Bester KW Spieler der Welt!?

Joined
Dec 21, 2008
Messages
1,399
Points
0
Schon seit langem gibt es einen Spieler, der Place 0 bei 1on1 und bei 2on2 ist. Sein Name ist r00t. . Wieso wird bei ihm kein Rank usw. angezeigt. Würde mich mal interessieren, da es schon lange so ist. Weiß irgendwer wieso man bei ihm kein Rank sieht?
 
weil er ein sonderzeichen im namen hat ,was bei kw dazu fuehrt das nach jedem logout alles geloescht wird, also das es wieder 0 wins, 0 looos ist

mfg
 
Ich vermute mal der Punkt...
Aber ich glaub das eher nicht, da ich einige Spieler, die Sonderzeichen wie ~ drinhaben, kenn und trotzdem einen aktuellen Rang haben.
 
das bedeutet, das er öfter mal den stecker ausm router zieht r und deshalb von der ladder gebannt wurde.
 
Und warum heißt der Thread " bester KW Spieler der Welt " ?
 
Weil er Place 0 ist. :D Gut eigentlich hätte ich ihn bester KW Ladder Spieler nennen müssen. :D Wollte ja nur mal wissen wieso er keinen Rank hat.


Gruß Seke
 
Lese dir Threads besser durch Todesgeist, dann kannst du dir vieles ersparen. ;)

Zitat von Mir
Schon seit langem gibt es einen Spieler, der Place 0 bei 1on1 und bei 2on2 ist. Sein Name ist r00t. .
 
Also die Erklärungen hier scheinen mir alle sehr aus der Luft gegriffen, wenn man sich den Namen alleine mal ansieht und ihn dann in Zusammenhang mit Informatik bringt:

r00t = root
root = administrator
administrator = Benutzer der die alleinige Befehlsgewalt über alles hat = Diktator des Systems

Ich kann mich natürlich auch irren
 
r00t = root
root = administrator
administrator = Benutzer der die alleinige Befehlsgewalt über alles hat = Diktator des Systems

Ich kann mich natürlich auch irren

An so etwas dachte ich auch schon. Nur habe ich sowas noch nie in einem Spiel gesehen. :D
 
maby sowas wie nen GM oder wie die dinger in wow heißen also jemand der von den entwcklern publishern etc bezahlt wird.
 
Ihr checkts ned oder? :D Wenn jemand rank 0 hat wurde er von der ladder gebannt....
 
ich dachte todesgeist bezieht sich auf das level...???!!!
das is ja -1...
wenn man gebannt wurd dann bleibt das level vorhanden der rang jedoch nicht
 
ich habe nicht verstahnden was ich falsch gemacht habe :(
sry

und sry merke mir hoopster betohne p
 
n1 das würde mir sehr entgegen kommen ;)
 
Back
Top Bottom