• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

..Bloodsport.. ist nicht Wanted !!

Status
Not open for further replies.
Joined
Mar 15, 2009
Messages
1,855
Points
0
NUR NOCHMAL ZUM KLARSTELLEN

ICH BIN NICHT WANTED

WANTED IST NUR UNTER MEIN PROFIL AUF www.commandandconquer.com REGISTRIERT.
DA ER WEGEN BAN EBENFALLS EINEN IP BANN BEKOMMEN HATT. GEGEN WANTED HÄTTEST BESTIMMT NICHT SO EIN LEICHTES SPIEL GEHABT, BZW. DEN SIEG.

WERS NICH GLAUBT. SCHREIBT DOCH EINFACH EA AN, UND FRAGT NACH. UNTER DEM ..Bloodsport.. PROFIL SIND 3 CNC3TW SPIELE REGISTRIERT!!

DENKE DIE DIE DENKEN KÖNNEN HABEN JETZT SO EINIGES GERAFFT!!


Deswegen is ja auch manchmal eSkilLOwNz und ..Bloodsport.. gleichzeitig on. Was ja nicht gehen würde wens 1 account/spieler wäre ;)

WANTED IS ENTWEDER eSkilLoWnZ oder IamDetnaw
ALLE andere accounts wurden GEBANNT.

So un nu nixmehr mit dummgelapp wanted is ..Bloodsport.. und umgedreht.

Is doch echt langsam lächerlich, just a game wens jemand hier kapiert.
 
wen juckts? Aber danke das du alle aufklärst:-)
 
Last edited:
es ist nur deswegen in einem thema gepostet mit endlich mal das gelaber um ..Bloodsport.. ist wanted etc. im online chat und in anderen foren zuende ist.
 
Hmm. Hätte ich nicht gedacht. Vor allem nach dem Forenpost hier. Aber Bloodsport ist wirklich nicht wanted. :eek
 
Du solltest nur dafür Sorgen, daß Wanted, wenn er mit deiner Serial spielt, nicht wieder für einen Ban in Frage kommt. Denn dann haftest du mit deinem Account.
 
was heisst denn Detnaw?

Das ist ein Rätsel..
Zur Lösung müssen wir folgendes tun:
D=4
E=5
T=20
N=14
A=1
W=23

Und da die Antwort immer 23 ist, fangen wir bei dieser Zahl an das Spiel aufzulösen, dementsprechend gilt:
23 -> W anted
 
Seraph, kannste mir eig. erklären warum Wanted so viele Ladder Bans mit verschiedenen Accs bekommt?

Wenn er sich schon ne neue ID besorgt, warum wird diese sofort gebannt sobald sie auf #1 steht obwohl er sich nichts schlimmes zu schulden kommen lassen hat?
 
das hängt damit zusammen das der damals vor ner ganzen weile in irgendein ea forum geflamet hatt wegen 1.bann, also genaues weiß ich nich. naja ea kann wanted nich leiden,,... kiGa

nooob noooooooooooob


meinst dich selbst damit ? den ich höre nix in der art,. . naja dan hörst scheinbar nur du den zug ;)
 
DAS ea WANTED NICH LEIDEN KANn; KANN ABEr KEINE ERSThAFTE bEGRÜNDUNG sEIN!!!!!
 
nee seraph der doch der rote faden. der labbert doch müll. weiß nich wer von euch das is aber echt traurig, jemand 3x bannen lassen. nur weil man den nich kennt. alles fein apoc flüstern.


aber naja wanted hört eh auf und ich hab meine accounts zurück is ja nu ega..
 
Last edited:
das hängt damit zusammen das der damals vor ner ganzen weile in irgendein ea forum geflamet hatt wegen 1.bann, also genaues weiß ich nich. naja ea kann wanted nich leiden,,... kiGa




meinst dich selbst damit ? den ich höre nix in der art,. . naja dan hörst scheinbar nur du den zug ;)

ich weiss wie groß signaturen sein dürfen und wie man capslock ausmacht :rofl
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom