Thema geschlossen
Seite 7 von 10 ErsteErste ... 345678910 LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 195

Blamabel?

Eine Diskussion über Blamabel? im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache. Teil des Command & Conquer-Bereichs; Zitat von Apokus Ich erinnere mich nur an Aschantes Posts hier aufm Board der nichtmal ne resonanz von EA bekommen ...

  1. #121
    Administrator
    Avatar von Mooff
    Registriert seit
    02.08.2002
    Ort
    Mooff VI
    Beiträge
    25.425
    Nick
    Mooffs
    Zitat Zitat von Apokus Beitrag anzeigen
    Ich erinnere mich nur an Aschantes Posts hier aufm Board der nichtmal ne resonanz von EA bekommen hat
    Er hat eine Antwort bekommen.

  2. #122
    UF Supporter
    Avatar von MrYuRi
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    Passau
    Alter
    30
    Beiträge
    9.377
    Name
    Daniel
    Nick
    MrYuRi
    Ich sag es jetzt ein letztesmal: Das, was ich hier poste, ist wirklich meine persönliche und ganz private Meinung, völlig unabhängig davon, dass ich UBZ-Admin oder sonstwas bin. Können wir jetzt bitte über die Sache diskutieren oder hast du noch weitere solcher Dinge auf Lager?

  3. #123
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Apokus
    Registriert seit
    11.09.2001
    Ort
    was konstruktives
    Beiträge
    4.546
    Clans
    was konstruktives
    Zitat Zitat von Mooff Beitrag anzeigen
    Er hat eine Antwort bekommen.
    Echt ?
    Wenn dem so wär hätt ichs vielleicht im Fairplay Forum mal gepostet -.-
    Dort ist nur n paarmal zu lesen das dem nicht so ist.

  4. #124
    Administrator
    Avatar von Mooff
    Registriert seit
    02.08.2002
    Ort
    Mooff VI
    Beiträge
    25.425
    Nick
    Mooffs
    Zitat Zitat von Apokus Beitrag anzeigen
    Echt ?
    Wenn dem so wär hätt ichs vielleicht im Fairplay Forum mal gepostet -.-
    Dort ist nur n paarmal zu lesen das dem nicht so ist.
    Das 'wenn' ist schon ziemlich beleidigend, aber bin es ja mittlerweile gewohnt in den aktuellen Themen als Lügner und sonstiges bezeichnet zu werden.


    Es handelt sich bei der Antwort um eine interne EA-Mail, der wichtige Teil für die CnC3-Spieler ist dabei wohl, dass die Bugs bekannt und bereits gefixt sind - und zwar alle, die vom CT reportet wurden und die sie selber in diversen Foren gefunden haben. Das hatte Apoc aber auch sehr zeitnah im offiziellen Forum gepostet und so hatte es auch sofort seinen Weg ins United-Forum gefunden. Unnötig also extra nochmal alle Threads rauszusuchen, wo das ein Thema war und sie mit der Info nach oben zu bumpen.

  5. #125
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Apokus
    Registriert seit
    11.09.2001
    Ort
    was konstruktives
    Beiträge
    4.546
    Clans
    was konstruktives
    Zitat Zitat von Mooff Beitrag anzeigen
    Das 'wenn' ist schon ziemlich beleidigend, aber bin es ja mittlerweile gewohnt in den aktuellen Themen als Lügner und sonstiges bezeichnet zu werden.

    Das "Wenn" jedoch war nicht beleidigend gemeint.
    Nach allem was ich mit Aschante die letzten Jahre zu tun hatte, seis in Clans, Auf Lans oder aber auf Privaten Veranstaltungen hier in kleinen Kreisen usw, war er immer jemand der zu dem was er zusicherte fast immer stand. ( Höhere Gewalt und vereinzelnte Nappelei mal ausgenommen^^ )
    Da er im Fairplay auch in einem Thread meinte er würde dranbleiben und das so rüberkam als würde er dann dort auch mucks geben wenns nen Ergebnis gibt, war / bin ich in der Hinsicht skeptisch gerade weil dort eben keine Resonanz mehr kam.


    Generell Mooff , solltest du dir vielleicht nicht alles Persönlich anziehen denn ich hab hier bislang wenig gelesen was ich im Entferntesten als bezichtigung des Lügners oder sonstiges bezeichnen würde ...

  6. #126
    Feldwebel
    Avatar von Stygs
    Registriert seit
    24.06.2004
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    1.411
    Zitat Zitat von MrYuRi Beitrag anzeigen
    Im Gegenteil, es ist vieles besser geworden, nur wird das einfach konsequent von einigen ignoriert und als Schönrednerei abgetan.
    Mag ja sein, das einiges im Vergleich zu ZH besser geworden ist - von "verdammt schlecht" auf "ziemlich schlecht" ist objektiv sicher ein Fortschritt - trotzdem ist es aber immer noch schlecht.
    EA kann ändern, was sie wollen - solange sie nicht irgendwann mal bei "gut" sind, ist ihre Leistung trotdem enttäuschend.


    Und ja, EA hat versprochen, das der Patch die Balance verbessert, Bugs und Cheats fixt und in Zukunft allels besser wird usw...
    Aber wir alle wissen, das zwischen den Versprechen von EA und der Realität oftmals eine gewisse Differenz ist, vor daher sollte man EA nachdem beurteilen, was sie bisher wirklich geleistet haben - nicht nachdem, was sie für die Zukunft versprochen haben.

    Ich erinnere an dieser Stelle mal an das Schlacht um Mittelerde 2 Addon, wo EA auch viel versprochen hatte von wegen Support und Balance.
    Im Endeffekt war das Addon extrem unbalanced, hatte die Änderungen des letzten (und grafierenden) Patches des Hauptspiels nicht enthalten und die Spieler dürften dann ein halbes Jahr warten, bis ein halbgarer Patch erschien.

    Ich zweifel daran, das es bei TW in Zukunft großartig anders aussieht....
    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  7. #127
    Hauptfeldwebel

    Registriert seit
    30.09.2003
    Beiträge
    3.104
    Zitat Zitat von Shadow315 Beitrag anzeigen
    TW ist für mich
    definitiv das letzte EA-Game, das steht fest.
    linken und rechten hoden drauf?

    Zitat Zitat von santa Beitrag anzeigen
    das ist doch jetzt ein scherz, oder?
    und wenn er erstens mit cnc 3 zufrieden ist, und zweitens das spiel als jetzt schon als positives beispiel sieht dann reden wir auf komplett anderen ebenen und das ist sinnlos da wir uns nie einigen werden.

    er und die anderen grau seher, waren halt allesamt aktive zhler oder tw ist ihr erstes ernsthaftes online game, daher die leicht unverständlichen minimal ansprüche

  8. #128
    Obergefreiter
    Avatar von Aschante
    Registriert seit
    28.04.2003
    Ort
    Karlsruhe
    Alter
    39
    Beiträge
    234
    Nick
    Aschante
    Clans
    Loth
    Upps... hier steppt ja richtig der Bär...hatte ich übersehen, danke Mooff.

    Ich habe eine Mitteilung erhalten, die inhaltlich besagt, dass die Cheats und Bugs, die wir reportet hatten soweit alle gefixed sind.
    Woraus ich nur noch nicht ganz schlau werde ist, ob es zwei weitere Patches geben wird oder ob ich das nur falsch interpretiert habe.

    Soweit kann ich aber sagen, dass ein Patch kommen wird, der nochmal recht groß sein wird.
    Also bleibt alle hübsch geschmeidig und hofft wie ich, dass sich unsere Probleme in absehbarer Zeit in weißen Rauch auflösen
    Linux is like a wigwam! Thera are no gates, no windows and an apache inside...

  9. #129
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von -][DP][-LuCiFeR
    Registriert seit
    08.09.2006
    Ort
    Bavaria
    Beiträge
    631
    Name
    Chris
    Nick
    dp.LuCiFeR
    Clans
    Die Philosoffen
    Zitat Zitat von Aschante Beitrag anzeigen
    Upps... hier steppt ja richtig der Bär...hatte ich übersehen, danke Mooff.

    Ich habe eine Mitteilung erhalten, die inhaltlich besagt, dass die Cheats und Bugs, die wir reportet hatten soweit alle gefixed sind.
    Woraus ich nur noch nicht ganz schlau werde ist, ob es zwei weitere Patches geben wird oder ob ich das nur falsch interpretiert habe.

    Soweit kann ich aber sagen, dass ein Patch kommen wird, der nochmal recht groß sein wird.
    Also bleibt alle hübsch geschmeidig und hofft wie ich, dass sich unsere Probleme in absehbarer Zeit in weißen Rauch auflösen
    Macht Mut, aber dass einige trotzdem skeptisch bleiben, darf man ihnen nicht verdenken.
    Was mich ganz persönlich noch interressieren würde, hat mit dem "neuen tollen Patch" auch das Emitter und Obelisken Gespamme in der gegnerischen Base ein Ende?

    Gruß -][DP][-LuCiFeR

  10. #130
    Zitat Zitat von Aschante Beitrag anzeigen
    Upps... hier steppt ja richtig der Bär...hatte ich übersehen, danke Mooff.

    Ich habe eine Mitteilung erhalten, die inhaltlich besagt, dass die Cheats und Bugs, die wir reportet hatten soweit alle gefixed sind.
    Woraus ich nur noch nicht ganz schlau werde ist, ob es zwei weitere Patches geben wird oder ob ich das nur falsch interpretiert habe.

    Soweit kann ich aber sagen, dass ein Patch kommen wird, der nochmal recht groß sein wird.
    Also bleibt alle hübsch geschmeidig und hofft wie ich, dass sich unsere Probleme in absehbarer Zeit in weißen Rauch auflösen
    Das halte ich ja mal für das Mindeste. Es wäre ja wohl untragbar, wenn Fehler nicht beseitigt werden, obwohl das Spiel erst 4 Wochen draußen ist.
    Es ändert weitergehend auch nichts ander Sache, dass meine Kritikpunkte bestehen bleiben. Lachhafte Versuche gegen Cheater vorzugehen und gleichzeitig TW als ESport Titel verkaufen wollen.
    Ich hoffe mal, dass einige Vorschläge meinerseits bezgl. des Cheatens mit dem Patch realisiert werden konnten - Die Jungs haben wahrscheinlich ja nur begrenzte Zeit zur Verfügung. Und ich hoffe außerdem, dass die Herren es nicht dilettantisch sondern mit Verstand realisieren und es nicht stupide hinklatschen mussten, denn sonst stehen wir innerhalb von 4 Tagen wieder da, wo wir jetzt sind.

    Es ist immer wieder schade mit anzusehen, wie primäre wirtschaftliche Faktoren eine Arbeit zerstören können, die gewiss mehr Potenzial hat.
    Geändert von MyersGer (30.04.2007 um 10:39 Uhr)

    Burning Squirrel

    Und nicht vergessen:
    Dieser Beitrag hat Superkuh Kräfte!

  11. #131
    juhu, wieder leere versprechungen =D

    "höhö vllt kommt nen größer patch, lasst uns einfach alle warten" Ö_Ö

  12. #132
    Spinelli666
    Gast
    Ich möchte es eigentlich nicht kommentieren, aber der Post von MaxMusterdings ist von niemand der bei EA Deutschland arbeitet, und ist ganz klar stark von eine bestimmte Richtung motiviert. Teilweise ist der Beitrag einsichtsvoll, aber zentrale Schlussfolgerungen sind einfach schlichtweg falsch.

    Hier ein paar Gedanken zu EAs Support-Politik:

    Die größten Kritiker sind absichtlich die, die nach LA eingeladen werden, so sie sich selber einem Bild machen können, was Sache ist
    C&C 3 war sehr stark von der Community beeinflusst, die Features muss ich nicht nochmals auflisten
    Wir sind jetzt bei Patch 1.04, der Live Team ist aktiv und arbeitet auf Hochtouren
    Der nächste Patch wird die Observer-Exploit, Engineer-Exploit, Radar Map Hack und andere bekannte Cheats beseitigen
    Die Situation ist bei EA Deutschland und EALA durchaus bekannt, und ein absolute Priorität
    Die Community-Support-Struktur in Deutschland funktioniert in so einem Weg, dass mehrere Territorien, inklusiv USA, sich ernsthaft überlegt es da einzuführen

    Die Situation ist weit von zufriedenstellend, und es gibt noch sehr viel zu tun; wir sehen aber jede Woche Fortschritte und neue Patches und Informationen. Aber das Vorwurf das es irgendwie eine absichtliche Abzocke-Strategie gibt ist ohne Logik and einfach absurd. Es ist eigentlich auch ziemlich beleidigend die Kollegen in der Community und im Dev-Team gegenüber, die den A****** 24/7 aufreissen, die Probleme zu beseitigen.

  13. #133
    No ordinary Familiy
    Avatar von Tank
    Registriert seit
    11.08.2003
    Ort
    Franken
    Beiträge
    2.261
    Name
    Matze
    Nick
    Oink, YeaH
    Clans
    clanless
    Könnten wir nicht mal den Patch abwarten, bevor wir hier uns weiter "anmachen"?

    Vielleicht sollten wir unseren kreativen Geist in den Balancing-Thread stecken und hoffen, dass EA diesen beherzigt oder doch das schöne Wetter genießen ^^

  14. #134
    Hyperactive
    Avatar von IceCold
    Registriert seit
    21.01.2004
    Alter
    29
    Beiträge
    4.687
    Nick
    G.IceCold
    Hm...Ich hoffe sehr stark das sich was ändert wird, momentan bin ich sowieso nicht sehr Aktive, aber ich möchte es irgend wann einmal wieder werden... wenn es das Spiel zu lässt ;-)

    Thx Spinelli für deinen Post *vertrau* ;-)
    Eficko: i posted as this is the best game of zh ive wacthed in ages- by far. both players were amazing and this game had me smiling wen the helix came it was timed so perfect.
    Bakka: i always like watching ur games Icecold.
    Crackin_ty: das schon eine sehr merkwürdige Art zu spielen,die Reaktionen von "Ice" sind ja uebergamer maessig
    MACHIAVELLI

  15. #135
    Major
    Avatar von AbYsS
    Registriert seit
    11.02.2003
    Ort
    Mannheim
    Alter
    41
    Beiträge
    9.157
    Name
    Michael
    Nick
    inaktiv
    Clans
    inaktiv
    hallo Pete

    es nervt halt einfach das man seinen pc jedesmal resetten muss, nur weil einer denkt er müsse freeze verursachen, ich wäre aufgeschmissen, wenn der pc dadurch kaputt gehn würde

    ich hoffe einfach mal, das da bald was kommt

  16. #136
    Obergefreiter
    Avatar von Aschante
    Registriert seit
    28.04.2003
    Ort
    Karlsruhe
    Alter
    39
    Beiträge
    234
    Nick
    Aschante
    Clans
    Loth
    Bei mir mache ich dann einfach den Taskmanager auf und beende den C&C-Prozess.
    Anschliessend starte ich das Spiel wieder neu und gut ist das.
    Den Reset machst Du auf eigenes Risiko.
    Linux is like a wigwam! Thera are no gates, no windows and an apache inside...

  17. #137
    Major
    Avatar von AbYsS
    Registriert seit
    11.02.2003
    Ort
    Mannheim
    Alter
    41
    Beiträge
    9.157
    Name
    Michael
    Nick
    inaktiv
    Clans
    inaktiv
    Zitat Zitat von Aschante Beitrag anzeigen
    Bei mir mache ich dann einfach den Taskmanager auf und beende den C&C-Prozess.
    Anschliessend starte ich das Spiel wieder neu und gut ist das.
    Den Reset machst Du auf eigenes Risiko.
    das ist nicht immer möglich, dachte auch ich mach Taskmanager auf und beende das spiel, aber manchmal geht nicht mal mehr das

  18. #138
    Spinelli666
    Gast
    Zitat Zitat von Tank Beitrag anzeigen
    Vielleicht sollten wir unseren kreativen Geist in den Balancing-Thread stecken
    Kann ich nur unterschreiben...

  19. #139
    ma si maoropen
    Avatar von CruzZ61
    Registriert seit
    31.07.2001
    Ort
    LA
    Alter
    31
    Beiträge
    2.570
    Clans
    kuchii
    Wenn sie das Game auch jetzt patchen, wird es leute geben die neue Cheats entwickeln. Bei EA fehlt halt das durchhalte vermögen. Glaube kaum das sie das Spiel mehr als 1 Jahr patchen und richtig supporten werden. Spätestens bis zum Addon..aber jungs die Hoffnung stirbt zuletzt, glaubt an das gute in EA ^^
    II/\ ...wenn der Mond in mein Ghetto kracht II/\

    /< ! /V G ser-O in das Ghetto verliebt!

  20. #140
    Ex CCG/ZH-M.O.D.
    Avatar von Shadow315
    Registriert seit
    20.10.2003
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    37
    Beiträge
    9.417
    Nick
    Shujinko
    Zitat Zitat von Spinelli666 Beitrag anzeigen
    Die Situation ist weit von zufriedenstellend, und es gibt noch sehr viel zu tun; wir sehen aber jede Woche Fortschritte und neue Patches und Informationen. Aber das Vorwurf das es irgendwie eine absichtliche Abzocke-Strategie gibt ist ohne Logik and einfach absurd. Es ist eigentlich auch ziemlich beleidigend die Kollegen in der Community und im Dev-Team gegenüber, die den A****** 24/7 aufreissen, die Probleme zu beseitigen.
    Es ist weder absurd noch beleidigend, wenn wir so negativ eigestellt sind.
    Hätte EA sich mal wirklich den Allerwertesten aufgerissen, hätten wir auch nichts zu
    motzen gehabt. CCG/ZH war eine reine Kundenverarsche - so und nicht anders ist es.

    Es wurden uns zig Features versprochen damit auch jeder fleißig das Game kauft und
    was kam dann? NULL, richtig.
    Selbst schuld - dann verspricht halt nicht Dinge, die ihr eh nicht einhalten könnt.

    Aber das der Support von EA eh für´n Poppes ist, muss man ja nicht erwähnen - das
    dürfte mittlerweile weltweit bekannt sein.
    Besucht meinen Let´s Play Kanal.
    https://www.youtube.com/user/PlanetNemesis1
    I bring you the balance - fear is my ally! / You don´t like me? Bite me!

Thema geschlossen
Seite 7 von 10 ErsteErste ... 345678910 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •