich an, wie du dazu kommen würdest, ihren Verstößen nachzugehen; am Ende drohen sie dir, dehnen ihre Angriffe auf ESL und EA-Forum aus, und nach einiger Zeit Ruhe geht der Spaß von vorne los. Diese Ochsentour hatten wir nun schon mehrmals, die Sache ging durch EAs Customer Support, zu Apoc, und wieder zurück. Die Spaßvögel wissen ganz genau, was sie gemacht haben, stellen sich aber dumm bzw. als Märtyrer dar, und dieses Spielchen wird nun einfach nicht mehr mitgespielt. Es wäre auch ganz egal, was ich hier nennen würde: die Reaktion wäre immer die gleiche. Einsicht gibt es nicht, auch keine Änderung des Verhaltens. Darum spare ich mir das ganze und amüsiere mich lieber.

  8. #68
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.437
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    für GermanSTAR, der trotz Verwarnung weiter beleidigt (Spinner etc.). Außerdem nochmal der Rat an alle, hier in diesem geladenen Thema Spam zu unterlassen, und das gilt auch für die "gute" Seite .


    Darüber hinaus bin ich sicher, dass die Gründe nicht nur die 2, sondern generell alle interessieren würden Ab und an denke ich mir, dass Seraph der Doppelaccount von Lunak ist, beide verweisen immer auf die Suchfunktion mit einem unglaublichen Charme

  9. #69
    Hauptgefreiter
    Avatar von [**DEAD**]
    Registriert seit
    30.01.2009
    Alter
    23
    Beiträge
    390
    omg ich habe mir das grad mal alles durchgelesen und gesehen seraph. gab nicht eine gescheide Antwort auf bloodsports bzw optiks oder wanteds Fragen.


    meine Frage: wenn die alle inklusife Wanted nicht wissen warum er 3x gebannt wurde wer dann? und deine hinweiße auf die suchfunktion wir alle haben gesucht und nichts gefunden.
    wenn er 1x wegen flamen gebannt wurde schön und gut aber warum wurden die anderen acc´s gebannt sobalt sie gut wurden? oder noch schlimmer sobald du wusstest das es seine acc´s waren wie bloodsport beschrieben hatt mit ''IAMDETNAW'' das der nach seinen post gebannt wurde also gib doch einfach mal ne gescheide antwort mit ''BEWEISEN'' warum er so oft gebannt wurde



    p.s. @ ..bloodsport.. bin nicht gerne auf deiner Seite aber es geht nicht anders

  10. #70
    Feldwebel
    Avatar von Seke
    Registriert seit
    21.12.2008
    Beiträge
    1.399
    http://www.akademie.de/gestalten/tex...ung/index.html
    Sry, aber bevor ich noch Augenkrebs bekomme musste ich das posten.

    Ach und wie lange wollt ihr hier eigentlich noch diskutieren? Ich verfolge das jetzt schon die letzten 3 Tage mit und frage mich wirklich wie lange das noch so weitergeht.

  11. #71
    Ich mag .Serpaph.. Seine simple Denkweise macht ihm das Leben bestimmt einfacher. Womit verdienst du eigentlich deinen Unterhalt .Seraph.?

  12. #72
    σяιgιиαℓ fαmє gαmєя
    Avatar von eXs.bLoOd
    Registriert seit
    15.03.2009
    Alter
    26
    Beiträge
    1.855
    Clans
    Mo$t eSkilL
    p.s. @ ..bloodsport.. bin nicht gerne auf deiner Seite aber es geht nicht anders

    wen interessierst das nich gern auf meiner seite bist ? bist doch mit die person die hier am wenigsten mitreden kann


    mann merkt das de erst 16 bist, überall senf hinzugeben.


    Alter: 27

    auch bissl SEHR gelogen oder ?

  13. #73
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.437
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Scheinbar ist das Thema ja geklärt, Seraph will die Banngründe nicht offen legen, von der Gegenseite kommen nur persönliche Angriffe. Daher .

    Sollte doch noch jemand eine sehr wichtige klärende Antwort zum Thema haben, PM an mich ^^

Thema geschlossen
Seite 4 von 4 ErsteErste 1234

Ähnliche Themen

  1. Mark Skaggs ist nicht mehr bei EA
    Von Tank im Forum Alarmstufe Rot 3
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.03.2005, 13:30
  2. Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 10.10.2004, 23:07
  3. kurvio ist nicht [SG]Omnirai
    Von PSYCHOxnc im Forum CCG/ZH Fairplay
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 16.08.2004, 16:03
  4. Chrismo ist nicht mehr im clan
    Von Mr.Q im Forum ...:::SoDsW:::...
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 13.12.2003, 13:06
  5. STORM* IST NICHT @MAFI@
    Von SMArTdiE im Forum United Talk
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.08.2001, 11:23

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •