+ Antworten
Ergebnis 1 bis 12 von 12

Bleiben die Accounts erhalten?

Eine Diskussion über Bleiben die Accounts erhalten? im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache. Teil des Command & Conquer-Bereichs; HI Wollte mal fragen ob jemand genau weis ob die alten nicks mit stats übernoommen werden oder nicht weil jeder ...

  1. #1
    Stabsgefreiter
    Avatar von Tango
    Registriert seit
    07.04.2007
    Alter
    28
    Beiträge
    442
    Name
    Marcus
    Nick
    -TaNgO
    Clans
    T'n'C

    Bleiben die Accounts erhalten?

    HI

    Wollte mal fragen ob jemand genau weis ob die alten nicks mit stats übernoommen werden oder nicht weil jeder sagt oder vermuted was anderes

  2. #2
    Administrator
    Avatar von FiX
    Registriert seit
    21.12.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    32.912
    Name
    Nils
    Nick
    FiX
    Mehr als vermuten kann man momentan wohl auch nicht.

    Ich vermute, dass man wieder seinen bisherigen EA-Account verwenden kann, sich dann aber einen neuen Persona / Nick anlegen muss. Die Accounts aus CCG/ZH blieben ja auch nicht für TW erhalten, auch wenn es beides Gamespy nutzte.
    This message was brought to you by FiX
    There can be no triumph without loss, no victory without suffering, and no freedom without sacrifice.
    >> United-Forum.de auf Facebook folgen <<

  3. #3
    Stabsgefreiter
    Avatar von Tango
    Registriert seit
    07.04.2007
    Alter
    28
    Beiträge
    442
    Name
    Marcus
    Nick
    -TaNgO
    Clans
    T'n'C
    Ja aber ich meine mich erinnern zu können das die nicks von gernerls auf zero hour auch die selber waren oder ?

  4. #4
    Oberfeldwebel
    Avatar von Nihilist
    Registriert seit
    20.04.2007
    Alter
    28
    Beiträge
    2.686
    Clans
    Real Life
    Ja das is ja wieder was anderes, da war es ja das gleiche Spiel...nur n Addon, das wird bei TW zu KW bestimmt auch gehen, bei AR3 denk mal aber eher nich


  5. #5
    Stabsgefreiter
    Avatar von Tango
    Registriert seit
    07.04.2007
    Alter
    28
    Beiträge
    442
    Name
    Marcus
    Nick
    -TaNgO
    Clans
    T'n'C
    LOL bin ich ein esel omg ja ihr habt alle recht wollte eigtlich auch net hier posten lol meinte von tw zu kw muahahha

  6. #6
    Feldwebel
    Avatar von Apprauuuu
    Registriert seit
    09.11.2002
    Ort
    Leverkusen
    Alter
    28
    Beiträge
    1.473
    Hö von Generals auf ZH wurden doch auch die Stats geresettet oder nicht??
    Denke bei KW wird man auch von vorm anfangen, was ich eigentlich auch nicht schlecht finde.

  7. #7
    Sweet Mash
    Avatar von Masher
    Registriert seit
    04.04.2004
    Alter
    29
    Beiträge
    6.361
    Clans
    -MUM-
    aber einen neuen account brauchte man trotzdem nicht
    Alien Gekrabbel Champion


  8. #8
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Aightball
    Registriert seit
    03.06.2004
    Ort
    Soul Society
    Alter
    33
    Beiträge
    5.889
    Name
    Ichigo
    Nick
    Itsygo
    Clans
    T2D
    nen neuen Account brauchte man nicht Richtig aber man muste sich den Nick sowie die Persona neu Anlegen! Nur wie des mit KW aus schaut kein Plan ^^
    "Die Pizza ist frisch gekocht die kommt nämlich frisch vom Steinofen"

  9. #9
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.437
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    In RA3 muss sich jeder neue Personas anlegen, der Gesamtaccount bleibt erhalten.

    In TW wird es das gleiche sein

  10. #10
    Administrator
    Avatar von Kasian
    Registriert seit
    05.11.2006
    Ort
    Munich/ ehem.Schweinfurt
    Alter
    27
    Beiträge
    16.387
    Name
    Benjamin
    Nick
    RoAdRuNnNeR
    Clans
    SoDsW, !BAMM!
    Freezy, verschieb den Thread endlich -__-
    Das soll ins KW Forum...

  11. #11
    Brigadegeneral
    Avatar von ScHmiDi
    Registriert seit
    02.12.2001
    Alter
    27
    Beiträge
    24.598
    Nick
    ScHmiDi.711
    Hm, jetzt seh ichs auch, nachdem ich mir das mal genau durchgelesen hab^^

    Irgendwann erkennst Du, dass deine Vergangenheit länger geworden ist als deine Zukunft.




  12. #12
    nee ich (fast sicher) deine id kannst du behalten, deinen rang (level) auch aber die ladder ranks werden gelöscht, ich glaube so wars, was ich gehört habe

    so kann dir auch kein faker deine id klauen

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 18.05.2007, 18:20
  2. Nur 1on1 Replays hier, wo bleiben die 3v3's ?
    Von Crash im Forum CCG/ZH Replay Center
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 13.03.2005, 02:44
  3. Wo bleiben die Pkt.???
    Von asunflash im Forum Bundesliga Tippspiel
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.01.2004, 08:35

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •