+ Antworten
Seite 1 von 6 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 109

Bestenliste in TW?

Eine Diskussion über Bestenliste in TW? im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache. Teil des Command & Conquer-Bereichs; Huhu! Da das Addon ja bald vor der Tür steht und wir uns von TW verabschieden, würde ich gerne Fragen ...

  1. #1
    Hauptfeldwebel
    Avatar von OpTiK
    Registriert seit
    07.05.2007
    Ort
    Loerrach
    Alter
    26
    Beiträge
    3.065
    Name
    Tom
    Nick
    optik.325
    Clans
    Team-Thermaltake <3

    Bestenliste in TW?

    Huhu!

    Da das Addon ja bald vor der Tür steht und wir uns von TW verabschieden, würde ich gerne Fragen wer lust hat mit mir eine Bestenliste aller TW Spieler zu erstellen.

    So im Mirages Top 100 ZH Player style.


    Wer informationen über einige Spieler hat die zu 1.4 Zeiten gerult haben (da hab ich noch nich TW gezockt), oder mir dabei helfen möchten können sich ja bei mir melden.

    Ausserdem bin ich über Tipps jeder Art dankbar die zur verbesserung der Liste dienen.

    p.s. schreibt auch hin wie ihr den allgemeinen gedanken über die Liste findet, ob es eine gute oder eher schlechte Idee ist.

    optik
    I own you, kk?

  2. #2
    Kritiker
    Avatar von Lester
    Registriert seit
    26.11.2003
    Ort
    Augsburg
    Alter
    28
    Beiträge
    6.765
    Clans
    OKTRON
    Ich find so ne Liste richtig geil, aber ist auch sehr viel Aufwand, zu jedem Spieler paar Infos zu schreiben. Aber wer nicht mehr TW spielt und nur in 1.4. mal in der UBZ im Finale war, ist ja nicht gleich einer der Besten
    In der Ruhe liegt die Kraft. Wer viel ruht, der viel schafft.

  3. #3
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Wenn man das über alle Zeiten macht dann müssen wohl Phis und Ripperdipper in die Top5 auch wenn sie eigentlich nur zu 1.0 bzw. 1.1 Zeiten gespielt haben

  4. #4
    Oberfeldwebel
    Avatar von Itchy
    Registriert seit
    03.02.2004
    Beiträge
    2.826
    gibts dort überhaupt 100 gute Spieler?

  5. #5
    Schütze
    Avatar von Informaitor
    Registriert seit
    18.03.2007
    Ort
    Velbert
    Alter
    29
    Beiträge
    77
    Name
    Björn
    Nick
    Informaitor
    Clans
    T2D
    Dragonfood for president

  6. #6
    bringt dich vorran !
    Avatar von atom1c
    Registriert seit
    23.06.2005
    Ort
    Schwarzenberg/Erzg.
    Alter
    27
    Beiträge
    2.741
    Name
    Peter
    Nick
    atom1c
    Clans
    n!faculty e.V.
    1.0 bis 1.4 (de / at / ch)

    Nod:

    StyleLiga
    Zockergod
    PSYCHOxnc
    Presl
    Ripperdipper
    Racor
    G1zZmo
    sCara (aka. BugInside)
    Earthman


    Scrin:

    grey.unit
    AToM1c
    SKSUS
    AFIREICEE
    Phis


    GDI:

    Risk
    Dackel


    1.0 bis 1.4 (int)

    Pilbots
    Apollo
    Technique
    aRRR
    .....

    Zitat Zitat von stefros Beitrag anzeigen
    Wenn man das über alle Zeiten macht dann müssen wohl Phis und Ripperdipper in die Top5 auch wenn sie eigentlich nur zu 1.0 bzw. 1.1 Zeiten gespielt haben
    Phis hat eingelich nur das CNC CON Turnier gewonnen und nach dem Release kamen keine nenneswerten Leistungen mehr von ihm, bis er dann nurnoch GIGA Moderator gespielt hat und komplett aufgehört hat.

    Edit:
    ich hab grad noch ein Paar witzige uralt 1.4 Games, von Mase auf der LTR 12 kommentiert, gefunden.

    http://www.gamesports.net/gsplayerv2....php?play=1066
    http://www.gamesports.net/gsplayerv2....php?play=1067
    Geändert von atom1c (15.02.2008 um 15:02 Uhr)
    Es gibt Orte an denen was los ist,
    und es gibt die CNC Gamespy Lobby.

  7. #7
    Hauptfeldwebel
    Avatar von OpTiK
    Registriert seit
    07.05.2007
    Ort
    Loerrach
    Alter
    26
    Beiträge
    3.065
    Name
    Tom
    Nick
    optik.325
    Clans
    Team-Thermaltake <3
    Es wäre halt hilfreich wenn ich jemanden hätte der seit anfang TW dabei ist.

    Namen wie Phis presl Ripperdipper etc sagen mir alle nix.

    Ich kenne höchstens gmerc vom hörensagen aber sonst frag ich mich nur hää?

    @ Spalding: Zock doch ne Woche TW. Vll bist du dann drin

    p.s. Wie gut schätzt ihr eigentlich die Wcg Teilnehmer die man sonst nicht soooo gut kannte?

    Also die Wcg Teilnehmer die jetz nich aus Usa Ger England Holland etc kommen.
    I own you, kk?

  8. #8
    bringt dich vorran !
    Avatar von atom1c
    Registriert seit
    23.06.2005
    Ort
    Schwarzenberg/Erzg.
    Alter
    27
    Beiträge
    2.741
    Name
    Peter
    Nick
    atom1c
    Clans
    n!faculty e.V.
    Zitat Zitat von OpTiK Beitrag anzeigen
    @ Spalding: Zock doch ne Woche TW. Vll bist du dann drin
    ^^ Würdest du ihn kennen, würdest du wissen, dass er wohl eine der Personen ist, die es am wenigsten nötig hat
    Es gibt Orte an denen was los ist,
    und es gibt die CNC Gamespy Lobby.

  9. #9
    PrOgAmEr

    Registriert seit
    15.07.2006
    Beiträge
    3.775
    Nick
    FaZiNaTe
    Ich bin seit Anfang TW dabei..... weiß aber auch net mehr so welche Spieler da gut sind.

  10. #10
    Stabsunteroffizier
    Avatar von sunrise
    Registriert seit
    09.02.2004
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    879
    Nick
    shockwave^
    Zitat Zitat von AToM1c Beitrag anzeigen
    ^^ Würdest du ihn kennen, würdest du wissen, dass er wohl eine der Personen ist, die es am wenigsten nötig hat
    Dito, man muss ja nicht in allen Spielen legendär sein. ^^

  11. #11
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von Predatory fish
    Registriert seit
    01.03.2007
    Ort
    ausm Ländle
    Beiträge
    5.372
    Name
    Andreas
    Nick
    ~Predatory_fish
    Clans
    MMC.eSports
    am besten gehalten über alle Patches haben sich meiner Meinung nach Dragonfood und Dackel

    die ganzen eps Spieler der Saison 1 und baldigen Saison 2 sollten wohl auch hinein, auch wenn die der Saison 1 inzwischen teillweise (!) mid skilled sind oder zumindest inaktiv, erreicht haben sie ja doch einiges

    bei hundert Leuten kämen meiner Meinung nach aber auch Personen auf die Liste, die keine Turniere gewonnen haben etcetera
    beziehungsweise es ist schwierig, viel über ausländische Spieler zu schreiben, die hier niemand kennt

    atomic hat eigentlich eine gute Liste zusammengestellt, kann mir über manche eh keine Beurteilung des Skills erlauben, teils nur einmal ein bo3 gespielt und verloren, und dann ists noch so lange her^^
    jedenfalls gutes Erinnerungsvermögen, atomic

    die besseren wcg Teilnehmer sollten auf die Liste und die besseren ea final Teilnehmer
    stefros auch

    eine Liste der Ranglistenersten (wenns geht auch -zweiten und -dritten) der normalen 1vs1 TW Ladder von Beginn der Ladder an wäre interessant, vielleicht gibts da wen, den man vergessen hat


    Nachtrag: und Wilko sollte man auch auf die Liste setzen, wenn man von 100 Spielern ausgeht
    Glückwunsch zum (möglichen kostenlosen) Aufstieg in die EAS
    Geändert von Predatory fish (15.02.2008 um 16:00 Uhr)
    Es gibt nichts Gutes,
    außer man tut es.
    Erich Kästner

  12. #12
    Hauptfeldwebel
    Avatar von OpTiK
    Registriert seit
    07.05.2007
    Ort
    Loerrach
    Alter
    26
    Beiträge
    3.065
    Name
    Tom
    Nick
    optik.325
    Clans
    Team-Thermaltake <3
    Wilko Top 100? ä ä. :P
    I own you, kk?

  13. #13
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von Predatory fish
    Registriert seit
    01.03.2007
    Ort
    ausm Ländle
    Beiträge
    5.372
    Name
    Andreas
    Nick
    ~Predatory_fish
    Clans
    MMC.eSports
    bin ich der Meinung, ja, und ich kenn ihn, denke ich, recht gut und lange

    in der momentanen eas hätte er gute Chancen gehabt, würde vielleicht in die eps gelangen, auch für die ea finals hatte er Chancen, allerdings hatte er keine Motivation damals, sich genug reinzuhängen, damit auch der Ranglistenplatz stimmte, was ich schon damals nicht verstanden habe

    du wirst bei einer top100 Auswahl im übrigen, denke ich jedenfalls, zwangsläufig einige Spieler drinnen haben, wo sich nicht jeder einig sein wird
    das sollte dir vorab bewusst sein

    ein anderer Punkt ist auch, wonach du bewertest, das sollte sowieso transparent sein
    - nach Turniererfolgen?
    - nach Skill?
    - auch die Landesbesten? oder nur, wenn sie international erfolgreich waren?
    - nach der besten bo^^?

    und auch wenn du die Kriterien öffentlich machst, wird es immer noch eine Angelegenheit sein, die von subjektiven Meinungen geprägt sein wird

    das solltest du auch als erstes machen, Kriterien aufstellen - danach kann man über Namen diskutieren
    ich fand phis zum Beispiel seit Beginn an schlecht und hatte nie verstanden, was einige gut fanden an seiner Spielweise, hab das damals auch geschrieben und sehr viel Prügel dafür bekommen
    Geändert von Predatory fish (15.02.2008 um 16:21 Uhr)
    Es gibt nichts Gutes,
    außer man tut es.
    Erich Kästner

  14. #14
    Hauptfeldwebel
    Avatar von OpTiK
    Registriert seit
    07.05.2007
    Ort
    Loerrach
    Alter
    26
    Beiträge
    3.065
    Name
    Tom
    Nick
    optik.325
    Clans
    Team-Thermaltake <3
    Ich hab doch spaß gemacht. Rank 99 oder 100 ist sicher für ihn drin xD.

    Ich suche einfach nach allem.

    Tuniere, Landesbesten skill (sonst wäre ich ja nirgends drin :P)
    etc.

    Aus dem gesamten Zeug versuche ich eine bestimmte anzahl an Spielern herzustellen aus denen ich dann einen ausbalancierten Top 100 mix erstelle.


    Das nicht jeder damit einverstanden sein wird ist mir klar.
    Es kann ja jeder seine eigene Top 100 Liste erstellen.
    I own you, kk?

  15. #15
    Unteroffizier
    Avatar von Merilya
    Registriert seit
    15.04.2007
    Beiträge
    678
    bin ich auch in deiner liste? Lass mich raten...nein..
    *grml*
    Anyway, lustige idee , aus 1.0 zeiten kann ich mich noch gut an Phis erinnern , der ging damals ziemlich gut ab...weiss noch wie er damals auftritte bei giga hatte, gott was haben wir gelacht.....
    Jaja die guten alten zeiten
    Bin mal gespannt auf "Die Liste" *g*

  16. #16
    Unsterblich
    Avatar von CeLeRitY
    Registriert seit
    03.05.2007
    Beiträge
    4.282
    Nick
    CeLeRitY
    Clans
    MMC
    Schin... äh Optik´s Liste

    Kann mich eigentlich gar nicht an 1.0 - 1.4 erinnern, war erst seit 1.5 dabei

  17. #17
    Live to Win!
    Avatar von Wilko
    Registriert seit
    26.06.2007
    Ort
    Rothenburg o/T
    Alter
    27
    Beiträge
    7.480
    Zitat Zitat von AToM1c Beitrag anzeigen
    1.0 bis 1.4 (de / at / ch)

    Nod:

    StyleLiga
    Zockergod
    PSYCHOxnc
    Presl
    Ripperdipper
    Racor
    G1zZmo
    sCara (aka. BugInside)
    Earthman


    Scrin:

    grey.unit
    AToM1c
    SKSUS
    AFIREICEE
    Phis


    GDI:

    Risk
    Dackel


    1.0 bis 1.4 (int)

    Pilbots
    Apollo
    Technique
    aRRR
    .....



    Phis hat eingelich nur das CNC CON Turnier gewonnen und nach dem Release kamen keine nenneswerten Leistungen mehr von ihm, bis er dann nurnoch GIGA Moderator gespielt hat und komplett aufgehört hat.

    Edit:
    ich hab grad noch ein Paar witzige uralt 1.4 Games, von Mase auf der LTR 12 kommentiert, gefunden.

    http://www.gamesports.net/gsplayerv2....php?play=1066
    http://www.gamesports.net/gsplayerv2....php?play=1067
    Du hast gmerc vergessen

  18. #18
    Stabsunteroffizier
    Avatar von sunrise
    Registriert seit
    09.02.2004
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    879
    Nick
    shockwave^
    Phis ging aber auch nur so ab, weil er das Spiel schon eher hatte als andere...

  19. #19
    Hauptfeldwebel
    Avatar von OpTiK
    Registriert seit
    07.05.2007
    Ort
    Loerrach
    Alter
    26
    Beiträge
    3.065
    Name
    Tom
    Nick
    optik.325
    Clans
    Team-Thermaltake <3
    Ich hatte das Spiel 2 Tage vorher als andere^^.
    Gebracht hat es mir nix. :P
    I own you, kk?

  20. #20
    Ältere Spieler die sich einen Platz in den Top 100 verdient haben:

    Pilbots: Hat so ziemlich alles und jeden geschlagen
    Gmerc: Hat sich von den anderen Spielern durch seine fast tech BO abgehoben und war Pilbots größter Konkurrent imo
    Styleliga: War pre-Dragonfood Zeiten Alleinherrscher der ESL, ist immernoch ein guter Spieler

    Ansonsten die, die immernoch oben mitspielen (Dackel, Technique, Apollo etc)

    Alle anderen waren mehr oder weniger Eintagsfliegen und nur so gut weil es noch viele unentdeckte BOs etc gab und die community noch nicht auf dem level war, auf dem sie heute ist.

+ Antworten
Seite 1 von 6 12345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Bestenliste für tunier
    Von DasDuelon im Forum Alarmstufe Rot 3
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 25.03.2009, 20:49

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •