+ Antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 43 von 43

Beta Test

Eine Diskussion über Beta Test im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache. Teil des Command & Conquer-Bereichs; Seh ich auch eher unter der Rubrik "Qualitätssicherung"...

  1. #41
    Seh ich auch eher unter der Rubrik "Qualitätssicherung"

  2. #42
    Oberfeldwebel
    Avatar von Junker
    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    2.281
    Clans
    DKS
    Das ist im Grunde kein Beta Test, was da im Hause (!!!) von EALA durchgeführt wurde. Spieletester gibt es zu jedem Spiel. Weil man kann ein Spiel nur erfolgreich testen wenn man an das Spiel Leute ranlässt, die mit der Entwicklung des Spieles in keinster Weise betroffen sind. So erhält man die aussagekräftigsten Ergebnisse.
    Als Spieletester kann man aber durchaus in die Studios einsteigen und dort reguläre Jobs annehmen. Thilo Hübner fing bei Westwood als Spieletester an und arbeitete sich immer weiter hoch. Was er jetzt bei EALA macht weiß so gut wie keiner. Zuletzt war er für die gesamte Lokolisation von Generals zuständig meine ich.

    Keine Kompromisse

  3. #43
    In der Fachsprache der Softwareentwicklung nennt man das Black-Boxtest

+ Antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. XCL Beta Test
    Von TFSKlLLER im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 01.02.2003, 18:00
  2. Wer is beim Beta Test dabei?
    Von MuZik|HawKs im Forum Generals
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 20.01.2003, 16:41
  3. Download des Beta test
    Von Theslar im Forum Generals
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 29.11.2002, 22:13
  4. Renegade Beta Test
    Von Pichler im Forum Renegade(X)
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 21.12.2001, 14:54

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •