Billiger EMP im Multiplayer

Joined
Mar 21, 2009
Messages
846
Points
0
Wusstet ihr das wen man mit Nod einen Scrin Tripod mit der Klonarmee Fähigkeit erschaff dessen EMP Angriff trotzdem ohne Einschränkungen nutzen kann?
Ist das Online eigentlich erlaubt oder wehre das Bug abusing?
 
wTf da hab ich zig tausende games und weiss nix davon. Gleich mal online testen... obs geht ;-)
 
Glaub nicht das es geht. Mit welcher Version Spielst du Muckles?
 
Mit der neuesten natürlich.
Habs letstens mit einem Freund gegen den Computer gemacht und habs einfach mal testen wollen da es ja bekannt ist das es mit dieser Fähigkeit Probleme gibt.
 
aber ich glaub nicht dass es online was bringt, der tripod wird ja innerhlab von 2 sek von einem infantrietrupp abgeschossen
 
Ich bin mir sicher das man es Online einsetzen kann ob man durch den kurzzeitigen EMP was erreich ist eine andere Frage.
 
nunja, wusst ich bis jetz auch noch nicht!
die köderarmee macht sogar schaden zwar nur minimal, aber schaden!
wusstet ihr das schon :?

:D
 
Ja wuste ich aber mich würde mal interesieren wieviel das Scharfschützen team an Schaden anrichtet.
Die töten doch sowieso schon jede Infanterie mit einem Schuss aber selbst wen sie dan nur noch 10% Schaden machen währe es noch genug.
 
nunja, wusst ich bis jetz auch noch nicht!
die köderarmee macht sogar schaden zwar nur minimal, aber schaden!
wusstet ihr das schon :?

:D

ne einheit mit phasenfeld nimmt auch schaden, aber nur minimal ^^
 
Ich denke sogar er kann:?

Edit:
Ich meine damit wen er im Phasenfeld ist der aus der Köderarmee kann niemanden Zertrampeln
 
Back
Top Bottom