Thema geschlossen
Seite 3 von 10 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 195

Blamabel?

Eine Diskussion über Blamabel? im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache. Teil des Command & Conquer-Bereichs; Das, was du betreibst Shadow, ist reine Polemik. Du kannst schreiben, was du willst, aber ich werde mich sicher nicht ...

  1. #41
    UF Supporter
    Avatar von MrYuRi
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    Passau
    Alter
    30
    Beiträge
    9.377
    Name
    Daniel
    Nick
    MrYuRi
    Das, was du betreibst Shadow, ist reine Polemik. Du kannst schreiben, was du willst, aber ich werde mich sicher nicht auf die gleiche Schiene begeben, denn ich bin genauso unzufrieden und auch enttäuscht wie viele andere hier (und werde im Übrigen auch nicht von EA bezahlt).

    @IceCold
    Balance ist eine Sache für sich. Meiner Meinung nach ist das Spiel für eine erste Version gut ausbalanciert. Tatsächliche Schwächen und Unzulänglichkeiten zeigen sich hierbei leider immer erst mit fortschreitender Zeit, wenn sich Taktiken entwickeln und das spielerische Niveau steigt.

    Was Cheats anbelangt gebe ich Myers und dir völlig recht und das habe ich ja auch schon geschrieben gehabt. Es ist wirklich eine Unverschämtheit, im Vorfeld große Ankündigungen zu machen, und auf der anderen Seite sich mit dem Thema anscheinend nur geringfügig auseinanderzusetzen.

  2. #42
    Feldwebel
    Avatar von rrutk
    Registriert seit
    21.12.2006
    Ort
    HB
    Alter
    40
    Beiträge
    1.062
    Nick
    rrutk2
    Zitat Zitat von MyersGer Beitrag anzeigen
    Das soll nichts. In der ReadMe steht eigentlich auch nicht drin, dass man sie weiterleiten müsste. Ich denke daraus kann man EA keinen Strick drehen.
    klar steht im handbuch drinne, dass man die ports forwarden muss, wenn man einen router hat...!! und dann geht es doch ohne.... das ist doch schräg.

  3. #43
    Feldwebel

    Registriert seit
    15.07.2002
    Ort
    Passau
    Alter
    34
    Beiträge
    1.944
    Nick
    Brossea
    Zitat Zitat von MrYuRi Beitrag anzeigen
    Ich rede nichts schön und ich werde auch nicht dafür bezahlt, dass ich Posts wie die obigen schreibe. Ich habe daher keinerlei persönliche Motive in dieser Sache, also lasst uns doch bitte sachlich bleiben

    Und genauso wie es der Wahrheit entspricht, dass EA mal wieder geschlampt hat und vieles nicht so ist wie es sein soll, so ist es auch wahr, dass sich gegenüber der Vergangenheit einiges verbessert hat.

    Nichts anderes wollte ich mit meinem Post zum Ausdruck bringen: Eine etwas mehr differenziertere Sichtweise, als einfach nur "alles scheisse", denn das ist Unfug.
    ^^dito, 100% deiner meinung, wenn man TW mit den anderen spielen von EA vergleich, hat sich schon einiges gebessert.

  4. #44
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.451
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Ich muss MrYuri zustimmen . Die Situation ist schlecht, aber dennoch besser als in ZH. Kommt dann halt auf die Sichtweise drauf an, wie man diese Verbesserung auffasst (positiv, da Verbesserung oder negativ, da Selbstverständlichkeit).

  5. #45
    Feldwebel
    Avatar von rrutk
    Registriert seit
    21.12.2006
    Ort
    HB
    Alter
    40
    Beiträge
    1.062
    Nick
    rrutk2
    Zitat Zitat von Shadow315 Beitrag anzeigen
    Differenzierter? Seien wir doch mal ehrlich: Es IST doch alles shice.

    EA hat es wieder geschafft, mit Lügen die dumme Community zum Kauf zu
    bringen und lacht sich jetzt ein ins Fäustchen.
    Nichts großartig wird sich ändern - eine Endlosschleife die seit CCG begonnen
    hat und auch hier nicht enden wird.
    NAJA, wenigstens gibt es das Spiel!!

  6. #46
    Major
    Avatar von AbYsS
    Registriert seit
    11.02.2003
    Ort
    Mannheim
    Alter
    41
    Beiträge
    9.157
    Name
    Michael
    Nick
    inaktiv
    Clans
    inaktiv
    etwas muss man EA lassen, vermarkten können sie ein produkt super, die hätten uns doch nen Ferrari gratis versprochen, nur das wir das game kaufen ^^

  7. #47
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    26.08.2004
    Ort
    Wesel
    Alter
    29
    Beiträge
    33
    Name
    Steven
    Nick
    TrustNobody
    Clans
    [-WoH-]
    ja und dann kriegst du einen von matchbox wenne glück hast xD

  8. #48
    Major
    Avatar von AbYsS
    Registriert seit
    11.02.2003
    Ort
    Mannheim
    Alter
    41
    Beiträge
    9.157
    Name
    Michael
    Nick
    inaktiv
    Clans
    inaktiv
    Zitat Zitat von Makaveli96 Beitrag anzeigen
    ja und dann kriegst du einen von matchbox wenne glück hast xD
    naja immerhin, warscheinlich wertvoller als der ganze Inhalt in der Verpackung von C&C3 ^^

  9. #49
    Ex CCG/ZH-M.O.D.
    Avatar von Shadow315
    Registriert seit
    20.10.2003
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    37
    Beiträge
    9.417
    Nick
    Shujinko
    Zitat Zitat von MrYuRi Beitrag anzeigen
    Das, was du betreibst Shadow, ist reine Polemik. Du kannst schreiben, was du willst, aber ich werde mich sicher nicht auf die gleiche Schiene begeben, denn ich bin genauso unzufrieden und auch enttäuscht wie viele andere hier (und werde im Übrigen auch nicht von EA bezahlt).
    Also als Polemiker wurde ich hier bisher noch nie bezeichnet.
    Natürlich kannst du dich nicht mit mir auf die gleiche Schiene begeben, da du als
    Community und UBZ-Admin ja gewisse Kodexe zu wahren hast. Es gehört sich in
    deiner Position einfach nicht, die Dinge beim Namen zu nennen, so sieht das aus.
    Aber das ist kein Problem für mich - ich glaube dir sogar, dass du unzufrieden bist
    und die von dir genannten Pro-Argumente als tatsächlich "gut" einordnest.

    Das mit der Bezahlung war im Übrigen nur ein kleiner Scherz am Rande.


    Nur kannst du nicht erwarten, dass ich folgende Argumente einfach so unkommentiert
    und unkritisiert stehen lasse:
    Zitat Zitat von MrYuRi
    1. Wir haben ein Ladder- und Clansystem und Battlecast.

    2. Es gibt kaum nennenswerte Connection-Probleme. Das war bei CCG/ZH mit einer der größten Kritikpunkte und hier hat sich eine ganze Menge verbessert.

    3. Es gibt vom EALA Studio aktives Community-Management. Stichworte in diesem Zusammenhang sind Kommunikation, Preise, Support, Events.
    Punkt 1:
    Kein Argument sondern etwas, was uns bereits in CCG/ZH zugesprochen wurde.
    Sozusagen fast schon eine Frechheit, damit zu argumentieren (nicht du, sondern EA).

    Punkt 2:
    Ganz ehrlich? Seit Patch 1.3 für ZH rauskam, war es fast unmöglich, vernünftige 4on4 Games
    hinzubekommen. Der Rest war imo relativ ok - Routergeschichten mal ausgenommen.
    Zuvor lief die Connection einwandfrei.
    Sozusagen auch eine Selbstverständlichkeit, mit der garantiert nicht geworben werden sollte.

    Punkt 3:
    Gibt alles außer Support - sorry ist aber Fakt. BTW: Wenn ich von "Support" hier spreche,
    dann meine ich GUTEN Support. Es ist ein Unding, dass EA auch hier wieder so mies die
    Community vorführt.


    Damals kam das Argument:
    "Bah, du warst nicht bei der GetBoinked, du hast nicht mit den offiziellen EA-Sprecher
    persönlich geredet, du hast keine Ahnung also halts mowl!"

    Aber im Nachhinein waren all meine Zweifel gerechtfertigt.
    Besucht meinen Let´s Play Kanal.
    https://www.youtube.com/user/PlanetNemesis1
    I bring you the balance - fear is my ally! / You don´t like me? Bite me!

  10. #50
    Space Cowboy
    Avatar von Macross
    Registriert seit
    10.02.2005
    Ort
    Tokyo, Kasai
    Alter
    33
    Beiträge
    7.340
    Name
    Kurisu
    Nick
    Macross/Paladin
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    owned *g*

    Back to Topic: EA halt, kapierts doch mal *g* das einzig gute an EA ist Battlefield 2 und 2142, liegt aber nur daran das ich so gut drin bin*lach*

    Aber selbst dort koennte ich mir andauernd die Haare raufen, sprich Battlefield 2 und Battlefield 2 Special Forces. Es war zum haare raufen was die dort fabriziert haben mit dem Patch und Addon. Ich sass ganze 2-3 stunden um zu kapieren ab welchen patch ich Special Forces installieren durfte, damit das game ueberhaupt mal angesprungen ist. Und das Addon selbst hat 50 mehr leistung gefressen als Bf 2 selber.

    Hachja ... EA und Spieleentwickeln ist wie Feuer und Wasserr auf eine Tasse Tee einzuladen

  11. #51
    Bayer
    Avatar von Taktik010
    Registriert seit
    11.11.2001
    Ort
    Ansbach
    Alter
    29
    Beiträge
    5.887
    Name
    Alex
    Nick
    Taktik010
    Clans
    FauleStudis
    Zitat Zitat von MrYuRi Beitrag anzeigen

    1. Wir haben ein Ladder- und Clansystem und Battlecast.

    2. Es gibt kaum nennenswerte Connection-Probleme. Das war bei CCG/ZH mit einer der größten Kritikpunkte und hier hat sich eine ganze Menge verbessert.
    battlecast isn witz. die ladder is schön und gut aber au nix supertolles.

    ja es stimmt, es gibt kaum connection probleme. dafür is der netcode wohl derselbe wie in zh und es läuft oft dermaßen lahm das ich quitten möcht. das war in zh definitiv nicht so schlimm und ne es liegt nich an mir. ich spiel mit 1024 und alles auf mittel. bin extra unter den automatischen settings geblieben damit ich auch niemandem so ne zumutung bin wie einige helden die meinen sie müssen mit ihren müllrechnern alles auf high stellen. das ea es au nich hinbekommt das es nur bei dem lahm läuft wos nunmal lahm läuft... blizzard schafft das au. man muss nich andere dafür bestrafen wenn solche vollhirnis bremsen :/

    aja das mit der balance wäre nich halb so schlimm wenn ea schneller was gegen tun würd. tft war anfang wohl auch ziemlich imba. das KANN man au nie wirklich vorhersagen. aber man kann halt patchen, patchen und patchen wie blizzard es immernoch tut. auch wenn blizzard sich grad nich mit ruhm bekleckert. ea sind sie immernoch jahrzehnte vorraus

  12. #52
    Hauptfeldwebel

    Registriert seit
    30.09.2003
    Beiträge
    3.104
    Zitat Zitat von FiX Beitrag anzeigen
    Interessant zu lesen. Dass die ZH Cheats wirklich fast 1:1 auf TW übertragbar sind ist einfach nur schockierend. Dass TW nicht cheatfrei bleiben würde war wohl jedem klar (ok, außer der zitierten Person..) - aber ich hätte schon erwartet, dass zumindest einige neue Barrieren etwas Abhilfe schaffen könnten.
    es war auch der zitierten person 100% klar, blos hat der mensch nunmal gewisse wirtschaftliche absichten und hat deshlab wenig lust über die negative wahrheit zu reden

    aber genau wie er euch belügen wollte(er=alle die etwas mit ea zutun haben) wolltet ihr(alle unverbesserlichen cc fanboys) es auch alle glauben

    das ea im marketing bereich geniel ist, haben sie mit dem comm treffen bewiesen, haufen comm verantwortliche eingeladen, sie eingelüllt bis zum geht nicht mehr(allein die einladung ist ja schon ne riesen ehre, vom eigtl auffenhalt mal ganz abgesehen), halbwegs fertiges spiel gezeigt, gesagt das der rest noch gebessert wird bis zum release und gut wars. weltweit waren plötzlich comm leute aktiv die hin und weg von einem EA üblichem drexx game waren, die natürlich durch ihre stellung in der comm viele zuhörer fanden, zuhörer die ein EA mitarbeiter NIEMALS in dieser form gefunden hätte

    heil EA marketing abteilung



    im endeffekt wusstet ihr alle was euch erwartet, habt geglaubt was ihr glauben wolltet und euch im endeffekt MAL WIEDER für ein szenario und gegen(bzw nicht pirmär für) gutes gameplay entschieden

    enteuschend aus meiner sich war, das ea leider dieses spectool zum release rausgebracht hat, denn das wär ein gutes revolutionäres ding, wofür ich respekt haben werde, wenn es mal kommt




    Zitat Zitat von Taktik010 Beitrag anzeigen
    ja es stimmt, es gibt kaum connection probleme. dafür is der netcode wohl derselbe wie in zh und es läuft oft dermaßen lahm das ich quitten möcht. das war in zh definitiv nicht so schlimm und ne es liegt nich an mir. ich spiel mit 1024 und alles auf mittel. bin extra unter den automatischen settings geblieben damit ich auch niemandem so ne zumutung bin wie einige helden die meinen sie müssen mit ihren müllrechnern alles auf high stellen. das ea es au nich hinbekommt das es nur bei dem lahm läuft wos nunmal lahm läuft... blizzard schafft das au. man muss nich andere dafür bestrafen wenn solche vollhirnis bremsen :/
    soviele soooooooooooo schöne beiträge in diesem thread, das uf scheint aufzuwachen, noch nie gabs hier soooviel EA antipathie

    @shadow, warum mag ich dich eigtl nicht? weisst du es noch?
    ich meine mich zu erinnern das ich dich leiden kann, aber diese beiträge von dir, hmpf, willst du mein freund sein?


    Zitat Zitat von TaLLa2XLC Beitrag anzeigen
    etwas muss man EA lassen, vermarkten können sie ein produkt super, die hätten uns doch nen Ferrari gratis versprochen, nur das wir das game kaufen ^^

    eye das ich solche beiträge von dir lese treibt mir tränen in die augen
    OHNE SCHEISS




    Zitat Zitat von URHELL Beitrag anzeigen
    ^^dito, 100% deiner meinung, wenn man TW mit den anderen spielen von EA vergleich, hat sich schon einiges gebessert.
    aber es ist dennoch kein argument wie schon mehrfach geasagt, von total beschissen => ganz kleines bischen weniger beschissen


    Zitat Zitat von MrYuRi Beitrag anzeigen
    Was Cheats anbelangt gebe ich Myers und dir völlig recht und das habe ich ja auch schon geschrieben gehabt. Es ist wirklich eine Unverschämtheit, im Vorfeld große Ankündigungen zu machen, und auf der anderen Seite sich mit dem Thema anscheinend nur geringfügig auseinanderzusetzen.
    najo große ankündigungen, im endeffekt wurde doch nur gesagt das die engine nich hackbar sei

































    olollolololololollololololollolololololololollololol9llololololololololollololo
    olollolololololollololololollolololololololollololol9llololololololololollololo
    olollolololololollololololollolololololololollololol9llololololololololollololo
    olollolololololollololololollolololololololollololol9llololololololololollololo
    olollolololololollololololollolololololololollololol9llololololololololollololo
    olollolololololollololololollolololololololollololol9llololololololololollololo
    olollolololololollololololollolololololololollololol9llololololololololollololo
    olollolololololollololololollolololololololollololol9llololololololololollololo
    olollolololololollololololollolololololololollololol9llololololololololollololo
    olollolololololollololololollolololololololollololol9llololololololololollololo
    olollolololololollololololollolololololololollololol9llololololololololollololo
    olollolololololollololololollolololololololollololol9llololololololololollololo
    olollolololololollololololollolololololololollololol9llololololololololollololo
    olollolololololollololololollolololololololollololol9llololololololololollololo
    olollolololololollololololollolololololololollololol9llololololololololollololo
    olollolololololollololololollolololololololollololol9llololololololololollololo
    olollolololololollololololollolololololololollololol9llololololololololollololo
    olollolololololollololololollolololololololollololol9llololololololololollololo
    Geändert von daarkside (27.04.2007 um 23:19 Uhr)

  13. #53
    Obergefreiter
    Avatar von Emerald
    Registriert seit
    14.04.2007
    Ort
    Zürich
    Alter
    36
    Beiträge
    218
    Name
    Stefan
    ^^dito, 100% deiner meinung, wenn man TW mit den anderen spielen von EA vergleich, hat sich schon einiges gebessert.
    Ja, Scheisse im Gesicht ist auch besser als angekotzt zu werden gelle?
    Manchmal habe ich irgendwie das Gefühl, dass man den fanatischen Anhängern ein Pong mit Command and Conquer - Schriftzug verkaufen könnte und alle wären glücklich.
    Aber man kann diskutieren wie man will, richtige Argumente was sich wirklich gebessert wird nie von der Pro-Fraktion kommen, da es schlicht keine gibt...

    @URHELL: Anstatt stupide nachzuplappern könntest du uns erleuchten und uns ein paar Verbesserungen gegenüber ZH verraten? J'ecoute...

  14. #54
    Hauptfeldwebel

    Registriert seit
    30.09.2003
    Beiträge
    3.104
    das beste an tw ist, das noch mehr leute noch schlechter über ea denken und der saftladen noch schneller noch weniger geld verdienen wird

  15. #55
    Obergefreiter
    Avatar von Emerald
    Registriert seit
    14.04.2007
    Ort
    Zürich
    Alter
    36
    Beiträge
    218
    Name
    Stefan
    das beste an tw ist, das noch mehr leute noch schlechter über ea denken und der saftladen noch schneller noch weniger geld verdienen wird
    Klar doch. Es wird sich diesbezüglich nie etwas ändern, wetten wir bereits auf AR3?
    EA hat eine erstklassige Marketingmaschinerie, diese wird für AR3 wieder richtig loslegen, damit allen den Mund wässrig gemacht wird. Schau dir doch Fifa mal an. Solange es dort funktioniert wird es dies in C&C sowieso.

  16. #56
    Hauptfeldwebel

    Registriert seit
    30.09.2003
    Beiträge
    3.104
    naja nu, wenn die neue generation der ea hasser nur halb so aktiv sein wird wie ich, dann wird sich kunde schnell in der welt verbreiten

    denn das ist genau der punkt, nicht nur für sich selber einsichten erlangen, sondern sie auch den anderen mitteilen, selbst wenn sie sie nicht hören wollen


    -- gelöscht von Mooff --
    Geändert von Mooff (28.04.2007 um 02:16 Uhr)

  17. #57
    Ex CCG/ZH-M.O.D.
    Avatar von Shadow315
    Registriert seit
    20.10.2003
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    37
    Beiträge
    9.417
    Nick
    Shujinko
    Tjo, im Nachhinein ärgere ich mich auch total über das rausgeschmissene Geld.

    Ernsthaft - ich habe das Game jetzt ca zwei Wochen und die Anzahl meiner bisherigen
    Onlinegames liegen immer noch unter 10, den SP habe ich bisher auch nur ein einziges
    mal gespielt und Level 1 gemeistert. Weiß auch nicht, was mich da geritten hat.
    Besucht meinen Let´s Play Kanal.
    https://www.youtube.com/user/PlanetNemesis1
    I bring you the balance - fear is my ally! / You don´t like me? Bite me!

  18. #58
    Bayer
    Avatar von Taktik010
    Registriert seit
    11.11.2001
    Ort
    Ansbach
    Alter
    29
    Beiträge
    5.887
    Name
    Alex
    Nick
    Taktik010
    Clans
    FauleStudis
    ich war noch nie für ea. trotzdem muss ich zugeben das ich mir das spiel gekauft hab :/

    und ja es sehn langsam immer mehr leute ein was ea fürn drecksladen is. das nächste cnc wird erstmal ausgeliehn und geschaut bevor ich wieder dumm zuschlage

  19. #59
    Hauptfeldwebel

    Registriert seit
    30.09.2003
    Beiträge
    3.104
    @taktik
    aber warum erst jetzt? warum? du hast doch zh gespielt, du hast doch erlebt wie laaaaaaaange sie dafür gebraucht haben sowas simples wie tunnel bauzeit zu fixen

    -- gelöscht von Mooff --
    und
    Geändert von Mooff (28.04.2007 um 02:19 Uhr)

  20. #60
    Administrator
    Avatar von Mooff
    Registriert seit
    02.08.2002
    Ort
    Mooff VI
    Beiträge
    25.425
    Nick
    Mooffs
    Bitte ein bissel darauf achten, dass das hier nicht zu einem 'Msn-Gespräch' verkommt und ein wenig auf die Wortwahl achten. Jeden Post mit einem "vor scheisse reihern wir die Kloschüssel mit kotzen bunt" garnieren muss nun wirklich nicht sein.

    Mit Msn-Gespräch meine ich:
    -"Omfg voll die Seuche ey."
    -"Ja boah ey, alter - hast voll recht und so"
    -"Ich will ein Kind von dir."
    ...

    (etwas überspitzt, aber es sollte klar sein worauf ich hinauswill)



    Nochmal zur Klarstellung, ich habe nichts gegen negative Meinungen gegenüber EA, oder Kritik an der Bestehenden Situation in TW - nur zumüllen muss man den Thread deswegen nicht, vor allem weil dadurch alle durchaus vorhandenen Kritikpunkte mit runtergezogen werden.

Thema geschlossen
Seite 3 von 10 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •