Umfrageergebnis anzeigen: Wie sind die Maps der Kane Edition?

Teilnehmer
11. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Tournament Desert Redux ist eine gute Map, die man häufiger spielen sollte, gerne auch in Ligen und bei Turnieren

    7 63,64%
  • Tournament Desert Redux ist keine besonders gute Map und sollte nicht in Ligen/Turnieren gespielt werden, ich vermisse die Map nicht

    2 18,18%
  • Tiber River Valley ist eine gute Map, die man häufiger spielen sollte, gerne auch in Ligen und bei Turnieren

    5 45,45%
  • Tiber River Valley ist keine besonders gute Map und sollte nicht in Ligen/Turnieren gespielt werden, ich vermisse die Map nicht

    3 27,27%
  • Ground Zero ist eine gute Map, die man häufiger spielen sollte, gerne auch in Ligen und bei Turnieren

    2 18,18%
  • Ground Zero ist keine besonders gute Map und sollte nicht in Ligen/Turnieren gespielt werden, ich vermisse die Map nicht

    7 63,64%
Multiple-Choice-Umfrage.
+ Antworten
Ergebnis 1 bis 7 von 7

Bewertung der Kane Edition Maps - ligentauglich?

Eine Diskussion über Bewertung der Kane Edition Maps - ligentauglich? im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache. Teil des Command & Conquer-Bereichs; Und noch eine Umfrage, im Vorfeld zum Patch interessieren mich nun einmal ein paar Dinge Und zwar finde ich die ...

  1. #1
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von Predatory fish
    Registriert seit
    01.03.2007
    Ort
    ausm Ländle
    Beiträge
    5.372
    Name
    Andreas
    Nick
    ~Predatory_fish
    Clans
    MMC.eSports

    Bewertung der Kane Edition Maps - ligentauglich?

    Und noch eine Umfrage, im Vorfeld zum Patch interessieren mich nun einmal ein paar Dinge

    Und zwar finde ich die Kane Edition Maps großteils sehr gut und finde, dass sie ligentauglich sind.
    Ich hoffe, dass die Maps mit dem Patch für alle zugänglich sind, damit diese Maps auch in Ligen gespielt werden können.

    Ground Zero ist zwar finde ich für die Mülltonne, die Brücken und der ganze Mapaufbau sind meiner Meinung nach Schrott.

    Aber Tournament Desert Redux und Tiber River Valley sind meiner Meinung nach zwei sehr gute Maps und sollten auch in Ligen gespielt werden können, v.a. würde ich das auch gerne gegen Spieler spielen, die keine KE haben.

    Auf Tiber River Valley hat man zwar einiges an Geld, aber die Map hat finde ich eine angenehme Größe, eine taktikbegünstigende Landschaft, da die Startpositionen auf Anhöhen liegen und gefällt mir eigentlich sehr gut, auch mit dem grünen Tiberium zentral in der Mitte

    Tournament Desert Redux ist zwar nicht wie das klassische TD, aber die Map finde ich gerade deshalb noch besser, man hat einen schönen Häuserkampf um die Mitte, man hat von Beginn an eine direkte Konfrontation und man kann auch über die Flanken angreifen

    Frontier Fracas ist keine 1vs1 Maps und psasst insofern nicht zum Thema Liga.

    Wie ist eure Meinung dazu?
    Geändert von Predatory fish (28.04.2007 um 22:08 Uhr)

  2. #2
    King of Kingz
    Avatar von RushCabal
    Registriert seit
    03.01.2003
    Ort
    Saarbrücken
    Beiträge
    3.916
    Nick
    Fre3win
    Clans
    vMc.
    wie willste die in ner liga reinpacken wenn andere die map nicht haben??

  3. #3
    Major
    Avatar von ReLaX
    Registriert seit
    06.02.2004
    Ort
    Duisburg
    Alter
    34
    Beiträge
    9.859
    Name
    Markus
    Nick
    ReLaX
    Wie ist eure Meinung dazu?
    Es werden per Patch keine Maps nachgeschoben.
    http://www.abload.de/image.php?img=darksoldierjjos.jpg

  4. #4
    Administrator
    Avatar von Mooff
    Registriert seit
    02.08.2002
    Ort
    Mooff VI
    Beiträge
    25.425
    Nick
    Mooffs
    Zitat Zitat von ReLaX Beitrag anzeigen
    Es werden per Patch keine Maps nachgeschoben.
    Ich hab exakt gegenläufige Infos aus dem offiziellen EA Forum?

  5. #5
    Major
    Avatar von ReLaX
    Registriert seit
    06.02.2004
    Ort
    Duisburg
    Alter
    34
    Beiträge
    9.859
    Name
    Markus
    Nick
    ReLaX
    Das glaube ich erst, wenn ich die Maps in mit 1.5 spielen kann.
    EA hat schon so viel versprochen und nicht gehalten.
    Da ist immer Vorsicht geboten .
    http://www.abload.de/image.php?img=darksoldierjjos.jpg

  6. #6
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von Predatory fish
    Registriert seit
    01.03.2007
    Ort
    ausm Ländle
    Beiträge
    5.372
    Name
    Andreas
    Nick
    ~Predatory_fish
    Clans
    MMC.eSports
    ich hoffe eben, dass diese Maps durch den Patch 1.5 auch für andere spielbar sind
    ich habe ja auch für die KE mehr gezahlt als andere für Standard Edition und fand die Lösung damals gar nicht schlecht aber btwn würde ich diese Maps gerne mal spielen können und wäre deshalb auch als KE Benutzer sehr erfreut darüber, wenn auch andere die Maps herunterladen könnten

    also NACH 1.5 könnte man die Maps ja eventuell in Ligen etc. spielen

    ja, was ea macht, weiß keiner

  7. #7
    Major
    Avatar von ReLaX
    Registriert seit
    06.02.2004
    Ort
    Duisburg
    Alter
    34
    Beiträge
    9.859
    Name
    Markus
    Nick
    ReLaX
    Naja Maps extrahieren und dann können die Nicht-KE-User die auch spielen.
    http://www.abload.de/image.php?img=darksoldierjjos.jpg

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Unit Skins in der Kane Edition
    Von Unwritten im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 28.03.2007, 00:23
  2. TW KANE EDITION UND NORMALE
    Von Ritchie2000 im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 24.01.2007, 11:20
  3. Sperre bei Bewertung der Beiträge, wenn zu alt ?
    Von Majorsnake im Forum Feedback
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 02.10.2005, 12:57
  4. neutrale Bewertung der hammer :D
    Von blackcool im Forum Kuschelecke
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 13.02.2005, 23:59

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •