+ Antworten
Ergebnis 1 bis 10 von 10

Black Hand Subfaction Logo?

Eine Diskussion über Black Hand Subfaction Logo? im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache. Teil des Command & Conquer-Bereichs; Quelle des Screenshots: Aftermath Episode 2 http://www.united-forum.de/showthread.php?t=59802 Könnte das Logo der Black Hand sein, erscheint jedenfalls logisch, bestätigt ist aber ...

  1. #1
    Administrator
    Avatar von Mooff
    Registriert seit
    02.08.2002
    Ort
    Mooff VI
    Beiträge
    25.425
    Nick
    Mooffs

    Black Hand Subfaction Logo?

    Quelle des Screenshots: Aftermath Episode 2

    Aftermath Episode 2


    Könnte das Logo der Black Hand sein, erscheint jedenfalls logisch, bestätigt ist aber noch nichts.

  2. #2
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von Dark_KANE
    Registriert seit
    16.09.2006
    Ort
    Schaffhausen
    Alter
    29
    Beiträge
    626
    Name
    Mike
    Nick
    repcabal
    Clans
    repclan
    gefällt mir pers. nicht so.. der skorpionschwanz bleint unbesiegbar man wirds sehen ^^

  3. #3
    Hauptmann
    Avatar von Darth Medvader
    Registriert seit
    07.08.2007
    Ort
    Niederbayern
    Beiträge
    8.693
    Name
    Maximilian
    die Blackhand hat bereits ein Logo:

    EA wäre verdammt dämlich wenn sie es durch ihren Schwachsinn ersetzen würden, aber ich traus ihnen Durchaus zu.
    Die Wahrheit tut weh, aber sie ist die Wahrheit

  4. #4
    Stabsgefreiter

    Registriert seit
    07.04.2007
    Beiträge
    441
    Ich finde sie sollten das neue nehmen,das alte passt nicht ins symbolische schema,der anderen Logos.

    Die andere Nod-Subfaktion wird wohl den selben Style wie das Nod oder das neue Black-Logo haben.

    Ich fände schöner wenn sie dien Scorp-Schwanz noch mit reingebracht hätten,aber sonst hab ich mit dem Logo keine Probleme.



    Auf die 2 neuen Scrin Logos bin ich sehr gespannt,da das normale Scrinlogo doch einfach nur Gekrakel ohne Hintergrund war

  5. #5
    Einzelkämpfer..Klar?
    Avatar von ENTARO
    Registriert seit
    30.03.2007
    Alter
    31
    Beiträge
    1.989
    Mir gefällt das neue Logo (wenn es denn auch dieses ist) auch viel besser...
    -ENTARO

  6. #6
    Feldwebel
    Avatar von Stygs
    Registriert seit
    24.06.2004
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    1.411
    das ist defenitiv das Black Hand-Logo, die Black Hands und Confessors tragen ein ähnliches schon im normalen TW auf ihren Klamotten
    Wenn auch genau umgedreht...


    @ Madu
    Das Logo stammt aus dem 1. TW, ist also schon alt und würde sich wohl ingame nicht gut machen, da es bei geringer Auflösung (zB für EinheitenSkins) schlecht zu erkennen wäre.
    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  7. #7
    Mac Moneysac
    Avatar von dezi
    Registriert seit
    05.11.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    24.923
    Flammensubfaction Jeah dann kann das Bruzeln beginnen. Wer wohl der König aller Bruzler wird? ^^

    The night is dark and full of terrors.

  8. #8
    Thrash Metal \m/
    Avatar von Sirius
    Registriert seit
    28.12.2006
    Ort
    Nidda
    Alter
    25
    Beiträge
    1.270
    Name
    Kevin
    Nick
    Sirius[ger]
    Ich finde das alte Black hand logo aus C&C Renegade auch besser
    My lifestyle determines my deathstyle

  9. #9
    Hauptmann
    Avatar von Darth Medvader
    Registriert seit
    07.08.2007
    Ort
    Niederbayern
    Beiträge
    8.693
    Name
    Maximilian
    Zitat Zitat von Chriz Beitrag anzeigen
    @ Madu
    Das Logo stammt aus dem 1. TW, ist also schon alt und würde sich wohl ingame nicht gut machen, da es bei geringer Auflösung (zB für EinheitenSkins) schlecht zu erkennen wäre.
    Die sollen auch nicht gerade eben dieses eine Bild das ich gepostet hab nehmen, sondern dieses Logo verwenden.
    Die Wahrheit tut weh, aber sie ist die Wahrheit

  10. #10
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.451
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Zitat Zitat von dezi Beitrag anzeigen
    Flammensubfaction Jeah dann kann das Bruzeln beginnen. Wer wohl der König aller Bruzler wird? ^^
    Wie kommst du auf Flammen?

    Black Hand ist eine Elite Organisation von Nod, die sich auf Geheimaufträge und Sabotage spezialisiert. Ich find es dämlich, dass EA daraus in TW Flammenwerfer gemacht hat. Sowas kommt nich elitemäßig rüber, da Flammenwerfer immer an forderster Front sind und nicht stealthmäßig agieren.

    Die Black Hand tauchte ingame erstmals in TS auf, Slavik war deren Leader (damals in der deutschen Version noch schwarze Faust von Nod genannt). Passt auch zu der Ankündigung, dass Slavik ne Rolle spielen wird.

    Richtig was zu tun hatte man mit der Black Hand in Renegade. Die Black Hands waren Elite Kommandos mit Lasergewehren oder Laser Miniguns und optional ebenfalls mit nem Tarn-Anzug. So wünsch ich mir's auch für das Add-On und nich irgendwelche billigen Flammenmännchen ^^


    Finde das neue Logo sehr gut

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Mantis (Stealth Tank Ersatz der Black Hand)
    Von Mooff im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 10.04.2008, 22:47
  2. Black Hand | Schwarze Hand
    Von dezi im Forum Strategien
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.04.2008, 17:48
  3. Deutsche Einheitennamen der Black Hand (Schwarze Hand)
    Von FiX im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 16.03.2008, 17:27
  4. Gr.org Interview mit Jim Vessella / Black Hand Subfaction
    Von Mooff im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 22.11.2007, 20:55
  5. black hand
    Von CnCMoonX im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 09.05.2003, 21:20

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •