Thema geschlossen
Seite 6 von 10 ErsteErste ... 2345678910 LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 195

Blamabel?

Eine Diskussion über Blamabel? im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache. Teil des Command & Conquer-Bereichs; Nunja - die Glaubwürdigkeit in Bezug auf Echtheit des EA-Mitarbeiters ist in der Tat recht dürftig aber eine so dargestellte ...

  1. #101
    Ex CCG/ZH-M.O.D.
    Avatar von Shadow315
    Registriert seit
    20.10.2003
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    37
    Beiträge
    9.417
    Nick
    Shujinko
    Nunja - die Glaubwürdigkeit in Bezug auf Echtheit des EA-Mitarbeiters ist in der
    Tat recht dürftig aber eine so dargestellte Firmenpolitik kann ich mir schon bei
    EA vorstellen.
    Besucht meinen Let´s Play Kanal.
    https://www.youtube.com/user/PlanetNemesis1
    I bring you the balance - fear is my ally! / You don´t like me? Bite me!

  2. #102
    UF Supporter
    Avatar von MrYuRi
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    Passau
    Alter
    30
    Beiträge
    9.377
    Name
    Daniel
    Nick
    MrYuRi
    Vorstellen kann ich mir auch vieles.

  3. #103
    Hauptfeldwebel

    Registriert seit
    30.09.2003
    Beiträge
    3.104
    Zitat Zitat von Emerald Beitrag anzeigen
    Was mich eher beunruhigt ist die Tatsache, dass man irgendwie schon das meiste weiss und trotzdem noch Spiele von dieser Firma gekauft werden.
    menschen führen auch kriege, sie sind halt einfach dumm


    Zitat Zitat von Keula Beitrag anzeigen
    naja ich appelier jetzt mal an seine ehrlichkeit und verstehe wenn er anonym bleiben will. ich glaube nicht an einen fake
    wayne obs echt war?
    wenn man nur logisch nachdenkt weiss man das es so läuft bei ea
    fakten die man erzählt bekommt können immer lügen sein, der einzige weg zur wahrheit ist die eigene logik und die schreit bei ea spielen schon seit nem jahrzeht auf, die frage ist blos, wie gut kann man die vernunft in seinem fanboytismus unterdrücken
    die antwort: leider sehr sehr sehr gut

    ob ea diese art von spielen durch pure böswilligkeit und geld gier rausbringt oder einfach nur 37457346653 unfähige mitarbieter besitzt , macht im grunde kein unterschied, die spielen sind nunmal wie sie sind und die genauen gründe sind fast schon sekundär

  4. #104
    UF Supporter
    Avatar von MrYuRi
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    Passau
    Alter
    30
    Beiträge
    9.377
    Name
    Daniel
    Nick
    MrYuRi
    Also mal ehrlich daarkside, ich kann genau so wenig wissen, was in deinem Kopf vorgeht, wie du wissen kannst, wie bei EA gearbeitet wird. Die Wörter "Wissen" und "Logik" haben in deinem Posting wirklich absolut gar nix zu suchen.

  5. #105
    Hauptfeldwebel

    Registriert seit
    30.09.2003
    Beiträge
    3.104
    wie im letzten abschnitt auch gesagt, ist es auch nicht wichtig WIE solche spiele zustanden kommen, sondern nur das sie IMMER WIEDER zustande kommen

  6. #106
    Administrator
    Avatar von Mooff
    Registriert seit
    02.08.2002
    Ort
    Mooff VI
    Beiträge
    25.425
    Nick
    Mooffs
    Wir sind uns doch noch gar nicht darüber einig, dass CnC3 eines DIESER Spiele ist.

    Wie immer gilt: Wir sagen grau, ihr sagt tiefschwarz. Nur weil ihr es für tiefschwarz haltet ist das aber nicht so, also baut eure komplette Argumentation nicht darauf auf.

  7. #107
    Feldwebel
    Avatar von santa
    Registriert seit
    31.01.2007
    Beiträge
    1.816
    Nick
    morgainelefay
    die argumentation ist auf erfahrung aufgebaut. nenn mir ein einziges positives beispiel aus den "Über 50 spielen" die sie jedes jahr publizieren

  8. #108
    Administrator
    Avatar von Mooff
    Registriert seit
    02.08.2002
    Ort
    Mooff VI
    Beiträge
    25.425
    Nick
    Mooffs
    CNC3 Tiberium Wars

  9. #109
    UF Supporter
    Avatar von MrYuRi
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    Passau
    Alter
    30
    Beiträge
    9.377
    Name
    Daniel
    Nick
    MrYuRi
    Es wäre vielleicht eine Idee, die Begriffe "Wissen", "Logik" und "Vermutung" nicht synonym zueinander zu verwenden. Erfahrung über die internen Verfahrensweisen hat im Übrigen niemand von uns.

  10. #110
    Feldwebel
    Avatar von santa
    Registriert seit
    31.01.2007
    Beiträge
    1.816
    Nick
    morgainelefay
    das ist doch jetzt ein scherz, oder?
    na dann bist du ja mit extrem wenig zufrieden. rofl, also solche kunden wünscht wohl jeder.

    es geht um moofs post.
    die erfahrung lässt mich sachen schwarz sehen, und nicht grau.

    und wenn er erstens mit cnc 3 zufrieden ist, und zweitens das spiel als jetzt schon als positives beispiel sieht dann reden wir auf komplett anderen ebenen und das ist sinnlos da wir uns nie einigen werden.

  11. #111
    Administrator
    Avatar von Mooff
    Registriert seit
    02.08.2002
    Ort
    Mooff VI
    Beiträge
    25.425
    Nick
    Mooffs
    Wo hab ich gesagt, dass ich zufrieden bin?

    -vielleicht hier? : Phis bei GIGA

  12. #112
    UF Supporter
    Avatar von MrYuRi
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    Passau
    Alter
    30
    Beiträge
    9.377
    Name
    Daniel
    Nick
    MrYuRi
    Mooff, wir werden von EA bezahlt und/oder stehen unter Drogen...

  13. #113
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    13.02.2006
    Ort
    Germany
    Alter
    28
    Beiträge
    12
    Nick
    hamfree
    ich wusste es doch schon immer selbst die admins werden von ea bezahlt, die demokratie hat versagt wir werden alle geschickt unterdrückt und manipuliert
    viva le revultione
    verbrennt all eure ae spiele

  14. #114
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Apokus
    Registriert seit
    11.09.2001
    Ort
    was konstruktives
    Beiträge
    4.546
    Clans
    was konstruktives
    @Mooff
    Bei Grau hats maximal angefangen würde ich sagen.
    Nach allem was man durch die letzten Games mitbekommen hat dürfte keiner der schon länger dabei ist sagen sie hätten was anderes gesehen.

    Kommen wir aber doch mal zu den Parallelen warum hier viele schon Tiefschwarz sehen.
    Es wurden Tatsachen Versprochen von denen viele nicht eingehalten wurden.

    Battlecastclient sollte zuerst zum Launch da sein dann "unmittelbar nach dem Release". 1 Monat nun Vergangen und nichts davon zu sehen oder hören.

    Ein Live-Team sollte es von Anfang an geben für Cheater tralala.
    Daraus geworden ist das man bei Gamespy rumnörgeln muss...

    Ebenfalls dann z.B.
    [20:06:33] <EACT|LabZ> <Fuxstefan> 3. Was beim beim neuen C&C gegen Cheater, Exploits, Leaver, Disconnecter, Spielverderber und Spammer unternommen?
    [20:07:03] <GDI|weidhas> das ea communityteam wird eng mit dem ea live team zusammenarbeiten und es wird aktiv daran gearbeitet
    <- diese Aussage...

    Dazu die Blanke verarsche nun.
    Die Exploids und Bugs sind angeblich schon längst gefixt aber eveeeeeeeeeentuell kommen se als Hotfix vorher raus ansonsten mit dem Großen Patch irgendwann mal.

    EA hat es geschafft Bugs zu Patchen die schon bei den Summits in US Foren bekannt waren ... also ebenfalls mehrere Monate...

    Generell zum thema Gecheate usw könnt ich noch was sagen aber da spricht z.B. der erste Post für.

    Bei all dem soll man noch weiter warten?
    Wer einmal lügt dem glaubt man nicht.. außer er heisst EA oder wie ? -.-
    Und sry wenn ichs jetzt so sage.. aber ich würde nicht in Tränen ausbrechen wenn die C&C Community aufgrund dieser Politik EAs.
    Hätte EA das Versprochene auch nur ansatzweise eingehalten würd ich sicherlich auch hier schreiben das es echt nen Meilenstein war was sie geleistet hätten aber so ?
    Gleiches Spiel wie immer würd ich dazu sagen.

  15. #115
    @MaxMustermann: wenn es ein Fake ist, dann ein verdammt guter, denn ich muss gestehen: Ich kann mir die Situation genau so vorstellen, wie du sie gepostet hast -_-
    - Signatur entfernt wegen Verlinkungsfehler -

  16. #116
    Ex CCG/ZH-M.O.D.
    Avatar von Shadow315
    Registriert seit
    20.10.2003
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    37
    Beiträge
    9.417
    Nick
    Shujinko
    Zitat Zitat von MrYuRi Beitrag anzeigen
    Mooff, wir werden von EA bezahlt und/oder stehen unter Drogen...
    Oder ihr seid einfach nur blöd (Scherz).

    Naja, kauft halt weiter EA Games, glaubt weiter leeren Versprechungen und wundert
    euch weiter, warum das Endergebnis auf gut Deutsch "shice" ist - TW ist für mich
    definitiv das letzte EA-Game, das steht fest.
    Besucht meinen Let´s Play Kanal.
    https://www.youtube.com/user/PlanetNemesis1
    I bring you the balance - fear is my ally! / You don´t like me? Bite me!

  17. #117
    Major
    Avatar von AbYsS
    Registriert seit
    11.02.2003
    Ort
    Mannheim
    Alter
    41
    Beiträge
    9.157
    Name
    Michael
    Nick
    inaktiv
    Clans
    inaktiv
    Zitat Zitat von MrYuRi Beitrag anzeigen
    Mooff, wir werden von EA bezahlt und/oder stehen unter Drogen...
    nee ihr wurdet von EA beim Summit gefoltert und ihr glaubt jetzt jeden scheiss, was die euch erzählen

  18. #118
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Apokus
    Registriert seit
    11.09.2001
    Ort
    was konstruktives
    Beiträge
    4.546
    Clans
    was konstruktives
    Zitat Zitat von MrYuRi Beitrag anzeigen
    Mooff, wir werden von EA bezahlt und/oder stehen unter Drogen...
    Gerade erst gelesen...
    Könnte das vielleicht damit zusammenhängen das du als UBZ Admin z.B. einfach befürchtest das dir die Spieler abhanden kommen ?
    Mal so weiter gedacht...
    Denn z.B. beim AGS gehts ja auch in diese Richtung .... erst 71.. dann 125 beim zweiten.. dann 100 beim dritten... heute noch 85....
    Wär schon Scheisse wenns in die Richtung ginge oder ?
    Was wohl zwangsläufig passiert wenn die Mehrheit die Meinung vertritt das TW einfach nicht interessant genug dafür ist.

  19. #119
    UF Supporter
    Avatar von MrYuRi
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    Passau
    Alter
    30
    Beiträge
    9.377
    Name
    Daniel
    Nick
    MrYuRi
    Zitat Zitat von Apokus Beitrag anzeigen
    Gerade erst gelesen...
    Könnte das vielleicht damit zusammenhängen das du als UBZ Admin z.B. einfach befürchtest das dir die Spieler abhanden kommen ?
    Mal so weiter gedacht...
    Denn z.B. beim AGS gehts ja auch in diese Richtung .... erst 71.. dann 125 beim zweiten.. dann 100 beim dritten... heute noch 85....
    Wär schon Scheisse wenns in die Richtung ginge oder ?
    Was wohl zwangsläufig passiert wenn die Mehrheit die Meinung vertritt das TW einfach nicht interessant genug dafür ist.
    Ich verdiene kein Geld mit der UBZ. Es ist ein Hobbyprojekt und keine kommerzielle Sache. Dementsprechend habe ich auch kein Problem damit, meine Meinung zu sagen. Im Gegenteil, ich habe das in der Vergangenheit schon häufiger getan. Diese persönlichen Angriffe sind wirklich völlig fehl am Platz und irgendwo auch ein Armutszeugnis. Bleibt doch einfach mal sachlich.

    Und ja, in einem Punkt muss ich dir recht geben: Ich habe kein Interesse daran, dass die Community ohne Grundlage einfach nach unten gezogen wird. Es ist momentan nicht alles scheisse. Im Gegenteil, es ist vieles besser geworden, nur wird das einfach konsequent von einigen ignoriert und als Schönrednerei abgetan.

    Es gibt natürlich nix Schönzureden, sondern man muss die Probleme beim Namen nennen. Und dass ich nicht zufrieden bin, und dass ich die Cheat-Problematik, die Myers erläutert hat, als eine ziemliche Unverschämtheit ansehe, habe ich auch gesagt. Nur dieses Haudraufprinzip, das einige hier praktizieren und das völlig unverhältnismäßig zur aktuellen Situation ist, werde ich nicht unterstützen. Es gibt ein bisschen mehr, als nur gut und böse.

  20. #120
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Apokus
    Registriert seit
    11.09.2001
    Ort
    was konstruktives
    Beiträge
    4.546
    Clans
    was konstruktives
    Also unzufrieden sein, einmal was sagen, ignoriert werden und weiterschweigen ja ?
    Ich erinnere mich nur an Aschantes Posts hier aufm Board der nichtmal ne resonanz von EA bekommen hat
    Aber er hats ja angesprochen usw. und es ist ja nicht wichtig...
    Aber hey... das spiel ist toll das spiel ist schön und alles wird gut...

    Das du dafür bezahlt wirst... davon war nicht dir Rede.
    Und auch wenn sowas z.B. Hobbymässig gemacht wird könnte es immer noch sein das du deswegen z.B. ein besonderes Interesse hast den Wirklichen Sachverhalt als nicht so schlecht darzustellen.
    Das ist desweiteren nicht als Persönlicher Angriff gemeint , nur wenn man ja bei den anderen immer vom blinden Hass ausgeht muss man sich nicht wundern wenn man bei den "Fans" dieser Politik und der "es wird schon alles gut trotz der verarsche seit jahren" befürworter Motive sucht warum sie immer noch so fest dran glauben.

Thema geschlossen
Seite 6 von 10 ErsteErste ... 2345678910 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •