Thema geschlossen
Seite 4 von 10 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 195

Blamabel?

Eine Diskussion über Blamabel? im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache. Teil des Command & Conquer-Bereichs; Zitat von Emerald Ja, Scheisse im Gesicht ist auch besser als angekotzt zu werden gelle? Manchmal habe ich irgendwie das ...

  1. #61
    Feldwebel

    Registriert seit
    15.07.2002
    Ort
    Passau
    Alter
    34
    Beiträge
    1.944
    Nick
    Brossea
    Zitat Zitat von Emerald Beitrag anzeigen
    Ja, Scheisse im Gesicht ist auch besser als angekotzt zu werden gelle?
    Manchmal habe ich irgendwie das Gefühl, dass man den fanatischen Anhängern ein Pong mit Command and Conquer - Schriftzug verkaufen könnte und alle wären glücklich.
    Aber man kann diskutieren wie man will, richtige Argumente was sich wirklich gebessert wird nie von der Pro-Fraktion kommen, da es schlicht keine gibt...

    @URHELL: Anstatt stupide nachzuplappern könntest du uns erleuchten und uns ein paar Verbesserungen gegenüber ZH verraten? J'ecoute...

    rofl, zum glück gibt es menschen die nicht immer alles so negativ sehen wie du.

    ok, der erste fehler ist nun mal zh mit TW zu vergleichen. Dann vergleiche doch gleich wc3 mit TW, genau dann ist alles scheisse.

    wenn du wirklich den vergleich willst zwischen ZH und TW bitte.

    ZH war ein reiner witz, con. propleme ohne ende, mit router gar nicht spiel paar. Die lobby, genau so wie die ladder und der automatch waren im gegen satz zu TW ein reiner witz, und sind sie immer noch. Keiner sagt das TW perfekt ist aber zu ZH sind es welten und da haben sie einiges gemacht.

    Weist du eigentlich wie imba und unbalanct wc3 am anfang war?? Richtig so was von imba da war zh ein traum am anfang. Und immer alles gleich negativ sehen und jeden noch so kleinen bug oder inbalanc auf die wage liegen bei einen game das ein monat draussen ist geht mir einfach auf den sack.

  2. #62
    Hauptfeldwebel

    Registriert seit
    30.09.2003
    Beiträge
    3.104
    auf der einen seite erklärst du warum zh der aller letze müll in allen möglichen bereichen war und dann kommst du wieder mit dem argument das tw vergleichen an dem allergrößten bs, DOCH VERDAMMT NOCHMAL BESSER IST! womit du auch recht hast, was aber nicht heisst das die sachen an tw gut sind, sie sind nur besser als an zh, wobei ja du selber einsiehst das zh bei weitem kein spiel ist an dessen niveau man andere spielen messen sollte

    wc3 ist von blizz, man wiess ES WIRD GEPATCHED
    tw ist von ea, wo noch kein game mp tauglich war

    und nein zh 1.0 war nicht besser als roc bzw tft, der tunnel patch war unter garantie das imbaste was die rts welt in dem gesammten alter des genres gesehen hat

  3. #63
    Ex CCG/ZH-M.O.D.
    Avatar von Shadow315
    Registriert seit
    20.10.2003
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    37
    Beiträge
    9.417
    Nick
    Shujinko
    Zitat Zitat von URHELL Beitrag anzeigen
    ok, der erste fehler ist nun mal zh mit TW zu vergleichen. Dann vergleiche doch gleich wc3 mit TW, genau dann ist alles scheisse.

    wenn du wirklich den vergleich willst zwischen ZH und TW bitte.
    Es ist KEIN Fehler, TW mit ZH zu vergleichen, weil beides geile Games sind, aber
    leider von EA kommen und daher dank mangelndem Supports den Jorden runtergehen.


    ZH war ein reiner witz, con. propleme ohne ende, mit router gar nicht spiel paar. Die lobby, genau so wie die ladder und der automatch waren im gegen satz zu TW ein reiner witz, und sind sie immer noch. Keiner sagt das TW perfekt ist aber zu ZH sind es welten und da haben sie einiges gemacht.

    Dito zu den Punkten, dass ZH in Sachen Ladder, Automatch und Lobby ein Witz war und
    ist - wurde ja nicht gepatched. Das mit den Verbindungen, nunja, ich habe kein
    Router und somit auch nie Probleme damit gehabt. 3on3/4on4 Games waren auch nur
    teilweise mit Connproblemen betroffen bis Patch 1.3 erschien - danach war es schier unmöglich
    und somit tatsächlich lächerlich.
    Aber Gegenfrage:
    Wie lange haben wir nochmal gewartet, damit TW endlich spielbar war? Also NACH dem
    Release? Sollte nach dem nächsten Patch widererwarten wieder solche Connprobleme
    bei 3on3/4on4 Games entstehen, glaube mir, es würde nicht sofort gepatched werden.


    Weist du eigentlich wie imba und unbalanct wc3 am anfang war?? Richtig so was von imba da war zh ein traum am anfang. Und immer alles gleich negativ sehen und jeden noch so kleinen bug oder inbalanc auf die wage liegen bei einen game das ein monat draussen ist geht mir einfach auf den sack.
    Ich bin ehrlich:
    Dank Scheuklappenträger wie dir kann es sich EA überhaupt erlauben, uns weiterhin so
    vorzuführen. Der Unterschied zwischen EA-Produkten und Blizzard-Produkten liegt im
    Support, den Blizzard tatsächlich vollführt, wogegen EA nur davon spricht.

    Du scheinst zu denken, wir machen das Game an sich schlecht, dem ist nicht so.

    Im Grunde genommen hat YuRi den Anstoss dieser "Streiterei" gegeben, indem er mit
    wirren Pro-Argumenten für EA gesprochen hat. Man kann sich hier den Mund fusselig
    reden (oder die Fingerkuppen wundtippen) und kommt eh nicht bei denen an, die
    ihre Scheuklappen scheinbar an ihren Schlefen angetackert haben.

    Eigentlich wollt ich jetzt noch ein bisl was schreiben aber ich habe es zum Teil
    vergessen und auch keine Lust mehr - bringt ja eh nichts.
    Besucht meinen Let´s Play Kanal.
    https://www.youtube.com/user/PlanetNemesis1
    I bring you the balance - fear is my ally! / You don´t like me? Bite me!

  4. #64
    Feldwebel
    Avatar von rrutk
    Registriert seit
    21.12.2006
    Ort
    HB
    Alter
    40
    Beiträge
    1.062
    Nick
    rrutk2
    bei all dem ge-flam-e (ich hab ja meinen sarkasmus auch schon zum besten gegeben) muss ich aber doch noch mal anmerken, ich persönlich bin sehr froh, dass es TW gibt...bugs hin oder her. ich meine, EA war ja nicht gezwungen, die C&C-Reihe, insbesondere das Tiberiumuniversum, fortzusetzen. hätten sich ja auch sagen können, scheiss auf den alten mist....

    wenn ich mir nämlich anschaue, wie lieblos das handbuch von CC10 übersetzt ist (falsche einheitenbezeichnungen etc.) sieht man, dass ihnen die geschichte nicht wirklich am herzen liegt, egal was verdu in der einleitung des TW-handbuches schreibt.


    von den bugs/mangelhaften support mal abgesehen, ist es ja nicht soooo schlecht. nicht genau das TibSun-feeling, aber schon ganz ok. ich hätte nicht gedacht, dass ich nochmal c&c zocken würde.....

    daher...nicht alles runterziehen!

  5. #65
    Ex CCG/ZH-M.O.D.
    Avatar von Shadow315
    Registriert seit
    20.10.2003
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    37
    Beiträge
    9.417
    Nick
    Shujinko
    Und wieder ein Kandidat, der scheinbar nicht begreifen will, dass wir zwischen
    dem eigentlichen Spiel und dem Support von EA unterscheiden wollen.

    Es geht NICHT um das eigentliche Game sondern um EA, die ein ursprünglich
    geniales Game so sehr verkacken (um es mal mit den Worten von Taktik010 zu beschreiben).


    Westwood hätte niemals so einen Müll den Käufern hingeklatscht. Auch, wenn das
    Game dann ein halbes Jahr später erschienen wäre, wäre es nicht so verhunzt, wie
    durch EA und das ist leider traurige Wahrheit!
    Besucht meinen Let´s Play Kanal.
    https://www.youtube.com/user/PlanetNemesis1
    I bring you the balance - fear is my ally! / You don´t like me? Bite me!

  6. #66
    Feldwebel
    Avatar von rrutk
    Registriert seit
    21.12.2006
    Ort
    HB
    Alter
    40
    Beiträge
    1.062
    Nick
    rrutk2
    Zitat Zitat von Shadow315 Beitrag anzeigen
    Und wieder ein Kandidat, der scheinbar nicht begreifen will, dass wir zwischen
    dem eigentlichen Spiel und dem Support von EA unterscheiden wollen.

    Es geht NICHT um das eigentliche Game sondern um EA, die ein ursprünglich
    geniales Game so sehr verkacken (um es mal mit den Worten von Taktik010 zu beschreiben).


    Westwood hätte niemals so einen Müll den Käufern hingeklatscht. Auch, wenn das
    Game dann ein halbes Jahr später erschienen wäre, wäre es nicht so verhunzt, wie
    durch EA und das ist leider traurige Wahrheit!

    schon klar, dass da unterschieden wird.
    und klar, das WW nicht so was vermasselt hätte.
    ich wollts nur mal anmerken, weil ich auch recht viel flame.

  7. #67
    ma si maoropen
    Avatar von CruzZ61
    Registriert seit
    31.07.2001
    Ort
    LA
    Alter
    31
    Beiträge
    2.570
    Clans
    kuchii
    Westwood kann man doch niemals mit EA vergleichen eher mit Blizzard, vermiss die Zeiten wo man mit den Admins sogar in der Lobby spielen und schreiben konnte. Da fühlte man sich noch als Käufer nicht hintergangen sondern eher pudelwohl ^^.
    II/\ ...wenn der Mond in mein Ghetto kracht II/\

    /< ! /V G ser-O in das Ghetto verliebt!

  8. #68
    Administrator
    Avatar von Mooff
    Registriert seit
    02.08.2002
    Ort
    Mooff VI
    Beiträge
    25.425
    Nick
    Mooffs
    Zitat Zitat von ser-O Beitrag anzeigen
    Westwood kann man doch niemals mit EA vergleichen eher mit Blizzard, vermiss die Zeiten wo man mit den Admins sogar in der Lobby spielen und schreiben konnte. Da fühlte man sich noch als Käufer nicht hintergangen sondern eher pudelwohl ^^.
    Dir ist aber durchaus bewusst, dass die EALA Devs zur Zeiten von Patch 1.02-1.04 in den TibWars Lobbies waren und mit den Benutzern geredet haben? Sowie, dass EALA Dev Ender in der Top20 1on1 Ladder ist und auch bei Gamereplays Replays von seinen Spielen postet?

  9. #69
    Feldwebel
    Avatar von rrutk
    Registriert seit
    21.12.2006
    Ort
    HB
    Alter
    40
    Beiträge
    1.062
    Nick
    rrutk2
    Zitat Zitat von Mooff Beitrag anzeigen
    Dir ist aber durchaus bewusst, dass die EALA Devs zur Zeiten von Patch 1.02-1.04 in den TibWars Lobbies waren und mit den Benutzern geredet haben? Sowie, dass EALA Dev Ender in der Top20 1on1 Ladder ist und auch bei Gamereplays Replays von seinen Spielen postet?
    vielleicht, weil er die bugs kennt, die noch keiner entdeckt hat!

    *joke*

  10. #70
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    09.09.2004
    Beiträge
    2
    Bin ich eigentlich der einzigste der nicht so blöd war sich das Spiel zu kaufen?

    EA ändert sich nie...

  11. #71
    Obergefreiter
    Avatar von Emerald
    Registriert seit
    14.04.2007
    Ort
    Zürich
    Alter
    36
    Beiträge
    218
    Name
    Stefan
    rofl, zum glück gibt es menschen die nicht immer alles so negativ sehen wie du.
    Ich sehe alles negativ weil es dies auch ist, mein Gott.
    Du hast irgendwie völlig die Realität verloren, in Bezug auf guten Support.

    ok, der erste fehler ist nun mal zh mit TW zu vergleichen. Dann vergleiche doch gleich wc3 mit TW, genau dann ist alles scheisse.
    Ahh ja. Ich vergleiche ungefähr gleiche Spiele und nicht Kaviar mit Bratwurst.
    Vom Support her liegt momentan TW sogar hinter ZH. Was noch kommen wird weiss keiner, aber wenn noch 2 Patches kommen ist es leider enttäuschend.
    Ich tippe mal auf ein Addon auf Weihnachten daher wird es noch ca. 2-3 Patches geben, wenn man die zwei Monate Dauer miteinbezieht...

    ZH war ein reiner witz, con. propleme ohne ende, mit router gar nicht spiel paar. Die lobby, genau so wie die ladder und der automatch waren im gegen satz zu TW ein reiner witz, und sind sie immer noch. Keiner sagt das TW perfekt ist aber zu ZH sind es welten und da haben sie einiges gemacht.
    Junge, hast du jemals ZH gespielt?
    Bei vielen Leuten liegts auch an der Routerconf. muss nicht immer am Netzcode liegen. Klar war der besch...., aber bei mir ohne Router ging es eigentlich ganz ordentlich, was bei TW nicht wirklich besser ist/war.
    Klar, im Vergleich zu WC Welten, aber ich vergleiche wie gesagt nicht diese Games, da es einfach Welten sind.
    Was war am Automatch schlechter? Dort hiess es noch Quickmatch. Aber zu deiner Bewunderung hatte ich dort bessere Connection als in TW. Immerhin sah man dort noch zu wem man eine Verbindung aufbaut, damit man nicht immer gegen den gleichen "Nichtschekker" connecten musste.
    Aber weisst du was ZH TW, wenn man den ganzen Support etc. mal ausser Acht lässt, trotzdem voraus hatte? Ja, nämlich Spielspass und Abwechslung bzw. Langzeitspass. Auch nicht wirklich eine Nebensache oder?

    bei all dem ge-flam-e (ich hab ja meinen sarkasmus auch schon zum besten gegeben) muss ich aber doch noch mal anmerken, ich persönlich bin sehr froh, dass es TW gibt...bugs hin oder her. ich meine, EA war ja nicht gezwungen, die C&C-Reihe, insbesondere das Tiberiumuniversum, fortzusetzen. hätten sich ja auch sagen können, scheiss auf den alten mist....
    Ehrlich, ich hätte es lieber gesehen sie hätten keine Fortsetzung gebracht als eine solche.
    Lieber in guter Erinnerung als ein liebloses, dahingeklatschtes Game wie TW.

  12. #72
    Hauptfeldwebel

    Registriert seit
    30.09.2003
    Beiträge
    3.104
    Zitat Zitat von TFS Beitrag anzeigen
    Bin ich eigentlich der einzigste der nicht so blöd war sich das Spiel zu kaufen?

    nein

  13. #73
    UF Supporter
    Avatar von MrYuRi
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    Passau
    Alter
    30
    Beiträge
    9.377
    Name
    Daniel
    Nick
    MrYuRi
    Zitat Zitat von Mooff Beitrag anzeigen
    Dir ist aber durchaus bewusst, dass die EALA Devs zur Zeiten von Patch 1.02-1.04 in den TibWars Lobbies waren und mit den Benutzern geredet haben? Sowie, dass EALA Dev Ender in der Top20 1on1 Ladder ist und auch bei Gamereplays Replays von seinen Spielen postet?
    Mooff, es hat wenig Sinn....

  14. #74
    bringt dich vorran !
    Avatar von atom1c
    Registriert seit
    23.06.2005
    Ort
    Schwarzenberg/Erzg.
    Alter
    27
    Beiträge
    2.741
    Name
    Peter
    Nick
    atom1c
    Clans
    n!faculty e.V.
    Das positive ist, wenn man im Vorfeld rein garnichts erwarted hat, wurde man nicht enttäuscht, leider aber auch nicht positiv überrascht.

    Da ich zu faul bin nen riesen Beitrag zu schreiben, darüber wie unglaublich mies das Spiel und die Versprechen umgesetzt wurden/werden, hab ich nurnoch eine Bitte:

    Beschwert euch nicht über Leute die positiv denken und selbst aktiv zur Verbesserung der Situation beitragen wollen. Wo wäre ZH ohne das UBZ/Aceton Team ? Richtig, nach 2 Jahren hätte man nie mehr was davon gehört, 1.2 wäre die Final gewesen und es hätte sicherlich auch wesentlich weniger Turniere/Cups gegeben.
    Es gibt Orte an denen was los ist,
    und es gibt die CNC Gamespy Lobby.

  15. #75
    Ex CCG/ZH-M.O.D.
    Avatar von Shadow315
    Registriert seit
    20.10.2003
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    37
    Beiträge
    9.417
    Nick
    Shujinko
    Zitat Zitat von pAraNoia Beitrag anzeigen
    Das positive ist, wenn man im Vorfeld rein garnichts erwarted hat, wurde man nicht enttäuscht, leider aber auch nicht positiv überrascht.
    Wie wahr, wie wahr.....


    Beschwert euch nicht über Leute die positiv denken und selbst aktiv zur Verbesserung der Situation beitragen wollen. Wo wäre ZH ohne das UBZ/Aceton Team ? Richtig, nach 2 Jahren hätte man nie mehr was davon gehört, 1.2 wäre die Final gewesen und es hätte sicherlich auch wesentlich weniger Turniere/Cups gegeben.
    Wer beschwert sich bitte wo darüber, dass Eigeninitiative ergriffen wurde?
    Besucht meinen Let´s Play Kanal.
    https://www.youtube.com/user/PlanetNemesis1
    I bring you the balance - fear is my ally! / You don´t like me? Bite me!

  16. #76
    bringt dich vorran !
    Avatar von atom1c
    Registriert seit
    23.06.2005
    Ort
    Schwarzenberg/Erzg.
    Alter
    27
    Beiträge
    2.741
    Name
    Peter
    Nick
    atom1c
    Clans
    n!faculty e.V.
    Zitat Zitat von Shadow315 Beitrag anzeigen
    Wer beschwert sich bitte wo darüber, dass Eigeninitiative ergriffen wurde?
    Darum gehts nicht, aber angenommen ich würde meine Freizeit opfern, damit andere an einer Sache mehr Freude haben, dann wäre ich bestimmt nicht darüber erfreut, dass alles verteufelt wird, wofür man sich einsetzt und man sogar noch als Lügner hingestellt wird... Irgendwann hätte ich dann vlt. einfach keine Lust mehr zu helfen :/

    so nun b2T:
    Es gibt Orte an denen was los ist,
    und es gibt die CNC Gamespy Lobby.

  17. #77
    No ordinary Familiy
    Avatar von Tank
    Registriert seit
    11.08.2003
    Ort
    Franken
    Beiträge
    2.261
    Name
    Matze
    Nick
    Oink, YeaH
    Clans
    clanless
    Hm....das mit den Connection Problemen kann ich in ZH nicht so ganz bestätigen. Dort konnte ich wenigstens vernünftig spielen. Ich nehme an, dass EALA erst mal die XBOX360-Version für XBOX-Live vorbereitet und deswegen sich eher "zurück haltend" verhält. Evtl. wird gleich zum Start der Balance-Patch für PC und Xbox bereitstehen, wer weiss das schon.

    Ich frage mich aber, warum die XBOX-Version bei meinen Router reibungslos funktioniert (Wlan-Netz) und an meinem PC verdammt noch mal nicht? Ich finde den Speed auch schnell, obwohl grafisch beide Versionen nichts schenken.

    Aber eins weiss ich, wenn der Balance-Patch nicht das verspricht, was viele hier erwarten, dann werden wohl einige dem Game den Rücken zu kehren.

  18. #78
    Feldwebel
    Avatar von RavenSiX
    Registriert seit
    27.04.2003
    Ort
    nähe Stuttgart
    Alter
    31
    Beiträge
    1.099
    Zitat Zitat von Tank Beitrag anzeigen
    Aber eins weiss ich, wenn der Balance-Patch nicht das verspricht, was viele hier erwarten, dann werden wohl einige dem Game den Rücken zu kehren.
    Glaub nicht das hier Jesus-style ne Heilung statt finden wird, eher "patch mäßig". Es wird sicherlich einiges verbessert, aber das ist nur ein erster schritt richtung "Balance-perfektion". Mal schauen, laut podcast sollen ja nach dem "großen Patch" in kürzeren abständen mehrere kleine kommen.

  19. #79
    Hauptfeldwebel

    Registriert seit
    30.09.2003
    Beiträge
    3.104
    Zitat Zitat von MrYuRi Beitrag anzeigen
    Mooff, es hat wenig Sinn....
    hat es auch, die haben doch auch vor release angeblich mit der comm zusammengearbeitet, oder nicht? und das ist dadurch der momentane status?
    natürlich hat es dann kein sinn damit zu argumentieren

  20. #80
    Ex CCG/ZH-M.O.D.
    Avatar von Shadow315
    Registriert seit
    20.10.2003
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    37
    Beiträge
    9.417
    Nick
    Shujinko
    Zitat Zitat von pAraNoia Beitrag anzeigen
    Darum gehts nicht, aber angenommen ich würde meine Freizeit opfern, damit andere an einer Sache mehr Freude haben, dann wäre ich bestimmt nicht darüber erfreut, dass alles verteufelt wird, wofür man sich einsetzt und man sogar noch als Lügner hingestellt wird... Irgendwann hätte ich dann vlt. einfach keine Lust mehr zu helfen :/

    so nun b2T:
    Ich komme gerne back 2 topic, wenn du mir jetzt noch den Zusammenhang erklärst.

    Sprichst du auf YuRi an?
    Wenn ja:
    1. Wo habe ich etwas verteufelt, wofür er sich selbst eingesetzt hat?
    2. Wo habe ich ihn als Lügner dargestellt?

    Von EA kannst du ja nicht sprechen, denn die "opfern" ihre Freizeit auch nur
    gegen ein geringes Entgelt.
    Besucht meinen Let´s Play Kanal.
    https://www.youtube.com/user/PlanetNemesis1
    I bring you the balance - fear is my ally! / You don´t like me? Bite me!

Thema geschlossen
Seite 4 von 10 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •