Thema geschlossen
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 73

..Bloodsport.. ist nicht Wanted !!

Eine Diskussion über ..Bloodsport.. ist nicht Wanted !! im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache. Teil des Command & Conquer-Bereichs; Zitat von ..Bloodsport.. hätte ich screen gemacht .Searaph. wäre ich jetz besser dran doch du boon hast es mir geschrieben ...

  1. #41
    Zitat Zitat von ..Bloodsport.. Beitrag anzeigen
    hätte ich screen gemacht .Searaph. wäre ich jetz besser dran doch du boon hast es mir geschrieben ist zwar ne weile her ... ist kein rumgeflame, eher tatsache, das ist einforum -> diskusion
    Hättest Du mal besser Sag mir doch mal das ungefähre Datum und die Uhrzeit, dann schaue ich kurz in den Chatlogs nach... Was habe ich denn noch so geschrieben? Hach wie putzig.

  2. #42
    Hauptfeldwebel
    Avatar von CyaAndBye
    Registriert seit
    11.09.2002
    Ort
    Oi$anien =)
    Alter
    31
    Beiträge
    3.400
    Name
    OiS
    Nick
    uZǂKiLLeROiŠ
    Clans
    uZ'
    Zitat Zitat von ..Bloodsport.. Beitrag anzeigen
    das hängt damit zusammen das der damals vor ner ganzen weile in irgendein ea forum geflamet hatt wegen 1.bann, also genaues weiß ich nich. naja ea kann wanted nich leiden,,... kiGa

    kannst du mir sagen wer wanted leiden kann? ich glaube in TW 95% können ihn nicht leiden,

    und ne er zockt nur mit germanstar seinem account, ist sein bruder oder wie der erzählt, ist doch alles der gleiche dreck... endweder wird die ip gebannt im game oder sollen die gar nichts bannen. !!! naja---
    hat ra2 damals ja auch gemacht und hat funktioniert^^

  3. #43
    polarisiert
    Avatar von katsch
    Registriert seit
    14.05.2007
    Ort
    Technostrich
    Beiträge
    14.527
    Name
    katsch
    Nick
    katsch
    Clans
    katsch
    ip-ban ist in deutschland, wo ca 90% aller i-net-user ne dynamische ip haben, sehr sinnvoll

    „Na ja, ick komm aus’m Osten der Stadt – ick kann praktisch allet.“

  4. #44
    σяιgιиαℓ fαmє gαmєя
    Avatar von eXs.bLoOd
    Registriert seit
    15.03.2009
    Alter
    26
    Beiträge
    1.855
    Clans
    Mo$t eSkilL
    jo is klar wollt nur meine meinung schilder, so nu zu dem xfire ding, 1. wird das bei mir nich resetet die 57. war auch am montag da, wo ja nicht funzrn kann, 2. habe ich den pc auch laufen wen ich nich dran bin

  5. #45
    σяιgιиαℓ fαmє gαmєя
    Avatar von eXs.bLoOd
    Registriert seit
    15.03.2009
    Alter
    26
    Beiträge
    1.855
    Clans
    Mo$t eSkilL
    .Seraph. depp wen ich sag des is scho ne weile her also bin ja nich so wie du freaklike und merke mir jede bemerkung aufs datum un uhrzeit, das war nich in den letzten wochen oder letzten monat, das is schon ne weile her, da konnte wanted noch mit wanted_ownz on der ja dank dir gebannd wurde was schlechtweg lächerlich is. Nur weil du nix kannst

  6. #46
    k. Wir glauben dir ja. Alle haben dich lieb.

  7. #47
    Oberfeldwebel
    Avatar von DyNaMic`
    Registriert seit
    09.01.2006
    Alter
    25
    Beiträge
    2.985
    Nick
    KhaoZ-


    ihr alten hobbypsychologen... wisst ja ziemlich gut über das leben anderer bescheid, das beeindruckt mich immer wieder

  8. #48
    데르 외계
    Avatar von zokker13
    Registriert seit
    12.10.2008
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    6.659
    Name
    Philipp
    Nick
    cWc.zokker13
    Zitat Zitat von ..Bloodsport.. Beitrag anzeigen
    .Seraph. depp wen ich sag des is scho ne weile her also bin ja nich so wie du freaklike und merke mir jede bemerkung aufs datum un uhrzeit, das war nich in den letzten wochen oder letzten monat, das is schon ne weile her, da konnte wanted noch mit wanted_ownz on der ja dank dir gebannd wurde was schlechtweg lächerlich is. Nur weil du nix kannst
    Zeit bis zur Verwarnung: mind. 2h..


    Zitat Zitat von DyNaMic` Beitrag anzeigen


    ihr alten hobbypsychologen... wisst ja ziemlich gut über das leben anderer bescheid, das beeindruckt mich immer wieder
    Solche Threads sind doch immerwieder amüsant, ich kann drüber lachen!


    Zitat Zitat von raKeto Beitrag anzeigen
    Junge nimm das mal nicht so ernst Es ist nur ein spiel.
    Wenn mich jemand bannen würde, ohne jeden Beweis, würde ich auch ausrasten, also im normalen Maßstab, nicht wie diese psychisch- labilen Amokfreaks.


    Aus meiner Sicht ein toller Thread!! *bewerten will*
    Aber ohne Witz jetzt, es ist passiert, aktzeptiere es, kannst eh nichts mehr dran ändern...

  9. #49
    Niemand wird ohne Beweis gebannt.

  10. #50
    Leutnant
    Avatar von raKeto
    Registriert seit
    24.06.2008
    Ort
    Vorarlberg
    Alter
    30
    Beiträge
    6.754
    Nick
    raKeto.177
    Clans
    SoDsW
    Zitat Zitat von zokker13 Beitrag anzeigen
    Wenn mich jemand bannen würde, ohne jeden Beweis, würde ich auch ausrasten, also im normalen Maßstab, nicht wie diese psychisch- labilen Amokfreaks.
    Wanted wurde ja nicht nur einmal serial-gebannt sondern um die 6 mal, was ich aus seinen posts im EA forum rauslesen konnte. An seiner stelle hätte ich mich spätestens nach dem 2ten bann unauffällig verhalten, würde nicht mehr flamen und mir nen neuen nick zulegen.

    Aber nein wanted ist ja so ein Spezialist der EA gleich mit einer klage droht Und auf dem EA forum jeden persönlich beleidigt der ihm nicht zustimmt. Er kann so fair spielen wie er will aber solange er nichts an seiner art ändert und leute beleidigt wegen eines völlig belanglosen spiels wird er wohl auf "EA´s Shitlist bleiben".

  11. #51
    Hauptfeldwebel
    Avatar von OpTiK
    Registriert seit
    07.05.2007
    Ort
    Loerrach
    Alter
    25
    Beiträge
    3.065
    Name
    Tom
    Nick
    optik.325
    Clans
    Team-Thermaltake <3
    Zitat Zitat von GermanSTAR Beitrag anzeigen
    Ich war schon ziemlich lange nicht mehr auf dieser Internetseite.
    Aber ich sehe erneut die selben ahnungslosen "Forum-Chat-Süchtigen" Leute.
    Die meisten Leute hier haben garkeine Ahnung, ihr liest hier von irgendwelchen Neidern negative Beiträge und versteht garnicht, dass nicht alles wahr ist und viele hier nichtmals in der Pubertät sind.

    Als ich vor einigen Monaten einen Satz von stefros sah, dass im STARS clan alle nur dcer wären habe ich mich kaputt gelacht - aber du hast es ja am Anfang dieses Beitrags zugegeben- du hast keine Ahnung, hauptsache mitreden.

    Wanted wurde gebannt weil er sich von einem ziemlich merkwürdigen Menschen provozieren lies.

    Aus diesem Grund wurde mein damaliger acc auch gebannt, aber wieso meine ID gesperrt wurde, habe ich bis heute nicht erfahren. Naja wie kann man auch eine Aktion, die völlig lächerlich ist begründen?

    Bei EA ist es eben möglich, dass Spieler andere Spieler bannen können.(nicht bannen lassen)

    Ein Spinner, den ich nicht kenne, mit dem ich noch nie gespielt habe und dem ich nie was getan habe provoziert mich in der Lobbie mit übelsten Beschimpfungen,
    wartet auf meine Reaktion(die kommen muss, denn schweigen=Zustimmung)
    ---- scrollt hoch, sodass seine Beschimpfungen nicht mehr sichtbar sind und macht screenshots von meinen(oder anderen Spielern)

    Naja ich könnte jetzt noch weiter gehen, aber ich denke viele wissen bereits wie lächerlich und unangebracht das Verhalten von Ea ist.

    Aber eine Frage hätte ich da noch.

    Als ich durch einen Beitrag beim EA Forum zu 100% dargestellt hatte, dass der Ban meines acc und besonders gegen meine ID
    nicht in Ordnung ist, wurde mir geschrieben, dass dies ein englischen Forum ist und niemand meinen deutschen Beitrag beantworten wird.

    Wieso nimmt sich Ea nicht die Zeit einen solchen Beitrag zu beantworten?

    UND WIESO WURDE ICH WEGEN ZITATEN IN DEUTSCHER SPRACHE GEBANNT???

    Ich denke weil ich im Recht bin und immer sein werde.

    Wenn alle Menschen so durch das Leben gehen würden wie Ihr, dann wäre das der Weltuntergang.

    Es ist einfach nur lächerlich, dass EA auf irgendwelche screenshots von irgendwelchen Leuten ids und accs sperren lässt.

    Wenn jemand bei einer großen Firma einen anderen Mitarbeiter nicht leiden kann und dann zum Chef geht und sagt ehhhhh eeeehhh der hat mich beleidigt, der........
    Dann soll der Chef den anderen Mitarbeiter kündigen?

    So seit Ihr drauf, aber zum Glück sind nicht alle Leute so verstrahlt wie manche bei EA.

    Die normale Reaktion wäre: was willst du Kind? Du machst screenshots und willst, dass wir andere sperren lassen? Wieso hat er dich denn so beleidigt? Einfach nur so? Klar du hast natürlich nichts gemacht.. du Spinner kannst dir die Screenshots ausdrucken und in dein Kidnerzimmer hängen.

    Aber vielleicht ist es auch wahr was der Spinner damals zu mir meinte:"ich kenne jemanden bei EA und ich werde dafür sorgen, dass du gebannt wirst"

    Ich wiederhole ich habe diesen Spieler noch nie zuvor gesehen und mit Ihm gespielt erst recht nicht( hmm rank ca. 10000)

    Aber naja ich frage mich was in einem solchen Menschen vorgehen muss, aber wie man bei dem Amoklauf gesehen hat, kann der PC und die Beschäftigung damit so einiges mit einen Menschen anrichten.

    Aber Ea wird durch solche Aktionen eine Menge Geld verlieren.
    Ich werde mir niemals wieder ein Spiel von Ea kaufen.
    Dead Space? sehr gutes Spiel .... von EA? NEIN DANKE
    Der Pate2? interessantes Spiel... von EA? NEIN DANKE

    Es gibt auch andere gute Hersteller von Spielen.

    Wenn ich mir ca. 4 Spiele von EA nicht kaufe, obwohl Sie ganz gut sind wären, dann wären dass ca. 240€. 240 bei einer Person

    Ich bin mir Sicher, dass ich nicht der einzige bin der so denkt und Spiele von Ea in Zukunft vermeidet.
    Sagen wir mal in jeder Stadt würden ca. 10 Leute so denken. Rechnet das mal hoch
    für ganz Deutschland, ganz Europa und die ganze Welt.
    Das sind Verluste für EA im Millionen oder Milliarden Bereich.
    Niemand lässt sich gerne ans Bein pinkeln und kommt angekrochen zurück.

    Klar euch ist, dass egal, Ihr seit nur hobby Supporter oder sonstiges.

    Aber ich sage euch wenn der Oberste Chef wüsste, was manche Leute bei EA anrichten, dann würden Köpfe rollen.

    Naja Seraph grüß deinen kleinen Bruder und klopf Ihn nochmals auf die Schulter, er hat dafür gesorgt, dass jemand, den er nicht kennt in einem Pc spiel gesperrt wurde.

    100% Signed, trotz der Ladder Season, ein bissel Kohle von EA und der Tatsache, dass ich KW und Ra3 gewonnen habe werde ich NIE mehr ein Ea kaufen.
    Die ganzen Leute die ihm nicht recht geben und sagen, er labere scheiße fehlt es an Informationen.

    Zitat Zitat von freezy Beitrag anzeigen
    Verwarnung an GermanSTAR und ..bloodsport.. für unangebrachten flame und persönliche Beleidigungen (psychisch labil & krank, boon etc.)

    Bitte sachlich bleiben
    Es enttäuscht mich, dass dieses Forum so parteiisch ist und der Wahrheit nicht ins Auge blicken will nur um den Support von Ea nicht zu versaun.
    Ein Haufen von Sympathisanten ... mehr nicht.

    Zitat Zitat von Petadroli Beitrag anzeigen
    Sorry GermanStar, du redest scheisse.
    Peta, ich hab nichts gegen dich, aber bitte, da du kein Hintergrundwissen hast und nur gesehen hast wie viele Leute Wanted sagen, er soll im Forum still sein, musst du nicht das selbe tun.
    Also halte dich raus, da du keine sachlichen Kommentar dazu beitragen kannst.

    Zitat Zitat von .Seraph. Beitrag anzeigen
    Hättest Du mal besser Sag mir doch mal das ungefähre Datum und die Uhrzeit, dann schaue ich kurz in den Chatlogs nach... Was habe ich denn noch so geschrieben? Hach wie putzig.
    Du selbstgefälliges Stück ..... damals mit Dynamic die selbe Reaktion und jetzt wieder einfach dasselbe. Ganz gechillt, ich bin mir sicher, dass die ganzen Wanted ID bans auf dein Konto gehen, beweisen kann ich es nicht.

    Zitat Zitat von .Seraph. Beitrag anzeigen
    Niemand wird ohne Beweis gebannt.
    Rofl, was war damals mit Dynamic, wir durften Tagelang mit dir wegen dem Dreck diskutieren und du warst sperrig. Nur nachdem Dynamic nach dem Grund bei Apoc persönlich fragte und der ihn aufgrund der LS 1 kannte bekam er eine Antwort und es wurde etwas geklärt. Diesen Vorteil hat Wanted eben net. Die Folge daraus? Was passiert mit diversen Wanted Accs obwohl es sich um neue Ids handelt, denk mal nach.

    Und wenn dem so wäre, wäre es doch normal den Grund des Bans mitzuteilen, auch wenn es erneut derselbe ist.

    Selbst ein beschissener Kundensuportverein wie Valve kriegt das mit ihrem CS noch hin.

    Es ist einfach nur traurig, dass das UF deine Hilfe beansprucht, trotz der Geschichten.
    I own you, kk?

  12. #52
    Bärnr Bäär
    Avatar von OliViero
    Registriert seit
    19.10.2008
    Ort
    Zürich
    Alter
    25
    Beiträge
    7.272
    Nick
    Petadroli
    Clans
    cause.F7C
    Peta, ich hab nichts gegen dich, aber bitte, da du kein Hintergrundwissen hast und nur gesehen hast wie viele Leute Wanted sagen, er soll im Forum still sein, musst du nicht das selbe tun.
    Also halte dich raus, da du keine sachlichen Kommentar dazu beitragen kannst.
    Sorry, aber ich mag GermanStar aus gutem Grund nicht, ich kann es dir gerne mal per PM erklären (aber auf deine Anfrage hin). Ich habe damals die Geschichte auch verfolgt, deshalb ist es sicher nicht nur Halbwissen oder Hörensagen.
    Unus pro omnibus, omnes pro uno!

  13. #53
    Rofl, Wanteds Situation ist überhaupt nicht mit dem Ban von Dynamic zu vergleichen. Der hatte sich ingame überhaupt nichts zu Schulden kommen lassen und wurde aufgrund von Kommunikationsproblemen und uneindeutigen Vorschriften seitens EA gebannt - und auch wieder rehabilitiert. Und zwar nicht, weil er Apoc kennt, sondern weil damals etwas schiefgelaufen ist und korrigiert wurde. Es gibt keinen "Prominentenbonus". Wir hatten schon des öfteren Leute, deren accounts (aufgrund von Namensverwechslungen, macnhmal auch Tippfehlern) deaktiviert wurden. Die haben sich gemeldet, wir sind der Sache nachgegangen, und die accounts wurden wieder freigeschaltet.

    Wanted hingegen hat sowohl ingame als auch im offiziellen Forum unter verschiedenen IDs völlig unakzeptable Verhaltenweisen an den Tag gelegt, überall verbrannte Erde hinterlassen und wurde aufgrund dieser Verstöße gegen EAs ToS gebannt - und er weiß auch genau wieso, weil wir es ihm lang und breit mehrmals dargelegt haben.

    Daher erübrigt sich eine solche "Diskussion" hier so oder so.

    Im übrigen denke ich nicht, daß jemand, der in offiziellen Turnierspielen bescheißt, im UF besonders großen Kredit genießt. Daher würde ich an deiner Stelle den Ball lieber etwas flacher halten.

  14. #54
    Hauptfeldwebel
    Avatar von OpTiK
    Registriert seit
    07.05.2007
    Ort
    Loerrach
    Alter
    25
    Beiträge
    3.065
    Name
    Tom
    Nick
    optik.325
    Clans
    Team-Thermaltake <3
    Habe ich nicht behauptet, dass ich die weiße Weste habe. Aber isses wirklich nötig, nur weil du dich nicht richtig verhällst mich und andere darauf hinzuweisen, dass ich beschissen habe?

    Wanted: Ich habe gestern bei Ea Support angerufen, nach dem Gründen für jeden einzelnen ID ban gefragt und nur für die ersten eine Begründung bekommen. Bei den anderen 3 gabs nichts.


    Meine persönliche Frage jetzt, muss EA weitere Accs bannen aufgrund von vergangenen Aktionen?

    Sympathien ausgeschlossen.
    I own you, kk?

  15. #55
    Ich hab viele Spiele gegen Wanted gespielt, etwas weniger mit ihn. Wenn er verliert ist er manchmal etwas angepisst und spielt nicht mehr mit dir oder gegen dich, beschimpft einen vielleicht auch noch als noob wenn man man ihn anschreibt, aber sonst ist er immer ein fairer Spieler. Arroganz als Bangrund ist mir bislang auch unbekannt UND in meiner Skala ist DC'en weitaus, weitaus schlimmer als beschimpfen, anstatt persönlichen Motiven nachzugehen tätest du mal besser die DC'er bannen. Ausserdem hat er seit den ersten paar Bans nicht mehr geflamed und sich unaufällig verhalten. Nur der Name hat euch wissen lassen dass er es ist. Etwas billig was du hier verzapfst .Seraph.. Ich weiss du bist uns "keine Rechenschaft schuldig". Könntest du uns trotzdem mal die Gründe für die Bans darlegen. Du möchtest doch sicher für deine ehrwürdige arbeit die du hier tust geschätzt werden. Erzähl uns doch mal wieso du uns diesen bösen Buben vom Leib hältst.

    Wir wären so stolz auf dich.

  16. #56
    Benutzt die Suchfunktion, und ihr werdet erleuchtet. Dann könnt ihr stolz auf mich sein.

  17. #57
    ForenTroll
    Avatar von WimblGrmpf
    Registriert seit
    27.01.2008
    Ort
    Hamburg
    Alter
    29
    Beiträge
    6.515
    Name
    Falk
    Nick
    FAKE.2324
    Zitat Zitat von OpTiK Beitrag anzeigen
    Meine persönliche Frage jetzt, muss EA weitere Accs bannen aufgrund von vergangenen Aktionen?

    Sympathien ausgeschlossen.
    Ist es eigentlich normal das bei Onlinespielen leute wegen Flames oder irgenwelchen pubatären ausrastern gebannt werden, gibt es das bei anderen Spielen? Will EA damit den grausamen support den sie bringen irgendwie wiedergutmachen? Wenn ja, EPIC FAIL !
    Geändert von WimblGrmpf (20.03.2009 um 20:56 Uhr)

  18. #58
    Zitat Zitat von .Seraph. Beitrag anzeigen
    Benutzt die Suchfunktion, und ihr werdet erleuchtet. Dann könnt ihr stolz auf mich sein.
    Hab nichts gefunden . Könntest du mir nicht mit einem Link oder so auf die Sprünge helfen? Wäre dir sehr dankbar. (und stolz auf dich)

  19. #59
    Schau dich nach alten Posts von Wanted um. Sollte nicht allzu schwer sein. Das Thema wurde hier schon öfter behandelt.

  20. #60
    Gefreiter
    Avatar von -Wanted-
    Registriert seit
    14.04.2008
    Alter
    27
    Beiträge
    165
    Nick
    -Wanted-
    Clans
    United $tars
    du spinner gehst mir langsam auf den Sack.

    Sag mir doch wieso meine id gesperrt wurde!!!!

    Weil ich sie meinen Bruder gegeben habe und er sich in die top 20 hochgespielt hat?

    Was gibt euch Spinnern eigentlich das Recht irgendwelche Ids sperren zu lassen?
    Ich kann mit meiner Id spielen lassen wen ich will.

    Und ihr habt gefeligst den kopf zu zumachen und solltet euch um andere Dinge kümmern

    Ids sperren wegen Flame? Wegen einem Wutausbruch? Kommt ihr euch wichtig vor und fühlt ihr euch stark und befriedigt wenn ihr sagt: jaa den lass ich bannen und es dann so geschieht???

    Du kannst deine Entscheidungen und Anmerkungen garnicht rechtfertigen

    Wieso sollen die Leute die dir eine Frage stellen selbst nach der Antwort suchen?
    Es haben nicht alle so viel zeit wie du und können von Morgens bis Abends vor dem Pc hocken.

    Du suchst dir irgendwelche Leute aus, redest dir ein, dass du ihn nicht leiden kannst und
    hast dann etwas in deinem Leben zu tun.

    du beschäftigst dich mit fremden Leuten und verurteilst Sie, wegen "beleidigungen"

    Es wird immer Streit zwischen einigen Spielern(leuten) geben, und so is das überall nicht nur in deiner pc-welt

    Wach doch mal auf Junge, du bist 26 Jahre alt und schreibst jeden jeeeden Tag hier rein und beschäftigst dich mit diesem Forum Tag für Tag.
    Du kannst froh sein, dass es Zuschüsse ohne Ende gibt.

    Du denkst mich juckt es, dass mein acc oder meine id gesperrt wurde, aber da irrst du dich.
    Wenn ich so Streitsüchtige und verhasste, depressive Leute, wie dich sehe, dann .....

    Ich bin nicht so wie du abhängig vom Computer

    ehm übrigens: ich habe vorhin, nachdem ich verloren hatte meinen Gegner als "Noob" bezeichnet

    werde ich jetzt reportet? gebannt? komme ich auf eure komische liste?

    Oder wird mein Profil auf dieser Siete wieder gesperrt?

Thema geschlossen
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Mark Skaggs ist nicht mehr bei EA
    Von Tank im Forum Alarmstufe Rot 3
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.03.2005, 13:30
  2. Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 10.10.2004, 23:07
  3. kurvio ist nicht [SG]Omnirai
    Von PSYCHOxnc im Forum CCG/ZH Fairplay
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 16.08.2004, 16:03
  4. Chrismo ist nicht mehr im clan
    Von Mr.Q im Forum ...:::SoDsW:::...
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 13.12.2003, 13:06
  5. STORM* IST NICHT @MAFI@
    Von SMArTdiE im Forum United Talk
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.08.2001, 11:23

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •